@Abendschein meine liebe ich hab das leider eh ständig, aber heute ist es besonders schlimm mal wieder. wie betrunken
@Sydaemeni meinst du das kommt daher?
also es ist echt heftig dieses dusselige gefühl...
also ich vversuch mal zusammen zu fassen...
als erstes darm reinigen. dazu bestellt man sich grüne heilerde (ich mach später ein bild in meine galerie) und nimmt noch dazu flohsamen und leinsamen. das trinkt man morgens gleich als erstes. es reinigt den dünndarm, wo sich wohl so eine art schicht ansammeln kann die verhindert, dass nährstoffe gut aufgenommen werden und somit kann es zu mangel kommen.
wäre für mich einleuchtend, weil ich denke ich nehme und schlucke und nix tut sich...kostet ja auch alles geld.
das 4 wochen machen. das kann im grunde jeder hier machen und so schon was tun.
dann fermentiere lebensmittel essen, täglich. joghurt (möglichst lang fermentiert und selbst gemacht), brottrunk, sauerkraut(saft) und was es so gibt. kann man ja googlen.
bittere lebensmittel essen. es gibt da so etwas nennt sich bitterstern das gibts als pulver und als tropfen. das vor jeder mahlzeit.
hab ich zufällig da den bitterstern und kann somit gleich beginnen.
das hilft der leber auch zb.
dann...sie macht so einen test über den urin wo man erst einige kapseln nimmt, die dann schwermetallbelastung lösen und das wird dann im u rin gemessen und behandelt (wie weiß ich noch nicht, kommt ja drauf an).
man kann auch diese kpu test beim arzt erfragen, aber wenn der positiv wäre müßte man eh den o.g. machen und somit macht sie den gleich.
also so grob war es das erstmal. auf die schmerzen ist sie nicht weiter eingegangen, ich vermute sie denkt die verschwinden dann mit dem rest.
jedenfalls sagt sie mit disziplin und geduld (naja...) wird das auf jeden fall wieder.
Ach ja magensiumöl hat sie mir noch aufgetragen zu kaufen, hab ich auchh schon. sie hat das wohl selbst getestet und es funktioniert.
weil ja über meinen darm das gefühlt direkt wieder raus kommt.
dsmo 60% steht da mein ich drauf. muss nochmal schaun, wie man das anwendet.
ach ja und die 2 punkt methode zur behandlung von traumata und überhaupt problemen, da soll ich mich mal einlesen und das könnte sie mir beibringen.
https://www.astrid-ritter.de/therapieme...enheilung/ muss wohl so was hier sein...
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie extrem müde und benebelt mein kopf grad ist. man man. normal ist das echt nicht total das gleich kipp ich um gefühl