Pfeil rechts
83181

MiniMami30
Hallo ihr lieben. Lässt ihr euch trotz der dauerhaften Benommenheit gegen corona impfen ?

08.04.2021 14:01 • x 5 #42621


Nachtsocke
Ich war selbstständig und kann seit über 5 Jahren nicht mehr arbeiten.
Bekomme auch kein Geld vom Staat, da ich mich in meinen Anfängern von der RVpflicht habe befreien lassen und auch keine Arbeitslosenversicherung abgeschlossen hatte. Tja....
Ich lasse mich definitiv impfen.

08.04.2021 14:07 • x 3 #42622


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


E
Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Lässt ihr euch trotz der dauerhaften Benommenheit gegen corona impfen ?

Hallo
Also in meinem komischen Zustand lasse ich mich nicht impfen. Es ist für mich momentan alles so unwirklich wüsste garnicht wie ich damit umgehen soll.

08.04.2021 14:46 • x 3 #42623


Evelin
Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Lässt ihr euch trotz der dauerhaften Benommenheit gegen corona impfen ?

Nein...

08.04.2021 14:48 • x 2 #42624


Psychosomatisch
Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Lässt ihr euch trotz der dauerhaften Benommenheit gegen corona impfen ?



Ich, definitiv JA!

08.04.2021 14:55 • x 4 #42625


Psychosomatisch
So weitere Krankmeldung für 4 Wochen erhalten. Danke Universum !

08.04.2021 14:57 • x 2 #42626


MiniMami30
Zitat von Psychosomatisch:
Ich, definitiv JA!

Hast du den 24/7 Benommenheit?

08.04.2021 15:05 • x 2 #42627


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Lässt ihr euch trotz der dauerhaften Benommenheit gegen corona impfen ?


Erstmal nicht, aber hauptsächlich wegen der starken körperlichen Erschöpfung.

Wäre ich leistungsfähig und nur benommen eher.
So fühle ich mich eh ständig krank.
Aber generell denke ich ja zum impfen.


@Psychosomatisch das freut mich für dich!

@Nachtsocke @Sanny77 hier auch freiberufler und absolut kein Einkommen.
Wie bei dir sanny, hängt es am Mann. Kinder haben wir leider nicht

08.04.2021 15:15 • x 2 #42628


Cloudsinthesky
Zitat von Emilnala:
Hallo Also in meinem komischen Zustand lasse ich mich nicht impfen. Es ist für mich momentan alles so unwirklich wüsste garnicht wie ich damit umgehen soll.


So geht es mir auch. Hast du auch derealisation?

08.04.2021 15:16 • x 3 #42629


E
Zitat von Cloudsinthesky:
So geht es mir auch. Hast du auch derealisation?

Ja, ganz furchtbar

08.04.2021 15:53 • x 2 #42630


E
Weine gerade so, nehme Venflaxin für Ängste Anspannung und dieser Abspaltung. Bin gerade am einschleichen von Venflaxin seit 2 Tagen 112,5 mg. Gerade weiß ich auch nicht wie ich es alles noch spüren soll das es besser wird.

08.04.2021 15:57 • x 4 #42631


Cloudsinthesky
Zitat von Emilnala:
Weine gerade so, nehme Venflaxin für Ängste Anspannung und dieser Abspaltung. Bin gerade am einschleichen von Venflaxin seit 2 Tagen 112,5 mg. Gerade weiß ich auch nicht wie ich es alles noch spüren soll das es besser wird.



Bei mir ist die dr dauerhaft da, wie im Film, aber ich beachte es möglichst nicht.
Meist ist es so mittel, manchmal sehr stark.
Dp ist auch dabei.

Ob Medikamente da helfen, weiß ich nicht, aber wenn du noch beim einschleichen bist, hab Geduld. Das dauert Ja

08.04.2021 16:01 • x 2 #42632


E
Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist die dr dauerhaft da, wie im Film, aber ich beachte es möglichst nicht. Meist ist es so mittel, manchmal sehr stark. Dp ist auch dabei. Ob Medikamente da helfen, weiß ich nicht, aber wenn du noch beim einschleichen bist, hab Geduld. Das dauert Ja

Genau so ist es bei mir. Komme bloß überhaupt nicht damit klar. Als ob ich alles nicht kenne. Ganz emotionslos

08.04.2021 16:02 • x 2 #42633


E
Zitat von Emilnala:
Genau so ist es bei mir. Komme bloß überhaupt nicht damit klar. Als ob ich alles nicht kenne. Ganz emotionslos

Vorhin war es ganz komisch. Habe meinem Mann angeschaut dann kam so ein ganz heftiges Gefühl im Kopf als ob ich nicht da bin oder kurz abdrifte. Ganz heftig

08.04.2021 16:04 • x 3 #42634


E
Ich leide seit Januar wirklich so sehr. Immer dieses Angst Bauchgefühl was bei jedem Gedanken kommt

08.04.2021 16:10 • x 3 #42635


Psychosomatisch
Zitat von MiniMami30:
Hast du den 24/7 Benommenheit?


Mittlerweile nicht mehr. Bis vor 3 Wochen, ja. Aber das geht immer mehr weg. Für mich allerdings ist der Schutz weitaus mehr im Vordergrund , als die Symptome. Mit denen lebe ich schon lange. Ich habe Freunde, die zur Risikogruppe gehören (Krebs) und die will ich sehen. Denn ich hab sie nun über ein Jahr nicht sehen können. Das schmerzt.

Beinah all meine Freunde sind geimpft. (Viele aus dem Gesundheitswesen, wie ich auch) . Ich möchte wieder halbwegs leben.
Verstehe aber auch jeden, der das ablehnt.

08.04.2021 16:46 • x 2 #42636


E
Oh, Mensch! Ich Jammer euch so voll

08.04.2021 16:52 • x 2 #42637

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Zitat von Psychosomatisch:
Mittlerweile nicht mehr. Bis vor 3 Wochen, ja. Aber das geht immer mehr weg. Für mich allerdings ist der Schutz weitaus mehr im Vordergrund , als ...

Wie hast du die Benommenheit weg bekommen

08.04.2021 18:33 • x 1 #42638


Tabe77
Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Lässt ihr euch trotz der dauerhaften Benommenheit gegen corona impfen ?


Nein, noch zu unsicher

08.04.2021 19:18 • x 1 #42639


Psychosomatisch
Zitat von MiniMami30:
Wie hast du die Benommenheit weg bekommen



Durch die Atemtechnik von Dr Weiß. (Schwindel ohne Befund) + durch das Training auf dem Gymnastikball, Drehstuhl... etc -/ Und ich glaube das hochdosierte Vitamin D , selen, Zink, Eisen, Vitamin A und Magnesium tut sein Übriges.

Wie gehts dir mittlerweile?

09.04.2021 09:25 • x 2 #42640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel