Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von Emilnala:
Ich leide seit Januar wirklich so sehr. Immer dieses Angst Bauchgefühl was bei jedem Gedanken kommt


Es gibt sehr gute Videos über Dr bei YouTube und wie man damit umgehen lernen kann.
Das umlernen finde ich sehr wichtig.

09.04.2021 09:27 • x 2 #42641


E
Zitat von Cloudsinthesky:
Es gibt sehr gute Videos über Dr bei YouTube und wie man damit umgehen lernen kann. Das umlernen finde ich sehr wichtig.

Hallo
Welcher Dr.?
Lg

09.04.2021 09:28 • x 1 #42642


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


E
Zitat von Emilnala:
Hallo Welcher Dr.? Lg

Du meinst DP, sorry

09.04.2021 09:28 • x 1 #42643


Psychosomatisch
Zitat von Emilnala:
Oh, Mensch! Ich Jammer euch so voll



Du jammerst nicht, du leidest, und dass kennt ein jeder hier, leider. Wie gehts dir denn heute?

09.04.2021 09:30 • x 1 #42644


E
Danke, es ist momentan gleich bleibend. Mit Unruhe nervös Angst vor dem Zustand aufgewacht. Seit 3 Tagen Venlafaxin erhöht.
Gerade leichte Kopfschmerzen angespannt. Nun kann ich noch nicht mal sagen welche Symptome wohin gehören von den Tabletten oder von mir.
Habt ihr Erfahrungen was so eine Tablette positive Gefühle machen kann?
Habe zwar damals lange Citalopram genommen, da wars aber auch anders. Da war ich nicht so weg ohne Lebensgefühl und das ich mich wirklich nicht kenne

09.04.2021 09:55 • x 3 #42645


E
Danke, es ist momentan gleich bleibend. Mit Unruhe nervös Angst vor dem Zustand aufgewacht. Seit 3 Tagen Venlafaxin erhöht.
Gerade leichte Kopfschmerzen angespannt. Nun kann ich noch nicht mal sagen welche Symptome wohin gehören von den Tabletten oder von mir.
Habt ihr Erfahrungen was so eine Tablette positive Gefühle machen kann?
Habe zwar damals lange Citalopram genommen, da wars aber auch anders. Da war ich nicht so weg ohne Lebensgefühl und das ich mich wirklich nicht kenne

09.04.2021 09:55 • x 2 #42646


E
Huch zweimal

09.04.2021 09:55 • x 1 #42647


Psychosomatisch
Zitat von Emilnala:
Danke, es ist momentan gleich bleibend. Mit Unruhe nervös Angst vor dem Zustand aufgewacht. Seit 3 Tagen Venlafaxin erhöht. Gerade leichte Kopfschmerzen angespannt. Nun ...


Ich nehme kein antidepressiva, hab ich noch nie, daher kann ich dir da leider überhaupt nicht hilfreich sein , sorry .

Vielleicht sprichst du mit deinem behandelnden Arzt nochmal? Grad vorm Wochenende. Ansonsten , Versuch rauszugehen . Inhaliere das Leben draußen , ich weiß wie schwer da fällt, aber es ist die Wunderwaffe gegen Angst.

Wenn gar nichts mehr geht, geh in die Wanne, mach dir einen Film , Serie rein. Versuch dein Gehirn abzulenken, geb ihm neue Impulse.

Ich drück dich.

Wie lange hast du diesen Zustand schon?

09.04.2021 10:20 • x 3 #42648


Cloudsinthesky
Ich habe ja beides, sorry war in Eile vorhin... DR und DP, aber beides eher unterschwellig und schon so lange, dass ich es eigentlich nur bemerke, wenn es mal NICHT da ist und ich mal echt merke, wie LEben sich anfühlt.
Aber manchmal ist gerade die DR sehr stark und auch wenns mir keine Angst mcht, angenehm ist es nicht. Dann fühle ich mich wie in einem Aquarium. Alles so verschwommen irgendwie..klar schon, aber so wie durhc Wasser. Schwer zu beschreiben.

So ich hoffe es ist ok für die Moderatoren. @Emilnala hier mal paar Links zum anschauen

er erklärt das gut und hat mehrere Videos



Mir ist heute wieder ziemlich benommen im Kopf. Immer, wenn ich länger schlafe (mit länger meine ich 6-7h und das nicht am Stück, aber mehr als zb4-5 h) bin ich mehr schwindelig und benommen.
Ist das bei euch auch so? Tinitus habe ich heute auch und ich kämpfe schon wieder mit dem Termin am Mittwoch.
Da soll ja ein Orthopäde nach meiner HWS schauenu nd ich habe echt Angst, dass das dann wieder so richtig Migräne und Schwindel macht...überhaupt mag ich nicht, untersucht zu werden.

09.04.2021 10:22 • x 3 #42649


Psychosomatisch
Bei mir ist es so, wenn ich länger schlafe, ist der Kopf immer besser.

09.04.2021 10:27 • x 2 #42650


Cloudsinthesky
Zitat von Psychosomatisch:
Bei mir ist es so, wenn ich länger schlafe, ist der Kopf immer besser.


Danke für deine Antwort
Bei mir nicht, komisch finde ich das auch.


Heute auch, ausreichend geschlafen, 7h schätze ich, aber der Schwindel tobt, die Augen drücken.


Ich meine immer wieder, dass es auch von den Füßen ausgeht.
Verlagere Ich auf den Vorderfuß und neige mich dazu leicht nach vorn, sehr leicht 10 Grad vielleicht, habe ich ein echt ekliges Körpergefühl.

Heute ist eh nicht gut.
Was tut ihr an schlechten Tagen?
Damit müsste man ja irgendwie gerade erst recht konstruktiv umgehen...

Ein schönes Wochenende

10.04.2021 11:20 • x 3 #42651


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort Bei mir nicht, komisch finde ich das auch. Heute auch, ausreichend geschlafen, 7h schätze ich, aber der Schwindel tobt, die ...

Das kann auch von der HWS oder vom Kiefer kommen.
Thema cmd zb

10.04.2021 13:05 • x 3 #42652


Psychosomatisch
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort Bei mir nicht, komisch finde ich das auch. Heute auch, ausreichend geschlafen, 7h schätze ich, aber der Schwindel tobt, die ...


Ich empfinde das auch so ! Also mit den Füßen!

10.04.2021 14:29 • x 3 #42653


Psychosomatisch
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort Bei mir nicht, komisch finde ich das auch. Heute auch, ausreichend geschlafen, 7h schätze ich, aber der Schwindel tobt, die ...



Ich bin mit totalen Kopfschmerzen erwacht. Hier regnet es in Frankfurt alles ist grau. Irgendwie passt sich meine Seele dem an. Ich mach heut einfach gar nichts. Ich leg mich in die Wanne, dann such ich mir auf Netflix irgendwas , wo ich nicht nachdenken muss;)

Ich muss gestehen, ich halte solche Tage einfach aus. Früher hab uch alles mögliche versuchen wollen , einfach nur um dem Zustand zu entkommen, er ist aber so oder so da. So halte ich aus, sage mir, solche Tage gehören leider dazu und bete zum Universum, dass es morgen schon besser ist.

Was tut ihr?

10.04.2021 14:33 • x 3 #42654


A
Ich schwanke dann zwischen Verzweiflung und Aufgeben, was natürlich nicht in Frage kommt.

Gute Besserung für deine Kopfschmerzen

10.04.2021 15:06 • x 2 #42655


Cloudsinthesky
Ich hatte gestern einen schlimmen Tag, so erschöpft. Habe mich nur geschleppt.

Unbedingt muß ich aus dem sorgen Karussell raus.

Kann Heute nicht viel schreiben, wünsch euch einen schönen Sonntag

Ich hoffe,es geht euch besser.

Cmd habe ich tatsächlich @Sunny2808
Bin da gerade dran

11.04.2021 09:52 • x 3 #42656


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte gestern einen schlimmen Tag, so erschöpft. Habe mich nur geschleppt. Unbedingt muß ich aus dem sorgen Karussell raus. Kann Heute nicht ...

Hast du einen Zahnarzt dafür?
Kommst du aus nrw?

11.04.2021 10:13 • x 1 #42657

Sponsor-Mitgliedschaft

Psychosomatisch
Allen einen wunderschönen Sonntag. In Frankfurt scheint die Sonne. Wir steigen nun aufs Fahrrad und los gehts.

Hoffe allen hier gehts soweit gut, habt ihr Pläne heute?

Gruß und Kuss zu euch.

11.04.2021 10:48 • x 2 #42658


Nachtsocke
Hier ist es grau in grau mit Nieselregen....

11.04.2021 14:44 • x 1 #42659


E
Zitat von Nachtsocke:
Hier ist es grau in grau mit Nieselregen....
hier auch

11.04.2021 14:44 • x 2 #42660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel