Hey ihr lieben,
Nachdem es heute Mittag ein wenig holprig war war der Rest des Tages eigentlich sehr schön.
Ich bin ziemlich erledigt grade und hab ordentlich Wasser in den Füßen aber ich habe mich tatsächlich bei der bd messung eben nicht aufgeregt.
Ihr Lieben wie ergeht es euch inzwischen? Vor allem unserer lieben clouds? Konntest du dich raus ziehen?
Wir es euch anderen geht will ich natürlich auch wissen. Ich muss gestehen, mein Hirn hört nicht mehr so richtig zu heute. Heisst ich hab zwar gelesen auch vorhin bei meinen Eltern mal kurz aber aufgenommen hab ichs mal so gar nicht. Verzeiht bitte wenn ich nicht direkt auf euch eingehe grade.
Muss jetzt mal in Ruhe aufs Klo, Füße dringend hoch und meine Matschbirne ein wenig ausruhen.
Wir haben indirekt gegen die Regeln verstoßen heute und soll ich euch was sagen? Es war unheimlich gut.
Jede Familie hat ihren eigenen Tisch gehabt im Wohnzimmer meiner Eltern, zwei Meter Abstand haben wir nicht ganz halten können aber es war genug.
Sicher, ich find es nicht gut wenn sich Leute so gar nicht dran halten aber die ganze Familie war am abbauen, es musste sein. Und man hat gemerkt das es allen gut getan hat. Auch wenn die körperliche Nähe trotzdem gefehlt hat.
Ich drück euch alle!
Der eine Kaffee heute hat sodbrennen gemacht.. Oder der kalte Hund... Keine Ahnung

Trotz Milch. Muss jetzt erstma was nehmen.
Ich hoffe mein Hirn hört heute nochmal zu dann les ich alle eure Beiträge nochmal.