Zitat von Cloudsinthesky:@Peppa952 unsere Beschwerden ähneln sich ganz schön finde ich. Auch das mit dem Reizhusten. Das hatte ich ja 3 Tage lang. Was mir dann geholfen hat war so ein Halsspray (oder einfach, weil ich mir eingebildet habe, es hilft) von Klosterfrau. Habe ich immer wieder in den Hals gesprüht und ich habe Hustentee getrunken.Ja, es war vorher schon schwierig, aber man hatte seine Struktur und die "Dinge" die einem doch einen gewissen Rahmen gegeben haben. Das ist nun alles weg und es fühlt sich echt schlimm an.Der link den ich oben bei Ringelsocke ...
Ja stimmt, es ähnelt sich wirklich alles sehr. Ich ärgere mich einfach nur so sehr über mich selbst, weil ich es nicht hinbekomme ruhiger zu bleiben. Alles was ich im Griff hatte, ist gerade auf dem weg zurück. Am montag während der PA hatte ich herzrasen, jetzt stolpert es die letzten Tage wieder mehr und durch die Verspannung zieht es natürlich auch überall. Und das atmen fällt wieder schwerer.
Wenn mich jemand fragt, ob ich etwas tun kann, bin ich die erste die ja sagt. Warum kann ich zu mir selbst nicht ja sagen...die Zeit für mich selbst mal nehmen, Übungen machen, meditieren, einfach mal entspannen und 20 Minuten nichts tun.
Es ist so wie du sagst, mit dem bodyscan. Wenn ich zu sehr entspanne macht es Angst, dann ist alles wieder weg.
Pilates klingt aber auch sehr interessant. Soll ja auch sehr gut sein, ich habe mal einen Schnupperkurs gemacht, das war ziemlich anstrengend.
Genau, mit den Schmerzen ist man nun irgendwie komplett alleine. Keine Hilfe mehr von außerhalb. Habe meine physio getroffen am montag beim einkaufen, sie sagte auch das man privat nichts bekommt gerade. Ausharren, mehr bleibt nicht übrig.
Den Link werde ich mir gleich mal ansehen. Dankeschön
Richtig, es ist sonst schon nicht immer einfach. Aber gerade belastet alles und auch wenn ich mit meinem Freund drüber sprechen könnte( ob er es versteht ist was anderes, er hat gar keine Angst und die Situation gerade sowieso nicht) dann tue ich es doch nicht.
Einkaufen müsste ich auch noch Kleinigkeiten nach der Arbeit. Es war vorher schon nicht einfach, jetzt finde ich einkaufen noch unerträglichlicher. Und man soll ja möglichst alleine gehen.
Ach es ist alles schwierig momentan. Ich hoffe das es wenigstens etwas besser wird die nächsten Wochen. Von meinen Urlauben habe ich mich dieses Jahr verabschiedet, aber diesen Zustand, ich weiß nicht ob ich das das komplette Jahr durchhalte.