Pfeil rechts
83182

Jante
Nein Evelin,

du hast Cloudsinthesky direkt damit angeschrieben und dir sofort ein Urteil erlaubt. Das anmassend.

19.05.2020 10:25 • x 2 #40021


Tabe77
Zitat von Evelin:
Das habe ich auch nicht geschrieben und auch sie nicht damit gemeint, war nur ein allgemeiner Tip.


Von ihr war ja auch nur ein allgemeiner Tip.

Dann ist das, hoffentlich geklärt

19.05.2020 10:28 • x 1 #40022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Angor
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe es von meiner Ärztin empfohlen bekommen und auch geschrieben, wen es interessiert darüber lesen.Es gibt verschiedene Dosierungen und es würde zu weit führen wenn ich das jetzt schreibe. Jeder kann sich selber schlau machen.Gefährlich ist es nicht, sonst hätte man es mir nicht gegeben. O r a l würde ich es nicht nehmen.Guten Tag

Also ich habe mich schlau gemacht, und für mich klingt es ok. Ich würde es auch nehmen.

19.05.2020 10:29 • x 1 #40023


Cloudsinthesky
Genau so war es gemeint.

Einen schönen Tag und schön, dass es bei den meisten so angekommen ist, wie es gemeint war

Bis die Tage, einige sind mir hier doch zu wichtig, um ganz zu verschwinden. Passt auf euch auf ihr lieben

19.05.2020 10:29 • x 6 #40024


Shyiox
Irgendwie hat keiner irgendwie gut geschlafen hier.
Ich habe davon geträumt das mein Lieblingscousin auch irgendwie Luftprobleme hatte und dann wurde irgendwas beim Arzt übersehen und im Endeffekt ist er daran qualvoll gestorben. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe Luftprobleme und Angst.

Zitat von Cloudsinthesky:
Bis die Tage, einige sind mir hier doch zu wichtig, um ganz zu verschwinden. Passt auf euch auf ihr lieben

Bis die Tage, lass dich nicht ärgern - vielleicht tut Dir die Auszeit gut.

19.05.2020 11:20 • x 1 #40025


Evelin
Eigentlich bin ich hier falsch in diesem Forum, es stresst mich mehr, als es gut tut,ich lass mich nicht in so einer Weise angreifen,egal was ich schteibe es kommt von @cloudsinthesjy meist ein Angriff, das muss ich mir nicht antun. Weis nicht warum, ist mir aber egal, damit ist für mich alles gesagt.

19.05.2020 11:33 • #40026


Jante
Nein Evelin,

du zweifelst alles an was sie erwähnt und beziehst dein Urteil auf ihre Äußerungen. Eine sachliche Diskussion zu Unstimmigkeiten wäre sicher besser als ein persönlicher Angriff. Tut nichts zur Sache und ist nur verletzend.

19.05.2020 12:16 • x 1 #40027


S
Ja @Evelin , ich glaube auch du bist im falschen Forum. Deine Wahrnehmung ist nicht ganz nachvollziehbar.

Ich bin schon ewig lange heimliche Schmarotzerin die hier mitliest und sich erst kürzlich angemeldet hat um evtl doch mal einen Beitrag zu schreiben.
Ich wollte eigentlich nicht so einen Erstbeitrag liefern, aber ich möchte meine Sicht sachlich dazu geben. Es ist schon so dass du seit den letzten Beiträgen @Cloudsinthesky gezielt angreifst und sie mein Mitgefühl hat, weil sie stets besonnen und Pro Mitglieder schreibt und sie mit Sicherheit mit eine der letzten wäre die jemand bewusst schadet oder ihren Willen aufzwängen würde.
Warum du sie gezielt angreifst hat alleine was mit dir zu tun!

So nachdem ich jetzt endlich mal aus meiner Hintertür ins Forum gestiegen bin, würde ich mich demnächst wieder melden wenn ich es von der Kraft her schaffe einen sinnvollen Beitrag zu liefern.

19.05.2020 12:17 • x 3 #40028


Sonja77
Ich sehe das leider genauso wie @Cloudsinthesky auch ich fühle mich hier nicht mehr wohl..
Man wird angegriffen und muss jedes Wort auf die goldwaage legen...

Auch ich habe mich seit einigen tagen extrem zurück gezogen,und komme eigentlich nur noch weil einige von euch mir sehr wichtig sind und ich euch auch nicht vergessen habe..
Ich denke oft an euch..

Aber das hier war einmal ein Platz wo man sich aufgehoben gefühlt hatt,man wurde aufgefangen und konnte immer her kommen entweder um zu heulen oder dann zusammen zu lachen...
Wir waren eine richtige Gemeinschaft..

Das ist jetzt absolut nicht mehr der Fall
Und ich denke einige von uns müssen jetzt lernen auch alleine klar zu kommen ohne den halt den wir hier immer hatten...

Ich hoffe es wird wieder so wie es mal war,aber grosse Hoffnung habe ich im Moment keine...

Mir geht es in dieser Phase sehr schlecht und auch ich muss da jetzt alleine rauskommen..

Ich wünsche allen die es brauchen viel kraft und gebt niemals auf
Bis bald

19.05.2020 14:59 • x 4 #40029


K
Verstehe nicht was hier passiert ist, war immer harmonisch hier. Seitdem ich aber ein paar neue Namen hier lese ist alles anders. Am besten ist es, das Menschen die auf Streit aus sind sich einfach vom Acker hier machen. Das hier ist eine Plattform auf der man sich gegenseitig abbaut und nicht fertig macht

19.05.2020 19:04 • x 2 #40030


Evelin
Zitat von Kik:
Verstehe nicht was hier passiert ist, war immer harmonisch hier. Seitdem ich aber ein paar neue Namen hier lese ist alles anders. Am besten ist es, das Menschen die auf Streit aus sind sich einfach vom Acker hier machen. Das hier ist eine Plattform auf der man sich gegenseitig abbaut und nicht fertig macht

Stimmt...

19.05.2020 19:07 • x 1 #40031


T
Moin, wie gehts euch. Habe seit 2-3 Tagen so pslpitationen, also spüre das Herz so. Ist doch auch krankhaft oder? vielleicht geh ich doch nochmal zum Arzt

20.05.2020 08:14 • #40032


Jante
Guten Morgen

So kaputt, kann kaum den Kopf oben halten.


Herzstolpern, vor allen das Herzrasen, als wenn es vibriert. Jeden Tag fast bei mir. Die ständige Unruhe innerlich wahrscheinlich. Habe immer Angst dass mein Herz das auf Dauer tatsächlich nicht ohne Schaden übersteht.

20.05.2020 08:33 • #40033


Sydaemeni
Ach ihr lieben was ist nur los hier...
Wir alle könnten mal Luft holen gebrauchen.

Bei mir sieht es leider auch nicht gut aus.
Aber es ist tatsächlich biologisch und jetzt fordert es meinen starken kontrolldrang und meine Angst.

Fühlt euch alle gedrückt!
Wir werden das überstehen. Alle!

Bis dahin kämpfen wir uns weiter durch, wie wir eben so sind...

20.05.2020 09:06 • x 1 #40034


S
Zitat von Jante:
Guten MorgenSo kaputt, kann kaum den Kopf oben halten.Herzstolpern, vor allen das Herzrasen, als wenn es vibriert. Jeden Tag fast bei mir. Die ständige Unruhe innerlich wahrscheinlich. Habe immer Angst dass mein Herz das auf Dauer tatsächlich nicht ohne Schaden übersteht.


Jante, genau so ist es bei mir auch. Ich weiß aber woher das kommt. Ich bin jahrzehntelang nur am Rennen gewesen, habe zu 100 % mit einem Burnout täglich mehr gemacht, als eigentlich ging. Seither bin ich kraftlos und habe ununterbrochen nur den Wunsch nach Erholung die sich nicht einstellen mag.

20.05.2020 10:02 • #40035


Jante
Sydaemeni ,

wie sind deine Werte jetzt? Haben die sich einigermassen stabilisiert? Kannst du in absehbarer Zeit doch noch nach Hause?


Second,

Ja, Burnout. Getan und gemacht, obwohl es total überforderte. Trotzdem weiter gemacht, obwohl schon jegliche Kraft fehlte. Das war mir ab einem bestimmten Zeitpunkt bewusst, hätte aber nicht für möglich gehalten dass es mich noch tiefer in die Krise drückt. Jetzt sitze ich in einer Erschöpfungsdepression da, aus der ich keinen Weg mehr heraus finde. Mir fehlt die Kraft, es ist nur noch ein Kampf um wenigstens zu überleben. Irgendwie.

Wusstest du schon frühzeitig dass du überfordert bist? Den Zeitpunkt noch bestimmen könne, wann hätte Schluss sein müssen mit der Überforderung?

Entschuldige, heute kann ich nicht so viel dazu schreiben. Ich bin heute wieder so erschöpft, dass mir sogar das Schreiben schwer fällt.

20.05.2020 10:59 • #40036


Shyiox
Guten Morgen zusammen!
Meine Nacht war auch relativ bescheiden, aber immerhin ist momentan auch das Herzrasen direkt beim aufwachen verschwunden, ich hoffe es bleibt auch erstmal so. Sonst das andere ist immer noch beim alten, mal schlimmer, mal weniger schlimm.

Zitat von Sydaemeni:
Bei mir sieht es leider auch nicht gut aus.

Zitat von Jante:
Entschuldige, heute kann ich nicht so viel dazu schreiben. Ich bin heute wieder so erschöpft, dass mir sogar das Schreiben schwer fällt.

Ich wuensche euch beiden sehr viel Kraft. Ihr schafft das! Da bin ich mir sicher.

20.05.2020 11:06 • x 2 #40037

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Tobsy:
Moin, wie gehts euch. Habe seit 2-3 Tagen so pslpitationen, also spüre das Herz so. Ist doch auch krankhaft oder? vielleicht geh ich doch nochmal zum Arzt


Scheint wohl bei vielen im Moment so zu sein. Ich habe es die letzten Tage auch verstärkt. Manchmal kommt es mir vor als wollte mein Herz aus dem rücken springen. So doll ist es am Poltern.

20.05.2020 11:07 • x 2 #40038


Shyiox
Zitat von Tobsy:
Moin, wie gehts euch. Habe seit 2-3 Tagen so pslpitationen, also spüre das Herz so. Ist doch auch krankhaft oder? vielleicht geh ich doch nochmal zum Arz

Habe das wohl irgendwie überlesen. Das habe ich auch teilweise, aber sobald ich dann zur Ruhe komme, mich ablenke und nicht mehr so daran denke verschwindet es teilweise auch relativ schnell wieder.
Denke auch teilweise es kommt gleich aus meinem Brustkorb oder es versagt aufgrund dessen das ich mir nicht vorstellen kann das es so lange so kräftig schlagen kann - aber bis jetzt habe ich es immer überlebt.

20.05.2020 11:10 • #40039


T
Dann mal gute Nacht an euch

20.05.2020 23:03 • x 1 #40040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel