Pfeil rechts
83240

Evelin
Zitat von Shyiox:
Ja, vor allem habe ich das Gefühl wenn ich tief- ein und ausatme durch den Mund das ich vorher mal mehr Luft bekommen hab...bewerte das wahrscheinlich nur falsch.. -.-Das ist auf jeden Fall viel, viel wert!

Das meinst du nur, das du vorher mehr Luft bekommen hast,atme doch ganz normal, nicht ziehen,

18.05.2020 20:08 • #40001


Shyiox
Zitat von Evelin:
Das meinst du nur, das du vorher mehr Luft bekommen hast,atme doch ganz normal, nicht ziehen,

Ich gebe mein Bestes!

18.05.2020 22:11 • x 1 #40002


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


T
Moin, wie geht es euch? Meine Nacht war gut.

19.05.2020 06:26 • x 2 #40003


Jante
Guten Morgen

Meine Nacht war nicht gut. Müde ohne Ende. Konnte lange nicht schlafen. Zu viele negative Gedanken die mich nicht in Ruhe lassen.

19.05.2020 08:54 • x 2 #40004


K
Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch? Wie war eure Nacht?
Meine war so lala, hatte plötzlich total starken Druck im Kopf, meiner Nase und im Gesicht der Druck hielt immer nur ein paar Sekunden an..hatte da noch nie

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag

19.05.2020 08:58 • x 3 #40005


Cloudsinthesky
Liebe @Jante und liebe @Sydaemeni wie @NIEaufgeben schon schrieb, habe auch ich euch nicht vergessen und denke an euch und schicke euch Kraft.

Ich habe heute ok geschlafen und weiß zwar nicht ob es damit zu tun hat, aber ich meine durch das DMSO besser zu schlafen... Ich kann wirklich empfehlen, darüber zu lesen. Bin momentan ganz angetan. Schwindel geht leider aber nicht weg. Ich meine man wird wesentlich ruhiger, das muß ich aber noch nachlesen. Aber für dich syda ist es erstmal noch nicht geeignet, leider.
Aber @Jante für dich vielleicht
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!

19.05.2020 09:00 • x 4 #40006


petrus57
Hier mal was zu DMSO:

Eine neue Wundermedizin nannte


Düstere Wunder
sie das Deutsche Ärzteblatt. In Amerika, dem Land, wo sie entdeckt wurde, galt sie als eine der erstaunlichsten Dro. des Jahrhunderts (Newsweek) und als eine Sensation in der medizinischen Welt (Life). Am Dienstag letzter Woche wurde das Wunder demontiert.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46275125.html

PS.
Ich hätte mehr Angst angebliche Wundermittel einzunehmen oder anzuwenden als gut untersuchte Medikamente einzunehmen.

Habe gerade gesehen dass der Artikel schon von 1965 ist.

19.05.2020 09:12 • x 2 #40007


Sonja77
Auch von mir einen guten Morgen und einen schönen Tag an alle...

Passt auf euch auf und bleibt gesund...

19.05.2020 09:27 • x 2 #40008


Jante
DSMO,

kenne ich nicht. Muss ich gucken.

19.05.2020 09:34 • #40009


Evelin
Zitat von petrus57:
Hier mal was zu DMSO:Eine neue Wundermedizin nannteDüstere Wundersie das Deutsche Ärzteblatt. In Amerika, dem Land, wo sie entdeckt wurde, galt sie als eine der erstaunlichsten Dro. des Jahrhunderts (Newsweek) und als eine Sensation in der medizinischen Welt (Life). Am Dienstag letzter Woche wurde das Wunder demontiert. PS.Ich hätte mehr Angst angebliche Wundermittel einzunehmen oder anzuwenden als gut untersuchte Medikamente einzunehmen.Habe gerade gesehen dass der Artikel schon von 1965 ist.

Ist sehr gefährlich, muss man unbedingt gut lesen, bevor man so was weiter empfiehlt.

19.05.2020 09:40 • #40010


Cloudsinthesky
Ich habe es von meiner Ärztin empfohlen bekommen und auch geschrieben, wen es interessiert darüber lesen.
Es gibt verschiedene Dosierungen und es würde zu weit führen wenn ich das jetzt schreibe. Jeder kann sich selber schlau machen.

Gefährlich ist es nicht, sonst hätte man es mir nicht gegeben. O r a l würde ich es nicht nehmen.

Guten Tag

19.05.2020 09:45 • x 1 #40011


Jante
Ein Lösungsmittel? Gegen Schmerzen. Schmerzen habe ich nun zum Glück nicht, nur Probleme. Jeden Menge Probleme.


Petrus, deine Verlinkung zum Artikel lässt sich so nicht öffnen. Schade, das hätte mich interessiert.

19.05.2020 09:49 • #40012


Evelin
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe es von meiner Ärztin empfohlen bekommen und auch geschrieben, wen es interessiert darüber lesen.Es gibt verschiedene Dosierungen und es würde zu weit führen wenn ich das jetzt schreibe. Jeder kann sich selber schlau machen.Gefährlich ist es nicht, sonst hätte man es mir nicht gegeben. O r a l würde ich es nicht nehmen.Guten Tag

In den USA ist es schon lange vom Markt genommen weil nicht erforscht ist wie es auf den Organismus wirkt. Muss jeder selbst wissen vor allem genau durchlesen bevor man so was jemand empfiehlt

19.05.2020 09:54 • #40013


Evelin
Zitat von Jante:
Ein Lösungsmittel? Gegen Schmerzen. Schmerzen habe ich nun zum Glück nicht, nur Probleme. Jeden Menge Probleme. Petrus, deine Verlinkung zum Artikel lässt sich so nicht öffnen. Schade, das hätte mich interessiert.

Dann gib DSMO bei Google ein der Artikel vom Spiegel

19.05.2020 09:56 • #40014


K
Kennt das jemand von euch diesen kurzzeitigen kopfdruck der auf nase und Gesicht zieht? Bin jetzt etwas beunruhigt hatte das noch nie
Kann das auch von der hws kommen?

19.05.2020 09:56 • #40015


Cloudsinthesky
Evelin, kein Kommentar, aber ich bin jetzt wirklich raus hier. Dank dir im übrigen, aber vielleicht ist es auch besser so und ich kann dir wirklich danke sagen

Da man hier nicht mal mehr über Dinge schreiben darf, die einem helfen, das ist echt lächerlich.
Wo habe ich geschrieben nehmt da alle!

Ich schrieb Ich kann wirklich empfehlen, darüber zu lesen
Jeder kann sich selbst ein Bild machen wir sind alle intelligent.

Xilit war auch verpönt und jetzt ist es zugelassen, ebenso stevia.

Wie syda so schön sagt, gehabt euch wohl

19.05.2020 10:02 • x 3 #40016


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Evelin, kein Kommentar, aber ich bin jetzt wirklich raus hier. Dank dir im übrigen, aber vielleicht ist es auch besser so und ich kann dir wirklich danke sagenDa man hier nicht mal mehr über Dinge schreiben darf, die einem helfen, das ist echt lächerlich. Wo habe ich geschrieben nehmt da alle! Ich schrieb Ich kann wirklich empfehlen, darüber zu lesen Jeder kann sich selbst ein Bild machen wir sind alle intelligent.Xilit war auch verpönt und jetzt ist es zugelassen, ebenso stevia.Wie syda so schön sagt, gehabt euch wohl


Lass dich nicht ärgern du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen!

19.05.2020 10:04 • x 2 #40017

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
Zitat von Evelin:
In den USA ist es schon lange vom Markt genommen weil nicht erforscht ist wie es auf den Organismus wirkt. Muss jeder selbst wissen vor allem genau durchlesen bevor man so was jemand empfiehlt


Also sie hat doch nur empfohlen mal darüber zu lesen! Sie hat keinem die Einnahme empfohlen.

19.05.2020 10:06 • x 2 #40018


petrus57
Zitat von Jante:
Petrus, deine Verlinkung zum Artikel lässt sich so nicht öffnen. Schade, das hätte mich interessiert.


Hast bestimmt auch einen Werbebanner an.

Einfach auf der linken Seite auf akzeptieren drücken.

19.05.2020 10:17 • #40019


Evelin
Zitat von Tabe77:
Also sie hat doch nur empfohlen mal darüber zu lesen! Sie hat keinem die Einnahme empfohlen.

Das habe ich auch nicht geschrieben und auch sie nicht damit gemeint, war nur ein allgemeiner Tip.

19.05.2020 10:21 • x 2 #40020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel