Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von Sunny2808:
Hast du einen Zahnarzt dafür? Kommst du aus nrw?


Ja zum Glück habe ich eine gute gefunden.

Habe ab übernächster Woche Physiotherapie und dann wird die Schiene angepasst.ggt mrt mit Schiene, Aber erstmal so

Mein Tag war extrem schwierig. Habt alle einen schönen Abend

11.04.2021 22:32 • x 3 #42661


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja zum Glück habe ich eine gute gefunden. Habe ab übernächster Woche Physiotherapie und dann wird die Schiene angepasst.ggt mrt mit Schiene, Aber ...

Von wo bist du?
NRW?
Gerne auch als pn

12.04.2021 07:23 • x 2 #42662


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Nachtsocke
Guten Morgen, eine gut angepasste Schiene ist Gold wert!
Ich habe Bammel vor Morgen.
Da fahre ich morgens schon 1,5 Stunden mit dem Zug zu einem Zahnarzt, der sich auf Zahnwurzelbehandlungen spezialisiert hat und eine Revision an 2 Zähnen vornimmt.
Stress pur, dass ich so lange auf dem Zahnarztstuhl sein muss, gerade wegen des Nackens...
Bin auch mal gespannt, wie teuer das wird, Revisionen werden von der Krankenkasse nicht übernommen.
Allen einen guten Tag!

12.04.2021 07:55 • x 3 #42663


Cloudsinthesky
@Sunny2808 nein, leider nicht. NRW ist eine ziemliche Ecke weg ..

@Nachtsocke das hatte ich auch vor Jahren. Ging alles gut. Die Wurzel hatte sich an der Spitze neu entzindet
Ich drück dir die Daumen!
Vielleicht kannst du das ansprechen und auch ein weiches Kissen bekommen.
Das ist schon ein Unterschied.und Pausen dazwischen

Meine Nacht war so schrecklich, passend zu dem Wochenende, ich bin völlig verzweifelt.
Habe kaum geschlafen und hatte starken Schwindel.
Hatte dann heut früh wo der Kopfwendermuskel ansetzt, fest massiert, war auch alles fest. Jetzt ist es besser, aber als ich mich nochmal ins Bett gelegt habe, wie ein sog nach links.
So schrecklich. Ich werde dann ganz steif vor Angst.
Bin fix und fertig und mir wachsen gerade auch die familiären Probleme über den Kopf.

Heut geht es mir gerade echt schlecht und schlimm.

12.04.2021 09:12 • x 4 #42664


Cloudsinthesky
Zitat von Sunny2808:
Von wo bist du? NRW? Gerne auch als pn


Bist du da in guter Behandlung?

12.04.2021 09:13 • x 2 #42665


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Bist du da in guter Behandlung?

Tja das weiß ich eben nicht ob die Behandlung gut ist.
Probleme hab ich immer noch zu genüge

12.04.2021 09:18 • x 1 #42666


Cloudsinthesky
Zitat von Sunny2808:
Tja das weiß ich eben nicht ob die Behandlung gut ist. Probleme hab ich immer noch zu genüge


Achso... Ja leider weiß ich es bei mir auch noch nicht...

12.04.2021 09:29 • x 2 #42667


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Achso... Ja leider weiß ich es bei mir auch noch nicht...

Deswegen meine Frage woher du kommst.
Dann hätte man sich über die Ärzte austauschen können.

12.04.2021 09:47 • x 2 #42668


Evelin
Zitat von Cloudsinthesky:
@Sunny2808 nein, leider nicht. NRW ist eine ziemliche Ecke weg .. @Nachtsocke das hatte ich auch vor Jahren. Ging alles gut. Die Wurzel hatte sich an ...

Ich wünsche dir eine gute Besserung

12.04.2021 10:04 • x 2 #42669


Cloudsinthesky
Zitat von Sunny2808:
Deswegen meine Frage woher du kommst. Dann hätte man sich über die Ärzte austauschen können.


Ja verstehe, Schade
Vielleicht in einem CMD Forum mal fragen?

Hast du schon deine schiene?

@Evelin ich danke dir. War schlimm heute.

12.04.2021 10:05 • x 2 #42670


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja verstehe, Schade Vielleicht in einem CMD Forum mal fragen? Hast du schon deine schiene? @Evelin ich danke dir. War schlimm heute.

Ja ich hab eine Schiene für den Unterkiefer, diese wurde nach sehr vielen ganzheitlichen Untersuchungen und Messungen angefertigt.

12.04.2021 11:06 • x 2 #42671


Nachtsocke
Ist ja witzig.
Meine ist für den Oberkiefer und so wie mein ZA sagte, muss sie auch da sein.

12.04.2021 11:17 • x 2 #42672


Evelin
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja verstehe, Schade Vielleicht in einem CMD Forum mal fragen? Hast du schon deine schiene? @Evelin ich danke dir. War schlimm heute.

Das tut mir leid für dich.
Ich habe heute auch so Schwindel und so wackelig auf den Beinen.Wenn ich mich etwas nach vorne beuge wird es mir richtig komisch und noch schwindeliger. Nicht immer aber manchmal. Ich habe das Gefühl es kommt vom Lendenbereich da tut es mir auch weh.

12.04.2021 11:20 • x 2 #42673


Cloudsinthesky
Zitat von Evelin:
Das tut mir leid für dich. Ich habe heute auch so Schwindel und so wackelig auf den Beinen.Wenn ich mich etwas nach vorne beuge wird es mir richtig komisch und noch schwindeliger. Nicht immer aber manchmal. Ich habe das Gefühl es kommt vom Lendenbereich da tut es mir auch weh.


Das kenne ich mit dem nach vorn beugen. Ich mache das meist auch absichtlich, um es zu üben. Woher das kommt, die Wirbeläulse könnte ich mir gut als Grund vorstellen, ja....es ist ein ganz seltsames Gefühl was ich dann habe...kann es garnicht recht beschreiben.


Also meine Schiene ist im Unterkiefer. Die Osteophatin meinte, dass es sinnvoller sei, weil das der bewegliche Teil des Kiefer ist. Aber ich denke, solange die Schiene sinnvoll und gut angepasst ist, ist es wurscht. Hauptsache sie passt und es ist ein Konzept damit verbunden

@Calima ich wollte nicht in Nieaufgebens Tagebuch schreiben, aber dich doch wissen lassen, dass ich deinen Ansatz mit in Therapie genommen habe und dort sehr ehrlich auf das geschaut habe, was ich nicht will...also so ehrlich wie ich mir denke, dass ich bin. Manchmal beglügt mansich ja auch erfolgreich selbst.

Bin jetzt leider zu matschig, um das näher zu beschreiben, aber ich fand deine Aussage hilfreich. WArum halte ich mich lieber an die Symptome und rede darüber.

12.04.2021 14:41 • x 4 #42674


Cloudsinthesky
@Nachtsocke ich hoffe, es lief alles gut!
Allen einen guten Abend und später eine gute Nacht

13.04.2021 19:00 • x 3 #42675


Nachtsocke
Guten Morgen und lieben Dank @Cloudsinthesky
Ich war 6 Stunden unterwegs, das war echt eine Herausforderung.
Letztlich wurde bei ZA nur getestet auf Kälte und Hitze, aber seitdem ich das Ami nehme, sind ja zum Glück die Trigeminusschmerzen so gut wie weg.
Ich müsste also das Medikament absetzen und dann müsste in mehreren Sitzungen jeder einzelne Zahn an der Wurzel mit einem Anästheticum betäubt werden, um den wahren Übeltäter zu eruieren.
Und das habe ich aktuell abgelehnt.
Ich bin so froh, dass nach über 5 Jahren, in denen es mir so besch.....en ging, endlich ein Mittel hilft.
Das einzige ist, dass ich davon echt stark zugenommen habe.
Aber lieber 2 Kleidergrößen mehr als den ganzen Tag so elendig dahinzueiern.
Euch allen einen guten Tag!

14.04.2021 08:02 • x 4 #42676


Cloudsinthesky
Bei meiner Mutter @Nachtsocke wurde eine 3d Aufnahme gemacht, auf Zahnarzt Kosten, weil nach der Wurzel Behandlung noch Schmerzen da waren, hauptsächlich abends.
Es zeigte sich ein Haarriss.
Wird erstmal nicht weiter behandelt,denn die OP wäre sehr aufwändig

Wenn es also schwierig zu lokalisieren ist, wäre diese Aufnahme nochmal eine Möglichkeit.


So mehr von mir erstmal nicht.
Habe hier Zuhause Beziehungsprobleme, damit muß ich erstmal klar kommen und damit geht es mir nicht gut.

Allen einen guten Tag

15.04.2021 08:46 • x 4 #42677

Sponsor-Mitgliedschaft

Nachtsocke
Oh je, das tut mir leid @Cloudsinthesky.
Ich hoffe, ihr findet im Gespräch zueinander.

Bei uns hat es gestern auch dezent gerummst und ich habe auch wenig Schlaf gefunden.
Dafür fühle ich mich jetzt nach der Chiropraktik erstaunlich gut.
Die Therapie tut mir wirklich gut.

Allen einen guten Tag.

15.04.2021 11:31 • x 2 #42678


Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Oh je, das tut mir leid @Cloudsinthesky. Ich hoffe, ihr findet im Gespräch zueinander. Bei uns hat es gestern auch dezent gerummst und ich habe auch ...



Ja, inzwischen haben wir es soweit besprochen.
Für mich war es schwierig, weil das ein verhalten war, dass ich schon bei meinem Vater hatte.
Ich gebe natürlich Kontra, wobei das völlig sinnlos ist.

Dafür habe ich sehr Schmerzen überall, auch andere, als sonst.

Chiropraktiker... Da habe ich richtig Angst vor... Hm

Es gibt in der relativen Nähe einen,der macht Schmerz Therapie usw... Ob ich mich Mal beraten lasse... Habe sogar Rippen Schmerzen heute.


Ich hoffe liebe Socke, ihr konntet es auch halbwegs klären?

15.04.2021 14:09 • x 1 #42679


Nachtsocke
Komm zu mir, dann gehen wir gemeinsam zu meinem Chiro!

15.04.2021 16:48 • x 2 #42680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel