App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen euch allenIch dachte, man kann Krankmeldungen aktuell telefonisch bekommen @Lara1204 und @sydaemeniliebe @NIEaufgeben meine Nacht war auch ohne Zwang im 5 zu Ende und ich fühle mich furchtbar.Bei mir gehen die Schmerzen einfach nicht mehr weg. Am ganzen Körper und am schlimmsten in der bws und knien und Beinen, Kopfschmerzen auch wieder.Ich mag einfach nicht mehr. Fühle mich so hilflos und gleichzeitig wie ein Versager. Nur rumjammern, aber ich weiß nicht, was tun. Keine Ahnung, ich könnte schreien, bin langsam nur noch verzweifelt Ende April habe ich wieder Termin bei der Schmerz Ärztin, aber da sind so viele Patienten, teils mit Tumor Schmerzen, teils mlt verkrümmungen oder ms, ich kann mich da nicht ernst nehmen und spiele alles herunter.Ich wünsche euch einen schönen Tag und Kraft für alles

du bist kein Versager,sag doch so was nicht..du bist einfach erschöpft von den vielen Schmerzen das kann man doch verstehen.Vile gute Wünsche an dich..

Zitat von Kik:
Hallo, sorry das ich mich nicht melden konnte ich bin nun seit 1 Woche in Quarantäne, da ich in Frankreich in einem Risiko Gebiet war, somit konnte ich den CT Termin auch nicht war nehmen. Ich muss noch eine weitere Woche Zuhause bleiben...echt zum kotzen! Mir geht es so lala...schwindel hat nicht nach gelassen, das komische aber ist wenn ich am nacken Mass. Gerät liege habe ich gar nichts ist ganz angenehm, sobald es aus ist geht es wieder los..und wie geht es euch?

Wenn es da besser wird ist das doch ein Zeichen das es vom Nacken kommt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke liebe @NIEaufgeben Ist schon teilweise sehr anstrengend, das wissen wir ja... Mein Mann ist heute auch am quengeln, weil ihm der Nacken weh tut....ach ja...darf er, aber wenn ich dann immer miese Laune hätte, hätte ich dir ausschließlich.Wir waren nun einkaufen, es war soooo ätzend. Mehl habe ich auch noch immer nicht bekommen. Ich schau, ob ich was bestellen kann.@Lara1204 ihr wurdet doch gut aufgeklärt, ist das Virus auch über die Atemluft ansteckend? Meine Mutter sagte das eben. Sie strengt mich ordentlich an mit ihrer Angst momentan.

Nein, nicht mit der Atemluft.wenn jemand niest oder hustet fllen die Tröpfchen sofort auf die Erden,nur wenn man neben oder vor dem jenigen steht dann erwischen sie uns.Tröpfcheninfektion.

Meine lieben hallo und guten Abend,wie geht es euch und was macht ihr schönes?

Unser Tag war einfach nur super,wir sind um 14.00 Uhr mit den Rädern los...am Fluss im Naturschutzgebiet entlang bis zu einer schönen insel mitten im Fluss...
Total schön mit Enten und Schwänen...
Ein toller Grillplatz ist auch da und da keiner da war und wir toll unsere Ruhe hatten haben wir im Dorf Bratwürste Brot und Wasser gekauft haben gegrillt und da gegessen...
Man war das toll..
Der kleine hatt Enten und Schwänen gefüttert...und hatte Spass...
Wir sind kurz nach 18.00 zurück gekommen,ab unter die Dusche Kleider in die Maschine und nun liegen wir auf dem Sofa und geniessen den Abend...

Ich hoffe ihr hattet es auch gut und es geht allen soweit gut..

Das klingt nach einem tollen Tag.

Ich war (nachdem Schatz sich ne Krankmeldung geholt hatte und auf der Couch fläzte) bei meinen Eltern. Die frischen Kissenbezüge für die Couch zeigen das es tatsächlich auch die mir waren die die allergie unterstützt haben. Da gab es lecker Wurst mit Kartoffelbrei und Gespräche. Befremdlich wenn man seine Eltern nicht knuddelt und knutscht und man hat es Mama angesehen das sie gerne die kuller mal gestreichelt hätte. Abrr trotz gemeinsamen Essen am Tisch haben wir das vermieden.
Dann war ich mutigerweise noch einkaufen. Bis auf toi Papier und Mehl und frisches Fleisch war der Laden prima sortiert. Is bissi mehr geworden als gedacht aber keine Hamster nur Kram den wir auch definitiv aufbrauchen bis nächste woche.
Danach heim, coucz mit schatz.
Is schräg wenn man so viel zeit zusammen hat.
Eben duschen und gleich in frisch gewaschene kuschelhose gemütlich machen und die kuller streicheln. Wobei die grade schläft wie mir scheint.

Wir geben uns tatsächlich mal die Nachrichten einfach für bissi mehr als halbgares wissen. Hoffe der Schwindel kommt dann nicht gleich wieder, das macht mir doch zu schaffen. Aber naja. Wir werden das hinkriegen, ist nur was neues.
Und das wir uns jetzt damit beschäftigen ob wir die Hochzeit absagen und nur zu zweit zügig zum standesamt gehen macht alles nicht besser.
Vielleicht wird mir die Entscheidung auch abgenommen, soweit ich das gelesen habe ist auch das Rathaus und alle Einrichtungen dicht ab morgen.. Schau mer mal.

Das Wetter war ein Traum. Morgen die kommode aufbauen und dann raus.

@Tobsy
Ja kenn ich. Aber hat mich Gott sei Dank schon ne ganze Weile verlassen. Jetzt kribbelt es nur noch einzeln

Wünsch euch was, gehabt euch wohl.

Hatte gerade ein kleines stechen am Kopf. Kurzer schreck. Dachte dann ich fall um und hatte das gefühl nicht sprechen zu können. Bin sofort aufgesprungen und zum Spiegel. Alles ist wieder gut. Hoffe es war ne kleine panikattacke. Die Luft wurde mir auch zugeschnürt und mein puls war hoch.

Mich treibt mein Mann jetzt schon in den Wahnsinn.
die Laune ist echt unterirdisch, das brauche ich jetzt. Kopfschmerzen hat er auch wieder und statt das er vorhin was nimmt, lieber erstmal nur stressen deshalb. jetzt nimmt er ibu. Ich habs alles so satt gerade. Sorry, daß ich in eure gute Stimmung reingrätsche, wollte erst garnicht schreiben.

@Mausi12 danke für deine netten Worte

Macht es euch gemütlich, ich halte die Stellung an der Front
Schwindel enorm heute, alles andere auch,

Gute Nacht und bis morgen, schlaft gut, ich bin so gestresst, daß ich da schwarz sehe

@Cloudsinthesky Schwindel hatte ich heut auch, bei Stress Merk ich noch mehr. Hoffe das geht irgendwann weg. Warum stresst dich dein Mann ?

Liebe @Cloudsinthesky ist dein Mann krank oder ist er wegen dem Virus zuhause?
Home Office?

Was machen deine Schmerzen?!

Bei mir auch Schwindel heute heftig, Magen und Darm auch nur Schmerzen. Wetter wärmer schuld, oder der Coronastress denke ich beim Schwindel

@Tabe77 ich schiebe aktuell echt viel auf das ständig wechselnde Wetter... hoffe das wird bald anders

Guten Morgen an alle
Meine Nacht war viel zu kurz bin um 05.00 durch einen Alptraum aufgeschreckt und an schlaf war danach nicht mehr zu denken...
Fühle mich kaputt und die Schmerzen sind heute wieder ziemlich ausgeprägt...
Vorallem im Unterleib und der Nacken..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht euch gut.

Guten morgen auch von mir
liebe @NIEaufgeben das könnte durchaus vom radeln kommen.
grade navken
Deshalb bin ich seit zwei jahren nicht mehr gefahren
Naja und wegen der Erschöpfung natürlich auch.
auch Unterleib, die huftbeuge Muskeln, psoas, das kann auch sein.

Meine Nacht war besser als gestern, die Schmerzen in der bws die in den Nacken ziehen, weiter da...

Schönen Tag wünsche ich euch allen

Guten morgen auch von mirliebe @NIEaufgeben das könnte durchaus vom radeln kommen.grade navkenDeshalb bin ich seit zwei jahren nicht mehr gefahren Naja und wegen der Erschöpfung natürlich auch.auch Unterleib, die huftbeuge Muskeln, psoas, das kann auch sein.Meine Nacht war besser als gestern, die Schmerzen in der bws die in den Nacken ziehen, weiter da...Schönen Tag wünsche ich euch allen

Meine süsse ich denke das hatt mit dem radeln nicht zu tun...
Ich müsste in drei tagen meine mens bekommen..also eindeutig zyklusabhängig....

Was machst du heute schönes?
Wie geht es deinen fellnasen?..

Was machen deine Kopfschmerzen?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse ich denke das hatt mit dem radeln nicht zu tun...Ich müsste in drei tagen meine mens bekommen..also eindeutig zyklusabhängig....Was machst du heute schönes?Wie geht es deinen fellnasen?..Was machen deine Kopfschmerzen?

Ich hab leider einiges zu tun heute. Erstmal einkaufen für die kleinen und für uns ein paar wenige Sachen, dann zu meinem Vater, davor graut mir am meisten, da soll ich am computer was machen, das ist hart für die Konzentration. Später noch die süßen sauber machen bzw ihr Klo.

Ich trau mich fast nicht zu sagen, aber seit 3 Tagen kein Durchfall...

Kopfschmerzen bisher keine aber warten wir es ab hihi

Mich beunruhigt eine Stelle an der Haut etwas. Eine Vertiefung sozusagen, auch etwas rot und ganz trocken ein Stück über der braue.
werde morgen mal beim Hautarzt vorbei schauen.

Habe das schon gut 10 Tage und es wird nicht besser und ich bin ja auch haut Risiko patient

Hallo ich bin neu hier und habe auch mit dauerschwindel zu kämpfen der mich echt verrückt macht . Bei mir soll es am Rücken liegen Nacken und Schulter Verspannungen dadurch habe ich auch spannung im Kopf und Gesicht :/

Zitat von Cataleya20:
Hallo ich bin neu hier und habe auch mit dauerschwindel zu kämpfen der mich echt verrückt macht . Bei mir soll es am Rücken liegen Nacken und Schulter Verspannungen dadurch habe ich auch spannung im Kopf und Gesicht :/

Willkommen bei uns. Bist du wegen der Problematik in Behandlung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich fange ab 7.4 die Physiotherapie an endlich . Ich hatte das schonmal vor 3 Jahren und durch die Therapie wurde es besser und war weg. Jetzt nach der Geburt meiner Tochter fing alles wieder an und leider auch Panikattacken

@Cataleya20 herzlich willkommen hier im forum...

Liebe @Cloudsinthesky das ist ja toll....drei Tage kein Durchfall das hört sich super an...
Also ich muss sagen seit ich keine Petersilie mehr gebe ist es viel besser geworden...
Vorher haben sie dermassen übertrieben viel pipi gemacht das man nach drei Tage nicht ins Zimmer konnte weil es so gestunken hatt....das ist jetzt komplett weg....dafür gibt's viel Minze Basilikum und Dill....

Und ich wollte dir noch sagen,das schöne lindengrün das ihr für den Keller genommen habt gefällt mir super..
Die Baby wiege meines Sohnes hatte ich auch in lindengrün ausgesucht...mir gefällt grün sowieso super...

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleMeine Nacht war viel zu kurz bin um 05.00 durch einen Alptraum aufgeschreckt und an schlaf war danach nicht mehr zu denken...Fühle mich kaputt und die Schmerzen sind heute wieder ziemlich ausgeprägt...Vorallem im Unterleib und der Nacken..Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht euch gut.

Hallo @NIEaufgeben die Schmerzen im Nacken können auch vom Fahrrad fahren sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore