Was haltet ihr von solchen Zentren?
https://orthozentrum-bergstrasse.de/schwindel/Vielleicht wenn es sowas in der relativen Nähe gäbe? Hatte jemand schon mal solche Untersuchungen, richtig bezogen auf das HWS Syndrom?
@Ano ich kenne mich zwar nicht aus, abe rich denke mir, selbst wenn das Ausschleichen fies ist, ist es irgendwann überstanden. Möglich ist das garantiert.
Ich würde ansonsten bei Unscherheiten auch wirklich den Arzt nochmal fragen, der es dir verschrieben hat. Auch wegen der Schmerzmittel. Der müßte das eigentlich nochmal genau erklären, wenn das für dich unklar ist.
Ansonsten, ich taumel weiter, alles wie gehabt und ja, auch ich verzweifle langsam. Deshalb, wenn es doch HWS bedingt ist, ich bin ja ständig verspannt und habe Schmerzen...dann kann man psychisch (wo ich durchaus auch Baustellen habe), machen was man will.
Mir ist klar, dass meine Angst vor Lgerungsschwindel enorm ist, ich den als zerstörerisch und absolut schrecklich empfinde und ich da auch ansetzen muss, aber ob das reicht um dauerschwindel zu haben... meine Vermutung ist, dass durch die Angst, die Verspannungen auftreten und dadurch Schwindel und sich das gegenseitig am Leben erhält.
Einen schönen Sonntag noch für alle!