App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Tobsy das ist sehr nett von dir, danke! aber ich habe mit Osteopathie keine so guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe ja ein aktuelles Rezept mit noch 4 offenen Behandlungen, aber die Praxis hat mir keine termine geben können und wollte anrufen, wenn jemand absagt. Hat sich letzte Woche leider nichts getan und ich glaube jetzt ist es einfach zu riskant hinzugehen...

Wenn sowohl Patienten als auch Behandler mundschutz tragen könnten, aber es gibt ja keine...Ich muß halt an Mama und Mann denken. Nur diese Schmerzen sind nicht lustig und die Begleit Erscheinungen erst recht nicht...

@petrus57 ja das ist auch echt schlimm. Ich gebe zu ich tu mir auch grade leid, aber die alten und sehr kranken, die tun mir noch viel mehr Leid.

Hier im Ort versucht man sich zu helfen, aber man muß diejenigen ja auch erstmal erreichen

Dann alles leer gekauft, was machen die, die kein Geld haben. Belastet mich alles ziemlich zur Zeit.

@Kik http://www.chiropraktiker-duesseldorf.d..._large.jpg
Vielleicht kannst du damit was anfangen.

@Cloudsinthesky wir haben noch und tragen auch mundschutz. Schade das du da keine guten Erfahrungen gemacht hast, das kommt echt stark auf den Berhandler an

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky wir haben noch und tragen auch mundschutz. Schade das du da keine guten Erfahrungen gemacht hast, das kommt echt stark auf den Berhandler an

Da bin ich sicher.

Meine osteophatin zu der ich immer gegangen bin ist super. Hat eine sehr langjährige Ausbildung und viel Erfahrung, aber als das mit dem schwindel los ging war ich 5x dort und 2x davon war es gut, aber noch immer schwindel und dann war es einen Tag nach der Behandlung die Hölle mit Schwindel. So schlimm, dass ich regelrecht panikattacken hatte.
ich weiß nicht, warum.

Dann war ich noch 2x auf Empfehlung meiner Schmerz Ärztin bei einer neurologischen Ärztin und Osteopathin und es war auch ganz schlimm danach.

Warum auch immer, mein Körper verträgt es momentan nicht. Physio, auch intensiv an der hws und diesem scapius
.. Keine Ahnung, oben am Kopf ist es immer sehr fest..
Das vertrage ich.

Wir versuchen seid Wochen den speziellen Mundschutz zu ordern, denn der normale bringt mal rein gar nichts.

Meine Physio Termine wurden alle abgesagt, die Praxis hat geschlossen.
Auch vernünftig.

Und ehrlich gesagt bin ich auch bald froh in Kurzarbeit zu sein. Bei uns kommen die älteren nur so rein gerannt in der Praxis. Manche sind total erkältet.
Die haben was nicht verstanden! Das macht mich wirklich sauer.

Heute scheint hier die Sonne, das tut mal gut. Von mir aus können wir jetzt auch 30 Grad bekommen in der Hoffnung das dieser Virus verschwindet oder sich komplett ein dämmt.

Ich finde man muss es auch nicht übertreiben. Privat würde ich nie mundschutz tragen. Haben kann es theoretisch jeder such ohne Symptome. Ich denke wenn man es kriegen soll kriegt man es.

Ich werde schweren Herzens, weil ich das allein vermutlich nicht hinbekommen kann, meine Physiotherapie absagen, falls sie sich meldet.

Angeblich bleiben die Rezepte gültig... Wenn nicht, Pech. Bezahlt habe ich zwar, aber Naja das ist halt dann so

Ich fände es eher fahrlässig, das tu ich meiner Familie nicht an.

@Lara1204 gerade so 70 plus hat es nicht verstanden glaube ich

Guten Morgen

Die älteren Menschen verstehen das tatsächlich oft nicht mehr. Viele haben auch keine Hilfe und die wird beim Arzt gesucht. Ach, schlimm für die älteren Menschen.

Heute bin ich ziemlich schlapp. Die Aufregung jetzt wegen allem macht mir zu schaffen. Jetzt deutet bei mir wie sonst üblich der Schlaganfall alles auf den Virus hin.

Meine Nachbarn hier sind schon alle unterwegs, reges Treiben hier. Sicher die letzten Vorräte besorgen und ich kann mir vorstellen was heute noch in den Läden abgeht. Dann schließen auch noch die Baumärkte und da muss jetzt noch alles rangeschleppt werden was sicher auch gar nicht notwendig ist. Unvernünftig.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich werde schweren Herzens, weil ich das allein vermutlich nicht hinbekommen kann, meine Physiotherapie absagen, falls sie sich meldet.Angeblich bleiben die Rezepte gültig... Wenn nicht, Pech. Bezahlt habe ich zwar, aber Naja das ist halt dann soIch fände es eher fahrlässig, das tu ich meiner Familie nicht an.@Lara1204 gerade so 70 plus hat es nicht verstanden glaube ich

Ne die haben rein gar nichts verstanden! Und das sind die ersten die im Krankenhaus landen. Mein Vater geht wenn er einkaufen geht gleich morgens um 7 da ist noch nichts los. Er hat es jetzt glaub ich verstanden.

Zitat von Jante:
Guten MorgenDie älteren Menschen verstehen das tatsächlich oft nicht mehr. Viele haben auch keine Hilfe und die wird beim Arzt gesucht. Ach, schlimm für die älteren Menschen.Heute bin ich ziemlich schlapp. Die Aufregung jetzt wegen allem macht mir zu schaffen. Jetzt deutet bei mir wie sonst üblich der Schlaganfall alles auf den Virus hin. Meine Nachbarn hier sind schon alle unterwegs, reges Treiben hier. Sicher die letzten Vorräte besorgen und ich kann mir vorstellen was heute noch in den Läden abgeht. Dann schließen auch noch die Baumärkte und da muss jetzt noch alles rangeschleppt werden was sicher auch gar nicht notwendig ist. Unvernünftig.

Was wollen die alle in den Baumärkten? Die sollen dicht machen und Frisöre bitte auch.

Finde ich auch. Ok ich hab mich auch schon eingedeckt mit Tapeten und Kleister hihi

Aber ernsthaft Frisör?!

Das dumme ist, dass so lange es nicht verboten ist, auch bei Physiotherapie usw, die keine Hilfen bekommen

Meine Güte da hätte ich auch weiter Kurs geben können. Wir hatten viel Abstand, Halle ist ja Groß. Das wäre weit ungefährlicher als Friseur oder baummarkt. Regt mich auf

Hallo an alle guten Morgen...
Meine Nacht war gut,
Das Wetter hatt gewechselt es ist bewölkt und kühler geworden...

Heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und ziemlich unruhig...auch hab ich meine Tage noch nicht und das macht mir sorgen denn das kenne ich so nicht..
Sollten gestern schon da sein....
So jetzt muss ich mal anfangen hier hab bis jetzt noch nichts gemacht
Hahahahahahahaha

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und hoffe ihr könnt etwas schönes machen...

Mach dir keine Sorgen @NIEaufgeben das ist der Streß. 3 Tage plus oder minus und sogar bis zu 10 Tage plus sind kein Problem sagt meine Ärztin, wobei natürlich nicht ständig 10 Tage drauf kommen sollten, aber das reguliert sich ja immer wieder und ist eher einmalig.
2 bis . 3 Tage verschiebt es sich bei mir immer wieder mal.

Mach dir keine Sorgen @NIEaufgeben das ist der Streß. 3 Tage plus oder minus und sogar bis zu 10 Tage plus sind kein Problem sagt meine Ärztin, wobei natürlich nicht ständig 10 Tage drauf kommen sollten, aber das reguliert sich ja immer wieder und ist eher einmalig. 2 bis . 3 Tage verschiebt es sich bei mir immer wieder mal.

Ja ich weis,danke dir..
Aber du weist ja wie es ist..
Alles was nicht perfekt ins Bild passt wird als Bedrohung angesehen..
Hihihihih

Heute hab ich keine Lust hier anzufangen,irgendwie bin ich heute faul...muss mich jetzt selbst in den hintern treten...

Heute Nachmittag müssen die Tiere komplett rausgeputzt werden das ist wichtig,denn die können es ja nicht selber machen...

Und Schmerzen habe ich heute auch...aber werde bis auf weiteres keine Physio machen denn da ist mir das Risiko zu gross

Gründlich putzen muss ich auch unbedingt noch. bin in Endzeitstimmung und sollte mir etwas passieren, muss alles blitzeblank sein. Mein Koffer steht auch schon wieder in Sichtweite .Ein Buch muss nochmit rein, falls ich überlebe. Menno, mein Herz klopft vor Aufregung.

Ja, Baumärkte. Da kannst u wenn alles dicht hat auch noch Schnickschnack kaufen. Oder wenn schon Zuhause, dann wird renoviert. Falls sie sich und die anderen nicht infizieren. Schlimm.

Ich hab Silikon im Netz gekauft. Baumärkte sind für mich jetzt Sperrgebiete. Dann muss ich eben online einkaufen.

Die armen Paketboten, ach...auch nicht so nett online bestellen. Obwohl das auch wieder hilft die Geschäfte zu unterstützen, die jetzt schliessen mussten, online vertreiben und jetzt auf Onlinekunden angewiesen sind.

Ja die Paketboten tun mir auch leid, das habe ich auch schon gedacht... hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich 6kg heu bestellt habe. Aber ich bestelle das immer da... Von der Apotheke kommt auch noch was... Irgendwie alles sehr anstrengend, vor allem das Denken und Sorgen machen um alles.

Bei mir ist die Stimmung komisch. Ich lebe gerade nur heute und an morgen denke ich kaum, Montag schon garnicht...

Normalerweise sicher gute Einstellung, ist aber eher aus fatalismus geboren... Habe auch heute wieder das Gefühl, meine eigene Stimme ist mir fremd.

Gehe dann zu Friedhof, mein lieber Opa wäre heute 96 geworden. Da werde ich aber sicher keinen treffen. Das Wetter ist auch sehr schlecht. Nur die Vögel sind wie immer.

Werde später paar Kleinigkeiten bei Rossman bestellen und in der Filiale abholen, so muß ich nicht groß rein.

Man man man heute fühle ich mich wie das Wetter...
Echt schlimm...
Müde,kaputt, Kopfschmerzen und einfach nur kraftlos....
Ist nicht gerade schön so..

Mache nun weiter....
Was sein muss das muss sein...

Na ihr lieben wie geht es euch?

Mir geht es nicht so toll habe leichte Kopfschmerzen und immer wenn ich meine Zähne zusammen beiße tut es extrem in den Schläfen weh.
Naja
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Nerven!

Mal davon abgesehen, dass ich so gestresst bin, mein Mann legt Kabel, das Wohnzimmer ein Chaos, der Streß unglaublich.

Ich Dreh gleich durch glaube ich

Schwindel extrem und alles. Man

Meine Nerven!Mal davon abgesehen, dass ich so gestresst bin, mein Mann legt Kabel, das Wohnzimmer ein Chaos, der Streß unglaublich.Ich Dreh gleich durch glaube ichSchwindel extrem und alles. Man

Tauschen wir meine süsse?
Ich nehme deinen kompletten Schwindel deine schmerzen und dein Chaos im Wohnzimmer...
Und du dafür meine starken Kopfschmerzen?
Ich denke damit ginge es beiden viel besser
Hihihihihihihihi

Wenn es nur Chaos im Wohnzimmer wäre... Ich kann gerade nicht mal richtig denken vor Streß. Ich fahre jetzt erst mal zum Friedhof.

Kopfschmerzen habe ich außerdem inzwischen selbst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore