App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es ist unsagbar traurig was in den anderen Ländern passiert im Moment...einfach nur schrecklich...Also abgemacht,Morgen nehmen wir uns eine Auszeit und machen nur das nötigste...Natürlich schaffen wir das,wir sind gut und stark

So machen wir das!

Schlaf gut meine liebe

Zitat von Cloudsinthesky:
So machen wir das!Schlaf gut meine liebe

Schlaf gut süsse

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Kann mir jemand sagen warum mir schwindelig wird wenn ich müde werde? Oder wenn man gerade müde wird und in die Schlafphase übergeht.
Dazu kommen noch Tinnitus und kopfdruck. Kennt das jemand?

Guten Morgen
Die Nacht war um 07.00 vorbei,wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht..
Und bis jetzt wird es nicht besser,ansonsten hab ich gut geschlafen..

Das Wetter ist grau und kühl ist es geworden...

Meine Tage sind noch nicht da,ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder eine ganze Woche solche Kopfschmerzen..

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe ihr könnt ihn geniessen

Zitat von kosta:
Kann mir jemand sagen warum mir schwindelig wird wenn ich müde werde? Oder wenn man gerade müde wird und in die Schlafphase übergeht.Dazu kommen noch Tinnitus und kopfdruck. Kennt das jemand?

Leider kann ich dir das nicht beantworten... Ich bin ständig müde und habe ständig schwindel.

Ich habe schon überlegt, ob es einen Zusammenhang gibt, aber wie gesagt ich stehe auf und bin müde.

Knopfdruck und Tinnitus habe ich auch immer mal.

Das ist wirklich mist mit den Kopfschmerzen @NIEaufgeben
Wenn es tatsächlich Zyklus bedingt ist,würde vielleicht die Pille helfen, aber die will man auch nicht unbedingt.

Ich wünsche auch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag

Kopfschmerzen habe ich auch heute liebe @NIEaufgeben du bist nicht alleine damit. Zieht von links über den Kopf, aber es ist noch erträglich.

Ich bin einfach sehr besorgt momentan

@Cloudsinthesky ich bin auch besorgt wegen dem ganzen Thema Corona

Ja, ganz schwierig.
@Gorilla
Mein schwindel dreht auch total auf heute

Liebe @Cloudsinthesky das Thema Pille habe ich schon durch,kann ich leider nicht nehmen da bei mir eine zu grosse thrombose Gefahr besteht verschreibt mir kein Arzt die Pille....
Ob es nur zyklusabhängig ist kann ich nicht sagen,aber während der mens habe ich immer starke Kopfschmerzen...
Und du kennst mich ja
Kopfschmerz ist bei mir gleich Katastrophe

Geteiltes leid ist halbes leid..
Bei mir ist es dieser starke schmerz hinter dem rechten Auge..man....

Was für sorgen plagen dich denn so stark?

Man bekommt einfach nur Angst wegen dem ganzen Mist

Bei mir zieht es links ins Auge und in den unteren Hals unter den Kiefer und dazu schwindel und natürlich schmerzen insgesamt. Auch über den Kopf in die Stirn, also typisch Spannungskopfschmerz.

Aber am schlimmsten ist und bleibt dieser verdammte schwindel

Ich denke, ich fühle mich einfach sehr hilflos, ungewiss. Das geht uns ja allen so.

Gerade hatte ich Fuß gefasst, Kurse gingen, Ausbildung geplant nun.. Merke ich, dass die Depression kommt.

Das konnte ich die letzten Tage verhindern mit dem räumen hier.

Noch dazu hatte ja mein Opa gestern Geburtstag und ich vermisse ihn einfach sehr.

Aber gut, wir müssen schauen, das wir das hier schaffen.

Bei mir zieht es links ins Auge und in den unteren Hals unter den Kiefer und dazu schwindel und natürlich schmerzen insgesamt. Auch über den Kopf in die Stirn, also typisch Spannungskopfschmerz. Aber am schlimmsten ist und bleibt dieser verdammte schwindel Ich denke, ich fühle mich einfach sehr hilflos, ungewiss. Das geht uns ja allen so.Gerade hatte ich Fuß gefasst, Kurse gingen, Ausbildung geplant nun.. Merke ich, dass die Depression kommt.Das konnte ich die letzten Tage verhindern mit dem räumen hier.Noch dazu hatte ja mein Opa gestern Geburtstag und ich vermisse ihn einfach sehr.Aber gut, wir müssen schauen, das wir das hier schaffen.

Wir schaffen das,und dein Opa wäre verdammt stolz auf dich...er schaut immer zu dir herab und passt auf dich auf...dir passiert nichts mit deinem Schutzengel....

So ich mache mal schnell die betten,ansonsten mache ich heute nicht viel ausser etwas leckeres kochen.....

Und das Wetter ist auch Mist,es windet stark und ist einfach doof....
Bestimmt spielt das bei den Kopfschmerz sich eine rolle

Guten Morgen

gestern kam ein Film in dem das Trauma einer Frau ausdrücklich gezeigt wurde. Vielleicht hat es jemand von euch gesehen. So wie das dargestellt wurde so fühle ich mich wenn mich etwas stresst. Also emotional zu sehr belastet. Zwar falle ich dabei nicht in Ohnmacht, aber das sollte sicher nur diese extreme Stresssituation bildlich darstellen.

Vielleicht kommt dem einen oder anderen das bekannt vor.

Mir geht es so lala. Bin gestresst weil wieder getriggert. Maus ist mir schon wieder viel zu lange außer Sichtweite unterwegs.

Danke liebe @NIEaufgeben
Er war auch immer sehr stolz auf mich. Mein Opa hat vieles ausgeglichen
Ich möchte nicht wissen, wie es mir ohne ihn ergangen wäre. Er hat halt gegeben in einer halt losen Familie.
Dafür bin ich sehr dankbar

windig ist es hier auch sehr.
Wir gehen jetzt aber gleich mal am Fluß spazieren.

@Jante ich habe den Film nicht gesehen, aber einen Film gestern auf Netflix und da ging es auch um eine traumatisierte Frau, gleichzeitig aber viel Action.
hat mich aber irgendwie mitgenommen.
allerdings hat sie den verursacher des traumas getötet und war Dann befreit davon.

Wenn ich überlege, ich bin eigentlich in einem Zustand in dem ich emotional gar nicht zu großer Aufregung fähig bin. Das überfordert meine Energie gefühlt.

Angeblich heilt trauma auch teilweise von alleine...

Ich drücke die Daumen, dass deine Maus bald heim kommt

Maus war wieder da und ist schon wieder weg.

Ach, ich muss versuchen wieder klar zu denken. Ich putze erstmal, das hilft meist eine Weile

Wie gehts euch? @Cloudsinthesky wieder Kopfweh?
Meine Nacht war sehr kurz der kleine Hund hat in die Wohnung gemacht etc und alle 2h raus. Schwindel ist gut, Herzneurose kommt und geht

Zitat von kosta:
Kann mir jemand sagen warum mir schwindelig wird wenn ich müde werde? Oder wenn man gerade müde wird und in die Schlafphase übergeht.Dazu kommen noch Tinnitus und kopfdruck. Kennt das jemand?

Hallo @kosta vielleicht has du da einen niedrigen Blutdruck...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kopfschmerzen habe ich auch heute liebe @NIEaufgeben du bist nicht alleine damit. Zieht von links über den Kopf, aber es ist noch erträglich.Ich bin einfach sehr besorgt momentan

Hallo @Cloudsinthesky bist du wegen diesem Virus besorgt ? ich auch etwas.dann denke ich immer in China haben sie ja auch den Berg überwunden dann werden wir das auch schaffen...Ist schon eine seltsame Lage momentan...

Zitat von Gorilla:
@Cloudsinthesky ich bin auch besorgt wegen dem ganzen Thema Corona

hallo @Gorilla man weis ja auch nicht wie man dran ist dei diesem Virus und den ganzen Geschichten die da eben so erzählt werden und die Runde machen.Wir können nur hoffen und beten das es sich durch die ganzen Massnahmen eindämmen lässt.

Ja, ganz schwierig.@Gorilla Mein schwindel dreht auch total auf heute

Meiner auch..und Migräne hatte ich gestern abend auch, ich habe schon beobachtet wenn ich Käse esse ( und ich mag Käse sehr gerne) bekomme ich Migräne, nicht immer aber oft.Dadurch ist mir heute auch dusselig im Kopf und das Wetter ist ja
mehr als verrückt.da war es bis Freitag so was von warm und schön und am Samstag hat es am Nachmittag gechneit, und es liegt heute noch Schnee auf den Bergen.Da braucht man sich ja nicht gross fragen warum es heute nicht so gut läuft.alle denen es auch so geht eine gute Besserung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore