Manchmal sind die bei der Gemeinde schon dumm.. da krieg ich per Sonderregelung n neuen Ausweis gemacht und jetzt soll ich zwei Wochen warten bis ich ihn abholen kann.. Musste die grad nochmal erinnern warum wir das überhaupt gemacht haben. Das entbehrt ja jeglichem Sinn, sowas extra vorab zu machen zur Sicherheit wegen malina usw und dann sowas.. Bin gespannt.
Hatte das nicht extra dazu geschrieben weil ich nicht davon ausgegangen bin das die dich zwei Wochen schieben mit Terminen. Amtsschimmel.
Also bei mir gibt's pommes Buchstaben

N bisschen wie n Mix aus pommes und Kroketten. Schatz is bei seinen Eltern essen, das is okay also kann ich machen was ich will.
Hab Kopf.. Aber immerhin erst jetzt.
Vorhin angefangen Kliniktasche zu packen.. Voll übertrieben voll das Ding. Muss ich mir nochma überlegen ob ich das echt brauche

Und Klamotten sortiert, voelleicht wasch ich sie doch jetzt schon und leg sie in die Schublade. Egal ob noch zeit oder nicht. Passiert ja nix.
Ach schau an.. Alle Termine ausgebucht aber sie bieten mir jetzt den 18. Kurz vor dienstschluss noch an. Ne woche vorher. Geht doch.
Liebe @Cloudsinthesky nicht schon wieder über Nebenwirkungen nachdenken :*
Erstmal die darmsanierung machen.