Pfeil rechts
83240

Basti19888
Zitat von NIEaufgeben:
Ich liebe Schwarztee mit viel Milch drinn....Wie geht es dir heute?Lassen dich deine Ängste in Frieden?


Aktuell mittelmäßig, mal schauen. Angst ist immer da zum Abend nimmt diese oft überhand dann. Versuche heute mal sehr früh zu schlafen wie auch immer. Wenn nicht sehen wir uns sicher hier wieder nachts :/

11.05.2020 15:06 • x 1 #39501


Cloudsinthesky
Zitat von Basti19888:
Aktuell mittelmäßig, mal schauen. Angst ist immer da zum Abend nimmt diese oft überhand dann. Versuche heute mal sehr früh zu schlafen wie auch immer. Wenn nicht sehen wir uns sicher hier wieder nachts :/


Hi Basti du kannst ja auch einfach mal das testen, was mir empfohlen wurde. ich denke mit der grünen Heilerde, den Leinsamen und Flohsamen kannst du nicht viel falsch machen (flohsamen hab ich respekt, da werde ich mich langsam heran tasten).
das mal für 4 Wochen und gleichzeitig gutes Futter für die Darmbaktieren wie es in meiner Nachricht steht, damit kann man echht nix verkehrt machen
Die Heilerde hhabe ich jetzt hier gefunden https://nakurapie-shop.de/p/phytopharma...erde-300-g

Ab und zu trink ich auch mal gern Tee mit Milch

11.05.2020 15:22 • x 1 #39502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Schwarzer Tee mit Milch.. In England hab ichs damals gehasst. Genauso wie die gesalzene Butter und Nutella drauf.swit einigen Jahren liebe ich beides
Aber ich hab mir n babykaffee gegönnt.

Hab hier so viel aufgeräumt das ich nix mehr finde.. Oder nicht mehr weiss ob ichs überhaupt noch habe.
Wollte mal wieder ne liste abarbeiten aber irgendwie find ich das zweite Ladegerät und die kleine Box nicht mehr
Naja egal. Jetzt extra ne neue bt Box kaufen tu ich net. Dann gibt's keine. Wahrscheinlich würde sie eh nur in der Tasche rum liegen weil man an sowas alles net denkt.

Jetzt gab's Kaffee für uns und die nächste Erschöpfung die übergangen wird.

Und dann mal schauen.. Is ja schon halb vier. Wo ist nur dieser Tag hin. Wahnsinn.

11.05.2020 15:27 • x 2 #39503


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Schwarzer Tee mit Milch.. In England hab ichs damals gehasst. Genauso wie die gesalzene Butter und Nutella drauf.swit einigen Jahren liebe ich beides Aber ich hab mir n babykaffee gegönnt. Hab hier so viel aufgeräumt das ich nix mehr finde.. Oder nicht mehr weiss ob ichs überhaupt noch habe. Wollte mal wieder ne liste abarbeiten aber irgendwie find ich das zweite Ladegerät und die kleine Box nicht mehr Naja egal. Jetzt extra ne neue bt Box kaufen tu ich net. Dann gibt's keine. Wahrscheinlich würde sie eh nur in der Tasche rum liegen weil man an sowas alles net denkt.Jetzt gab's Kaffee für uns und die nächste Erschöpfung die übergangen wird.Und dann mal schauen.. Is ja schon halb vier. Wo ist nur dieser Tag hin. Wahnsinn.



Ja so gehts mir auch immer. Ruck Zuck Tag vorbei

11.05.2020 15:30 • x 2 #39504


Cloudsinthesky
@Jante du hattest noch nach dem test gefragt und den kapseln

https://www.mlhb.de/labor/schwerpunkte/...dmps-test/

Aber was in den kapseln ist muß ich noch rausfinden

Gefunden
https://medikamio.com/de-de/medikamente...apseln/pil

Mich überfordert es auch grad alles , aber Naja. Ich glaube, ich mach erstmal darm...

11.05.2020 15:50 • x 2 #39505


Sonja77
So,mein kleiner ist mit riesen Hunger und tropfnass von der Schule gekommen...
Hab ihn frisch angezogen und zwei Brioches mit Marmelade gemacht...

Nun werde ich mal all meine pflanzen wässern und dann überlegen was es gutes zum Abendessen gibt...

Morgen und übermorgen ist wieder schule zuhause und dann Donnerstag wieder zur schule...man ist das stressig so.....

11.05.2020 15:54 • x 3 #39506


Cloudsinthesky
Immer dieses Nachhdenken, was man kochen soll was kochst du denn?

11.05.2020 16:20 • x 2 #39507


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Immer dieses Nachhdenken, was man kochen soll was kochst du denn?

Das ist es ja...heute hab ich einfach keine Ahnung....
Es will mir einfach nichts in den Sinn kommen wozu ich lust hätte....

11.05.2020 16:22 • #39508


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist es ja...heute hab ich einfach keine Ahnung....Es will mir einfach nichts in den Sinn kommen wozu ich lust hätte....


Ich weiß auch nix vielleicht mache ich heute abend aubergine, zuccini und kartoffeln auf einem blech einfach olivenöl salz und ab in den ofen

11.05.2020 16:26 • x 2 #39509


petrus57
@Cloudsinthesky

Mit der Darmsanierung machst du bestimmt nichts verkehrt. Bei mir ist es ja meist auch so, dass es mir schlechter geht, wenn ich Magen Darm Probleme habe. Bin ja mal gespannt ob es dir was bringt.

Die Überprüfung einer eventuellen Schwermetallbelastung würde ich beim Hausarzt machen lassen. Ist aber ziemlich teuer.

Das ist bestimmt der Test den deine Ärztin mit dir machen will:

DMSA -Test aus Urin:
Man nimmt erst mal eine hohe Dosis DMSA. Dies ist ein Schwefel, der Schwermetalle bindet und durch Urin/Stuhl ausgeschieden wird. Etwa zwei Stunden nach Einnahme, fült man etwa 10-20ml Spontanurin in ein kleinen Behälter und schickt diesen an das Labor. Ein kompletter Test mit 18 Metallen kostet 80 Euro.

https://www.bzk-online.de/immunsystem/u...ermetalle/

11.05.2020 16:28 • x 1 #39510


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
@CloudsintheskyMit der Darmsanierung machst du bestimmt nichts verkehrt. Bei mir ist es ja meist auch so, dass es mir schlechter geht, wenn ich Magen Darm Probleme habe. Bin ja mal gespannt ob es dir was bringt. Die Überprüfung einer eventuellen Schwermetallbelastung würde ich beim Hausarzt machen lassen. Ist aber ziemlich teuer. Das ist bestimmt der Test den deine Ärztin mit dir machen will:DMSA -Test aus Urin:Man nimmt erst mal eine hohe Dosis DMSA. Dies ist ein Schwefel, der Schwermetalle bindet und durch Urin/Stuhl ausgeschieden wird. Etwa zwei Stunden nach Einnahme, fült man etwa 10-20ml Spontanurin in ein kleinen Behälter und schickt diesen an das Labor. Ein kompletter Test mit 18 Metallen kostet 80 Euro.


oh danke Petrus! Meinst du, dass das irgendwie NW hat? Ich habe ziemlich Angst das zu schlucken. bin da ja wie die meisten Angsthasen

11.05.2020 16:31 • x 2 #39511


Jante
Ah ja, jetzt verstehe ich das mit den Kapseln. Danke Cloudsinthesky.
Schwermetalle, daran dachte ich schon lange. Aber na ja, woran noch nicht gedacht.

Ich esse heute Sauerkraut. Aus der Packung. Hatte ich extra gekauft wegen Vorräte und Vitamine. Und ja, wegen der guten Darmbakterien. Das Kraut ist leider nicht frisch, ist pastauriert. Anders ist es aber gar nicht erhältlich.

So schlapp immer noch.

11.05.2020 16:38 • x 1 #39512


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
oh danke Petrus! Meinst du, dass das irgendwie NW hat?


Kann ich mir nicht vorstellen.

Am besten nicht so viel überlegen. Bei Tabletten hält sich meine Angst im rahmen. Lese mir da auch kaum die Nebenwirkungen durch.

11.05.2020 16:41 • x 1 #39513


Cloudsinthesky
ja wird am besten sein ich schnapp mir den mut der noch da ist und schluck das zeug einfach. danke @petrus57

@Jante ich habe auch zum entgiften von cdl tropfen oder ähnlich erfahren. das könnte man nochmal googlen... werde halt mal die nächsten 4 wochen mich auf den darm konzentrieren und schauen, was passier.t was hab ich zu verlieren... nix, außer noch mehr nerven haha

11.05.2020 16:44 • x 2 #39514


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky also die Nebenwirkungen bei medis lese ich nie,hab ich noch nie gemacht...
Denn wenn ich es lese dann würde ich es nicht mehr nehmen...da steht ja schon bei aspirin der Tod drinn..

Also einfach nehmen ohne gross überlegen...

Passieren tut ganz sicher nichts...

Also ich werde heute Abend kartoffelstock machen und dazu werde ich Käse dick schneiden panieren und dann ab in den Ofen damit...

11.05.2020 16:48 • x 2 #39515


T
@Cloudsinthesky klingt ganz vernünftig. Pass aber bitte auf mit den Tabletten die du für die Schwermetalle nehmen sollst. Eine Pat von mir hatte wohl so was ähnliches nehmen sollen, von ihrer HP die hatte dann Rhytmusstörung und die nicht vertragen. Will aber keine Angst machen oder Triggern.
Ich hab mir DystoLoges geholt bin gespannt.
@Sydaemeni war ganz gut aber anstrengend.

11.05.2020 17:07 • x 1 #39516


Sydaemeni
Manchmal sind die bei der Gemeinde schon dumm.. da krieg ich per Sonderregelung n neuen Ausweis gemacht und jetzt soll ich zwei Wochen warten bis ich ihn abholen kann.. Musste die grad nochmal erinnern warum wir das überhaupt gemacht haben. Das entbehrt ja jeglichem Sinn, sowas extra vorab zu machen zur Sicherheit wegen malina usw und dann sowas.. Bin gespannt.
Hatte das nicht extra dazu geschrieben weil ich nicht davon ausgegangen bin das die dich zwei Wochen schieben mit Terminen. Amtsschimmel.

Also bei mir gibt's pommes Buchstaben
N bisschen wie n Mix aus pommes und Kroketten. Schatz is bei seinen Eltern essen, das is okay also kann ich machen was ich will.

Hab Kopf.. Aber immerhin erst jetzt.

Vorhin angefangen Kliniktasche zu packen.. Voll übertrieben voll das Ding. Muss ich mir nochma überlegen ob ich das echt brauche
Und Klamotten sortiert, voelleicht wasch ich sie doch jetzt schon und leg sie in die Schublade. Egal ob noch zeit oder nicht. Passiert ja nix.

Ach schau an.. Alle Termine ausgebucht aber sie bieten mir jetzt den 18. Kurz vor dienstschluss noch an. Ne woche vorher. Geht doch.

Liebe @Cloudsinthesky nicht schon wieder über Nebenwirkungen nachdenken :*
Erstmal die darmsanierung machen.

11.05.2020 17:11 • x 1 #39517

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Tobsy:
Ich hab mir DystoLoges geholt bin gespannt.


Ich auch.

11.05.2020 17:23 • x 2 #39518


T
@petrus57 und schon Erfahrungen damit oder erst seit kurzem?

11.05.2020 17:30 • x 1 #39519


Cloudsinthesky
@Sydaemeni ja das amt.. Hat man immer Freude mit.. Dann schmier dir doch gleich mal minze. Mir hilft das zwar eigentlich nie, aber tut trotzdem gut

@Tobsy das sind nur 5 kapseln, mehr soll ich nicht nehmen. Alle auf einmal. Glaub 100mg sind das dann da wird dann geschaut was da gelöst und ausgeschieden wird

11.05.2020 17:41 • x 1 #39520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel