App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe der Spaziergang tut dir gut und du kannst dich erholen........

Wir liegen auf dem Sofa und machen heute nichts besonderes...

Nachher schnell duschen und vielleicht auch noch kurz an die frische Luft mal sehen....
Heute hab ich zu nichts Lust..
Morgen habe ich so dermassen viel zu tun.mir graut es jetzt schon davor..
Hahahahhahahhh

Hi ihr lieben @Mausi12 gute Besserung für deinen Migräne! Ja momentan muss man sich nicht wundern. ICh mache mir einfach auch zu viele GEdanken über zu viele Dinge den Virus betreffend. Habe auch immer wieder Hustenreiz und das triggert die Gedanken dann wieder.

@Tobsy wie niedlich ihr habt euren Welpen,d as ist toll! Klar die erste Zeit ist erstmal schwierig, bis er sich an alles gewöhnt hat usw.
Schön, dss dein Schwindel ok ist heute. Herzneurose habe ich ja auch gehabt, aber gut im Griff. Ein Glück, bei den ganzen Extrasystolen und Herzrasen die lettzen Wochen...da wäre ich ausgerastet noch vor 2 Jahren.
Hatte aber Ultraschall und BelastungsEKG und alles war gut im Januar, daher mache ich mir keine Sorgen und weiß, es ist der Streß momentan und auch der Magen.

@NIEaufgeben ausruhen ist auch mal wichtig. Der Spaziergang war schön soweit, der Wind tat gut und die Sonne. Es war aber auch ganz gut bevölkert. Eigentlich fast wie sonst auch.
Habe auch ein Foto rein. Grade wenn du morgen viel hast, dann musst du dich heute doppelt ausruhen.
Ich koche gerade, dann wars das auch hier.

@Jante schön, dass deine Maus wieder da ist

Schwindel ist leider noch immer nicht besser, Kopfweh geht so. Mein Mann hat grade Novalgin genommen. Kreuzchen ist gemacht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky dsnke ja wurde ja auch untersucht. Alles gut! Hatte nur vorhin wieder Schwindel und dann Panik das ich umkippe und es doch vom Herz kommt. Oft hab ich auch stechen in der Brust. Naja hängt wohl auch mit dem Stress und dem wenigen Schlaf zusammen. Mein Chef hat uns heut auch mitgeteilt das wir mal schauen müssen wie das weiter geht.

Ich mache mir echt Sorgen wie das bewältigen wollen ? Die Menschen sind ja so unvernünftig

JA @Gorilla das sehe ich auch so... wobei ich hoffe, diese ständigen stay home kampagnen nutzen etwas.

@Tobsy mir wurde gesagt, dass das Herz eher nicht für SChwindel verantwortlich ist. Hatte ich natürlich auch angesprochen. Da müsste man schon Herzinsuffizienz haben und die kann man gut feststellen. Ichfinde Herz weit weniger schlimm als Schwindel. Man kann es sehen, messen, kontrollieren und der Körper verfügt über so viele möglichkeiten, das Herz bis zuletzt am Laufen zu halten....aber der Schwindel? Nicht sichtbar, nicht messbar...aber trotzdem da und belastend ohne Ende...

@Cloudsinthesky ja das hoffe ich auch aber viele halten sich eben nicht dran. Das ist es ja.

Meine Mäuse,sind wieder zuhause..der Spaziergang hatt super gut getan..der kleine wollte wieder nicht mit,er hatt sich freiwillig in. Quarantäne gestellt.
Hihihihihihihihi

Hier ist die Sonne wieder da,es windet zwar sehr stark und ist kühl aber ganz OK...

Das freut mich, dass es dir gut getan hat

Ich backe jetzt Amerikaner.

Heute ärgert der Schwindel mich sehr und mein Herz auch.

So ihr Lieben bin sehr müde. Wie immer kratzt der Hals und ich bin besorgt. B
Vor allem, seit ich vorhin einen Beitrag von Quarks und Co auf Youtube gesehen habe...Schlaft gut und gute Besserung an alle die es brauchen

Zitat von Cloudsinthesky:
So ihr Lieben bin sehr müde. Wie immer kratzt der Hals und ich bin besorgt. BVor allem, seit ich vorhin einen Beitrag von Quarks und Co auf Youtube gesehen habe...Schlaft gut und gute Besserung an alle die es brauchen

Süsse was besorgt dich denn dermassen!?
Was für ein Beitrag war das denn?.
Magst erzählen was dir so stark auf dem Herzen liegt?

Diesen hier... Puh meine liebe ich kann es garnicht genau benennen. Fühle mich bedroht für uns alle... So erstmal das arme Handy laden

Diesen hier... Puh meine liebe ich kann es garnicht genau benennen. Fühle mich bedroht für uns alle... So erstmal das arme Handy laden

Meine liebe,wie geht es dir jetzt?konntest du dich etwas beruhigen?
Ich drück dich ganz fest

Ich bin eigentlich nicht panisch, aber halt sehr unruhig.
Wir kennen das ja mit dieser inneren Unruhe. Ich habe das sonst eigentlich nicht, oder selten.
Muß mir eine Strategie überlegen, damit umzugehen.

Ich drück dich auch schlaf gut!

Ich bin eigentlich nicht panisch, aber halt sehr unruhig.Wir kennen das ja mit dieser inneren Unruhe. Ich habe das sonst eigentlich nicht, oder selten.Muß mir eine Strategie überlegen, damit umzugehen.Ich drück dich auch schlaf gut!

Schlaf auch gut,ich wünsche dir für Morgen einen super tollen Tag...

Guten Morgen
Mein erwachen war ein Alptraum,ich bin kurz vor 06.00 mit dermassen starken und für mich neuen Kopfschmerzen aufgewacht das war die Hölle...
Mein Mann hatt mir dann etwa eine halbe Stunde später Tabletten gebracht..und etwa 1 Stunde später wurde der Schmerz dann besser..
Aber die Angst sitzt mir noch ganz schlimm in den Knochen..die Schmerzen sind etwas besser jetzt.
Diese Art von Kopfweh hatte ich echt noch nie....

Ich wünsche allen einen besseren start in diese Woche,meiner war katastrophal...

Guten morgen
das tut mir sehr leid mit deinen Schmerzen du liebe.
das kommt ja bei dir auch über nacht praktisch. Denke, das ist unsere ganze Anspannung mit dieser situation.

Ein glück, dass es besser geworden ist.

Deshalb verstehe ich nicht, warum die dich nicht behandeln.

Bloß weil man nur 10 Tage Kopfschmerzen im Monat hat ist das doch kein Grund.

Aber im Moment geht ja ohnehin garnichts.

Was ich wirklich positiv finde momentan ist die Stille. Es ist endlich mal still
Ich habe zum ersten Mal seit ewigen Zeiten 6h am Stück geschlafen. Auch wenn es körperlich dadurch nicht groß besser, aber ich denke es ist trotzdem gut.

Guten morgendas tut mir sehr leid mit deinen Schmerzen du liebe.das kommt ja bei dir auch über nacht praktisch. Denke, das ist unsere ganze Anspannung mit dieser situation.Ein glück, dass es besser geworden ist.Deshalb verstehe ich nicht, warum die dich nicht behandeln.Bloß weil man nur 10 Tage Kopfschmerzen im Monat hat ist das doch kein Grund.Aber im Moment geht ja ohnehin garnichts.Was ich wirklich positiv finde momentan ist die Stille. Es ist endlich mal stillIch habe zum ersten Mal seit ewigen Zeiten 6h am Stück geschlafen. Auch wenn es körperlich dadurch nicht groß besser, aber ich denke es ist trotzdem gut.

Weist du meine liebe,ich verstehe es ja das man mich nicht behandeln kann..sonst müsste man über die Hälfte der Menschheit behandeln..
Wie viele hier im forum haben so oft starke Kopfschmerzen?hier bei uns sind wir ja schon zu dritt...
Du selber hast manchmal öfters Kopfschmerzen als ich,wie oft bist du damit erwacht und musstest was nehmen vor lauter Schmerzen?
Ich denke es ist einfach meine Wahrnehmung die den unterschied macht....
Du kannst tagelang damit leben und umgehen,du bewertest die Schmerzen nicht...sie gehören dazu..
Genauso bei anderen.

Bei mir endet es jedesmal in einer Katastrophe,
Denkst du denn tatsächlich das ich schlimmere Schmerzen habe als du und alle anderen?oder wohl eher das meine Wahrnehmung von diesen Schmerzen gestört ist?...

Ich denke das Problem liegt eindeutig bei mir...

Du hättest heute Morgen was genommen und würdest warten das es besser wird,vielleicht hättest du es nicht mal erzählt..sondern angenommen und basta...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist gut möglich, denn die Bewertungen sind ja immer das Problem. Mein Mann hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen hinter dem Auge und abends hat er 2x 20 Tropfen novalgin genommen.

Die erste dosis hat nicht geholfen, hat er nach 1h noch mal nehmen müssen.

Ich finde es total schade, dass viele den Beitrag verlassen haben und man weiß nicht, warum. Aber wir halten mal die Stellung. Ist ja auch eine komische Zeit.

Kopfschmerzen habe ich natürlich auch und alles sonst. Aber die Schmerzen sind sehr leicht. 2,5 etwa

Ja viele meiden das forum wenn es ihnen besser geht..
Oder versuchen ohne das forum weiter zu gehen...

Für mich ist es nicht der richtige weg,aber wem es hilft dann ist ja gut..

Wir halten die Stellung und bleiben treu an unseren Plätzen.hihihihihi..

So jetzt muss ich mal den Boden im Spielzimmer nass aufwischen,der ist voller knete...ufffff......

Guten Morgen

Ich bin immer hier, schreibe nicht immer. Meist sitze ich hier und lese nur. Weiß auch gar nicht was ich schreiben soll.

Wie immer, wenn. Ich rappel mich auf, auch wenn es schwer fällt. Sitze mein Leben ab und warte dass mich der Virus erwischt. Aber bitte wenn, dann in kleinen Dosen. Und ja, wenn ich nichts mache, nicht aus dem Haus muss und kein Stress dann geht es so lala.

Nervig ist es nur dass ich einkaufen muss, dann meist die wichtigen Sachen nicht erhältlich sind. Gehe doch eh selten einkaufen und jetzt muss ich öfter aus dem Haus um das zu bekommen was ich benötige? Das ist nicht der Sinn der Sache. Das macht mir gerade Sorgen. Und im Netz alles bestellen, ach, was das kostet.

Neue Hase muss noch jetzt im März zur Impfung, ausgerechnet jetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore