Hallo zusammen
Wie geht es euch? Wie war euer Tag?
Liebe @cloudsinthesky, danke der Nachfrage, husten ist viel besser. Also ich würde sagen er ist wieder normal, nur ab und zu wie zum Räuspern. Hatte aber auch heute morgen kurz Halsschmerzen, Kopfschmerzen, und denke dann auch immer direkt das ich mich iwo angesteckt habe. Man hat ja doch echt Sorgen um die näheren Angehörigen. Wohne ja mit meinen Eltern in einem Haus, klar getrennte Wohnungen, aber ich halte mich gerade ein wenig fern und das ist nicht so einfach.
Die Schmerzen, die du hast in bws und LWS, könnten die auch von den Faszien kommen? Weil bei dir hilft ja z.b. physio auch immer nur kurz, bei mir ja leider auch. Aber ich habe auch jeden Tag Schmerzen, Tabletten helfen nicht. Es ist zwar auszuhalten aber einfach nicht mehr schön. Ich drücke dich ganz fest.
Muss gleich erstmal nachlesen. Hatte heute viel zu viel Kaffee und habe meine Energie dann zum putzen und kochen genutzt. Aber schön mit Musik, laut mitgesungen, das hat echt gut getan. Jetzt warte ich auf Schatz, der hat Spätschicht, und dann gibt es heute halt mal zu spanischen Zeiten das Abendessen.
Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Woche komplett arbeiten muss. Eigentlich sollen sich alle aufteilen, einer arbeitet nächste Woche, der andere die Woche danach. Heute waren sich die Chefs nur nicht sicher ob die Regelung für uns auch gilt. Total dämlich, weil wirklich die halbe Belegschaft Zuhause bleibt, nur wir müssen komplett antanzen. Und am besten sagen die dann montag morgen, ja ne du kannst wieder nach Hause. Fahre ja total gerne 40 Minuten umsonst
Ich hoffe ihr habt einen guten Abend und könnt euch entspannen
20.03.2020 23:08 •
x 3 #36654