App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Lara1204:
Was wollen die alle in den Baumärkten? Die sollen dicht machen und Frisöre bitte auch.

Die sind bei uns schon dicht...

Zitat von Cloudsinthesky:
Finde ich auch. Ok ich hab mich auch schon eingedeckt mit Tapeten und Kleister hihiAber ernsthaft Frisör?!Das dumme ist, dass so lange es nicht verboten ist, auch bei Physiotherapie usw, die keine Hilfen bekommenMeine Güte da hätte ich auch weiter Kurs geben können. Wir hatten viel Abstand, Halle ist ja Groß. Das wäre weit ungefährlicher als Friseur oder baummarkt. Regt mich auf

Friseur finde ich vollkommen in Ordnung der ist ja ganz dicht an der Person..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Finde ich auch. Ok ich hab mich auch schon eingedeckt mit Tapeten und Kleister hihiAber ernsthaft Frisör?!Das dumme ist, dass so lange es nicht verboten ist, auch bei Physiotherapie usw, die keine Hilfen bekommenMeine Güte da hätte ich auch weiter Kurs geben können. Wir hatten viel Abstand, Halle ist ja Groß. Das wäre weit ungefährlicher als Friseur oder baummarkt. Regt mich auf

Baumarkt ist auch eine grosse Halle, aber da sind dann auch mehr Menschen..und die soll man ja meiden..

Zitat von Kik:
Na ihr lieben wie geht es euch?Mir geht es nicht so toll habe leichte Kopfschmerzen und immer wenn ich meine Zähne zusammen beiße tut es extrem in den Schläfen weh. Naja

Hallo @Kik das sind Verspannungen der Kaumuskulatur, da muss du dir keine Sorgen machen,massiere einfach mal ein bisschen deine Schläfen und Wangen,ganz zart..Hab keine Angst,das ist nichts schlimmes

[quote=Cloudsinthesky]Wenn es nur Chaos im Wohnzimmer wäre... Ich kann gerade nicht mal richtig denken vor Streß. Ich fahre jetzt erst mal zum Friedhof.Kopfschmerzen habe ich außerdem inzwischen selbst [pid]1868594[/p
Hallo @Cloudsinthesky lass deinen Mann alleine werkeln,das hilft dir und ihm,gemacht werden muss es doch wahrscheinlich.Und wenn du wieder kommst bringst du ihm ein Stückchen Kuchen mit und dir auch,und dann macht ihr entspannt Kaffee Pause.

Hallo ihr lieben,

Komische Nacht, grau draußen, ich bin unruhig und die Angst und Kopfweh flattern in mir rum. Wassn Stuss.
Grade hab ich mal wieder das vor die Erschöpfungswand gerannte.. Das is mehr als unschön muss ich sagen.
Dachte das wäre erledigt.
Die Körperschwere macht mich unruhig obwohl ich einfach erschöpft und müde bin.

Wie erging es euch so?

Ich werd mal bissi durch die Wohnung schwanken um vielleicht Energie ab zu bauen.... Oder so.

Wäre da nicht das komische hypnosetrauma (anders kann mans nicht beschreiben was ich seit dem habe) wurde ich mich einfach n bisschen ablegen und schlafen aber kann ich nicht.

Vielleicht nehm ich mein hakelgarn.. Dann hab ich Beschäftigung für die Finger.
Falls ich denn die Notizen noch finde mit der maschenzahl

Wünsch euch was.

Eine frage. Ich nehm seit ca drei Wochen Fluoxetin 20 mg. Und das Pregabalin schleivh ich im Moment aus.
Jetzt hab ich paar Tage leichte Kopfschmerzen .. Ab und an Übelkeit. Und seit gestern ist mir aufgefallen dass die linke Pupille ab und zu größer ist als die rechte. Kennt das wer mit den Pupillen ?

Man war das ein Stress,mein Mann und ich haben die käfigschalen komplett in der Wanne mit schwamm und Putzmittel rausgewaschen und neu gemacht..
Danach war bei allen Tieren krallen schneiden angesagt..
Das ist jedesmal ein riesen Drama mit Angst zittern und pipi machen....also eigentlich ist es nur mit einem meeri so schwer...das ist absolut schreckhaft und lässt sich nicht anfassen nichtmal von mir...die war schon immer so...
Man jetzt bin ich kaputt...
Schnell unter die Dusche und danach einen kurzen Spaziergang mit meinem Mann

Ich bin auch echt erledigt. Hustenreiz ist auch wieder da

Krallen schneiden ist immer stress. Das mache ich bei den beiden nicht selbst. Bei den anderen zwei ging das, aber hier... Keine Chance.

@Mausi12 wir mussten es gemeinsam machen, sonst hätte ich das gemacht und mich fern gehalten.

So ich mache mal auch weiter. Bin immer noch mega gestresst. Komm da garnicht runter

Keine Ahnung @MiniMami30 da ich keine Medikamente nehme und auch so genau noch nie auf meine Augen geachtet habe..

Zitat von MiniMami30:
Eine frage. Ich nehm seit ca drei Wochen Fluoxetin 20 mg. Und das Pregabalin schleivh ich im Moment aus. Jetzt hab ich paar Tage leichte Kopfschmerzen .. Ab und an Übelkeit. Und seit gestern ist mir aufgefallen dass die linke Pupille ab und zu größer ist als die rechte. Kennt das wer mit den Pupillen ?

Also ob das mit Medikamenten zusammenhängt weis ich leider nicht,aber ich habe sehr oft ungleiche pupillen und habe mir sehr oft sorgen deswegen gemacht...da ich es aber schon recht lange habe wird's wohl nichts sein..evtl normal nur haben wir uns nie darauf geachtet

So erschöpft, das wird sich hoffentlich nicht rächen. Mein Körper tut überall weh

Aber wir sind fast fertig.

Muß noch was kochen jetzt und Staubsaugen.

Irgendwie habe ich total drehschwindel Angst. Das war lange nicht mehr so schlimm

Mein Gott hab ich starke Kopfschmerzen...

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Gott hab ich starke Kopfschmerzen...

Meine liebe hast du was genommen? Bestimmt wegen der kommenden mens ich drück dich

Meine liebe hast du was genommen? Bestimmt wegen der kommenden mens ich drück dich

Aber meine liebe, natürlich..
NICHT!
Du kennst es doch,zu lange warten ist unsere Spezialität..
Ich hoffe nur das es diesmal nicht so schlimm wird wie die letzten 2 zyklen ..
Da hatte ich echt seit kurz vor der mens bis nach Ende der mens täglich starke Kopfschmerzen die nicht gelindert werden konnten...
Mir graut böses.
Hihihihihi....

Ich wünsche dir eine gute Nacht und gute Besserung vor allem meine liebe

Ich wünsche dir eine gute Nacht und gute Besserung vor allem meine liebe

Vielen dank,dir auch..
Geht es dir gut?.
Irgendwie klingt es nicht so toll,oder ist es nur mein Gefühl?
Ich drück dich

Ach der Tag war extrem anstrengend und ich habe diese drehschwindel Panik. Wahrscheinlich weil ich das Gefühl habe, das ich keine Kontrolle habe. Über die Situation momentan. Schmerzen und schwindel, Sorgen

Meine Mutter war im baummarkt heute, fand ich nicht so gut, aber ok, sie brauchte wirklich etwas und eingang stand einer und hat jedem Desinfektionsmittel auf die Hände gesprüht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach der Tag war extrem anstrengend und ich habe diese drehschwindel Panik. Wahrscheinlich weil ich das Gefühl habe, das ich keine Kontrolle habe. Über die Situation momentan. Schmerzen und schwindel, SorgenMeine Mutter war im baummarkt heute, fand ich nicht so gut, aber ok, sie brauchte wirklich etwas und eingang stand einer und hat jedem Desinfektionsmittel auf die Hände gesprüht.

Kannst du Morgen mal länger im Bett liegen bleiben?
Kannst du dich Morgen mal ausruhen und nichts tun ausser die fellnasen und kochen?
Bitte hab keine Angst,du wirst keinen drehschwindel bekommen...

Ich werde morgen auf jeden Fall versuchen, Pause zu machen. Die letzten Tage war ich wie bekloppt beschäftigt mit ablenken.

Wir schaffen das schon alles...

Uns geht's ja zum Glück so gut. Wohnung, Essen, warm.. Irgendwie tut es mir momentan noch mehr Leid, dass es so viel elend gibt.

Bin heute froh wenn ich im Bett bin!

Ich werde morgen auf jeden Fall versuchen, Pause zu machen. Die letzten Tage war ich wie bekloppt beschäftigt mit ablenken.Wir schaffen das schon alles... Uns geht's ja zum Glück so gut. Wohnung, Essen, warm.. Irgendwie tut es mir momentan noch mehr Leid, dass es so viel elend gibt.Bin heute froh wenn ich im Bett bin!

Ja,es ist unsagbar traurig was in den anderen Ländern passiert im Moment...einfach nur schrecklich...

Also abgemacht,Morgen nehmen wir uns eine Auszeit und machen nur das nötigste...
Natürlich schaffen wir das,wir sind gut und stark

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore