App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Also meine psychoanalyse, die mich so gestresst hat, dass ich in den ersten 2 Jahren jedesmal Kopfschmerzen hatte hinterher ist die Therapie gewesen, die mir gefühlt am wenigsten geholfen hat.

Ich hätte das offen sagen sollen und beenden, aber das konnte ich nicht irgendwie.

In der Klinik meinten sie dann, das ich ja SOGAR analyse gehabt hätte, aber ich denke, man muss irgendwie auch für die Therapie bereit sein, damit es Früchte trägt.

Mehr kann ich nicht sagen dazu.
@NIEaufgeben aber deine Gefühle kann ich nachvollziehen.

So ich mach weiter.

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr Lieben,Wie war eure Nacht? Mich hat gestern Abend die Sorge un die Maus und mich eingeholt. Und das nach dem herrlichen Tag an dem ich im Garten Wäsche aufhängen konnte. Die Nacht war gemischt, wach bin ich seit Schatz Wecker geklingelt hat... Kaffee is getrunken (ich durfte mal wieder feststellen, dass um schwenken auf komplett Koffein frei die Kopfweh schlimmer macht... Is das dann schon Koffeinsucht wenns mit normalem nicht so schlimm wird? Egal.. Bisschen Kaffee darf ich ja) und ich werde mich jetzt ein weiteres und vielleicht vorerst letztes mal ins (hoffentlich noch nicht) Getümmel werfen und einkaufen gehen.Wahrscheinlich wird das ab nächste woche auch Schatz übernehmen.. Je nachdem wie sich alles weiter gestaltet. Sagt mal... Glaubt ihr das ein Baby im mutterleib schon viel von der Angst spürt? Adrenalin Ja klar... Abrr die Angst? Ich wünsch euch einen guten und wenn möglich Schwindel freien Start in den Tag.

Hallo.Babys im Mutterleib haben feine Antennen wie es der Mama geht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Also meine psychoanalyse, die mich so gestresst hat, dass ich in den ersten 2 Jahren jedesmal Kopfschmerzen hatte hinterher ist die Therapie gewesen, die mir gefühlt am wenigsten geholfen hat.Ich hätte das offen sagen sollen und beenden, aber das konnte ich nicht irgendwie.In der Klinik meinten sie dann, das ich ja SOGAR analyse gehabt hätte, aber ich denke, man muss irgendwie auch für die Therapie bereit sein, damit es Früchte trägt.Mehr kann ich nicht sagen dazu.@NIEaufgeben aber deine Gefühle kann ich nachvollziehen.So ich mach weiter.

Mir geht es ja nicht um die Therapie im allgemeinen..
Sondern um diesen Mist per Whatsapp...so kann und will ich keine Therapie Sitzung...
Ich mag weder telefonieren noch videochat,mach das sogar mit der Familie in Süditalien nur wenn wirklich dringend...
Ich mag es einfach nicht und dann noch so Therapie haben ist für mich völlig schwachsinnig....

Ich weis da müssen im Moment alle durch das ist mir auch klar,aber dann lasse ich lieber ein paar Therapie Stunden ausfallen...

Zitat von NIEaufgeben:
Mir geht es ja nicht um die Therapie im allgemeinen..Sondern um diesen Mist per Whatsapp...so kann und will ich keine Therapie Sitzung...Ich mag weder telefonieren noch videochat,mach das sogar mit der Familie in Süditalien nur wenn wirklich dringend...Ich mag es einfach nicht und dann noch so Therapie haben ist für mich völlig schwachsinnig....Ich weis da müssen im Moment alle durch das ist mir auch klar,aber dann lasse ich lieber ein paar Therapie Stunden ausfallen...

Mein Therapeut bietet auch Video Therapie an aber so lange ich noch darf werde ich persönlich gehen
Kann dem ganzen auch nichts abgewinnen

Zitat von Lottaluft:
Mein Therapeut bietet auch Video Therapie an aber so lange ich noch darf werde ich persönlich gehen Kann dem ganzen auch nichts abgewinnen

Wir dürfen hier eben nicht mehr...also sie macht es auf jeden Fall nicht im Moment...

Wie geht es dir kleine?
Alles klar?

Ich hatte es so verstanden, dass du die letzten Wochen schon nicht mehr so begeistert von Therapie warst, deshalb mein Text

Ich hatte es so verstanden, dass du die letzten Wochen schon nicht mehr so begeistert von Therapie warst, deshalb mein Text

Hihihihihi
In letzter Zeit bin ich von nichts begeistert.
Hihihihihihihihi

Wie geht es dir meine liebe?
Hast du heute viel zu tun?

Wer kennt es Gedankenkarusell ?

Zitat von NIEaufgeben:
Wir dürfen hier eben nicht mehr...also sie macht es auf jeden Fall nicht im Moment...Wie geht es dir kleine?Alles klar?

Ach mir gehts soweit ganz gut bin nur langsam genervt von corona
Hatte halt gerade erst wieder angefangen richtig am öffentlichen Leben teilzunehmen und muss das ja jetzt zwangsläufig pausieren das stresst mich ziemlich zumal ich ja in der corona Hochburg NRW wohne

Ist bei euch alles gut ?

Zitat von Lottaluft:
Ach mir gehts soweit ganz gut bin nur langsam genervt von corona Hatte halt gerade erst wieder angefangen richtig am öffentlichen Leben teilzunehmen und muss das ja jetzt zwangsläufig pausieren das stresst mich ziemlich zumal ich ja in der corona Hochburg NRW wohne Ist bei euch alles gut ?

So geht es mir auch. Da geht es mir endlich gut und dann sowas. Da müssen wir jetzt wohl alle gemeinsam durch. Bin im dauer Frust gerade.
Ich hoffe das es meine Eltern nicht trifft, da mache ich mir doch schon Sorgen. Sind ja beide nicht mehr so gesund.

Zitat von Lara1204:
So geht es mir auch. Da geht es mir endlich gut und dann sowas. Da müssen wir jetzt wohl alle gemeinsam durch. Bin im dauer Frust gerade. Ich hoffe das es meine Eltern nicht trifft, da mache ich mir doch schon Sorgen. Sind ja beide nicht mehr so gesund.

Ich mache mir leider auch Sorgen um meinen Stiefvater da er aufgrund von Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehört

Zitat von Cataleya20:
Wer kennt es Gedankenkarusell ?

ICH......

Zitat von Lottaluft:
Ich mache mir leider auch Sorgen um meinen Stiefvater da er aufgrund von Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehört

Werde wohl ab April in Kurzarbeit gehen, so kann ich mich zumind mehr um meinen Vater kümmern und einkaufen. Auch wenn ich überhaupt kein Bezug zu ihm habe, tut er mir gerade sehr leid weil er auch nirgends hin kann / darf. Er ist gerade total alleine. Zu uns kann er nicht. Unsere Tochter ist noch erkältet.
Alles eine schwierige Situation für alle.

Zitat von Lara1204:
Werde wohl ab April in Kurzarbeit gehen, so kann ich mich zumind mehr um meinen Vater kümmern und einkaufen. Auch wenn ich überhaupt kein Bezug zu ihm habe, tut er mir gerade sehr leid weil er auch nirgends hin kann / darf. Er ist gerade total alleine. Zu uns kann er nicht. Unsere Tochter ist noch erkältet. Alles eine schwierige Situation für alle.

Ich schick dir ganz viel Kraft

@NIEaufgeben wie war die Therapie?

Ich habe arg Schmerzen wegen der bws Blockade die ich seit Tagen habe und insgesamt ziemlich Schmerzen.

Ich tu mir da gerade selbst leid

Habe die innere Unruhe heute in den Haushalt gesteckt, aber bin noch immer unruhig

Zitat von Lottaluft:
Ich schick dir ganz viel Kraft

Danke, dir auch!

@NIEaufgeben wie war die Therapie?Ich habe arg Schmerzen wegen der bws Blockade die ich seit Tagen habe und insgesamt ziemlich Schmerzen.Ich tu mir da gerade selbst leid Habe die innere Unruhe heute in den Haushalt gesteckt, aber bin noch immer unruhig

Bin kurz vorm Eisprung und mir geht es genauso.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Lottaluft mir geht es sehr gut danke...
Im Moment läuft alles super..
Und im Gegensatz zu den meisten,geniesse ich diesen Moment sehr um viel mehr mit meinem Mann und Sohn zu machen....jetzt ist gezwungener Massen viel mehr Zeit da,wir spielen Familie Spiele wir backen kochen und machen vieles gemeinsam....klar ist es stressig und hart...vorralem den schulplan so durchzuführen aber alle ist machbar und ich bin dankbar für die Zeit die ich mit meinen Männern habe...

Die Therapie heute war ganz ok,ICH hatte aber wenig zu sagen und deshalb war nach 30 min Schluss,habe aber einen Joker falls es mal ganz schlimm ist habe ich nochmals eine halbe Stunde mehr....

Jetzt sind wir mit essen fertig und nun räume ich die Küche auf während mir mein Sohn eine Geschichte vorliest....

@NIEaufgeben wie war die Therapie?Ich habe arg Schmerzen wegen der bws Blockade die ich seit Tagen habe und insgesamt ziemlich Schmerzen.Ich tu mir da gerade selbst leid Habe die innere Unruhe heute in den Haushalt gesteckt, aber bin noch immer unruhig

Wo hast du da Schmerzen wegen der BWS Blockade ?

Ich denke mit Zyklus hat es nicht so viel zu tun @Lara1204 bin 5 Tage vor mens, aber da wäre ich Zyklus bedingt eher depri.

Mich stressen die Schmerzen. Ich kann ja nicht mal schmerzfrei vom Stuhl aufstehen, 8der aus der Meditation oder dem Bett oder was auch immer. Das ist doch nicht normal und wenn ich Sport mache (eh nur Yoga) oder spazieren gehe, habe ich noch mehr Schmerzen hinterher.

Das macht mir zu schaffen

@Mausi12 hm ich müsste mal schauen welche Wirbel das sind

Würde schätzen th2 bis 4 oder so die Richtung..

Außerdem l4 und l5 ziemlich

@Peppa952 wie geht es dir denn was macht der Husten?

@Ringelsocke und dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore