Pfeil rechts
83240

T
Moin, bin leider gerade aufgewacht mit Herzklopfen und wieder leichtes Schwindelgefühl, selbst im Liegen. Das hatte ich lange nicht mehr. Ich verstehe es echt nicht. Angst was willst du ? Ich hoffe nochmal schlafen zu können. Hatte eigentlich einen recht guten Traum. Ach man irgendwann macht es einen echt fertig

11.05.2020 04:36 • x 1 #39461


Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war sehr kurz,bin schon seit einer Weile wach..ansonsten hab ich gut geschlafen....

Jetzt bereite ich das Frühstück für den kleinen vor und dann mach ich mich an den Haushalt...

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche.

11.05.2020 07:24 • x 1 #39462


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Guten Morgen ihr lieben,

Meine Nacht war um zehn vor drei mal vorbei aber nicht lange. Musste wohin und dann war ich im Bett und hatte bissi Bauch ziehen und leichte Nervosität. Wobei ich mich jetzt frage ob es vielleicht geträumt war. Hab ich manchmal nach blöden nächten ein paar Nächte lang weil das Unterbewusstsein drauf wartet oder so.

Bin ziemlich kaputt und müde.. Is wohl normal jetzt in den letzten drei Monaten. Aber gleich geht's erstma zur Zulassung (mit Termin, heisst keine Wartezeit und so irgendwie cool) und Auto auf den neuen Familiennamen ummelden. Und dann schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und wieder heim. Wenn ich dann noch müde bin mach ich mich einfach auf der Couch wieder lang.
Is eh TV und kuschelwetter hier.

Wünsch euch was. Bis später.

11.05.2020 08:14 • x 2 #39463


Cloudsinthesky
Guten morgen auch von mir.

Ich melde mich nur mal kurz hab vor dem Termin noch ein bisschen zu tun.

Hier ist das Wetter auch bescheiden. Aber gut, ist so.

@Sydaemeni dann mal gutes melden und shoppen und ausruhen.

@Tobsy vielleicht ist es uberforderung bei dir?
Das ist ja seit hundi mehr? Ist ja nur eine Vermutung und es gibt sich bestimmt wenn. Er groß ist, aber ein Hund ist nicht ohne, deshalb habe ich mich erstmal dagegen entschieden, so toll es auch ist.
Wäre nur eine Vermutung. Vielleicht must du da deinen Umgang irgendwie verändern oder auch mal in Therapie besprechen, was dich stresst. Sind vielleicht alte Dinge die hoch kommen.

Ich bin auch sehr müde und sehr traurig heute.
Ich meld mich dann später nach dem Arzt

11.05.2020 08:53 • x 3 #39464


petrus57
Moin @Cloudsinthesky

Ich drücke dir die Daumen, dass dir der Arztbesuch was bringt. Für das Geld muss ja was bei herumkommen.

11.05.2020 08:58 • x 2 #39465


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Moin @cloudsintheskyich drücke dir die Daumen, dass dir der Arztbesuch was bringt. Für das Geld muss ja was bei herumkommen.


Ich hoffe das wirklich, danke, sonst weiß ich auch nicht mehr was tun. Klar kann ich da kein Wunder erwarten heute, aber vielleicht ein Weg..

11.05.2020 09:00 • x 2 #39466


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky meine daumen sind gedrückt.ich denke an dich bis später...

11.05.2020 09:02 • x 1 #39467


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky meine daumen sind gedrückt.ich denke an dich bis später...


Danke meine liebe, bis später. Ich hoffe es geht dann bisschen voran

11.05.2020 09:10 • x 4 #39468


Jante
Guten Morgen

Von mir auch Daumendrück.

Kaputt. Nur noch Ruhe wollen und schlafen. Wenn ich es mir gestatten würde, tagelang nur schlafen und nichts mehr tun müssen. Aber innerlich ist keine Ruhe, bin immer zu zappelig, obwohl zu kaputt. So nervös. Kann nicht mehr abschalten.

Mal in den Tag schlepp, die Tiere warten.

Euch einen Guten Tag wünsch

11.05.2020 09:19 • #39469


Sydaemeni
Ich hab die erste etappe erledigt. Also Zulassung mit Termin is mega! 8.40 Termin, 8.45 durch.
Allerdings ist die zweite Maske die ich habe definitiv zu groß für mich. Hatte die andere gewaschen. Aber da brauch ich was kleineres als Ersatz. Das hing als in den Augen und atmen is noch mieser als in der andern.
Hab jetzt auch dezent Kopf von der atmerei.
Spontan Brötchen geholt beim einkaufen und ab zu den Eltern frühstücken.
Schatz sagt auch ich soll öfter hin fahren weil es mich irgendwie beruhigt nich den ganzen Tag alleine zu sein.
Naja schau mer mal.

Clouds ich bin soooooo gespannt was du später berichtest von der Ärztin. Sofern zu denn in der Lage bist zu berichten.

Tobsy das klingt tatsächlich nach Erschöpfung und ein wenig zu viel Programm?

Nieaufgeben geht für deinen zwerg eigentlich die Schule auch wieder los? Komme eben nur drauf weil mir ein paar Kids begegnet sind die aussehen als würden sie tatsächlich zur Schule gehen.

Jante... Auf einen weiteren Tag durch schleppen! Was anderes fällt mir für dich aktuell nicht mehr ein so wie du schreibst

Drück euch alle mal

11.05.2020 09:25 • #39470


T
@Cloudsinthesky wie war der Arzt?

11.05.2020 09:42 • #39471


Cloudsinthesky
Danke euch beiden. Liebe @Jante vielleicht erfahre ich ja etwas, das du auch umsetzen kannst.

Aktuell ist mir übel, wohl wegen nervös und auch richtig gut dusselig im Kopf..

Hatte jetzt ein Rezept für manuelle Therapie beim orthopäde angefragt und überlege nun zu welcher der Schwindel physio ich gehen soll. Zwei sind in der Nähe... Vielleicht weiß ich ja auch dazu mehr

Also der Schwindel gerade hat sicher mit nervös zu tun. Bin ultra nervös grade

11.05.2020 09:44 • x 1 #39472


Sonja77
Liebe @Sydaemeni ja die schule ist seit heute wieder offen...unser Kanton hatt aber entschieden das höchstens 15 Kinder im Schulzimmer sein dürfen und deshalb gibt es zwei Gruppen...mein Sohn geht jetzt immer montags und donnerstags den ganzen Tag..
Und die restlichen Tage ist weiterhin Schule von zuhause aus....
Ich persönlich finde es so ein totaler Mist,aber OK wenn es so sein muss dann ist es eben so...
Mal sehen was ab dem 8 Juni dann weiter geschieht..

Heute bin ich extrem fleissig,hab schon um sieben angefangen und putze alles raus...das liebe ich und es tut mir gut..
Jetzt gleich fange ich an zu kochen damit um 12.00 Uhr alles bereit ist wenn der kleine zum essen kommt,denn er muss um 13.00 Uhr dann wieder zur schule bis um 15.15 Uhr...

So meine lieben ich mach weiter,hab noch einiges vor..

11.05.2020 10:03 • x 3 #39473


T
@Cloudsinthesky das wird schon. Ich hab jetzt Therapie

11.05.2020 10:59 • x 2 #39474


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Heute bin ich extrem fleissig,hab schon um sieben angefangen und putze alles raus..


Vielleicht solltest du deinen Nick ändern: Das fleißige Lieschen.

So hieß auch kürzlich eine Tatortfolge.

11.05.2020 11:00 • x 2 #39475


Cloudsinthesky
So ihr Lieben hab einiges erfahren das schreib euch dann mal, denn das könnt ihr ein Stück weit auch nutzen.

Bis bald muß jetzt erstmal einkaufen

11.05.2020 11:02 • x 3 #39476


Peppa952
Guten morgen ihr Lieben

Ich habe heute mal etwas länger geschlafen, muss auch mal sein. Eben noch schön gefrühstückt und dann muss ich mich gleich mal fertig machen. Wollte mit Mama noch Fisch kaufen und danach mit Papa und hundi einen schönen Spaziergang machen. Obwohl es hier an der see sehr windig ist.
Ein bisscven mulmig ist mir vor der Rückfahrt nachher, aber da ist die Hinfahrt am freitag dran schuld. Erwartungsangst halt. Naja, mama fährt ja diesmal mit.

Liebe @Cloudsinthesky ich denke an dich und hoffe, der Besuch bei der Ärztin bringt dich weiter. Das hast du verdient. Ich bin gespannt was du berichtest.

Liebe @sydaemeni, ich finde wenn dir das gut tut, solltest du auch zu deinen eltern fahren. Man kann ja trotzdem abstand halten, aber ich finde wenn man seine lieben nicht sehen kann, geht das ganz schön an die Substanz. Gut das wir zusammen in einem Haus leben, sonst würde ich auch die Krise bekommen.

Liebe @NIEaufgeben dir wünsche ich einen schönen Tag, mach aber auch mal eine kurze Pause, bei dem Pensum was du jeden Tag machst.

Natürlich euch allen einen schönen Tag, ich hoffe ihr könnt ein bisschen Kraft schöpfen.

11.05.2020 11:04 • x 3 #39477

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Hihihi lieber @petrus57 das wäre in der tat eine überlegung wert....
Oder vielleicht Putzteufel?
Der gefällt mir sehr gut und würde perfekt passen
Hahahahhahahahhahh

Liebe @Peppa952 danke..auch dir einen wunderschönen letzten Tag an der See...
Naja,Pause und ausruhen kann ich unter der Erde dann immernoch genug.hahaha jetzt ist es mir zu langweilig nichts zu tun....
Geniesse den Spaziergang mit deinem papa und hundi und kommt gut zuhause an,fahrt langsam....

Liebe @Cloudsinthesky viel Spass beim einkaufen..

Ich koche gerade Brokkoli,den gibt's nachher mit speck,zwiebeln und Teigwaren..das liebt mein kleiner....

11.05.2020 11:11 • x 1 #39478


Sydaemeni
So... Daheim.

@NIEaufgeben
Zwei Tage die Woche in die Schule und den Rest dann wieder Hausaufgaben daheim? Schon schräg..
Ich muss heute die Kartoffeln endlich machen.. Aber Gott sei Dank noch zeit um mir zu überlegen was ich damit anstelle
Sollte mir gleich nach Ertüchtigung sein dann könnte ich Staubsaugen.. Aber ersztma pause.
Die ganze Zeit wuseln wäre mir ja vieeeeeel zu anstrengend.

@Cloudsinthesky nicht ärgern lassen beim einkaufen

@Peppa952
An der See nicht stürmisch wäre für mich keine See ich liebe es.. Es fehlt mir sehr. Sind hier unten mind 7 Stunden weg zum Wasser... So schnell seh ichs leider nemmer. Genies mal für mich mit und Gute Heimreise nachher! Und sie wird sicher gut!

@Tobsy wie war die Therapie?

Ich werd die (vor nicht all zu langer Zeit noch gemütliche) inzwischen zu enge Hose jetzt wieder ausziehen und ne andere an... Hoffe ich find noch was anderes als die ganzen Leggings.
Leider is für gemütliches Kleid viel zu kalt.. Gestern war ich mit offenen Schuhen und Sommerkleid unterwegs und heute hab ich gefroren beim Regen. Kranker Mist. 18 Grad weniger als gestern.

Vielleicht mach ich auch endlich mal omas Papierkram fertig, das dauert nich lange. Und unseren könnt ich auch machen. Aber jetzt will ich n Tee.. Fühlt sich ja fast wie Winter an hier. Igitt.

11.05.2020 11:19 • x 1 #39479


Sonja77
Ja liebe @Sydaemeni es ist echt komisch...zwei Tage in der Schule und drei Tage Unterricht zuhause...aber was will man machen,es wurde so entschieden mal sehen wie es im Juni weitergehen wird...

Ab heute sind hier auch die Restaurants wieder offen und die Einkaufszentren..

Die Zoos,Museen,ab dem 8 Juni wenn alles glatt läuft und die Schwimmbäder erst zwischen Juni und Juli....

11.05.2020 11:33 • x 1 #39480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel