App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke mit Zyklus hat es nicht so viel zu tun @Lara1204 bin 5 Tage vor mens, aber da wäre ich Zyklus bedingt eher depri.Mich stressen die Schmerzen. Ich kann ja nicht mal schmerzfrei vom Stuhl aufstehen, 8der aus der Meditation oder dem Bett oder was auch immer. Das ist doch nicht normal und wenn ich Sport mache (eh nur Yoga) oder spazieren gehe, habe ich noch mehr Schmerzen hinterher.Das macht mir zu schaffen@Mausi12 hm ich müsste mal schauen welche Wirbel das sindWürde schätzen th2 bis 4 oder so die Richtung..Außerdem l4 und l5 ziemlich@Peppa952 wie geht es dir denn was macht der Husten?@Ringelsocke und dir?

Schönen Abend und gute Besserung für dich

Danke liebe @Lara1204

Habe das ja schon monatelang und es kommt dann immer am Tag mal so richtig hoch, wie ätzend das ist. Nicht mal meine Mutter ist so Schmerz geplagt und die ist 70 fast.

Gute Besserung weiterhin für deine Tochter.

Mein Vater tut mir auch leid. Er springt aber trotzdem draußen rum... Hat mir heute schon 5 Mails geschickt... Naja er ist halt auch allein.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hab Husten Reiz ich hoffe, daß kommt von den verspannungen. Da ich zwei Risikoleute im. Haus, habe ich ständig große an, ich stecke mich an und bringe es rein. Das belastet mich echt sehr

Hab Husten Reiz ich hoffe, daß kommt von den verspannungen. Da ich zwei Risikoleute im. Haus, habe ich ständig große an, ich stecke mich an und bringe es rein. Das belastet mich echt sehr

Meine süsse mach dich nicht verrückt,du kannst nicht mehr als aufpassen...
Aber vielleicht wäre es ein Anfang nicht mehr täglich frisches einkaufen zu gehen sondern nur noch 2 mal die Woche....
Desto mehr man zuhause bleibt desto besser ist es im Moment....
Meine fellnasen müssen jetzt auch lernen mit dem zurecht zu kommen was da ist,ich gehe im Moment jedenfalls nicht täglich zum Einkauf.

Heute habe ich zwei neue symptome und zwar wenn ich meine Zähne zusammen beiße schmerzt es an den Schläfen und ich hab immer wieder mal eine kurze hörstörung ganz es nicht beschreiben..als würde ich kurz auf einem Ohr nichts hören und dann folgt ein piepen

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse mach dich nicht verrückt,du kannst nicht mehr als aufpassen...Aber vielleicht wäre es ein Anfang nicht mehr täglich frisches einkaufen zu gehen sondern nur noch 2 mal die Woche....Desto mehr man zuhause bleibt desto besser ist es im Moment....Meine fellnasen müssen jetzt auch lernen mit dem zurecht zu kommen was da ist,ich gehe im Moment jedenfalls nicht täglich zum Einkauf.

Danke meine liebe, dein Mann gehört ja sicher auch dazu...

Mache ich auch nicht mehr täglich.

War jetzt gestern mit Mama damit sie etwas beruhigt ist und heute nur beim Gemüse Händler und da waren echt 2m Abstand zwischen allen. Komisch war das.. Aber besser.

Ansonsten werde ich schauen, nur 1 höchstens 2x zu gehen. Dienstag und Freitag vielleicht.

Ja gibt's halt weniger. Wenn wir krank sind haben die süßen auch nix davon.

@Kik das ist die kau Muskulatur. Nichts schlimmes. Lies mal über Cmd, das wird dir einiges erklären können

Danke meine liebe, dein Mann gehört ja sicher auch dazu... Mache ich auch nicht mehr täglich.War jetzt gestern mit Mama damit sie etwas beruhigt ist und heute nur beim Gemüse Händler und da waren echt 2m Abstand zwischen allen. Komisch war das.. Aber besser.Ansonsten werde ich schauen, nur 1 höchstens 2x zu gehen. Dienstag und Freitag vielleicht.Ja gibt's halt weniger. Wenn wir krank sind haben die süßen auch nix davon.@Kik das ist die kau Muskulatur. Nichts schlimmes. Lies mal über Cmd, das wird dir einiges erklären können

Bringe das alles in Verbindung mit dem hirntumor können solche Hör Störungen/Tinnitus auch von der HWS kommen?

@Kik klar kann gut von der hws sein!

@Kik du hast keinen Hirntumor...
Bitte hör auf damit...
Du hast kein einziges Symptom was zwingend zu einem Tumor im Kopf gehört....

@Cloudsinthesky die kleinen sind einfach zu verwöhnt..da haben wir den salat..das haben wir ja toll hingekriegt..

Meine motzen auch schon den ganzen Tag rum weils heute nicht das gab was sie wollten.hihihihihihi

Ok...was macht ihr immer so um richtig runter zu kommen und zu entspannen?

Zitat von Kik:
Ok...was macht ihr immer so um richtig runter zu kommen und zu entspannen?

Du musst deine Gedanken ändern,damit es dir besser geht...
Solange du mit deinem psydotumor im Kopf herum läufst wird das nichts...
Sei doch mal realistisch...

Ich komme grade auch nicht runter. Fühle mich erkältet und habe Angst deshalb. Das macht mich echt grade fertig.

Hirntumor hat hier keiner, aber wenigstens kann man damit keinen Anstecken..

Wenn ich überlege, was ich alles habe.. Stechen hinter dem Auge, an der schlafe, dann irgendwie ständig das Gefühl Licht Funken im. Augenwinkel zu sehen...

Ich komme grade auch nicht runter. Fühle mich erkältet und habe Angst deshalb. Das macht mich echt grade fertig.Hirntumor hat hier keiner, aber wenigstens kann man damit keinen Anstecken..Wenn ich überlege, was ich alles habe.. Stechen hinter dem Auge, an der schlafe, dann irgendwie ständig das Gefühl Licht Funken im. Augenwinkel zu sehen...

Hihihihihi
Nein,anstecken kann man damit niemand...

Bitte mach dir keine sorgen,Morgen geht es dir bestimmt besser und falls nicht bleibst du eben zuhause und machst es dir gemütlich und ruhst dich mal so richtig aus...
Vielleicht hast du dich die Tage einfach nur übernommen...es war etwas zu viel des guten...

Hallo zusammen

Wie geht es euch? Wie war euer Tag?

Liebe @cloudsinthesky, danke der Nachfrage, husten ist viel besser. Also ich würde sagen er ist wieder normal, nur ab und zu wie zum Räuspern. Hatte aber auch heute morgen kurz Halsschmerzen, Kopfschmerzen, und denke dann auch immer direkt das ich mich iwo angesteckt habe. Man hat ja doch echt Sorgen um die näheren Angehörigen. Wohne ja mit meinen Eltern in einem Haus, klar getrennte Wohnungen, aber ich halte mich gerade ein wenig fern und das ist nicht so einfach.
Die Schmerzen, die du hast in bws und LWS, könnten die auch von den Faszien kommen? Weil bei dir hilft ja z.b. physio auch immer nur kurz, bei mir ja leider auch. Aber ich habe auch jeden Tag Schmerzen, Tabletten helfen nicht. Es ist zwar auszuhalten aber einfach nicht mehr schön. Ich drücke dich ganz fest.

Muss gleich erstmal nachlesen. Hatte heute viel zu viel Kaffee und habe meine Energie dann zum putzen und kochen genutzt. Aber schön mit Musik, laut mitgesungen, das hat echt gut getan. Jetzt warte ich auf Schatz, der hat Spätschicht, und dann gibt es heute halt mal zu spanischen Zeiten das Abendessen.

Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Woche komplett arbeiten muss. Eigentlich sollen sich alle aufteilen, einer arbeitet nächste Woche, der andere die Woche danach. Heute waren sich die Chefs nur nicht sicher ob die Regelung für uns auch gilt. Total dämlich, weil wirklich die halbe Belegschaft Zuhause bleibt, nur wir müssen komplett antanzen. Und am besten sagen die dann montag morgen, ja ne du kannst wieder nach Hause. Fahre ja total gerne 40 Minuten umsonst

Ich hoffe ihr habt einen guten Abend und könnt euch entspannen

Liebe @NIEaufgeben es war schon viel zu tun die letzten Tage und natürlich immer mit starker Müdigkeit.

Ich bin einfach so furchtbar Unruhig

Liebe @Peppa952 ja das ist sehr unschön mit den Schmerzen. Tabletten helfen mir auch nicht.
dazu der leidige schwindel, bäh. Ich drück dich auch mal

Ich lebe wie du im gleichen haus und klar auch in getrennten Wohnungen, aber man nutzt ja das gleiche Treppenhaus.

Könntest du am Montag anrufen? Die 40 Minuten musst du Bahn fahren?

Ihr Lieben eine gute Nacht euch allen

Liebe @NIEaufgeben es war schon viel zu tun die letzten Tage und natürlich immer mit starker Müdigkeit.Ich bin einfach so furchtbar UnruhigLiebe @Peppa952 ja das ist sehr unschön mit den Schmerzen. Tabletten helfen mir auch nicht.dazu der leidige schwindel, bäh. Ich drück dich auch malIch lebe wie du im gleichen haus und klar auch in getrennten Wohnungen, aber man nutzt ja das gleiche Treppenhaus.Könntest du am Montag anrufen? Die 40 Minuten musst du Bahn fahren? Ihr Lieben eine gute Nacht euch allen

Ich hoffe das es dir morgen etwas besser geht. Ich habe mir nun nach langem überlegen CBD öl geholt, ist gestern angekommen, fühle mich etwas ruhiger aber naja kann auch Placebo sein. Immer unruhig ist auch einfach nur anstrengend, zieht auch viel zu viel Energie.
Ja nicht nur das gleiche Treppenhaus, gehe trotzdem jeden Tag kurz runter um hallo zu sagen und kurz zu reden. Aber im Hinterkopf bleibt immer dieses Gefühl, hoffentlich passiert euch nichts.

Zur Arbeit fahre ich mit Auto, wenn ich Glück habe meldet sich mein Chef bis Sonntag. Denke aber eher nicht. Die ganze Situation momentan ist einfach sehr anstrengend. Man hat keine konkreten Vorgaben.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft alle gut

Morgen, wie gehts euch? Meine Nacht war gut, bis kurz vor Schluss. Hatte einen wirren Traum in dem ich einen heftigen Streit hatte. Bin während dem Streit dann aufgewacht hab gezittert und hatte Herzklopfen. Kann das echt von dem intensiven Traum sein?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen

@Tobsy wenn du wach heftig streitest, hättest ja auch Herzklopfen und würdest dich nicht wundern. Ist im Traum absolut das gleiche, nur weil du schläfst und es plötzlich merkst, ist es dann komisch.

@Peppa952 ja ich besuche meine Eltern auch immer kurz zumindest. Manchmal sehen wir uns momentan im Garten, da ist es ja besser. Ich desinfiziere täglich das Geländer und die Griffe und meine Hände sowieso, direkt nach Einkauf oder ähnlichem.

Berichte doch bitte mal über das Öl.

Ich nehme momentan Melisse.
aber muß es regelmäßiger nehmen.

Meine Schmerzen sind sehr stark immernoch und heute ist auch direkt nach dem aufstehen schwindel da. Ich hatte gestern noch viel warme gemacht, aber... Leider nichts.
habe deshalb auch sehr schlecht geschlafen, es tut halt sehr weh.
Lärm empfindlich bin ich auch sehr heute dadurch

Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie das für alte Menschen ist oder Menschen die gerade auch noch mehr auf physio und Therapie angewiesen sind. Die tun mir wirklich sehr leid.
alles echt nicht einfach

Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie das für alte Menschen ist oder Menschen die gerade auch auf physio und Therapie angewiesen sind.

Das Problem ist ja auch, dass viele Praxen geschlossen haben. Wo bekommen Patienten dann ihre benötigten Medikamente her?

@Cloudsinthesky stimmt da hast du recht, danke! Könnte dir anbieten das du zu uns zur osteopathie kommst? Wo kommst du denn her? Schreib mir gern ne PN

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore