Sydaemeni
- 2374
- 8
- 3648
Zitat von Lara1204:Guten Morgen, es ist sehr wichtig jetzt sich ein weinig zu isolieren. Hier rennen die älteren so ins Cafe unfassbar! Die gehen sehr leichtsinnig damit um.Werde um acht beim Arzt anrufen und dann mal sehen was die sagen. Denke aber das es ne Fette Erkältung ist bei ihr. Fieber ist runter auf 38,7. Hier ist gestern ein älterer Nachbar ins KH gekommen. Werde später mal rüber gehen und fragen ob die Frau was braucht. Deren Kinder wohnen nicht hier und sie kann kein Auto fahren. Jetzt müssen wir alle zusammen halten. Das ist wichtig!Meine Krankenmeldung hole ich mir via Telefon von Arzt und hole die später nur raus. Ich setze mich da nicht ins Wartezimmer.
Kann ich verstehen. Wartezimmer und Co find ich auhh nicht gut.
Bleibt Schatz abrr nix anderes, je nachdem wie die Arztpraxis damit umgehen wird.
Klar, bisschen isolieren tu ich ich mich ja eh. Eigentlich gibt's nicht viel mehr als einkaufen gegen wenn nötig (und das tu ich auch net jeden Tag) und zur Therapie. Die Kurse die ich machen wollte sind aktuell eh alle ausgefallen, würde ich aber auch nicht hin gehen wenn sie statt finden.
Wenn die Wäsche heute erledigt is Igel ich mich wahrscheinlich auch weitestgehend wieder ein.
Fieber runter ist doch sehr gut! Drück die Daumen dass das beim kinderarzt heut gut klappt.
16.03.2020 08:16 • x 3 #36461