Pfeil rechts
83182

L
Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr lieben,Seit ner Stunde Krümel ich mich hier im Bett hin und her. Mag noch nicht aufstehen.Also ich finde der Tag gestern gehört in die Tonne.. Also außer bei kik da war er ja gut Ich werd um acht meine Ärztin anrufen. Dank Panikschüben gestern Abend war an Schlaf erstmal ne weile nicht zu denken. Und auch wenn mir klar ist, daß ich die muskelkrampfungen wahrscheinlich selbst damit ausgelöst habe muss das aufgelöst werden heute. Jedes Mal so Angst zu kriegen ist nicht gut. Bin kurz vorm verhungern... Werd mich wohl doch aus dem Bett schleppen müssen, auch wenn mir heute nach Wärmflasche dazu holen und drin bleiben wäre. Allen einen guten Morgen, fallt nicht übers Nachthemd beim aufstehen und startet hoffentlich gut in den Tag!

Guten Morgen,

gut das du es abklären lässt.
Drück dir die Daumen für dein Termin.

Hier schneit es schon wieder dicke Flocken. Nur irgendwie 3 Monate zu spät.

30.03.2020 08:56 • x 3 #37101


Cloudsinthesky
Guten morgen
@Sydaemeni alles Gute!

@NIEaufgeben ja das am Rad drehen der Symptome kenne ich leider von den letzten Tagen sehr gut...
Ich drück dich. Auf das es besser geht

Bin todmüde, weil ich nicht einschlafen konnte, Zeit Umstellung halt, aber aufstehen muß ich ja trotzdem.

Wirre träume, Kopfschmerzen und Druck

Guten Tag euch allen

30.03.2020 09:01 • x 3 #37102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen@Sydaemeni alles Gute!@NIEaufgeben ja das am Rad drehen der Symptome kenne ich leider von den letzten Tagen sehr gut...Ich drück dich. Auf das es besser gehtBin todmüde, weil ich nicht einschlafen konnte, Zeit Umstellung halt, aber aufstehen muß ich ja trotzdem.Wirre träume, Kopfschmerzen und DruckGuten Tag euch allen

Da können wir uns ja die Hand geben heute meine süsse!
Meine Symptome und Schmerzen streiten sich heute um den ersten Platz..
Man ist das alles manchmal mühsam...
Mit nur 4 Stunden schlaf in die Woche zu starten ist echt nicht gerade prikelnd...
Naja was solls,auch diesen Tag werden wir meistern

30.03.2020 09:36 • x 1 #37103


T
Guten Morgen, oh je hier ist ja wieder was los. Bisher geht es heute. Mir ist nur kalt aktuell.

30.03.2020 09:52 • x 1 #37104


Sonja77
Ja das Wetter ist der Wahnsinn..
Vorgestern sind wir bei 18 Grad ohne Jacke mit den Rädern raus..
Gestern waren es dann nur noch 9 Grad mit regen
Und heute gerade mal 3 Grad grau und schneeregen..
Da muss man sich nicht über Kopfschmerzen und Druck im Kopf wundern..
Man man man das ist vielleicht ein Mist Wetter...

30.03.2020 09:57 • #37105


Gorilla
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das Wetter ist der Wahnsinn..Vorgestern sind wir bei 18 Grad ohne Jacke mit den Rädern raus..Gestern waren es dann nur noch 9 Grad mit regenUnd heute gerade mal 3 Grad grau und schneeregen..Da muss man sich nicht über Kopfschmerzen und Druck im Kopf wundern..Man man man das ist vielleicht ein Mist Wetter...


Und bei dem Druck im Kopf denkt man direkt an das schlimmste

30.03.2020 10:16 • x 1 #37106


Birke84
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das Wetter ist der Wahnsinn..Vorgestern sind wir bei 18 Grad ohne Jacke mit den Rädern raus..Gestern waren es dann nur noch 9 Grad mit regenUnd heute gerade mal 3 Grad grau und schneeregen..Da muss man sich nicht über Kopfschmerzen und Druck im Kopf wundern..Man man man das ist vielleicht ein Mist Wetter...


Ja das geht mir gerade ganz genauso, diese übelsten Temperaturschwankungen machen mich ganz wattig im
Kopf... ich fühle mich manchmal wie so eine Kobra, die immer mit dem Kopf wackelt, aber gefühlt halt... ich mag
solches Wetter nicht, würde mich am liebsten hinlegen den ganzen Tag...

30.03.2020 10:30 • x 1 #37107


Jante
Guten Morgen

So müde und kaputt heute, dass es mir eh so schlecht geht dass es schon egal ist ob Schwindel oder nicht.

Ich konnte nicht einschlafen, lag bis nach Mitternacht wach. Weil mir ständig der Klopapiermangel durch den Kopf ratterte.
Um 6:00 Uhr dann aus den Federn und schon ab 7:00 Uhr um 3 Läden danach abzuklappern. Und was ist, natürlich keines da.

Mir reicht es, wo ist das ganze Klopapier? Vor Corona stapelte sich das massig in den Läden und jetzt ist da Notstand? Ich bin so wütend, nie wieder werde ich mit Bedacht keine Stapel kaufen wenn s wieder eine Krise kommt. Jetzt habe ich das Nachsehen. Schön doof von mir. Wenn ich an Klopapier komme, dann werde ich das mit niemanden teilen. Kein einziges Blatt werde ich mehr rausrücken wenn mich jemand darum anbettelt


Ist doch so. Ich bin sauer.


Ich wünsche auch einen guten Start in den Tag

30.03.2020 10:51 • x 3 #37108


A
Bei uns schneit es auch dicke Flocken, vorhin waren es noch -3 Grad C.
Meine Nacht war bescheiden, ich lagere dolle Wasser ein, der B schmerzt und ich weiß gar nicht, wie ich liegen soll.
Dazu Bauch und Rückensz.
Das re Auge spinnt auch wieder, in der NNH kribbelt es....ob das auch Candida sein kann? @Lara1204 wo ist denn Deine HP?
Fühle ständig diese unterschwellige Angst und Hirnnebel.
Morgen hab ich G., was für ein blöder Tag dieses Jahr.
Geschenke hatte ich mir 2 kleine vor Wochen schon selber gekauft, die leg ich auf den Tisch.
Allen einen besseren Tag!

30.03.2020 10:52 • x 1 #37109


L
Zitat von Ringelsocke:
Bei uns schneit es auch dicke Flocken, vorhin waren es noch -3 Grad C.Meine Nacht war bescheiden, ich lagere dolle Wasser ein, der B schmerzt und ich weiß gar nicht, wie ich liegen soll.Dazu Bauch und Rückensz.Das re Auge spinnt auch wieder, in der NNH kribbelt es....ob das auch Candida sein kann? @Lara1204 wo ist denn Deine HP?Fühle ständig diese unterschwellige Angst und Hirnnebel.Morgen hab ich G., was für ein blöder Tag dieses Jahr.Geschenke hatte ich mir 2 kleine vor Wochen schon selber gekauft, die leg ich auf den Tisch.Allen einen besseren Tag!

Ich schicke dir ne PN

30.03.2020 11:00 • x 1 #37110


L
Zitat von Jante:
Guten MorgenSo müde und kaputt heute, dass es mir eh so schlecht geht dass es schon egal ist ob Schwindel oder nicht. Ich konnte nicht einschlafen, lag bis nach Mitternacht wach. Weil mir ständig der Klopapiermangel durch den Kopf ratterte.Um 6:00 Uhr dann aus den Federn und schon ab 7:00 Uhr um 3 Läden danach abzuklappern. Und was ist, natürlich keines da. Mir reicht es, wo ist das ganze Klopapier? Vor Corona stapelte sich das massig in den Läden und jetzt ist da Notstand? Ich bin so wütend, nie wieder werde ich mit Bedacht keine Stapel kaufen wenn s wieder eine Krise kommt. Jetzt habe ich das Nachsehen. Schön doof von mir. Wenn ich an Klopapier komme, dann werde ich das mit niemanden teilen. Kein einziges Blatt werde ich mehr rausrücken wenn mich jemand darum anbettelt Ist doch so. Ich bin sauer. Ich wünsche auch einen guten Start in den Tag

Aber morgens um 7 auf einen Montag ist es ja schon fast klar das keine Ware da ist. Die meisten werden gegen 10 beliefert. Übers Wochenende kommt ja eh nichts rein.
Ich frage mich was die alle mit Mehl und Klopapier wollen? Und wenn man sich mal so umhört dann will es niemand gewesen sein.
Und die nächste Welle kommt noch.. Ostern.. Da rennen eh alle wieder wie wild los zum Einkaufen.

30.03.2020 11:12 • x 1 #37111


Sydaemeni
So ihr Lieben.

Alles tutti wie vermutet. Aber war schön mal nicht blöd abgetan zu werden wegen Panik.

Hier sind es drei Grad.. Aber die Sonne scheint. Also mal lüften und die Wäsche häng ich nachher trotzdem raus. Zumindest die eine Maschine. Die andere heb ich mir auf für morgen oder so.

Is erstaunlich was los beim einkaufen. Bin nur dran vorbei gefahren aber die Leute stehen artig draußen vorm Laden und warten bis sie rein kommen. Kurioser Anblick muss ich sagen.

Also am donnerstag hatten sie im Lidl Klopapier. Aber ich frag mich echt auch wo das alles is. Und was machen sie denn damit? Wenn man mal überlegt wie lange so ne Packung hält für zwei Leute...
Mehl... Keine Ahnung warum alle hefe und Mehl wollen, voelleicht aus Angst dsd die Bäcker zu machen?
Ich back zwar auch selber aber nicht nur und das is aus Langeweile entstanden und nicht aus Not.
Von wegen übrigens man schmeckt essig nicht wenn man das mit Natron als Backpulver zusatz nutzt. Das aktuelle Brot is nemmer säuerlich.
Nur bissi flach für die Form... Keine Ahnung ob die doppelte Menge an Teig dann auch noch geht so ohne hefe und so.
Aber erstma sind wir ja versorgt.

Jetzt gibt's n Schokocappucino und dann wieder fenster zu n ruhigen machen.
Muss bissi langsam machen bis der Schub vorbei is, dann tut auhh nemmer ständig alles weh.

Gehabr euch wohl ihr lieben bis später.

30.03.2020 11:21 • x 1 #37112


Sonja77
Super liebe @Sydaemeni ich freue mich riesig das alles OK ist bei euch zwei....

Ja,es wird fast auf der ganzen Welt über Deutschland gelacht wegen dem Hype ums klopapier..
Hihihihihihi
Kommt immer wieder im Fernsehen und die anderen Länder verstehen den Grund einfach nicht...ist schon lustig was bei euch so abgeht...

Hier findet man alles wie gehabt,ausser trockenhefe die gibt es seit vielen Wochen nicht mehr zu kaufen...ist mir egal ich hab genug frische Hefe und hab sie tiefgekühlt...
Ich backe halt sehr viel,und auch Teigwaren und brot und Pizza mache ich selber..also nicht nur aber oft...
Aber ich habe von allem genug,hatte ich aber schon vor corona..deshalb brauche ich auch jetzt nichts grosses...

So meine süssen trotz Schmerzen und Symptome mach ich jetzt weiter,hab aber schon extrem viel gemacht heute...bin voll in Fahrt und die Wohnung wird auf den Kopf gestellt und alles geputzt....

30.03.2020 11:33 • x 1 #37113


Jante
Klopapier, 2 Packungen bekommen.

Mein LG hat die eben hergeschafft. Ich freue mich, ist fast wie ein Geschenk.
Ja, jetzt weiß man so ein Artikel erst wertzuschätzen.

30.03.2020 11:54 • #37114


Sonja77
So,wir haben jetzt gegessen...war lecker..jetzt Küche aufräumen und dann werde ich mich in die heisse Wanne legen und ne Stunde ein gutes Buch lesen....

Leider sind meine unterbauchschmerzen wieder sehr Present..jetzt schon drei Tage lang..hatte jetzt ein Monat absolut keine solche Schmerzen mehr jetzt fängt es wieder an....

Ich wünsche allen einen guten Appetit und hoffe ihr habt einen guten Mittag

30.03.2020 12:42 • #37115


Cloudsinthesky
Klopapier brauche ich langsam auch...

Herzlichen Glückwunsch jante

@NIEaufgeben meine liebe gute Besserung

Ich bin sehr benommen der ganze Kopf ist ein einziger Druck.

War jetzt kurz für die süßen einkaufen und auch eine neue grußkarte habe ich.

Ich wünsche allen einen guten Nachmittag

30.03.2020 13:18 • #37116


Sonja77
Die Wanne hatt gut getan,bei der Wärme im Wasser hatte ich keine Schmerzen im Bauch...jetzt sind sie wieder da.
Hihihihihijij
War gut,

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr könnt etwas schönes machen..

Hier ist das Wetter leider nicht sehr gut und deshalb ist nichts mit rausgehen..
Morgen muss ich dann ein wenig Gemüse holen für die Tiere...denn es regnet und da kann ich nichts von draussen holen....

30.03.2020 15:18 • x 2 #37117

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Wir waren vorhin wieder spazieren, das machen wir jeden Tag, egal wie das Wetter ist. Wobei ich bei graupel auch verzichten würde.

Ich versuche mich abzulenken, aber die Körper schmerzen sind echt nicht schön. Kopfweh habe ich auch, aber das geht soweit.

Habe jetzt bisschen Haushalt gemacht und Atemübung, Gruß Karte ist geschrieben, Kaffee getrunken.

Hier ist es sonnig bisher, aber sehr kalt

30.03.2020 16:15 • x 1 #37118


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Wir waren vorhin wieder spazieren, das machen wir jeden Tag, egal wie das Wetter ist. Wobei ich bei graupel auch verzichten würde.Ich versuche mich abzulenken, aber die Körper schmerzen sind echt nicht schön. Kopfweh habe ich auch, aber das geht soweit.Habe jetzt bisschen Haushalt gemacht und Atemübung, Gruß Karte ist geschrieben, Kaffee getrunken.Hier ist es sonnig bisher, aber sehr kalt

Ach man,meine unterbauchschmerzen sind auch wieder stark..
Man ich hatte einen Monat Ruhe und gar keine Bauchschmerzen mehr..jetzt hatt es seit paar tagen wieder angefangen wie wild zu Schmerzen...
Vielleicht raffe ich diesmal ja dahin dadurch?
Hahahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahahahah

Ach meine süsse,wir schaffen das und es ist doch schön das dein Mann bei dir ist und du nicht alleine bist...
Ne spazieren war heute und gestern nicht möglich..aber Morgen muss ich raus sonst flippe ich noch aus hier drinn..
Jetzt geh ich in die Küche und backe etwas...

30.03.2020 16:37 • x 1 #37119


K
Na wie geht es euch?
Bei mir geht es so habe leichte Kopfschmerzen..und immer wieder das Gefühl als wird meine rechte Hand schwer habe Angst das ich sie bald nicht mehr bewegen kann..meine Hausarzt meinte Anzeichen für einen hirntumor wären Lähmungen ..naja jetzt bin ich mal wieder in panik

30.03.2020 17:00 • x 2 #37120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel