Pfeil rechts
83182

Cloudsinthesky
die another day meine liebe @NIEaufgeben um es mal mit ich glaube James bond zu sagen

@Jante ich hab noch 4 Rollen, das wars. Muß sonst mal anderswo hin...

War jetzt auch einkaufen und bin vollkommen erledigt. Im Laden eigentlich keinen schwindel, war wohl zu sehr konzentriert und gestresst. Jetzt zu Hause, alles erstmal abgewischt und schwindel ohne Ende...
Ich bin so todmüde man man

07.04.2020 15:53 • x 2 #37461


Sydaemeni
Ich hatte Mama aufgetragen mir mitzubringen wenn die heute einkaufen gehen. War wohl nix. Noch haben wir drei Rollen.. Oder zwei. Aber witzig find ich das langsam nemmer. Da Hamstert man nicht und bekommt Probleme

Ich war heute nicht sehr produktiv aber wenigstens sind die Kopfweh jetzt auszuhalten.
Habe eine Stunde gebraucht um was zu finden das mich essenstechnisch anlachz... Und Schatz sagt man kann das zusammen essen
Wollte n bisschen raus nachher aber jetzt zieht es grad ordentlich zu.
Naja. Dann doch eher wärmflasche und grummeln.
Trotz Sonne kein so guter Tag.

07.04.2020 16:41 • x 2 #37462


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Sind wieder da..war toll mit dem Rad....
Super das wir das jetzt täglich machen,das tut uns allen gut....
Jetzt ein wenig Balkonien und dann fange ich an zu kochen...
Die dinge im Haushalt werde ich dann wohl Morgen machen...heute hab ich keine Lust mehr weiter zu putzen....

Ich denke wir essen auf dem Balkon heute Abend...

07.04.2020 16:58 • x 2 #37463


Cloudsinthesky
@Sydaemeni sonne ist halt auch nicht alles morgen wirds sicher wieder besser aussehen.

@NIEaufgeben man muss sich bisschen organisieren, so ist das alles erträglicher und man entwickelt neue Rituale.
Ich muss aber unbedingt noch ein Ruhe-Ritual einbauen.
Mal entspannen auf dem Balkon zb.

War jetzt nochmal mit Mama im Gartencenter und hahbe für die Süßen Katzengras gekauft. Das fanden sie richtig toll

07.04.2020 17:39 • x 2 #37464


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Sydaemeni sonne ist halt auch nicht alles morgen wirds sicher wieder besser aussehen.@NIEaufgeben man muss sich bisschen organisieren, so ist das alles erträglicher und man entwickelt neue Rituale.Ich muss aber unbedingt noch ein Ruhe-Ritual einbauen.Mal entspannen auf dem Balkon zb.War jetzt nochmal mit Mama im Gartencenter und hahbe für die Süßen Katzengras gekauft. Das fanden sie richtig toll

Ohhh Das ist mal ne idee danke,das werde ich mal probieren..
Ich hab heute auch sehr viel für die kleinen gekauft...jetzt reicht es wieder diese Woche..ich hoffe ich muss erst am Dienstag nach Ostern wieder los...es sollte genug von allem da sein und wir haben einen sehr grossen Kühlschrank da hatt sehr viel Platz....

Morgen geht mein Mann morgens noch schnell los um die Süssigkeiten für den kleinen zu holen zu Ostern..das muss sein,er glaubt immernoch an den Osterhasen hihihihihihihih

So jetzt geh ich kochen...

07.04.2020 17:51 • x 2 #37465


Cloudsinthesky
Wir wollen auch noch was für unsere Nichten besorgen. Wir können zwar nicht hin, aber man kann es ja vielleicht einfach abstellen oder so

07.04.2020 18:23 • x 2 #37466


Sydaemeni
Oh Leute was hab ich halsweh.. Da nicht in Ängste zu verfallen is gar nicht mal so einfach...
Hab eben für Schatz und mich salbei Tee gekocht weil gut für Hals und Desinfektion und so. Aber jetzt tut es noch mehr aua.
Wird nix sein.. Wie gehabt.

Ich glaub Madame mag Tee nicht.. Oder doch? Die tritt mich heute das ist nicht normal. Vorhin so doll das ich zwei Tränchen verdrückt habe. Sadistisches Baby.

Wir schicken unseren Eltern am Donnerstag Blümchen zum 40. Hochzeitstag. Ostern gibt's bei uns ja eher net.
Also indirekt. Schwiemu kocht für uns tatsächlich und wir holen ab. Total süß.

Gehabt euch wohl. Ich wanke n bisschen durch die Bude in der Hoffnung das Madame davon einschläft.

07.04.2020 18:42 • x 3 #37467


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Oh Leute was hab ich halsweh.. Da nicht in Ängste zu verfallen is gar nicht mal so einfach...Hab eben für Schatz und mich salbei Tee gekocht weil gut für Hals und Desinfektion und so. Aber jetzt tut es noch mehr aua.Wird nix sein.. Wie gehabt. Ich glaub Madame mag Tee nicht.. Oder doch? Die tritt mich heute das ist nicht normal. Vorhin so doll das ich zwei Tränchen verdrückt habe. Sadistisches Baby.Wir schicken unseren Eltern am Donnerstag Blümchen zum 40. Hochzeitstag. Ostern gibt's bei uns ja eher net.Also indirekt. Schwiemu kocht für uns tatsächlich und wir holen ab. Total süß. Gehabt euch wohl. Ich wanke n bisschen durch die Bude in der Hoffnung das Madame davon einschläft.

Leg dich hin und höre Musik..
Mozart für Babys gibt's auf YouTube....glaub mir die kleine wird davon so ruhig werden und einschlafen...
Diese Musik wirkt Wunder bei Babys im Bauch...ich hab's selbst so gemacht....

07.04.2020 19:21 • x 3 #37468


Sydaemeni
Den gibt's nicht nur da.
Ich hab jede Menge klassik auffm Handy weil ichs gern höre
Aktuell trink ich meinen fencheltee und dann schau mer mal ob ich schon rüber Wander.

07.04.2020 19:49 • x 2 #37469


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Den gibt's nicht nur da.Ich hab jede Menge klassik auffm Handy weil ichs gern höre Aktuell trink ich meinen fencheltee und dann schau mer mal ob ich schon rüber Wander.

Es gibt aber ganz spezielle extra für Babys...versuche es mal...ganz leise zuhören und den Bauch streicheln...du wirst sehen die kleine Maus wird sich beruhigen...

07.04.2020 19:56 • x 3 #37470


Sonja77
So,jetzt ist nur noch Sofa angesagt...mit ner Tüte Chips und sonst gar nichts mehr....

Was macht ihr schönes?
Habt ihr noch was vor heute Abend?

Habt ihr also schon entschieden was ihr Ostern kochen werdet?

07.04.2020 20:21 • x 2 #37471


Cloudsinthesky
@Sydaemeni gute Besserung du arme, so ein Mist
Klar bekommt man da Angst, aber es sind ganz viele Viren unterwegs. Ist sicher nur eine normale erk@ltung

Irgendwie hab ich auch Angst gerade. Sicher wegen dem Einkaufen... Ein lieber bekannter meiner Eltern ist im Krankenhaus mit Metastasen in der Lunge. Er ist knapp 80... Darf keinen Besuch haben. Ich glaube das triggert. Man darf seine lieben nicht mal sehen
Grauenvoll.

Meine liebe @NIEaufgeben icg werde eher nichts besonderes, weil ich weder gut kochen kann, noch die Energie habe für ein aufwändiges essen. Muß mal überlegen.
Pizza vielleicht

07.04.2020 20:33 • x 1 #37472


Peppa952
Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 schön von dir zu hören. Ja leider bin auch ich ziemlich eingebrochen. Depression, Ängste, Symptome, alles schlimmer geworden durch die Situation. Ich versuche da tägliich, irgendwie den Kopf oben zu behalten.Hast du aktuell noch Therapie und sagt dein Therapeut irgendwie etwas das dir helfen könnte?Ich weiß auch nicht, warum das so arg ist. Ich hätte es so nicht erwartet muss ich sagen.@NIEaufgeben nein, das wird dich nicht umbringen, das schwöre ich dir!


Ja das kenne ich zu gut. Dachte eigentlich ich bin auf einem guten Weg, aber es kommt gerade ein herber Rückschlag.
Therapie habe ich momentan nicht, mein Therapeut hat ja einen Antrag auf Verlängerung gestellt. Aber das dauert, bis das durch ist und momentan ist es wahrscheinlich eh schwierig.
Ich weiß einigermaßen warum es wieder so arg ist. Glaube, das mir die Sorge um meine lieben ganz schön zusetzt. Das hatte ich eigentlich gut unter kontrolle, aber nun ist da eine Gefahr, gegen die man irgendwie machtlos ist. Und ich kann es nicht kontrollieren. Und dadurch ist es schlimmer. Und ich habe meinen Ausgleich nicht mehr, kann meine Mädels nicht sehen, alles was wir dieses Jahr machen wollten ist abgesagt( ich hoffe das Geld bekommen wir wieder), die standesamtliche Hochzeit meiner besten Freundin Ende Mai steht auch auf der Kippe. Falls sie stattfindet, dann nicht so wie die beiden sich das gewünscht und vorgestellt haben. Es ist einfach alles so ungewiss. Und das setzt mir zu.
Aber das es einen so zurückwerfen kann, hätte ich auch nicht gedacht.
Die Nächte werden auch wieder schlimmer, seit ein paar Tagen spinnt mein Körper wieder total verrückt und schlafen ist kaum möglich. Zumindest einschlafen. Jedes mal ein Kampf.
Naja versuchen muss ich es gleich trotzdem, sind wird Arbeit morgen auch nicht schön. Rücken ist auch ganz schlimm momentan, dadurch merke ich einfach das ich dauer angespannt bin.

@Sydaemeni
Ich hoffe deinem Hals geht es morgen wieder besser. Habe die letzten Tage auch immer wieder Husten, Halsschmerzen, Nase läuft ab und zu. Aber immer nur ne Stunde oder so, dann nichts mehr. Man macht sich da direkt immer nen Kopf.

Liebe @NIEaufgeben was gibt es denn bei euch Ostern schönes? Wir wollen frühstücken, und einen Tag gibt es Spargel. Da freue ich mich schon drauf.

Schlaft alle gut, sammelt Kraft für morgen. Ich drück euch

07.04.2020 23:39 • x 2 #37473


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

Das is ja total lieb das ihr mir alle die Daumen drückt. Ich muss ehrlich gestehen ich hab mich selbst nicht ganz so ernst genommen.
Die Rotznase is allergie und der Hals is denk ich aucz normal.
Heute is es schon viel besser. Gestern gab es Tee und dann ne Mütze Schlaf und alles jut.

Wie is es bei euch heute so ihr lieben?

Ich trink jetzt Kaffee und such mir mal was sinnvolles zu tun. Mir wird langsam ramdösig und das is blöd.

08.04.2020 08:07 • x 2 #37474


Sonja77
Guten Morgen
Mir geht es nicht sehr gut heute,bin schon Stunden auf und lenke mich durch Haushalt ab...
Extreme Unterleibsschmerzen vorallem linksseitig und Angst...

Liebe @Peppa952 ich werde später mal schreiben was ich vorhabe zu kochen an Ostern,bin noch nicht ganz sicher...

Liebe @Sydaemeni ich hoffe du findest was sinnvolles zu tun...vielleicht etwas was dir Freude bereitet?
Geniesse die Ruhe meine liebe,bald wird euer leben komplett umgekrempelt und dann hast du keine Ruhe mehr.
Hihihihih
Also mach was schönes und geniesse es..

Ich wünsche allen einen schönen Morgen

08.04.2020 08:54 • x 3 #37475


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Morgen. Muß mich erst sortieren, Traurigkeit beruhigen und zu mir kommen.
bis später ihr Lieben

08.04.2020 08:57 • x 3 #37476


A
Hallo ,
so wie @Peppa952 geschrieben hat, auch ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Eine Mischung aus Allem, gewürzt mit Wut, ganz viel Traurigkeit und leider zu viel Hoffnungslosigkeit.
Dazu 20 Stunden am Tag unterschwellige Angst und Anspannungszustände und Schmerzen.
Ich halte mich weiter bedeckt, sorry, aber lese immer mit.
Habt einen guten Tag!

08.04.2020 09:06 • x 5 #37477

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Liebe @Ringelsocke ich drücke dich ganz doll und wünsche dir trotzdem einen schönen Tag...
Du schaffst das...
Ich denke an dich...

08.04.2020 09:18 • x 2 #37478


Jante
Guten Morgen

So erschöpft heute.

Geht mir aber ähnlich in der letzten Zeit. Mutlos, erschöpft mit kurzen Phasen der Erholung. Meist 1-2 Tage andauernd, dann ist die Luft wieder raus, mutlos. Und ja, unterschwellig wütend und verzweifelt dass das alles so ist wie es ist und nicht wieder rauskommen aus der Misere.

Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, so kraftlos bin ich heute.

Euch allen wünsche ich erstmal einen guten Start in den Tag.

08.04.2020 09:38 • x 4 #37479


Cloudsinthesky
So jeztt bin ich auch ein wenig mehr da, wenn auch nicht viel.
Morgens dauert es immer so lange, bis der Tag in meinem Kopf angekommen ist...

Liebe @Ringelsocke ich denk auch an dich udn wenn irgendetwas ist, meld dich einfach das ist eine sehr schwere Zeiit für uns alle und das ist wohl auch normal

https://www.google.com/url?q=https://ww...g4YsiA_8Yg

Liebe @Sydaemeni gut, dass du keine Erkältung bekommen hast!

liebe @Peppa952 ja ich verstehe dich total gut und es hört sich an, als wärst du auch ein wenig haltlos. So fühle ich mich jedenfalls...das ist echt nicht schön. Unsere ganze Welt steht ja Kopf, alles, was man geplant hat ist hinfällig, Freunde kann man nicht treffen, Therapie findet nicht statt (gut, bei mir schon länger, aber deine wird sicher genehmigt und du könntest es bestimmt brauchen). Gehst du täglich auf Arbeit? Das ist zumindest ein wenig Struktur

Liebe @NIEaufgeben wie blöd, dass sich das so abwechselt mit Kopf und Bauch... wer weiß, ob da nicht doch der Rücken auch mit reinspielt. In schlimmen Fällen von Rückenschmerz, tut mir auch der Bauch weh, aber da muss e sschon sehr schlimm sein und es ist meist auch nur ein Tag. Bin aber auch da nicht so vorgeschädigt wie du.

Liebe @Jante mir macht das auch Sorgen, das raus kommen...man man.

08.04.2020 10:17 • x 4 #37480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel