Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Komm zu mir, dann gehen wir gemeinsam zu meinem Chiro!


Ich glaube,wir wohnen leider echt zu weit weg voneinander

15.04.2021 22:25 • x 1 #42681


Nachtsocke
Mal ein ganz anderes Thema, das mich momentan immer wieder belastet.
Scham.
Die Scham über mein Verhalten in der schlimmsten Angst und Panikstörung.
Dafür, was mein Mann und mein Kind aushalten mussten, ach, irgendwie alles.
Kennt ihr das auch?

16.04.2021 13:28 • x 3 #42682


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Mal ein ganz anderes Thema, das mich momentan immer wieder belastet. Scham. Die Scham über mein Verhalten in der schlimmsten Angst und Panikstörung. Dafür, was mein Mann und mein Kind aushalten mussten, ach, irgendwie alles. Kennt ihr das auch?


Also vor meinem Mann schäme ich mich nicht, aber vor mir und vor der Therapeutin und insgesamt. Erstaunlicherweise nicht vor meinem Mann, vielleicht, weil ich weiß, dass er weiß, was mich alles das kostet und ich ja alles trotzdem mache, mich nie hängen lasse....mich so gut ich kann durchkämpfe und ich bin sicher du tust das auch.
aber ich schäme mich sehr, dass ich weiter Therapie brauche, es nicht alleine schaffe. Dafür schäme ich mich.
Aber du meinst etwas anderes, oder?

16.04.2021 16:54 • x 3 #42683


Evelin
Zitat von Cloudsinthesky:
Also vor meinem Mann schäme ich mich nicht, aber vor mir und vor der Therapeutin und insgesamt. Erstaunlicherweise nicht vor meinem Mann, ...

Da braucht sich niemand für schämen.seid froh das es solche Hilfen gibt ihr seid nicht due einzigen die das brauchen.

17.04.2021 07:33 • x 2 #42684


Cloudsinthesky
Zitat von Evelin:
Da braucht sich niemand für schämen.seid froh das es solche Hilfen gibt ihr seid nicht due einzigen die das brauchen.


Das mag sein, aber mir wurde in der Klinik gesagt,es müsste mal ohne gehen und da es nicht geht, denke ich, der Fehler liegt bei mir

17.04.2021 10:20 • x 2 #42685


Nachtsocke
Es ist ein weites Thema und ich glaube jetzt auch doch eher ungeeignet dafür, sich darüber in einem Forum auszutauschen.
Ein Stück weit hattest Du mich verstanden, aber irgendwie meine ich tatsächlich noch was anderes, @Cloudsinthesky.
Wahrscheinlich läuft es auf den guten alten Kontrollverlust hinaus.

17.04.2021 13:59 • x 3 #42686


Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Es ist ein weites Thema und ich glaube jetzt auch doch eher ungeeignet dafür, sich darüber in einem Forum auszutauschen. Ein Stück weit hattest Du mich verstanden, aber irgendwie meine ich tatsächlich noch was anderes, @Cloudsinthesky. Wahrscheinlich läuft es auf den guten alten Kontrollverlust hinaus.


Kontrollverlust steht im Grunde bei mir als Überschrift. Hattest du nicht auch mal Esstörungen oder verwechsel ich dich?
Da ist Kontrollverlust das A und O, bzw natürlich die Angst davor.

17.04.2021 16:06 • x 1 #42687


Nachtsocke
Ja, hatte ich.
Anorexie und Bulimie, dazu immer Sport.

17.04.2021 18:17 • x 3 #42688


Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Ja, hatte ich. Anorexie und Bulimie, dazu immer Sport.


Hast du es komplett überwunden?

17.04.2021 22:14 • x 1 #42689


Nachtsocke
Tatsächlich ja.
Das Fre....en und K....en war für mich immer das Ventil, um Druck loszuwerden.
Ich habe nie Kalorien gezählt.

18.04.2021 08:26 • x 2 #42690


Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Tatsächlich ja. Das Fre....en und K....en war für mich immer das Ventil, um Druck loszuwerden. Ich habe nie Kalorien gezählt.


Habe ich genauso empfunden. Da ich erst seit 2 Jahren normal Gewicht habe, gewöhne Ich mich noch.
Aber geht doch soweit ok.
Die B hatte ich nur knapp 1 Jahr.


Schönen Sonntag allerseits

18.04.2021 10:29 • x 2 #42691


Nachtsocke
Hallo, heute ist wieder ein etwas schwierigeren Tag.Meine Beine fühlen sich schwer bei Blei und gleichzeitig ganz wackelig an.
Zudem habe ich Sodbrennen und jedesmal, wenn ich das habe, ist auch gleich die Benommenheit stärker.
Das Wetter ist auch nicht Fisch und nicht Fleisch, das stresst.
Wie geht's euch so?

19.04.2021 15:19 • x 4 #42692


Tabe77
Zitat von Nachtsocke:
Hallo, heute ist wieder ein etwas schwierigeren Tag.Meine Beine fühlen sich schwer bei Blei und gleichzeitig ganz wackelig an. Zudem habe ich ...


Auch nicht so toll heute , schwindwl , Benommenheit, Gefühl gleich ist Ende, ....

19.04.2021 16:11 • x 3 #42693


Ela-1971
Hallo Nachtsocke

Mir geht es heute auch nicht so gut , um so mehr ich nach denke um so schlechter geht es mir ,

19.04.2021 16:16 • x 3 #42694


A
AUch nicht so gut hier bei mir. Benommenheit und Unsicher auf den Füßen. Magenbeschwerden mit Sodbrennen kenne ich auch.

19.04.2021 17:07 • x 4 #42695


Evelin
Zitat von Ela-1971:
Hallo Nachtsocke Mir geht es heute auch nicht so gut , um so mehr ich nach denke um so schlechter geht es mir ,

19.04.2021 18:44 • #42696


Evelin
Zitat von augusta77:
AUch nicht so gut hier bei mir. Benommenheit und Unsicher auf den Füßen. Magenbeschwerden mit Sodbrennen kenne ich auch.

Hallo so geht es mir auch..so wackelig und schwindelig..

19.04.2021 18:45 • x 1 #42697

Sponsor-Mitgliedschaft

Ano
Hallo ihr lieben, ich lese euch gehts auch allen sehr bescheiden.

Ich habe gerade schlimme Angst und weiß nicht was mit mir passiert.

Hatte gestern Abend das erste mal L-Tryptophan 500mg genommen . In der Nacht bin ich auf einmal mit einen , noch nie erlebten Drehschwindel aufgewacht, wusste gar nicht wie mir geschieht
Habe es dann aber auf das Medikament geschoben
Das ging die ganze Nacht so. Vorallem wenn ich meine Position geändert habe, dachte ich mich knockt es aus.
Laut Google ist es lagerungsschwindel. Habe zudem heftigen kopfdruck , die ganze Zeit eine schlimmere dreh benommenheit als sonst und mir ist übel. Steigt natürlich auch die Panik auf, keine Lust auf noch ein nicht endendes Symptom. 15 Jahre dauerbenommenheit reicht !

Habe auch wieder diese ohnmachtsgefühle und natürlich zuckungen nachts.

Das kann doch nicht von einer FREI VERLÄUFLICHEM Medikament kommen.

Habe nun wieder angst vor Schlaganfall oder sonst was.
Es nervt einfach nur noch
Dieser Schwindel ist mir neu und macht mir Angst. Könnt ihr mich beruhigen:( ?
Ps: hatte letzte Woche ein Virusinfekt , wo auch die Mandeln komplett zugeschwollen waren .

19.04.2021 18:51 • x 2 #42698


Ela-1971
Hallo Ano

Ich möchte dich gerne beruhigen,mir geht es auch so , ich denke auch immer an einen Schlaganfall usw aber Std später denke ich wieder das ist alles diese psyche denn wenn es ein Schlaganfall hätte , wäre längst schlimmeres passiert , so lange lässt ein Schlaganfall oder Herzinfarkt nicht auf sich warten

19.04.2021 20:27 • x 3 #42699


Nachtsocke
500 L tryptophan finde ich viel, gerade als Einstieg.
Ich hatte mal 50er versucht und da sogar die Hälfte aus der Kapsel entfernt, aber ich hatte schon beim Schlucken das Gefühl, dass das nichts für mich ist.
Vielleicht hat dich die Dosis ganz schön geputscht?

19.04.2021 21:44 • x 2 #42700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel