App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, es ist sehr wichtig jetzt sich ein weinig zu isolieren. Hier rennen die älteren so ins Cafe unfassbar! Die gehen sehr leichtsinnig damit um.Werde um acht beim Arzt anrufen und dann mal sehen was die sagen. Denke aber das es ne Fette Erkältung ist bei ihr. Fieber ist runter auf 38,7. Hier ist gestern ein älterer Nachbar ins KH gekommen. Werde später mal rüber gehen und fragen ob die Frau was braucht. Deren Kinder wohnen nicht hier und sie kann kein Auto fahren. Jetzt müssen wir alle zusammen halten. Das ist wichtig!Meine Krankenmeldung hole ich mir via Telefon von Arzt und hole die später nur raus. Ich setze mich da nicht ins Wartezimmer.

Kann ich verstehen. Wartezimmer und Co find ich auhh nicht gut.
Bleibt Schatz abrr nix anderes, je nachdem wie die Arztpraxis damit umgehen wird.

Klar, bisschen isolieren tu ich ich mich ja eh. Eigentlich gibt's nicht viel mehr als einkaufen gegen wenn nötig (und das tu ich auch net jeden Tag) und zur Therapie. Die Kurse die ich machen wollte sind aktuell eh alle ausgefallen, würde ich aber auch nicht hin gehen wenn sie statt finden.

Wenn die Wäsche heute erledigt is Igel ich mich wahrscheinlich auch weitestgehend wieder ein.

Fieber runter ist doch sehr gut! Drück die Daumen dass das beim kinderarzt heut gut klappt.

Guten Morgen,meine Nacht ist seit 06.00 Uhr fertig..
Hab den Knopf nicht gefunden um das gedankenkarusell abzustellen also war Schluss mit Ruhe....
Ich hab eben doch noch sehr zu kämpfen mit meinem zwang....

Ansonsten alles klar,Schmerzen sind immernoch sehr im Hintergrund bis jetzt und ich hoffe das bleibt so....

Jetzt fange ich mal an,hab einiges zu tun .
Das Wetter ist traumhaft..
Mal sehen was wir heute noch machen werden...ich denke wieder in den wald.da sind nicht so viele Menschen und der kleine kann sich austoben...

Ich wünsche allen einen tollen Start in diese neue Woche

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen euch allen

Ich dachte, man kann Krankmeldungen aktuell telefonisch bekommen @Lara1204 und @Sydaemeni

Liebe @NIEaufgeben meine Nacht war auch ohne Zwang im 5 zu Ende und ich fühle mich furchtbar.

Bei mir gehen die Schmerzen einfach nicht mehr weg. Am ganzen Körper und am schlimmsten in der bws und knien und Beinen, Kopfschmerzen auch wieder.

Ich mag einfach nicht mehr. Fühle mich so hilflos und gleichzeitig wie ein Versager.
Nur rumjammern, aber ich weiß nicht, was tun. Keine Ahnung, ich könnte schreien, bin langsam nur noch verzweifelt
Ende April habe ich wieder Termin bei der Schmerz Ärztin, aber da sind so viele Patienten, teils mit Tumor Schmerzen, teils mlt verkrümmungen oder ms, ich kann mich da nicht ernst nehmen und spiele alles herunter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Kraft für alles

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich dachte, man kann Krankmeldungen aktuell telefonisch bekommen @Lara1204 und @Sydaemeni

Ja er soll vorbei kommen sich was abholen.
Aber da er noch nie in der Praxis war (seine hat zu weil die in Südtirol im Urlaub waren) muss er zumindest hin und offiziell aufgenommen werden.
Untersuchen tun die nicht... Naja bei Magen-darm is eh im Endeffekt nur schonkost angesagt.
Bin mal gespannt. Er wollte morgen wieder arbeiten. Ma guggn ob die praxis direkt für ne Woche krank schreibt oder was sie machen.
Vor allem wusst ich gern wo es her kommt. Wir waren Samstag bei seinen Eltern essen. Aber es fing ja erst gestern Abend an. Und ich hatte nix...
Naja...
Eben sagt das standesamt das nach aktuellem Stand ich kommen kann bezahlen aber es dürfen nur Eltern, Trauzeugen und wir rein.. Das is erst Ende Mai. Ich hoff ja das es sich bis dahin ein wenig geregelt hat. Wir sind nur zwölf abrr trotzdem. Da überlegt man ob alles abgeblasen werden sollte direkt und wir zwei einfach allein zum standesamt hier vor Ort gehen wenn die wieder auf machen.
Is doch alles mist da.
Mein Schädel platzt... Freude.

Aber lüften war schön. Herrlich draußen.

Wünsch euch was.

Meine liebe @Cloudsinthesky wieso kannst du dich denn nicht ernst nehmen?

Nur weil du keine MS hast und auch keine Tumor Schmerzen heisst das noch lange nicht das es dir nicht schlecht gehen darf...

Schmerzen egal ob von einem Tumor...ob von einer anderen Erkrankung oder dann psychosomatische Schmerzen sind immer schlimm
Sie zermürben und machen einem das leben schwer...

Du alles recht dieser Erde auch zermürbt zu sein..
Müde zu sein und nicht mehr so leben zu wollen...

Auch uns muss geholfen werden....

Ich drücke dich ganz fest und hoffe es wird dir im Laufe des Tages besser gehen und die schmerzen werden nicht schlimmer...

Bitte denke immer daran..
Du bist wichtig und hast das recht ein einigermassen normales leben zu führen...

Guten Morgen

Mir geht es heute nicht so gut. Kaputt schon beim Aufstehen, innerlich kribbelig nervös und ängstlich. Corona setzt mir zusätzlich zu. Bin verunsichert. Fühle mich so hilflos.

Euch erstmal einen guten Tag wünsch...

Hallo, sorry das ich mich nicht melden konnte ich bin nun seit 1 Woche in Quarantäne, da ich in Frankreich in einem Risiko Gebiet war, somit konnte ich den CT Termin auch nicht war nehmen. Ich muss noch eine weitere Woche Zuhause bleiben...echt zum kotzen! Mir geht es so lala...schwindel hat nicht nach gelassen, das komische aber ist wenn ich am nacken Mass. Gerät liege habe ich gar nichts ist ganz angenehm, sobald es aus ist geht es wieder los..und wie geht es euch?

Danke liebe @NIEaufgeben musste ich weinen.
es ist so bäh gerade und ich weiß nicht, was ich tun soll und Kopfschmerzen kommen auch schon wieder, bin schlapp und müde und wie dir liebe @Jante setzt mir das auch alles zu

Danke liebe @NIEaufgeben musste ich weinen.es ist so bäh gerade und ich weiß nicht, was ich tun soll und Kopfschmerzen kommen auch schon wieder, bin schlapp und müde und wie dir liebe @Jante setzt mir das auch alles zu

Meine süsse,es tut mir leid das du so weinen musstest..
Aber vielleicht musste der Druck einfach mal raus...

Du bist so dermassen stark,auch du darfst mal weinen...

Du hast so oft Kopfschmerzen manchmal sogar öfters als ich,und trotzdem sagst du oft nichts und lebst damit..
Dazu hast du noch so viel andere Schmerzen am ganzen Körper...
Schwindel hast du auch jeden Tag immer und immer wieder...
Und trotzdem meisterst du deine Tage so gut wie möglich.....

Du bist eine ganz tolle starke Frau und ich bin sehr stolz auf dich und auf alles was du machst...
Ich drücke dich und sende dir viel kraft....
Glaube an dich...
Du kommst da wieder raus und ich werde immer für dich da sein....

Guten morgen euch allenIch dachte, man kann Krankmeldungen aktuell telefonisch bekommen @Lara1204 und @sydaemeniliebe @NIEaufgeben meine Nacht war auch ohne Zwang im 5 zu Ende und ich fühle mich furchtbar.Bei mir gehen die Schmerzen einfach nicht mehr weg. Am ganzen Körper und am schlimmsten in der bws und knien und Beinen, Kopfschmerzen auch wieder.Ich mag einfach nicht mehr. Fühle mich so hilflos und gleichzeitig wie ein Versager. Nur rumjammern, aber ich weiß nicht, was tun. Keine Ahnung, ich könnte schreien, bin langsam nur noch verzweifelt Ende April habe ich wieder Termin bei der Schmerz Ärztin, aber da sind so viele Patienten, teils mit Tumor Schmerzen, teils mlt verkrümmungen oder ms, ich kann mich da nicht ernst nehmen und spiele alles herunter.Ich wünsche euch einen schönen Tag und Kraft für alles

Ja, hab ich auch telefonisch bekommen. Muss aber dennoch hin. Die brauchen ja meine Karte.

Danke liebe @NIEaufgeben

Ist schon teilweise sehr anstrengend, das wissen wir ja...

Mein Mann ist heute auch am quengeln, weil ihm der Nacken weh tut....ach ja...darf er, aber wenn ich dann immer miese Laune hätte, hätte ich dir ausschließlich.

Wir waren nun einkaufen, es war soooo ätzend. Mehl habe ich auch noch immer nicht bekommen. Ich schau, ob ich was bestellen kann.

@Lara1204 ihr wurdet doch gut aufgeklärt, ist das Virus auch über die Atemluft ansteckend? Meine Mutter sagte das eben. Sie strengt mich ordentlich an mit ihrer Angst momentan.

Meine Güte, so müde und kaputt und Halsschmerzen weiterhin auch da, SChwindel auch ordentlich nach dem Vormittag jetzt. Alles furchtbar anstrengend gerade. Passt auf euch auf

Danke liebe @NIEaufgeben Ist schon teilweise sehr anstrengend, das wissen wir ja... Mein Mann ist heute auch am quengeln, weil ihm der Nacken weh tut....ach ja...darf er, aber wenn ich dann immer miese Laune hätte, hätte ich dir ausschließlich.Wir waren nun einkaufen, es war soooo ätzend. Mehl habe ich auch noch immer nicht bekommen. Ich schau, ob ich was bestellen kann.@Lara1204 ihr wurdet doch gut aufgeklärt, ist das Virus auch über die Atemluft ansteckend? Meine Mutter sagte das eben. Sie strengt mich ordentlich an mit ihrer Angst momentan.

Nein, das wird nicht über die Luft übertragen. Dann hätten wir hier sehr viele Todesfälle bzw noch mehr. Der Virus überlebt wohl auf glatten Oberflächen bis zu 9 Tage.

Unsere Tochter wird nicht getestet. Gut, das lass ich mal so stehen.

Zitat von Lara1204:
Nein, das wird nicht über die Luft übertragen. Dann hätten wir hier sehr viele Todesfälle bzw noch mehr. Der Virus überlebt wohl auf glatten Oberflächen bis zu 9 Tage. Unsere Tochter wird nicht getestet. Gut, das lass ich mal so stehen.

Danke. Ich dachte es mir.

Auch das mit deiner Tochter dachte ich mir... Hier im forum um Corona Beitrag findet man ja ähnliche Beiträge... Spahn will wohl seine Zahlen gut haben um zu zeigen wie gut seine Politik funktioniert oder was weiß ich... Gute Besserung jedenfalls für euch!

Danke. Ich dachte es mir.Auch das mit deiner Tochter dachte ich mir... Hier im forum um Corona Beitrag findet man ja ähnliche Beiträge... Spahn will wohl seine Zahlen gut haben um zu zeigen wie gut seine Politik funktioniert oder was weiß ich... Gute Besserung jedenfalls für euch!

Ich verfolge es kaum noch alles. Weil mich das Thema wirklich nervt. Ich werde wohl auch krank. Zumind fühle ich mich so. Aber bin ja eh zuhause. Mal sehen was das wird.

@Lara1204 ich verfolge es auch nicht (den Beitrag) aber ich lese immer mal wieder rein.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht krank wirst. Auch wenn du eh zu Hause bist, wäre es ja trotzdem blöd

Hat man eigentlich einen bestimmten Nerv hinter dem Auge? Grade gebückt und habe ja eh Kopfschmerz links und es tat böse im Auge weh für eine Minute

@Kik das ist ja super blöd miti dem CT! Das tut mir leid für dich, auch wenn da nichts gefunden werden würde, aber so hättest du eine Beruhigung gehabt. Hast du schon einen neuen Termin?

@Lara1204 ich verfolge es auch nicht (den Beitrag) aber ich lese immer mal wieder rein.Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht krank wirst. Auch wenn du eh zu Hause bist, wäre es ja trotzdem blödHat man eigentlich einen bestimmten Nerv hinter dem Auge? Grade gebückt und habe ja eh Kopfschmerz links und es tat böse im Auge weh für eine Minute@Kik das ist ja super blöd miti dem CT! Das tut mir leid für dich, auch wenn da nichts gefunden werden würde, aber so hättest du eine Beruhigung gehabt. Hast du schon einen neuen Termin?

Ich schaue es auch nicht mehr im Fernsehen an. Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe und gut is. Hier ist jetzt die 2 Praxis geschlossen worden. Sowas beunruhigt mich eher. Praxen sind eh schon Rand voll und nu das... Mal sehen wo das noch hinführt.

Ja, da ist ein nerv. Vielleicht hast du Augenmigräne?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte mich die ganze Zeit mehr oder weniger distanziert, hat mir auch gut getan, aber inzwischen klappt das ja kaum noch..

Ich habe mal google gefragt, da ist der trigenimus wo es mir weh tut. Es kommt so Phasenweise. Das hatte ich noch nie und die Halsschmerzen nerven mich auch langsam.

Ich wünsche euch schon mal einen gesunden und fröhlichen Abend.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen,meine Nacht ist seit 06.00 Uhr fertig..Hab den Knopf nicht gefunden um das gedankenkarusell abzustellen also war Schluss mit Ruhe....Ich hab eben doch noch sehr zu kämpfen mit meinem zwang....Ansonsten alles klar,Schmerzen sind immernoch sehr im Hintergrund bis jetzt und ich hoffe das bleibt so....Jetzt fange ich mal an,hab einiges zu tun .Das Wetter ist traumhaft..Mal sehen was wir heute noch machen werden...ich denke wieder in den wald.da sind nicht so viele Menschen und der kleine kann sich austoben...Ich wünsche allen einen tollen Start in diese neue Woche

Hallo @NIEaufgeben das ist ja schön das deine Schmerzen sich im Hintergrund befinden, wäre ja toll wenn das so bleiben würde.
Bei uns ist auch super Wetter,War auch mindestens 3 Stunden draussen unterwegs, und heute Morgen in der Sonne auf sem Balkon.Das tut so gut endlich die warmen Sonnenstrahlen zu geniesen.

@Sydaemeni ja auch öfter Sodbrennen.

Kennst du auch das Gefühl wenn man denkt gleich passiert mit einem was bzw. so ein kribbeln am ganzen Körper?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore