Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgendas tut mir sehr leid mit deinen Schmerzen du liebe.das kommt ja bei dir auch über nacht praktisch. Denke, das ist unsere ganze Anspannung mit dieser situation.Ein glück, dass es besser geworden ist.Deshalb verstehe ich nicht, warum die dich nicht behandeln.Bloß weil man nur 10 Tage Kopfschmerzen im Monat hat ist das doch kein Grund.Aber im Moment geht ja ohnehin garnichts.Was ich wirklich positiv finde momentan ist die Stille. Es ist endlich mal stillIch habe zum ersten Mal seit ewigen Zeiten 6h am Stück geschlafen. Auch wenn es körperlich dadurch nicht groß besser, aber ich denke es ist trotzdem gut.
Weist du meine liebe,ich verstehe es ja das man mich nicht behandeln kann..sonst müsste man über die Hälfte der Menschheit behandeln..
Wie viele hier im forum haben so oft starke Kopfschmerzen?hier bei uns sind wir ja schon zu dritt...
Du selber hast manchmal öfters Kopfschmerzen als ich,wie oft bist du damit erwacht und musstest was nehmen vor lauter Schmerzen?
Ich denke es ist einfach meine Wahrnehmung die den unterschied macht....
Du kannst tagelang damit leben und umgehen,du bewertest die Schmerzen nicht...sie gehören dazu..
Genauso bei anderen.
Bei mir endet es jedesmal in einer Katastrophe,
Denkst du denn tatsächlich das ich schlimmere Schmerzen habe als du und alle anderen?oder wohl eher das meine Wahrnehmung von diesen Schmerzen gestört ist?...
Ich denke das Problem liegt eindeutig bei mir...
Du hättest heute Morgen was genommen und würdest warten das es besser wird,vielleicht hättest du es nicht mal erzählt..sondern angenommen und basta...