Pfeil rechts
83314

Cloudsinthesky
Ich denke an besonderes gut untersuchten Schmerzen stirbt man nicht

Ich habe jetzt 30 Minuten Yoga gemacht, mal sehen wie das wirkt. Hauptsächlich nur leicht gedehnt.

Jetzt werde ich die Küche aufräumen

Wenn bloß dieses Dauer Energie tief nicht wäre. Das macht jede Aufgabe echt zu einer Anstrengung

Wenn ich in meinen Körper rein spüre @Kik gibt es viele teile die sich schwer anfühlen.

Hast du dich bereits nach einem Therapeuten umgesehen?

Übrigens hatte unser Nachbar eine Lähmung die aus psychischen Gründen da war. Also selbst das ist kein klares Anzeichen. Die Psyche kann absolut alles imitieren, wenn man sich genug darauf konzentriert

30.03.2020 17:04 • x 3 #37121


Sonja77
Meinst du etwa mich mit den besonders gut untersuchten Schmerzen liebe @Cloudsinthesky ?
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahah
Nein bestimmt meinst du jemand anderes damit.
Hihihihi
Jedenfalls habe ich jetzt einen leckeren Mürbeteig gemacht ich werde heute Abend eine linzertorte machen mit wildkirschenkonfi....
Das ist der absolute Lieblings Kuchen meines Mannes...

@Kik also das du eine schwere Hand hast hatt doch nichts mit einer lähmung zu tun..
Weist du eigentlich was es heisst wenn du wirklich aus neurologischen gründen Probleme hättest?
Soll ich dir echt mal aufzählen was du dann hättest?
Lass es bitte sein dich so verrückt zu machen,du hast kein neurologisches Problem...
Und schon gar keinen Tumor im Kopf....

30.03.2020 17:35 • x 1 #37122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben wow LInzertorte das ist ja schon eine große Sache. Torte kann ich garnicht...
Ja ich mein dich schon
Wie hast du das erkannt?

Ich bin absolut sicher, wenn man WIRKLICH etwas hat, dann merkt man das und stellt es nicht mehr in Frage... @Kik die Angst ist es, die dich gerade beherrscht

Ich habe ja auch ständig schwindel, ich quäle mich echt aktuell durch jeden einzelnen, sorry vverdammten, Tag damit. Versuche immer mal was positives zu haben trotzdem, aber das ist echt schwer. Joggen zB wie du gestern könnte ich garniicht momentan... das war übrigens toll von dir. Gut gemacht

30.03.2020 17:48 • x 3 #37123


K
Ja bei mir ist es momentan so so ich jedes sch. symptom extrem wahrnehme, es nervt...

30.03.2020 18:17 • x 1 #37124


Cloudsinthesky
@Kik das geht uns allen so. Ich nehme leider auch viel zu viel wahr, aber ich bewerte es nicht (mehr) als gefährlich.
Das ist der einzige Unterschied. Auch normale haben ja diese ganzen Symptome, aber sie bemerken sie einfach garnicht.
JEder zB der sich aufregt bekommt hohen Puls. Wirklich jeder. Aber wir spüren das und im schlimmsten Fall bewerten wir es dann auch noch falsch.
So ist es mit den anderen Symptomen auch. Jeder Körper macht sich bemerkbar, aber das GEhrin der meisten Menschen filtert das raus, so dass es nicht stört. Bei uns ist praktisch dieser Filter kaputt oder zu durchlässig.
Wir nehmen dich auch echt ernst mit der Angst, wir kennen es ja und gerade @NIEaufgeben hatte lange Zeit diese Tumor Angst im Kopf und hat sie teilweise noch. Sie hat sich da auch sehr gut belesen und du kannst ihr da wirklich vertrauen. Natürlich ist sie kein Arzt, absolut nicht, aber ärztlich bist du ja schon in Behandlung und du wirst sehen, wenn das CT vorbei ist, wirst du beruhhigt sein.

30.03.2020 18:40 • x 3 #37125


K
Ich bin so ein Blödi. Vorhin musste ich kurz tanken und ich habe meinen Kopf am Türrand angeschlagen. Es tat kurz weh.

Nun schrillen die Alarmglocke und ich denke an einer Hirnblutung. Unglaublich.

30.03.2020 18:47 • x 3 #37126


Sonja77
Zitat von Kik:
Ja bei mir ist es momentan so so ich jedes sch. symptom extrem wahrnehme, es nervt...

Ich möchte dir nur sagen das ich dich und deine Angst sehr sehr ernst nehme...diese Angst ist die Hölle.ich kenne sie zu gut...
Die gleiche Angst hatt mir einen teil meines Lebens kaputt gemacht..
Aber ich kann dir sagen,ich habe in den letzten zwei Jahren mit so vielen Ärzten und Neurologen gesprochen ich habe so dermassen viel medizinische fachliteratur dazu gelesen ich habe Vorträge über dieses Thema besucht...
Ich kenne jede Art von Tumor im Kopf und was für Symptome er bringt...
Ich bin kein Arzt
Ich bin kein Neurologe
Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das du heute keinen Tumor im Kopf hast...
Du wirst sehen ich habe recht...
Wenn du es unbedingt willst lass ein CT machen aber du brauchst es nicht,ganz sicher nicht....

Deine Beschwerden sind nicht neurologisch sondern psychisch ..

Und das ist genauso schlimm und sollte schnellst möglich behandelt werden..
Verliere keine Zeit und kümmere dich bitte darum...

Ich bin jederzeit für dich da wenn du eine Frage hast oder wenn die Angst zu gross wird
Du bist nicht alleine.
Zusammen stehen wir das durch versprochen

30.03.2020 19:07 • x 2 #37127


Cloudsinthesky
Zitat von Kolllegah:
Ich bin so ein Blödi. Vorhin musste ich kurz tanken und ich habe meinen Kopf am Türrand angeschlagen. Es tat kurz weh. Nun schrillen die Alarmglocke und ich denke an einer Hirnblutung. Unglaublich.


Nie im Leben. Mein Mann hat sich vor 2 Wochen extrem den Kopf gestoßen, der Gedanke kam zum Glück keinem von uns. Wenn das Gehirn so anfällig wäre, wären wir schon ausgestorben.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Der Tag war extrem anstrengend mit viel Schmerzen, Erschöpfung und schwindel und ich verliere die Hoffnung auf Besserung. Also eigentlich habe ich keine mehr.
Ich habe trotzdem einiges geschafft, aber ich fühle mich sehr traurig

Schlaft gut und schönen Abend

30.03.2020 20:51 • x 2 #37128


K
Danke für eure aufbauenden Worte das bedeutet mir echt viel Danke..ich hoffe so sehr das all das bald ein Ende hat und ich wieder normal leben kann. Das wünsche ich euch allen auch

30.03.2020 21:02 • x 3 #37129


Sonja77
Ich bin mir sicher das wir alle hier wieder aus diesem Kreislauf heraus kommen und danach stärker sein werden als je zuvor...

Denn wir sind Kämpfer.
Und geben niemals auf

30.03.2020 22:00 • x 4 #37130


K
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin mir sicher das wir alle hier wieder aus diesem Kreislauf heraus kommen und danach stärker sein werden als je zuvor...Denn wir sind Kämpfer.Und geben niemals auf

Made my day.

30.03.2020 22:25 • x 3 #37131


Sonja77
Guten Morgen in die Runde
Was für eine schlimme nacht,ich war fast die ganze Nacht wach und habe mich nur unruhig und voller Angst immer wieder gewältzt und gedreht...
Schon die zweite Nacht am Stück wo ich kaum schlafen und natürlich mit todesangst aufstehe...
Auch hatte und habe ich ziemlich Kopfschmerzen und der Bauch tut sich weh..

Wenn die Nacht so schlecht ist dann ist der Tag meistens auch nicht gerade toll..

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Dienstag und hoffe es geht euch soweit gut.

31.03.2020 08:10 • x 1 #37132


Cloudsinthesky
Guten morgen
ja mit wenig Schlaf ist der Tag immer schwer zu schaffen.
leider kenne ich das.
Heute habe ich immerhin 6h gehabt, wenn auch nicht am Stück.

Bis 9uhr hat meine Therapeutin das Telefon besetzt, aber ich kann mich nicht überwinden. Mir fällt das so schwer, da anzurufen.

Bin ziemlich benommen und auch sonst soweit wie immer

31.03.2020 08:49 • x 1 #37133


Jasy1983
Guten Morgen,

Jeden Morgen das gleiche, klossgefühl und Schleim im Hals und Angst kommt wieder hoch dank Corona dingsbums

Sitze nun auf dem Sofa und mache Atemübungen bis ich mich beruhigt habe, 10 Uhr gehts weiter mit Homeschooling wie jeden Tag, anstrengend und es schlaucht ganz schön.

Das schlimme ist die Ungewissheit, wir alle wissen nicht wann die ganze Sache ein Ende hat und mich macht es echt fertig, bin zum Teil psychisch wieder angeschlagen dank Corona

Naja wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag, immerhin scheint die Sonne obwohl es draußen kalt ist

31.03.2020 08:58 • #37134


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenja mit wenig Schlaf ist der Tag immer schwer zu schaffen.leider kenne ich das.Heute habe ich immerhin 6h gehabt, wenn auch nicht am Stück.Bis 9uhr hat meine Therapeutin das Telefon besetzt, aber ich kann mich nicht überwinden. Mir fällt das so schwer, da anzurufen.Bin ziemlich benommen und auch sonst soweit wie immer

Meine süsse,leider weis ich keinen Rat wegen des Anrufs bei deiner Therapeutin...
Mach das was dir dein Herz sagt...höre einfach auf dein herz,es weis was das richtige für dich ist...
Was machen deine schmerzen?

Ich hab auch gleich Therapie Stunde...um 09.30 geht's los..
Ich mag es morgens nicht,da hab ich meine Sachen zu erledigen und sowieso geht es mir morgens oft bescheiden und dann Therapie zu machen ist nicht gerade der hit......

Heute Nacht musste mein Mann mir novalgin bringen da ich so einen Kopfschmerz Anfall hatte meine Güte...vielleicht habe ich deshalb nicht mehr schlafen können..

Das Wetter ist schön es scheint super die sonne ich freu mich heute endlich raus gehen zu können und schön spazieren....

31.03.2020 09:03 • #37135


Cloudsinthesky
Ich habe mich jetzt überwunden meine Therapeutin anzurufen und sie wird schauen, ob sie mir diese Woche noch einen Notfall Termin geben kann, denn nächste Woche ist sie im Urlaub für eine Woche.
Aber immerhin habe ich jetzt mal den Kontakt hergestellt,selbst wenn ich 2 Wochen warten müsste.

@NIEaufgeben
Mein Bauch sagt mir schon seit Wochen, dass ich Therapie brauche. Mein Kopf sagt nein, du musst das alleine schaffen, stell dich nicht so an, hattest genug Therapie und ich schäme mich.

Ich finde es gut, dass du jetzt Therapie hast. Ist doch Sinn der Sache aus dem miesen Gefühl heraus zu reden. Dann ist es wenigstens mlt dabei und nicht schon wieder runter gedrückt ich drück dich und wünsche dir eine gute Therapie

@Jasy1983 ich bin auch sehr verschleimt aktuell und habe täglich Halsschmerzen und ich denke es gibt ja auch noch Sowas wie allergie zb.

Psychisch angeschlagen bin ich auch sehr. War ich vorher schon und Corona hat mir den Rest gegeben. Das geht glaube ich gerade jedem so. Selbst meine Therapeutin hat ihren Kalender zu Hause vergessen heute vor lauter Stress. Sie hat ja auch eine Tochter, die betreut werden muss. Ach echt. Wahrscheinlich brauchen die Therapeuten auch bald Therapie

31.03.2020 09:07 • x 2 #37136


T
Guten Morgen, hat hier zufällig jemand einen kleinen Hund und kann berichten? Gott ist das anstrengend, sein Glück das er so süß ist.

31.03.2020 09:20 • #37137

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Tobsy:
Guten Morgen, hat hier zufällig jemand einen kleinen Hund und kann berichten? Gott ist das anstrengend, sein Glück das er so süß ist.

Guten Morgen, ist er schon in der Pupertät gibt es bei Hunden ja auch.

31.03.2020 09:26 • #37138


Cloudsinthesky
Zitat von Tobsy:
Guten Morgen, hat hier zufällig jemand einen kleinen Hund und kann berichten? Gott ist das anstrengend, sein Glück das er so süß ist.


Haha ich hab mir schon sagen lassen, daß sei sehr anstrengend

Gibt da einen guten Youtube Kanal. Such ich dir mal dann raus. Vielleicht ist das was für euch




Finde die Macht das sehr gut @Tobsy

31.03.2020 09:28 • x 1 #37139


Sonja77
Bei mir sind die schuldgefühle auch so stark.
Ich fühle mich so schuldig keine gute Mutter zu sein.
Mein kleiner muss auf so viel verzichten weil es mir nicht gut geht..ich kann kaum mehr etwas spielen oder zusammen machen weil ich mit den Gedanken immer nur bei mir und meinen Schmerzen und Ängsten bin...
Ich hab so wenig Geduld deswegen und fühle mich als versagerin....
Ich war immer so stark und habe alles gemeistert und nun zwingt mich meine Psyche in die Knie...
Man ist das ein Mist.
Und dann immer diese Schmerzen und die Panik davor...
Mein Sohn hätte echt etwas besseres verdient...

31.03.2020 09:29 • #37140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel