App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Kik:
Ach Leute danke das ihr mich so beruhigt! Bin echt froh darüber! Dieses Gefühl ist einfach ekelhaft ich kann nicht mehr..heute hatte ich dazu noch so ein schwere Gefühl in den armen und in der Hand ganz komisch..Nein ich bin noch nicht in Therapie bei mir wurde noch nichts diagnostiziert.. Die Ärzte gehen erst mal meinem schwindel auf den Grund, laut Hausarzt kommen meine Symptome von der HWS !Und wie geht es euch?

Liebe @Kik verschwende keine Zeit. Du brauchst Therapie.
hws und CT hin oder her, deine Angst übersteigt das normale Maß deutlich.
an der hws kann ein Teil liegen, aber der Großteil ist die Psyche und je länger du wartest umso schlechter die Chancen, die Angst schnell in den Griff zu bekommen.
das soll jetzt keine zusätzliche Angst machen, sondern nur die Dringlichkeit verdeutlichen.
Das schwere Gefühl im Körper kennen auch viele hier.

Mir geht es seit gestern schon deutlich schlechter mlt dem schwindel und den Schmerzen und ich habe ständig Angst, erkältet zu sein und etwas hier rein zu schleppen, innere Unruhe... Nicht so gut

@Kik da schliesse ich mich an..
Du brauchst super dringend Therapie....du hast eine starke angststörung und sicher auch eine Hypochondrische Störung....
Denn deine Ängste um deine Gesundheit sind lange nicht mehr in der Norm....
Du kannst einiges abklären lassen das ist auch gut so...aber gleichzeitig solltest du dich um einen Psychologen oder Psychiater kümmern....
Genauso wie wir hier alle auch....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wünschte, ich könnte Therapie machen was den schwindel angeht.
du kannst mir glauben, ich leide sehr darunter. Leider bin ich gesperrt aktuell und meine letzte Therapie da war ich vor Erschöpfung garnicht Therapie fähig.

Das macht mir sehr zu schaffen, denn ich fühle mich dadurch sehr hoffnungslos.

Deshalb liebe @Kik schau das du was machst.

Abklärung ist gut, wird dein Problem aber nicht lösen.

Mache ich, ich danke euch

Zitat von Kik:
Leute ich kann nicht mehr..gerade habe ich so einen Schwankschwindel das ich nicht stehen kann ich konnte eben nicht mal laufen da ich dachte ich kippe gleich um dazu habe ich noch so einen Druck im Nacken oder eine schwere ich kann das nicht beschreiben. Ich kann nicht mehr echt!

Schwindel ist bei mir auch wieder mehr. Liegt denke ich an den Coronavirus Stress.

Ich habe gerade schon wieder Angst, mich infiziert zu haben, wegen meinem Husten Reiz.. Kalt ist mir auch.

Das wird nicht grade einfach morgen mit dem Lungen Arzt Rezept holen

Ob dieser Reiz von Verspannung am Nacken kommt?

Dafür bekomme ich wieder extreme Kopfschmerzen...
Ufff also im Moment ist in meinem Kopf echt die Hölle los und ich weis einfach nicht warum...
Es hatt sich wieder komplett auf den Kopf verlagert seit 2 Monaten...dafür habe ich seit einem Monat keine Unterleibsschmerzen mehr und auch keine unterbauchschmerzen....
Toll ganz toll....
Ich hasse Kopfschmerzen ich kann damit nicht mehr umgehen seit ich diese Mist Erkrankung habe....

Liebe @Cloudsinthesky also ich habe den Arzt angerufen für die Sachen für meinen Mann,habe es erklärt und nun wird mir das Zeugnis und Rezept per Post zugeschickt.....das ist für mich die richtige Lösung...
Mir wäre nicht wohl gewesen da hin zu müssen...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe gerade schon wieder Angst, mich infiziert zu haben, wegen meinem Husten Reiz.. Kalt ist mir auch.Das wird nicht grade einfach morgen mit dem Lungen Arzt Rezept holen Ob dieser Reiz von Verspannung am Nacken kommt?
musst du das Rezept nur raus holen?

@NIEaufgeben das geht nicht. Die brauchen ja die Krankenkassenkarte... Ich muss hin, die einlesen lassen. @Lara1204 und hoffe, dass das Rezept wirklich fertig ist.

@NIEaufgeben das ist aber der beste Beweis dafür, dass es psychisch ist. Diese symptom Verschiebung. Natürlich sind Kopfschmerzen Mist...
aber die ganze Anspannung momentan ist halt auch mist ohne ende

So...jetzt erkläre mir bitte auch wie ich die Angst vor den Kopfschmerzen verliere liebe @Cloudsinthesky hihihihihihihihi
Vielleicht schaffst du es ja den Hebel in meinem Hirn umzulegen.....
Das wäre echt das grösste...

Nein im ernst,klar auch mein Mann ist davon überzeugt genauso wie meine Therapeutin das es sich einfach wieder auf den Kopf verlagert hatt...

Aber so extrem starke Kopfschmerzen und das so oft kann echt von der Psyche kommen?

Ich beneide dich,und auch unsere @Ringelsocke ihr zwei habt so oft starke Kopfschmerzen und geht da total ruhig damit um und es stört euch nicht grossartig
So war ich vorher auch,nichts an Schmerzen hatt mir Angst gemacht,und ich habe schlimme Schmerzen erlebt ..
Heute ist leider alles anders geworden ..

@NIEaufgeben das geht nicht. Die brauchen ja die Krankenkassenkarte... Ich muss hin, die einlesen lassen. @Lara1204 und hoffe, dass das Rezept wirklich fertig ist.@NIEaufgeben das ist aber der beste Beweis dafür, dass es psychisch ist. Diese symptom Verschiebung. Natürlich sind Kopfschmerzen Mist...aber die ganze Anspannung momentan ist halt auch mist ohne ende

Das werden die bestimmt. Beim betreten der Praxis Hände desinfizieren, spender sollte da stehen oder hängen. Und beim raus gehen das selbe. Das wirst du ganz sicher schaffen!

Zitat von Lara1204:
Das werden die bestimmt. Beim betreten der Praxis Hände desinfizieren, spender sollte da stehen oder hängen. Und beim raus gehen das selbe. Das wirst du ganz sicher schaffen!

Muß ich ja schaffen und es ist eine Lungen Praxis. Wenn die jetzt nicht sicher sind, ist nichts sicher... Danke

Muß ich ja schaffen und es ist eine Lungen Praxis. Wenn die jetzt nicht sicher sind, ist nichts sicher... Danke

Ich gehe davon aus, das die Praxis auch nur noch das nötigste machen wird, so wie fast alle. Wir arbeiten auch nur noch 4h am Tag. Anstatt 8,5h. Die werden auch ne Plexiglassscheibe an der Anmeldung haben. Schnell rein.. Raus und tschüss..

Zitat von NIEaufgeben:
So...jetzt erkläre mir bitte auch wie ich die Angst vor den Kopfschmerzen verliere liebe @Cloudsinthesky hihihihihihihihiVielleicht schaffst du es ja den Hebel in meinem Hirn umzulegen.....Das wäre echt das grösste...Nein im ernst,klar auch mein Mann ist davon überzeugt genauso wie meine Therapeutin das es sich einfach wieder auf den Kopf verlagert hatt...Aber so extrem starke Kopfschmerzen und das so oft kann echt von der Psyche kommen?Ich beneide dich,und auch unsere @Ringelsocke ihr zwei habt so oft starke Kopfschmerzen und geht da total ruhig damit um und es stört euch nicht grossartig So war ich vorher auch,nichts an Schmerzen hatt mir Angst gemacht,und ich habe schlimme Schmerzen erlebt ..Heute ist leider alles anders geworden ..

Ich glaube, um unseren körperlichen Zustand sind wir beide nicht zu beneiden. Täglich schwindel zu haben und schlapp zu sein ist nicht so schön... Das nimmt nämlich täglich die Lebensqualität. Ich verstehe aber was du meinst Aber ja Kopfschmerzen habe ich schon jahrelang. Aber, ich hatte auch nie Herz Angst und 2015 hatte ich das. Ich würde es nicht ausschließen, dass es sich auch mal auf den Kopf verlagert.
bei mir ist es allerdings komisch, weil ich trotzdem immer überzeugt bin, gesund zu sein.
Deshalb würde ich das so gerne auflösen können...

Aber meine süße du wirst den Schalter schaffen umzulegen. Da bin ich so sicher. Du bist so stark. Das wird. Hab noch etwas Geduld und fühl dich gedrückt

Danke @Lara1204 danke ich berichte mal!

Ich glaube, um unseren körperlichen Zustand sind wir beide nicht zu beneiden. Täglich schwindel zu haben und schlapp zu sein ist nicht so schön... Das nimmt nämlich täglich die Lebensqualität. Ich verstehe aber was du meinst Aber ja Kopfschmerzen habe ich schon jahrelang. Aber, ich hatte auch nie Herz Angst und 2015 hatte ich das. Ich würde es nicht ausschließen, dass es sich auch mal auf den Kopf verlagert.bei mir ist es allerdings komisch, weil ich trotzdem immer überzeugt bin, gesund zu sein.Deshalb würde ich das so gerne auflösen können...Aber meine süße du wirst den Schalter schaffen umzulegen. Da bin ich so sicher. Du bist so stark. Das wird. Hab noch etwas Geduld und fühl dich gedrücktDanke @Lara1204 danke ich berichte mal!

Ach meine süsse maus,so war es doch nicht gemeint..
Ich weis das du sehr stark leidest und es sehr schwer hast...und du hast recht,zu beneiden sind wir zwei echt nicht....
Danke für deine Worte,du bist lieb...
Und du bist so stark,du wirst eines Tages so stark wie eine Löwin aus diesem ganzen Mist kommen und dein leben wieder richtig geniessen
Da bin ich mir absolut sicher...

Wir alle schaffen das..
Wir müssen schliesslich hier die Stellung halten
Hihihihihijij

Aber sicher meine liebe
keiner von uns ist zu beneiden. Ich möchte deine Kopfschmerzen auch nicht so viele Tage im Monat haben.
jeder hat sein Päckchen zu tragen

Allen eine gute Nacht und gute Besserung an jeden der es braucht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auch ich wünsche allen eine gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes...

Bis Morgen
Bleibt stark

Guten Morgen an alle
Wie jeden Morgen bin ich seit 06.00 Uhr wach...so langsam geht es mir auf die Nerven nie etwas mehr schlafen zu können...
Mist,jetzt wo keine Schule ist könnte auch ich mal ausschlafen...

Wie geht es euch?
Ich wünsche allen einen schönen Start in diesen Dienstag...
Hier scheint die sonne....

Guten Morgen allerseits.

Wach seit 6.20... Die kleine von einer Freundin kam gestern Abend nach drei Tagen einleitung endlich auf die Welt. Toll!
Meine kleine ist aktuell wieder sehr aktiv und tritt und tanzt. Abrr das ist gut sagt die Ärztin immer.
Nase kribbelt dank allergie ganz ordentlich, Angst hält sich in Grenzen.. Aber inzwischen geh ich auch nemmer raus außer in den Garten.
Heisst ich muss mir ernsthaft Gedanken machen übers Essen.. Aber erst zum Ende der Woche. Letzte Woche hab ich noch ordentlich vorgesorgt.

Aktuell treiben mich die Gedanke. Um die angekündigte kurzarbeit um. Ich geh zwar eh nemmer aber das betrifft mein Gehalt trotzdem.. Viel schlimmer ist das je nachdem wie sie es machen das ganze beim Elterngeld n Nuller Monat wird. Nicht mit einbezogen weil Geld vom Staat. Wenn die das bit Mitte Juni durchziehen sind das zweieinhalb fehlende Monate das macht die komplette finanzielle Planung hinüber. Da muss ich dann doch früher als gedacht voelleicht wieder teilzeit arbeiten gehe. Aber ist nicht mehr zu ändern. Da sich bei uns niemand traut n Betriebsrat zu machen oder die Leute sich einfach net organisieren wollen existiert auch keine betriebsvereinbarung und damit hab ich Pech gehabt. Hätt doch net Gewerkschaft beitreten sollen dann würden die das für mich regeln wusste bis vor kurzem aber gar nicht das ich eine habe die da Eintritt für meinen berufszweig.

Jaaa mir was man sich so alles beschäftigen kann is faszinierend.

Wir haben unsere Hochzeit Ende Mai abgeblasen. Gehen jetzt (wenn es hoffentlich noch möglich is) im April zum standesamt bei uns im Ort um unsere kleine Familie rein rechtlich abzusichern.
Bin gespannt.
Und kann nicht mal vorher zum Friseur weil alle zu.. Und Schatz wollte auch vor zwei Wochen scho. Gehen.. Dem würd ich sie ja schneiden (is zwar ne weile her aber ich kann das ).. Er will aber net.

Genug des verrückten kopfmülls raus gelassen.

Wünsch euch einen guten Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore