Hi ihr lieben @Mausi12 gute Besserung für deinen Migräne! Ja momentan muss man sich nicht wundern. ICh mache mir einfach auch zu viele GEdanken über zu viele Dinge den Virus betreffend. Habe auch immer wieder Hustenreiz und das triggert die Gedanken dann wieder.
@Tobsy wie niedlich ihr habt euren Welpen,d as ist toll! Klar die erste Zeit ist erstmal schwierig, bis er sich an alles gewöhnt hat usw.
Schön, dss dein Schwindel ok ist heute. Herzneurose habe ich ja auch gehabt, aber gut im Griff. Ein Glück, bei den ganzen Extrasystolen und Herzrasen die lettzen Wochen...da wäre ich ausgerastet noch vor 2 Jahren.
Hatte aber Ultraschall und BelastungsEKG und alles war gut im Januar, daher mache ich mir keine Sorgen und weiß, es ist der Streß momentan und auch der Magen.
@NIEaufgeben ausruhen ist auch mal wichtig. Der Spaziergang war schön soweit, der Wind tat gut und die Sonne. Es war aber auch ganz gut bevölkert. Eigentlich fast wie sonst auch.
Habe auch ein Foto rein. Grade wenn du morgen viel hast, dann musst du dich heute doppelt ausruhen.
Ich koche gerade, dann wars das auch hier.
@Jante schön, dass deine Maus wieder da ist
Schwindel ist leider noch immer nicht besser, Kopfweh geht so. Mein Mann hat grade Novalgin genommen. Kreuzchen ist gemacht.
22.03.2020 15:54 •
x 2 #36722