App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Zitat von Mausi12:
Hallo @NIEaufgeben die Schmerzen im Nacken können auch vom Fahrrad fahren sein.

Hallo Mausi
Wie geht es dir denn heute?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dir geht es gut

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo MausiWie geht es dir denn heute?Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dir geht es gut

Dankeschön, mir ist heute schwindelig und so dusselig im Kopf merke aber das es vom Nacken kommt,Ich gehe nachher spazieren und ein Brot kaufen.Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo,ich klinke mich mal ein. Ich bin leider auch vom schwindel betroffen mit komischen Gefühlen am Kopf. So eine Art punktueller Druck mal hier mal da aber am Kopf. Fast Dauerschwindel mit Sehstörungen druck auf den Ohren. War auch schon 3 mal in der Psychiatrie weil mich die Symptome fertig gemacht haben und nichts körperliches festgestellt wurde. Habe vor kurzem aber ein CT von HWS machen lassen und ein HWS Syndrom festgestellt.
Ich wollte euch fragen ob die Symptome wirklich von der HWS kommen können?
Ich lebe in ständiger Angst das es was schlimmes ist und ich komme nicht zur Ruhe.
Danke fürs lesen

Zitat von kosta:
Hallo,ich klinke mich mal ein. Ich bin leider auch vom schwindel betroffen mit komischen Gefühlen am Kopf. So eine Art punktueller Druck mal hier mal da aber am Kopf. Fast Dauerschwindel mit Sehstörungen druck auf den Ohren. War auch schon 3 mal in der Psychiatrie weil mich die Symptome fertig gemacht haben und nichts körperliches festgestellt wurde. Habe vor kurzem aber ein CT von HWS machen lassen und ein HWS Syndrom festgestellt. Ich wollte euch fragen ob die Symptome wirklich von der HWS kommen können?Ich lebe in ständiger Angst das es was schlimmes ist und ich komme nicht zur Ruhe. Danke fürs lesen

Bei mir kommt es auch vom Nacken und Schulter . Mich machen aber die Symptome auch verrückt deswegen habe ich auch Panikattacken und Angst zu sterben auch

Was für Symptome hast du.

Spannen im Kopf und Gesicht , komisches Gefühl manchmal im Kopf.

Liebe @NIEaufgeben danke es ist ein richtig schöner Raum geworden!
War jetzt bei meinem Vater und habe ihm Wasser und Milch gebracht, er lebt ja alleine, da fühle ich mich schon verantwortlich...

@Mausi12 schwindel ist bei mir auch stark

An alle neuen willkommen.
Schaut euch Bilder der hws und der nerven an die da lang laufen und überlegt selbst mal, was wohl passiert wenn durch Blockaden oder Verspannungen dieses feine System gestört ist. Ich leide seit 2 Jahren unter beidem und habe nie vermutet etwas schlimmes zu haben. Jedenfalls so gut wie nie. Natürlich kommt hin und wieder Sorge aber nein, hws und Psyche reicht doch als Grund und Psyche ist schwer genug zu behandeln und warum sollte die kleine Symptome machen dürfen

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @NIEaufgeben danke es ist ein richtig schöner Raum geworden!War jetzt bei meinem Vater und habe ihm Wasser und Milch gebracht, er lebt ja alleine, da fühle ich mich schon verantwortlich...@Mausi12 schwindel ist bei mir auch starkAn alle neuen willkommen.Schaut euch Bilder der hws und der nerven an die da lang laufen und überlegt selbst mal, was wohl passiert wenn durch Blockaden oder Verspannungen dieses feine System gestört ist. Ich leide seit 2 Jahren unter beidem und habe nie vermutet etwas schlimmes zu haben. Jedenfalls so gut wie nie. Natürlich kommt hin und wieder Sorge aber nein, hws und Psyche reicht doch als Grund und Psyche ist schwer genug zu behandeln und warum sollte die kleine Symptome machen dürfen

Danke für deinen Zuspruch. Eigentlich weiß man das auch..aber wenn die Symptome nicht aufhören oder sich verändern ist es vorbei mit der Ruhe. Es ist ein ständiges hin und her und macht einen mürbe. Es fühlt sich so echt an wenn du verstehst wie ich das meine. Als ob was im Kopf nicht stimmt.

Zitat von kosta:
Danke für deinen Zuspruch. Eigentlich weiß man das auch..aber wenn die Symptome nicht aufhören oder sich verändern ist es vorbei mit der Ruhe. Es ist ein ständiges hin und her und macht einen mürbe. Es fühlt sich so echt an wenn du verstehst wie ich das meine. Als ob was im Kopf nicht stimmt.

Ich verstehe das absolut. Habe es seit zwei Jahren. Es verändert sich immer wieder mal, was mich dann unruhig Mac, bis ich mich daran gewöhnt habe. Zb zucken im Gesicht, oder jetzt seit zwei Tagen Schmerzen hinter dem Auge und stechen im Kopf, das aber anders ist als das, was ich kenne...
das macht alles keinen spaß und mürbe, das kann ich wirklich bestätigen..

Diese Gefühle dann nich dazu damit muss man auch erstmal klar kommen richtig komisch ist das einfach . Man weiß nicht wie man damit umgehen soll

Ja versteh ich und leider weiß ich es auch nicht.. Zb habe ich gerade so ein unangenehmes Gefühl am Hinterkopf, das ist ganz schwierig auszuhalten und macht mich sehr nervös, obwohl ich weiß, es ist nur Verspannung und zwar extrem... Es krampft dauernd leicht und alles zieht sich zusammen. Da ist schwindel kein Wunder mehr...

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir?
Hast du alles machen können?

Wir sind draussen im Wald mit dem kleinen...
Die Natur ist so schön und das Wetter traumhaft...

Ich hab irgendwie was falsches gegessen oder getrunken und nun hab ich dermassen sodbrennen bäähhh.....

Ps,hab Grad gelesen das es dir nicht so gut geht....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja versteh ich und leider weiß ich es auch nicht.. Zb habe ich gerade so ein unangenehmes Gefühl am Hinterkopf, das ist ganz schwierig auszuhalten und macht mich sehr nervös, obwohl ich weiß, es ist nur Verspannung und zwar extrem... Es krampft dauernd leicht und alles zieht sich zusammen. Da ist schwindel kein Wunder mehr...

Ja man weiß es ja aber trotzdem steigert man sich irgendwie rein weil man denkt es konnte ja doch was anderes sein.
Das der Rücken auch so ausstrahlen kann in Körper und das sich der Kopf Einfach nur gaga anfühlt manchmal und du dich einfach komisch fühlst von den Gedanken her

Zitat von Mausi12:
Dankeschön, mir ist heute schwindelig und so dusselig im Kopf merke aber das es vom Nacken kommt,Ich gehe nachher spazieren und ein Brot kaufen.Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

So war jetzt 2 Stunden spazieren..schönes Wetter und angenehm warm.

Zitat von kosta:
Hallo,ich klinke mich mal ein. Ich bin leider auch vom schwindel betroffen mit komischen Gefühlen am Kopf. So eine Art punktueller Druck mal hier mal da aber am Kopf. Fast Dauerschwindel mit Sehstörungen druck auf den Ohren. War auch schon 3 mal in der Psychiatrie weil mich die Symptome fertig gemacht haben und nichts körperliches festgestellt wurde. Habe vor kurzem aber ein CT von HWS machen lassen und ein HWS Syndrom festgestellt. Ich wollte euch fragen ob die Symptome wirklich von der HWS kommen können?Ich lebe in ständiger Angst das es was schlimmes ist und ich komme nicht zur Ruhe. Danke fürs lesen

hallo @kosta das kommt bestimmt von der HWS.Ich habe auch Schwindel und manchmal schlechtes sehen, da ist mein Nacken verspannt, auch wenn ich von links nach rechts schaue wird mir manchmal dusselig.Es ist eben ein Gefühl das man gar nicht so richtig beschreiben kann,

Zitat von Cataleya20:
Ja man weiß es ja aber trotzdem steigert man sich irgendwie rein weil man denkt es konnte ja doch was anderes sein.Das der Rücken auch so ausstrahlen kann in Körper und das sich der Kopf Einfach nur gaga anfühlt manchmal und du dich einfach komisch fühlst von den Gedanken her

genau so ist es...

Meine Güte fühle mich schon wieder so schlapp und schwindelig und es zieht über den Hinterkopf. Beine wie gummi, Muskeln total müde. Nimmt das nie ein Ende
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hat hier noch wer Panikattacken oder Angstzustände?

Wir sind wieder zuhause...
Waren am Fluss,es ist so schön da...gleich bei uns um die Ecke und kaum Leute da..
Der kleine kann da so toll spielen mit Steinen und allem was die Natur her gibt..
Ich mach gleich ein paar Fotos rein dann könnt ihr sehen wo wir wohnen..ist vielleicht etwa 200 Meter von unserer Wohnung

@Cataleya20
Ja ich, dauerangst .Diagnose generalisierte Angststörung.

@Mausi12
Dieser Schwindel ist eine schwere Belastung. Man hört immer wieder das es von der HWS kommt. Habe aber da keine Schmerzen ist das komische. Da gebe ich dir recht: man kann es nicht beschreiben. Aber was gut tut ist das man nicht alleine ist und jemand einen versteht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore