Pfeil rechts
83164

Cloudsinthesky
Liebe @Nachtsocke fühl dich gedrückt. Was ein Stress du da mitmachen musst du arme. Sei bitte gut und lieb zu dir, du brauchst jetzt bestimmt ein wenig Fürsorge für dich.
Auch dein armer Sohn. So eine Panik ihm zu machen, unmöglich. Hoffentlich kommt er darüber irgendwie weg. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.

@Psychosomatisch gratuliere zu Tag drei

@Dany76 fühl dich auch lieb gedrückt

@Evelyn auch an dich einen lieben Gruß und natürlich an alle stillen Mitleser

Wollte nur kurz mal hallo sagen. Hatte heute Kurs und so arg schwindel davor und auch danach. Es macht einfachkeinen Spaß. Ich denke ein Teil ist visueller Schwindel, aber der Rest...oft von den Füßen ausgehend irgendwie. Als wäre ich ein Bambus im Wind und das meine ich nicht romantisch, sondern nervig...

03.12.2021 17:05 • x 7 #43741


Evelin
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Nachtsocke fühl dich gedrückt. Was ein Stress du da mitmachen musst du arme. Sei bitte gut und lieb zu dir, du brauchst jetzt bestimmt ein ...

Dankeschön Cloud für den lieben Grüß...ich schicke dir auch liebe Grüße und alles gute für dich .pass gut auf dich auf.
An alle andere auch liebe Grüße und alles gute für euch...

03.12.2021 18:39 • x 6 #43742


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Tabe77
Zitat von Psychosomatisch:
@Nachtsocke Ich nehm dich mal feste in den Arm und wünsch dir alles Glück , was du nur brauchst . Atme tief durch und lets go! Ubd ja , belohn dich ...

04.12.2021 12:32 • x 3 #43743


Dan1
Hallo an alle,

den Schwindel habe ich gerade einigermaßen unter Kontrolle, aber die benommenheit mit Müdigkeit ist unverändert da. 10 Stunden Schlaf haben nichts geändert.

Guten Start ins Wochenende.

04.12.2021 12:37 • x 5 #43744


Cloudsinthesky
Ist euer Schwindelgefühl eher im Kopf oder Körper?

Ich habe es viel beim herumgehen in der Wohnung.
Auch beim Stehen, eigentlich müsste ich sage Taumel.
Oder beides.

Heute Ist es einschließlich Nacken und Kopfweh ziemlich schlecht.

Ich wünsche allen ein gutes Wochenende

04.12.2021 13:01 • x 7 #43745


Dan1
@Cloudsinthesky bei mir ist es eher so als wenn mich einer hin und her schiebt oder wenn ich eine Bewegung mache und dann stehen bleibe geht es gefühlt noch etwas weiter.

Mir wurde bei meinem Sport gesagt das meine Muskulatur total verspannt sei und dadurch der Schwindel bei Belastung mehr wird. Weil ich ja auch das Problem mit nach dem Fahrrad fahren extrem habe. Da kommt Schwindel für 10 Minuten. Der Trainer sagte das eben da die Nacken Muskulatur sehr stark beansprucht wird und durch die verspannungen das bei mir auslöst.

04.12.2021 13:17 • x 4 #43746


Psychosomatisch
Zitat von Cloudsinthesky:
Ist euer Schwindelgefühl eher im Kopf oder Körper?

Ganz klar im Kopf. Als wenn das Gehirn hin und her schwappt . Manchmal das Gefühl, als wenn einer einen schubst .

Aber NUR im sitzen .

Sonst nichts .

Und das Gefühl es kommt durch die Hüfte und Füße .. ganz seltsam

04.12.2021 13:35 • x 5 #43747


Evelin
Zitat von Cloudsinthesky:
Ist euer Schwindelgefühl eher im Kopf oder Körper? Ich habe es viel beim herumgehen in der Wohnung. Auch beim Stehen, eigentlich müsste ich sage ...

Ich habe auch das Gefühl das der Schwindel und das schwanken manchmal vom Lendenbereich kommt...dann schwanke ich auch beim stehen...wenn es der Nacken ist dann Schwindel beim Kopf drehen oder nach oben schauen geht manchmal gar nicht..oder wenn ich über die Straße gehe dieses rechts links schauen da wird mir auch schwindelig...

04.12.2021 17:11 • x 4 #43748


Evelin
Zitat von Psychosomatisch:
Ganz klar im Kopf. Als wenn das Gehirn hin und her schwappt . Manchmal das Gefühl, als wenn einer einen schubst . Aber NUR im sitzen . Sonst nichts ...

Ja...so kenne ich das auch...dieses schubsen für einen kurzen Moment im sitzen ist bei mir auch ab und an...und das mit den Füßen genau auch...

04.12.2021 17:14 • x 4 #43749


Nachtsocke
Guten Morgen!
Hoffe ihr habt gestern vom Nikolaus ordentlich leckere Sachen bekommen!
Allen einen guten Tag
Socke

07.12.2021 09:05 • x 2 #43750


XjessicaX
@MiniMami30 bei mir fing der schwindel während der ssw an im 4. Monat und seit dem an geblieben mein Sohn ist mittlerweile 9 Wochen alt. Ich suche auch nach Lösungen dafür, bisher vergebens.

07.12.2021 13:17 • x 1 #43751


Cloudsinthesky
Zitat von XjessicaX:
@MiniMami30 bei mir fing der schwindel während der ssw an im 4. Monat und seit dem an geblieben mein Sohn ist mittlerweile 9 Wochen alt. Ich suche ...

Lass unbedingt dein ferritin testen. Alles was unter 100 ist, kann dir Symptome machen. Und Vitamin d , b12. Das sind Werte die im Mangel Schwindelgefühl machen können... https://www.diagnostisches-centrum.de/g...rofil.html

08.12.2021 11:10 • x 2 #43752


Cloudsinthesky
Ansonsten wünsche ich auch allen einen guten Tag

Fühle mich erschöpft und Schwindelig weiterhin. Komme hier aber auch kaum zur Ruhe.

08.12.2021 11:12 • x 4 #43753


Dan1
@Cloudsinthesky

Meine Psychiaterin ist auch sehr ratlos bei mir und meinte wenn nicht alles schon kontrolliert wäre würde ich nochmal von vorne anfangen

Das hat mich nicht gerade positiv beeinflusst. Sie meinte nur das ich Vitamin b12 nehmen sollte, wobei mein wert bei 508pg/ml liegt und eigentlich gut ist.

Ich weiß nicht ob das zielführend ist.

Weiterhin bin total müde und erschöpft und benommenheit.

Guten und beschwerdefreien Tag.

08.12.2021 14:26 • x 3 #43754


K
Habt ihr außer dem Schwindel noch andere Symptome ? Also hab diesen Dauerschwindel seit August und er ist mega nervig. Fast keinen Tag an dem er nicht weg ist. Nur hab ich auch das problem das meine Beine sich so änfühlen als würden sie gleich einfach Nachgeben aber passiert ist bis jetzt noch nichts!

08.12.2021 15:51 • x 3 #43755


Evelin
Zitat von Kalle1989:
Habt ihr außer dem Schwindel noch andere Symptome ? Also hab diesen Dauerschwindel seit August und er ist mega nervig. Fast keinen Tag an dem er ...

Hallo Kalle1989
Das mit den Beinen kenne ich auch.Dann läuft man so schwankend und irgend wie staksig...

08.12.2021 16:00 • x 3 #43756


K
Zitat von Evelin:
Hallo Kalle1989 Das mit den Beinen kenne ich auch.Dann läuft man so schwankend und irgend wie staksig...

Ja genau es fühlt sich auch so an als hätte man. Nen leichten Muskelkater bzw einfach nur die reine erschöpfung. Oder auch wenn ich mit dem Hund laufen war und dann die Füße hochlege brennt es leicht. Kennst du das auch ?

08.12.2021 16:07 • x 3 #43757

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin
Zitat von Kalle1989:
Ja genau es fühlt sich auch so an als hätte man. Nen leichten Muskelkater bzw einfach nur die reine erschöpfung. Oder auch wenn ich mit dem Hund ...

Hallo Kalle
Ja genau wie Muskelkater und brennen am meisten die Oberschenkel..auch beim einschlafen im Bett spüre ich das brennen..mal mehr mal weniger..

09.12.2021 08:28 • x 3 #43758


Lanali
Wieso ist der Schwindel wochenlang nur schwach plötzlich wieder stark ? Kennt ihr das? Sind das Phasen?

09.12.2021 13:36 • x 3 #43759


Evelin
Zitat von Lanali:
Wieso ist der Schwindel wochenlang nur schwach plötzlich wieder stark ? Kennt ihr das? Sind das Phasen?

Hallo Lanali
Ich kenne diese Phasen...manchmal ist es so gut auch beim laufen...und dann wieder einige Zeit schlimmer ....

09.12.2021 18:52 • x 4 #43760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel