Psychosomatisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 595
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Psychosomatisch
Mitglied
• x 1 #42541
Psychosomatisch
Mitglied
• x 2 #42542
x 3
Moon2
Mitglied
• x 1 #42543
Christin77
Mitglied
Zitat von Tabe77:Bei mir hat die Nacht keine Einfluss auf den schwindel. Ob ich gut geschlafen habe oder sehr schlecht ist egal . Der Schwindel macht was er will
• x 2 #42544
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von Moon2:Ich habe die Beiträge hier nicht verfolgt, wer unter Schwindel leidet, der im Liegen verschwindet und nur im Stehen ist, der sollte mal nach ...
• x 1 #42545
Christin77
Mitglied
• x 2 #42546
Tabe77
Mitglied
Zitat von Christin77:Ich meine das ich auch nachts den Schwindel habe. Wenn ich mich drehe am schlimmsten. Tagsüber hab ich das Gefühl ich sitze in einen schwankendem Boot
• x 2 #42547
Tabe77
Mitglied
Zitat von Psychosomatisch:Hallo ihr lieben, Ich war am Wochenende bei der Thai Mass.. Es war so die Hölle aber heute fühl ich mich besser denn ...
• x 2 #42548
Evelin
Gast
• x 4 #42549
Christin77
Mitglied
Tabe77
Mitglied
Zitat von Evelin:Hallo an alle Kennt ihr das auch als ob ihr Luftpolster unter den Fußsohlen habt beim gehen und es dann dann schwankt.?
• x 2 #42551
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von Christin77:Mir hat das aswagands nichts gebracht. Weiterhin Angst u d Panikattacken
• x 1 #42552
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von Evelin:Hallo an alle Kennt ihr das auch als ob ihr Luftpolster unter den Fußsohlen habt beim gehen und es dann dann schwankt.?

• x 3 #42553
Evelin
Gast
Zitat von Psychosomatisch:Jaaaaaaaa![]()
• x 2 #42554
Birke84
Mitglied
• x 3 #42555
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Evelin:Ich dachte immer nur mir geht es so ..eigentlich beruhigend wenn es anderen auch so geht...
• x 5 #42556
Cloudsinthesky
Mitglied
Evelin
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Ich kenne das auch, aber es macht mir keine Angst mehr...
• x 3 #42558
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ich kenne das auch, aber es macht mir keine Angst mehr...
• x 3 #42559
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #42560
x 4