App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Jante ich denke ist auch völlig ok nur mitzulesen
ich kenne diese Zustände wo man irgendwie auch keine Kraft hat zu schreiben...

bei uns hat der örtliche Gemüsehändler einen Lieferservice eingerichtet, das finde ich total klasse...da bestelle ich heute mein Gemüse.
Trotzdem muss ich morgen einkaufen und auch meine kranke COPD Cousine braucht Brot. Ihre Tochter kümmert sich um nichts. Sie hat sogar letzte Woche noch ihre Tochter (8) zur Oma (meiner Cousine) gebracht, um zum Friseur zu gehen. So was von egoistisch ist kaum zu toppen. Statt das sie im Gegenzug fragt, ob ihre Mutter was braucht, nö.
Ich werde ihr das ans Tor hängen.

Am Freitag geh ich auch zum Impfen mit meinen beiden. Habe vorhin einen Termin gemacht... ist halt enorm wichtig, aber mir graut...einmal vor der Aktion Hase in die Box und dann auch überhaupt. Man ist ja schon bald paranoid wenn man raus geht.

Genau liebe @NIEaufgeben wir halten hier die Stellung, komme was wolle hihi bin ja froh, dass ich euch hier habe

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante ich denke ist auch völlig ok nur mitzulesen ich kenne diese Zustände wo man irgendwie auch keine Kraft hat zu schreiben...bei uns hat der örtliche Gemüsehändler einen Lieferservice eingerichtet, das finde ich total klasse...da bestelle ich heute mein Gemüse.Trotzdem muss ich morgen einkaufen und auch meine kranke COPD Cousine braucht Brot. Ihre Tochter kümmert sich um nichts. Sie hat sogar letzte Woche noch ihre Tochter (8) zur Oma (meiner Cousine) gebracht, um zum Friseur zu gehen. So was von egoistisch ist kaum zu toppen. Statt das sie im Gegenzug fragt, ob ihre Mutter was braucht, nö.Ich werde ihr das ans Tor hängen.Am Freitag geh ich auch zum Impfen mit meinen beiden. Habe vorhin einen Termin gemacht... ist halt enorm wichtig, aber mir graut...einmal vor der Aktion Hase in die Box und dann auch überhaupt. Man ist ja schon bald paranoid wenn man raus geht.Genau liebe @NIEaufgeben wir halten hier die Stellung, komme was wolle hihi bin ja froh, dass ich euch hier habe

Hahahahahahahahahahaha
Ja genau,komme was wolle wir lassen unseren Platz nicht frei.hahahahahahaha

Mir würde da eine ganz spezielle jammertante enorm fehlen.hihihihihi

Und bei wem soll ich dann über meine ewigen Kopfschmerzen jammern?

Ne ne wir bleiben hier.

Und liebe @Jante schön das auch du da bist auch wenn du nicht immer viel schreibst so wissen wir doch das du da bist....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bei euch gibt es Brot.. Hier nicht. Keine Ahnung was die damit wollen. Kann mich darüber gar nicht mehr aufregen. Ich finde es nur sehr egoistisch von den Leuten alles weg zu kaufen.

Ich gebe euch gedanklich Unterstützung.

Ist nicht so dass ihr mich nicht interessiert, wirklich nicht, ich leide ja mit euch, aber irgendwie kann ich das oft gar nicht ausdrücken weil ich so in mich gekehrt bin. Auch so entmutigt oft.

An alle

Ich dusche jetzt erstmal. Auch ein Kraftakt jeden Morgen.

Liebe @Jante das spüren wir
Wir halten uns hier alle gegenseitig irgendwie aufrecht, auch wenn mal jemand nicht schreiben kann und mag. Ich sehe immer, dass du online bist und freu mich dann und weiß ok, sie hat zumindest die Kraft, den PC einzuschalten. Das beruhigt mich dann

@Lara1204 hmmm... also am Samstag gabs welches beim Bäcker... iich hoffe doch, es ist heute auch so. Meine cousine möchte 2kg haben um es einzufrieren... finde ich ja heftig bei euch...wir haben hier am ORt eine Facebook Gruppe und versuchen uns so zu organisieren mit Hilfe usw. Man kann zB schreiben, dass man mittags 2h Zeit hat für einkäufe für andere. Ich mache das nicht, weil ich ja hier nichts einschleppen will. Finde es aber toll

bald paranoid wenn man raus geht.

Das kannst du laut sagen.Als ich gestern meine letzte Runde drehte und gerade meine Haustür aufschließen wollte, öffnete sich die Tür und der Sohn meines Nachbars kam gerade heraus. Er hat mir die Tür aufgehalten und ich habe mich dann dafür bedankt. Da sind wir ja ganz dich aneinander vorbei. Da war mein erster Gedanke: Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht angesteckt.

Ja ja und meinen Post übergeht die jammertante ganz gekonnt.
Hahahahahahahahahahaha
Ich drück dich so doll meine süsse...

Das mit dem paranoid werden beim rausgehen ist aber echt so..
Aber bei mir und meinem Mann besteht kein grund zur sorge das wir uns anstecken könnten...
Wenn wir spazieren gehen und dabei italienisch sprechen machen alle Leute einen grossen Bogen um uns
Hahahahhahahhh
Traurig aber dennoch ok,do hsben wir immer mehr als genug Sicherheit Abstand

Zitat von petrus57:
Das kannst du laut sagen.Als ich gestern meine letzte Runde drehte und gerade meine Haustür aufschließen wollte, öffnete sich die Tür und der Sohn meines Nachbars kam gerade heraus. Er hat mir die Tür aufgehalten und ich habe mich dann dafür bedankt. Da sind wir ja ganz dich aneinander vorbei. Da war mein erster Gedanke: Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht angesteckt.

ja finde ich total traurig, dass man jetzt gleich solche gedanken bekommt aber so geht es wohl allen, nicht nur uns..

@NIEaufgeben hahaha

Diese Gedanken habe ich auch. Auch schon ganz absurde. Jemand hustet weiter weg und ich gucke erstmal nach der Windrichtung. Nicht dass da der Virus zu mir überfliegt.

Ach... ich wasche aber alle waschbaren Einkäufe ab. Der Rest kommt erstmal in einen Karton in Quarantäne.

Ja, ins Netz muss ich jeden Tag. Wenigstens wissen dass ihr da seid und alles im grünen Bereich ist. Also den Umständen entsprechend. Wir sind ja irgendwie eine kleine Familie.

Ja so ist es machen wir ja jetzt schon länger gemeinsam mit diesen ganzen Mist und den Virus überstehen wir auch noch zusammen!

Ich wasche auch alles ab. Brot halt nicht... da überlege ich momentan ob ich das einfach paar minuten in den 250grad heißen Backofen lege...hmalso nur so 2-3 minuten

Ja so ist es machen wir ja jetzt schon länger gemeinsam mit diesen ganzen Mist und den Virus überstehen wir auch noch zusammen!Ich wasche auch alles ab. Brot halt nicht... da überlege ich momentan ob ich das einfach paar minuten in den 250grad heißen Backofen lege...hmalso nur so 2-3 minuten

Seit ich einige Videos von vollidioten im Netz gesehen habe die absichtlich auf Brot und Gemüse gespuckt haben kaufe ich nur noch abgepaktes Gemüse und Brot ein...
Diejenigen sind übrigens ins Gefängnis gekommen...nur einen konnte noch nicht gefasst werden...
Das ist doch krank

Pfui. Aber beim Bäcker direkt habe ich vertrauen.. Gemüse abgepackt gibts ja nicht immer... aber unglaublich eklig.

Mein Schwindel ist heute auch unglaublich eklig

Meine lieben wie geht es euch?
Wir waren den wocheneinkauf machen,im Moment gehen wir ein bis zwei mal wöchentlich das muss reichen...
Wir haben alles gefunden was wir brauchen,die Regale waren gut gefüllt und alles zu haben...
Die nächsten Tage müssen wir nur noch Getränke holen das war's dann bis nächsten Montag...

Einkaufen traue ich mich gar nicht. Keine Ahnung wie es diese Woche in den Läden aussieht, aber letze Woche war richtig viel los und auch leere Regale.

Mehl gab es gar nicht mehr und wenn, dann ist es rationiert. Nur noch 2 Packungen pro Kunde. Irgendwie Endzeitstimmung.

Bin gerade dabei meine Schubladen in der Küche zu putzen und bin unendlich müde. Halte mich gerade noch so wach. Falls was ist und so, auch dann muss Sauberkeit herrschen.

Ich bin auch gerade am sortieren und wegwerfen...schwanke hier ziemlich müde durch die Gegend... wir gehen morgen einkaufen.
Bis auf Mehl und Hefe war soweit auch alles da beim letzten Mal...

Bäcker war komisch, da durften nur noch 5 Personen in den Verkaufsraum und die Hälfte der Leute stand draußen. Naja ist ja schönes Wetter, wenn auch kalt.

RKI schrieb, es könnte sich schon positiv auswirken, was wir machen. Am Mittwoch wird das genauer bekannt gegeben...

Leute ich kann nicht mehr..gerade habe ich so einen Schwankschwindel das ich nicht stehen kann ich konnte eben nicht mal laufen da ich dachte ich kippe gleich um dazu habe ich noch so einen Druck im Nacken oder eine schwere ich kann das nicht beschreiben. Ich kann nicht mehr echt!

Zitat von Kik:
Leute ich kann nicht mehr..gerade habe ich so einen Schwankschwindel das ich nicht stehen kann ich konnte eben nicht mal laufen da ich dachte ich kippe gleich um dazu habe ich noch so einen Druck im Nacken oder eine schwere ich kann das nicht beschreiben. Ich kann nicht mehr echt!

Ganz ruhig bleiben. Ich habe auch starken Druck im Nacken heute und auf den Augen auch und mein Schwindel ist auch sehr schlimm heute. Hatte ich vorhin ja schon geschrieben.
Auch dieses Gefühl gleich umzukippen kennen einige hier. Der Schwindel ist ein großer Misthaufen voller stinkendem Mist und dazu die ganze Ungewissheit mit Corona... Ich weiß garnicht mehr, aber hast du Therapie? Wenn nicht DRINGEND! drum kümmern. Du wirst weder umkippen noch nicht mehr laufen können. Das ist die Angst. Wir haben das alle durch. Wie oft dachte ich, ich kann das Haus nicht vverlassen, mir ist zu schwindelig. ICh habe es immer trotzdem gemacht und es ging jedes Mal obwohl es sich auch jedes Mal wieder schlimm angefühlt hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kik hab keine Angst,es passiert dir nichts...
Unsere @Cloudsinthesky hatt das sehr schön geschrieben...wir alle kennen es und haben es durch...es ist einfach diese verdammte Angst die unser leben kaputt macht....
Nicht unsere Symptome sondern das was wir daraus machen....

Weist du @Kik heute Morgen vor 06.00 bin ich vor lauter stärksten Kopfschmerzen aufgewacht..ich musste was nehmen sonst wäre ich durchgedreht...
Was ist passiert?.
Das Schmerzmittel hatt gewirkt,die Schmerzen sind viel viel besser geworden..
Und was habe ich daraus gemacht!?genau das falsche,ich habe den ganzen Tag damit verbracht eine riesen Angst und Panik vor diesen Schmerzen zu haben und davor das sie wieder kommen könnten....
Also war nicht der Schmerz das schlimmste sondern das was ich heute daraus gemacht habe.....

Ja so ist es leider. Was habe ich mir schon kaputt gemacht mit Angst.

Ich habe auch Angst, weil ich morgen zum Lungen Arzt muß, rezept für meinen Mann abholen. Der braucht sein asthma Mittel...

Dann noch Einkauf uff... Husten Reiz habe ich auch wieder. Unlustig.

Ach Leute danke das ihr mich so beruhigt! Bin echt froh darüber! Dieses Gefühl ist einfach ekelhaft ich kann nicht mehr..heute hatte ich dazu noch so ein schwere Gefühl in den armen und in der Hand ganz komisch..
Nein ich bin noch nicht in Therapie bei mir wurde noch nichts diagnostiziert.. Die Ärzte gehen erst mal meinem schwindel auf den Grund, laut Hausarzt kommen meine Symptome von der HWS !

Und wie geht es euch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore