App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Cloudsinthesky.

dir wünsche ich dass du eine Zeit lang ohne Belastung bist. Einfach nur leben ohne dir ständig Sorgen zu machen und auch für andere Menschen nicht zu viel Verantwortung tragen musst. Du brauchst auch jemanden der dich stützt, dir abnimmt was dir zuviel , damit du dich entspannt zurücklehnen kannst um erstmal Kraft für dich zu schöpfen.

Ach je....

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky.dir wünsche ich dass du eine Zeit lang ohne Belastung bist. Einfach nur leben ohne dir ständig Sorgen zu machen und auch für andere Menschen nicht zu viel Verantwortung tragen musst. Du brauchst auch jemanden der dich stützt, dir abnimmt was dir zuviel , damit du dich entspannt zurücklehnen kannst um erstmal Kraft für dich zu schöpfen. Ach je....

Danke jante
Du hast mal wieder völlig recht... Mein Vater will ständig etwas im Moment, meine Mutter ist in Panik, ichvversuche sie ständig zu beruhigen, selbst mache ich mir Sorgen um alle, mein Mann ist zu Hause was gut ist, aber ich habe ja auch das Problem, dass ich mich nicht gehen lassen kann und darüber sprechen was mich belastet. Meist komme ich da nur im Therapeuten Gespräch dahinter, weil ich so weg bin Von mir.

Ich habe eben nochmal die Übungen gegen lagerungsschwindel gemacht. Bin nur am zittern und völlig fertig.

Heute versuche ich mal irgendwie zu entspannen. Die letzten Tage nur im Flucht Mechanismus gewesen.

Periode kommt auch kann auch zum schwindel beitragen. Ich will einfach nur weinen.

Passt auf euch auf

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hatte wer Nebenwirkungen auf Fluoxetin ? Ab morgen nehm auch sie nicht mehr. Zu starke Nebenwirkungen

MiniMami,
Ich leider nicht.

Cloudsinthesky,
hast du keine Möglichkeit mal alles von dir zu weisen was dir zuviel ist?

Ach, da kann man auch so schlecht helfen. Wer darin steckt ist erstmal darin gefangen und da einen Ausweg zu finden ist so verdammt schwer. Vor allem wenn man noch mitten drin ist im Geschehen und sich nicht zurückziehen kann/mag.

Ich habe da ein Sicherheitsventil dass ich dicht mache wenn mir alles zuviel ist. Musste ich mühsam lernen mich abzuschotten, kann das aber auch nicht immer. Aber es kommt im Extremfall vor dass ich sagte, Feierabend, lasst mich alle in Ruhe. Ich kann nicht mehr und ich will jetzt nicht mehr. Punkt.

Ist aber auch schwer, weil alle Welt von mir gewohnt ist das ich funktioniere. Da muss ich mir schon den nötigen Respekt holen dass ich ernst genommen werde. Aber da muss ich auch schon den Siedepunkt erreicht haben.

@MiniMami30 ich auch nicht, sorry

Jante ich hab jetzt erstmal beschlossen, meinem Vater nur noch 2x am Tag zu antworten. Er tut mir halt leid.
seine Medikamente die er bestellt haben will, lasse ich ihm liefern, fahre also nicht hin.

Meine Mutter hat gestern schon Panik gemacht, weil ich zum Arzt musste heute...

Ich werde mich mal heute nur mit mir beschäftigen. Lieben Dank dir für deine Zeilen. Tut gut, verstanden zu werden.

Medikamente würden halt da auch nicht helfen. Wobei auch..
Das ich noch besser funktioniere... Das habe ich auch in der tag4skllinik deutlich gemacht und die haben es eingesehen,dass es um etwas anderes geht eigentlich.

Meine Güte bin ich durch, aber kein Wunder..

Richtig,, Medis beseitigen die Ursachen nicht. Können zeitweise helfen, aber das heilen das können sie nicht.

Ich bin jetzt auch erledigt. 2 Schubladen in der Küche gründlich entrümpelt und geputzt. Jetzt brauche ich eine Pause.

Ja, so kann es passieren. Jahrelang nur Stress und Verantwortung tragen müssen für alle und alles und total ausgelaugt davon, psychisch wie physisch, dann strengt es jetzt sogar an 2 Schubladen zu putzen.

Ja, so ist das...
Heilen muß man sich selbst durch anderes Verhalten. Man rutscht nur so schnell da wieder rein.
Ich werde auch nur die Tier Klos sauber machen und vielleicht ein oder zwei Körbchen sortieren, mehr nicht.

Stück für Stück, wir haben ja Zeit...

So,ich musste jetzt auch wieder etwas gegen die Kopfschmerzen nehmen..aber heute ganz brav ohne zu bewerten und ohne Angst...es sind einfach nur Kopfschmerzen die ich ja sowieso fast täglich habe..

Hab noch ein paar Dinge zu machen und dann ab unter die Dusche und eine Runde spazieren...

Später werde ich backen..
Ein Mehrkornbrot und eine Vollkorn Apfel Tarte.....

Klingt lecker

Ich habe auch Kopfschmerzen jetzt..
wundert mich aber nicht... Ich versuche mich jetzt möglichst abzulenken, damit das alles nicht so viel macht bekommt.

https://www.freundin.de/kochen-apfelmus...kuchen?amp

Den möchte ich am Wochenende mal versuchen

Zitat von Cloudsinthesky:
Klingt leckerIch habe auch Kopfschmerzen jetzt..wundert mich aber nicht... Ich versuche mich jetzt möglichst abzulenken, damit das alles nicht so viel macht bekommt. Den möchte ich am Wochenende mal versuchen

Irgendwann werden wir zwei zusammen backen...versprochen....
Ich bin sicher wir hätten eine Menge spass

Zitat von NIEaufgeben:
Irgendwann werden wir zwei zusammen backen...versprochen....Ich bin sicher wir hätten eine Menge spass

Liebe @Lottaluft bei dir alles klar soweit?ich schicke dir eine Umarmung und hoffe dir und deinem Schatz geht es gut...

Liebe @Cloudsinthesky bevor die Schmerzen schlimmer werden,nimm lieber auch etwas...

So,ich gehe mal zur Post und etwas spazieren...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft bei dir alles klar soweit?ich schicke dir eine Umarmung und hoffe dir und deinem Schatz geht es gut...Liebe @Cloudsinthesky bevor die Schmerzen schlimmer werden,nimm lieber auch etwas...So,ich gehe mal zur Post und etwas spazieren...

Danke meine süße
Bei uns ist alles in Ordnung
Ich gehe morgen das erste mal nach einer Woche vor die Tür darauf freue ich mich schon
Hoffe bei euch ist auch alles gut 3

Zitat von Lottaluft:
Danke meine süße Bei uns ist alles in Ordnung Ich gehe morgen das erste mal nach einer Woche vor die Tür darauf freue ich mich schon Hoffe bei euch ist auch alles gut 3

Ja danke,alles OK...
Hab nur fast täglich starke Kopfschmerzen aber ansonsten ist alles super...
Dann freue ich mich für dich und Pass gut auf dich auf meine kleine....

@Lottaluft schön

Ich wünsche allen einen guten Abend und eine ruhige Nacht

@Lottaluft schön Ich wünsche allen einen guten Abend und eine ruhige Nacht

Dir auch, versuche zur Ruhe zu kommen. Ich kenne es gerade selbst mit meinem Vater.
Schönen Abend!

Zitat von Lara1204:
Dir auch, versuche zur Ruhe zu kommen. Ich kenne es gerade selbst mit meinem Vater. Schönen Abend!

Danke, ja die sind halt alleine und man macht sich Gedanken...

Dir auch einen schönen Abend!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke, ja die sind halt alleine und man macht sich Gedanken...Dir auch einen schönen Abend!

Naja meinen Vater bzw sein Auto stand hier beim Gartencenter, da bin ich mal gepflegt ausgerastet. Unmöglich dieser Mann. Ich dachte er hätte es verstanden.

Meine lieben was macht ihr schönes?
Wie war euer Tag?

Ich liege mit meinem Mann auf dem Sofa und der kleine zockt auf seiner x box im Spielzimmer....

Vielleicht kommt ja noch ein guter Film später...

@Lara1204 bei uns sind die gartencenter geschlossen soweit ich weiß.
Mein Vater war gestern im Einkaufscenter.. Aber es war ja schon viiel weniger los... Uf.

Liebe @NIEaufgeben dann bei einem eventuellen Film viel Spaß
Klingt gemütlich.
Wir schauen auch Film jetzt. Vielleicht lenkt mich das an von der erwartungsangst.

Gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore