App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Zitat von Peppa952:
An sich habe ich leider noch kein Muster erkannt. Momentan ist es generell wieder schlimmer wegen dem was in der Welt passiert. Mache mir da einfach sehr große Sorgen um meine Lieben. Und durch den Husten und Kopfschmerzen denke ich die ganze Zeit das ich das bekomme oder schon habe. Obwohl es in unserer Stadt noch keinen Fall gibt, aber in der Umgebung. Habe schon an Hormone gedacht. Aber an sich finde ich noch keinen Zusammenhang mit dem Zyklus. Gestern Abend waren wir auf einer kleinen Feier, dort habe ich auch ein wenig getrunken. Ich glaube das bekommt mir überhaupt nicht mehr. Werde mir nachher mal ein ernährungstagebuch ausdrucken, vielleicht gibt es noch mehr was ich nicht vertrage.

Ich habe so um den 9 und 20 Zyklustag mehr Probleme. Mal mehr mal weniger. Weissmehl vertrage ich überhaupt nicht mehr und auch kein Ritwein.

Zitat von Lara1204:
Ich habe so um den 9 und 20 Zyklustag mehr Probleme. Mal mehr mal weniger. Weissmehl vertrage ich überhaupt nicht mehr und auch kein Ritwein.

Das ist interessant, bin gerade auch bei Tag 9. Weißmehl vetrage ich auch nicht immer, toast z.b. geht überhaupt nicht mehr. Rotwein nur in Maßen. Mmh Histamin sollte ich vielleicht im Hinterkopf behalten.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

War gerade eine halbe Stunde spazieren. Bin wieder voll platt heute und schwindel.

Ich wünsche euch einen guten Nachmittag muß mich etwas beeilen

Meine lieben gleich gehen wir los...ich wünsche allen einen tollen Tag...macht was schönes und geniesst es...

Man man man ist das leben schön mal ohne Angst...
Ich hab heute den dritten super guten Tag...ohne Angst und ohne Kopfschmerzen...
Ich bin happy und geniesse nun meine zwei Männer in vollen Zügen....

Bis später

Zitat von Peppa952:
Das ist interessant, bin gerade auch bei Tag 9. Weißmehl vetrage ich auch nicht immer, toast z.b. geht überhaupt nicht mehr. Rotwein nur in Maßen. Mmh Histamin sollte ich vielleicht im Hinterkopf behalten.

Schaue mal Fructose. Denn Weissmehl zb wandelt sich in Zucker um im Körper.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben gleich gehen wir los...ich wünsche allen einen tollen Tag...macht was schönes und geniesst es...Man man man ist das leben schön mal ohne Angst...Ich hab heute den dritten super guten Tag...ohne Angst und ohne Kopfschmerzen...Ich bin happy und geniesse nun meine zwei Männer in vollen Zügen....Bis später

Du hast es sehr verdient! . Viel Spaß

@Peppa952 was macht dein Husten?

Zitat von Cloudsinthesky:
Du hast es sehr verdient! . Viel Spaß @Peppa952 was macht dein Husten?

Ist etwas besser geworden aber nicht ganz weg. Ist aber auch kein Reizhusten mehr. Normal würde ich da gerne mit zum Arzt, aber die haben gerade genug anderes zu tun als sich um meinen mickrigen Husten zu kümmern
Aber solange es nicht wieder schlimmer wird ist es ok, habe ja sonst keine Erkältungsbeschwerden.

Zitat von Lara1204:
Schaue mal Fructose. Denn Weissmehl zb wandelt sich in Zucker um im Körper.

Das wusste ich noch gar nicht. Dann sollte ich da auch mal drauf achten. Bananen vertrage ich auch nicht, aber apfel geht. Aber das ist ja sowieso immer unterschiedlich

Zitat von Peppa952:
Ist etwas besser geworden aber nicht ganz weg. Ist aber auch kein Reizhusten mehr. Normal würde ich da gerne mit zum Arzt, aber die haben gerade genug anderes zu tun als sich um meinen mickrigen Husten zu kümmern Aber solange es nicht wieder schlimmer wird ist es ok, habe ja sonst keine Erkältungsbeschwerden.Das wusste ich noch gar nicht. Dann sollte ich da auch mal drauf achten. Bananen vertrage ich auch nicht, aber apfel geht. Aber das ist ja sowieso immer unterschiedlich

Viele denken erstmal an Histamin. Aber bevor das in Erwägung kommt. Erstmal Lactose und Fructose testen lassen. Geht ganz einfach beim Gastroenterologen. Musst nur bissel Zeit mit in die Praxis nehmen. Ich hab voll Fructose.

Zitat von Lara1204:
Viele denken erstmal an Histamin. Aber bevor das in Erwägung kommt. Erstmal Lactose und Fructose testen lassen. Geht ganz einfach beim Gastroenterologen. Musst nur bissel Zeit mit in die Praxis nehmen. Ich hab voll Fructose.

Habe vor 3 Jahren auch alle drei testen lassen (Fructose, Lactose und Sorbit). Dabei ist nur sorbit voll ausgeschlagen, aber bis jetzt kann sich das ja auch schon wieder geändert haben.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben gleich gehen wir los...ich wünsche allen einen tollen Tag...macht was schönes und geniesst es...Man man man ist das leben schön mal ohne Angst...Ich hab heute den dritten super guten Tag...ohne Angst und ohne Kopfschmerzen...Ich bin happy und geniesse nun meine zwei Männer in vollen Zügen....Bis später

Das ist ja wunderbar @NIEaufgeben ,ich freue mich für dich, hoffentlich bleibt das so,einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Also ich fühle mich weiterhin krank, ohne es zu sein. Gliederschmerzen, halsweh, Nase zu, Druck auf dem Kopf, Schwindel., aber das würde ja bei einer Erkältung sich mal verändern. Schlechter oder besser werden.

Es nervt jedenfalls

Vielen dank liebe @mausi
Auch dir vielen dank @Cloudsinthesky
Wir sind soeben zurück gekommen,ich konnte nicht mehr und deshalb sind wir nicht so weit wie geplant gekommen...
Aber 25 Kilo mehr auf den Rippen dank der psychopharmaka merke ich einfach extrem und muss von vorne anfangen....

Liebe @Cloudsinthesky es ist ja nicht so das ich gar keine Schmerzen habe,nur sind sie die letzten Tage sehr dezent im Hintergrund und stören absolut nicht...so kann ich super damit leben,denn schmerzfrei werde ich wohl nie mehr sein...
Es ist toll,3tage komplett ohne Angst...das tut gut...

Es tut mir sehr leid das es dir schlecht geht,ich hoffe es bessert sich noch und du kannst etwas entspannen..

Die Tiere haben grad einen Haufen frisches Gras und viel löwenzahn bekommen...

Zitat von Peppa952:
Genau so habe ich das auch. Dachte immer ich wäre damit alleine. Schon komisch was der Körper/Kopf alles kann.
Was wurden bei dir für Allergien getestet? Habe ja auch immer so Atemnot, und weiß nicht woher es kommt

Du bist nicht allein.

Ach eigentlich is an allergien nix wildes, gråser, hausstaub... Das übliche eben. Allerdings verstärkt die schwangerschaft die aktuell. War davor ziemlich Symptomfrei dank hyposensibilisierung im teenageralter.
Da ich gar nicht so viel draußen bin muss es aktuell hausstaub sein und ich vermute eine pseudoallergie auf Konservierungsmittel (das hab ich schon ewig aber lässt sich schwer ermitteln).

Vorhin erstmal alle Kissen an der Couch abgezogen und Schatz hat mir die Decke aus der Babywiege gebracht (is eher n Kissen als ne Decke ). Ich hab schon ewig nicht mehr so gut geschlafen. Seit Mittag bestimmt 3 oder 4 Stunden.
Sehr erholsam.

Atemprobleme, Kopfweh und so halten sich in Grenzen heute.

Vorhin lecker gekocht, jetzt wieder Couch.
Nachdem ich so lange geschlafen habe war ich zu duselig um nochmal raus zu gehen. Aber wir haben hier ganz lange gelüftet... Leute es wird Frühling... Herrlich. Zwar nicht so herrlich für Pollen und Nase dementsprechend dieses Jahr aber egal.
Es tut der Seele gut und hilft hoffentlich von der Panik Schwelle wieder runter zu kommen. Immerhin hab ich schon seit über einer Woche keine wutanfälle mehr. Das is auch sehr herrlich.

Schönen Abend euch allen

Ich wünsche euch allen auch einen schönen gemütlichen Abend

Fühle mich weiterhin krank und todmüde

Schlaft gut alle miteinander

Wir haben bis eben ein tolles lego Familie Spiel mit dem kleinen gespielt...

Jetzt ist relaxen angesagt,denn Morgen früh hab ich einiges zu tun unter anderem 4 Maschinen Wäsche waschen....

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben bis eben ein tolles lego Familie Spiel mit dem kleinen gespielt...Jetzt ist relaxen angesagt,denn Morgen früh hab ich einiges zu tun unter anderem 4 Maschinen Wäsche waschen....

Übertreib es nicht
Gute Nacht

Zitat von Cloudsinthesky:
Übertreib es nicht Gute Nacht

Nein das mach ich nicht versprochen...

Dir auch gute Nacht,schlaf gut und erhole dich..
Ich hoffe es geht dir Morgen besser....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Morgen, muss sagen die Nächte sind gut an sich. Nur morgens wache ich meistens auf und mir ist übel. Übergeben musste ich noch nie. Heute hatte ich auch etwas Durchfall dazu und im Bauch rumort es ganz schön. Das ist irgendwie mit der Angststörung gekommen. Reizdarm?

Wie gehts euch?

Guten Morgen allerseits,

Wach seit kurz nach sechs. Aber fit.
Kopf geht noch, Angst trotz Nachrichten schauen auch. Vorerst.

Schatz hat gestern Abend mit Magen-darm angefangen... Liegt noch im Bett und ich bin mal gespannt ob er als normalkranker überhaupt beim doc durch kommt nachher.

Ich werd mich eilen und Bratwürste holen und mit der gewaschenen Wäsche (die ich erst noch waschen muss aber es sind noch4 Stunden Zeit) für ne trockner ladung und mittagessen zu meinen Eltern fahren.
Soziale Kontakte meiden hin oder her... Das Zeug muss gewaschen und getrocknet werden damit meine allergie sich vielleicht mal beruhigt.
Außerdem laufe ich sonst bald ammok.

Und später dann Einkaufszettel machen und moje früh oder so einkaufen gehen. Ist Gott sei Dank nicht viel aber so n essensplan will auch erstma erledigt sein.

@Tobsy ja das kann gut durch die angst kommen. Auch sodbrennen?

@Lara1204 was macht eure Maus?

@Cloudsinthesky und @NIEaufgeben sie issed bei euch?

@Ringelsocke hab ichs überlesen oder hast du noch nicht berichtet wie das Kraft schöpfen war?

Soeben kommen die Kopfweh... Naja, bins ja schon gewohnt. Nur Schwindel will ich nicht wieder. Der is die letzten Tage auch vermehrt da. Bissi unangenehm aber kennt ihr ja alle.

Ich trink jetzt den Kaffee aus, bring die Mülltonne vor die Tür und mach die Wäsche an... Und dann schau ich mal was ich mit dem armen kranken Schatz da drüben mache. Mehr als Suppe wird der heut von mir nicht bekommen.. Salzhaushalt und so. Aber lässt sich auch gut vorbereiten und er hat gesagt ich soll trotzdem zu den Eltern fahren.

Is es gemein das zu tun und ein wenig Abstand zu halten weil ich sorge habe das er mich ansteckt? Fühlt sich irgendwie so an.. Aber muss ja auf das zwergi acht geben, da erscheint mit dad wichtiger als unsere Befindlichkeiten.

Wünsch euch n guten Start in die Woche. Soweit sie denn startet.

Gehabt euch wohl

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen allerseits,Wach seit kurz nach sechs. Aber fit.Kopf geht noch, Angst trotz Nachrichten schauen auch. Vorerst. Schatz hat gestern Abend mit Magen-darm angefangen... Liegt noch im Bett und ich bin mal gespannt ob er als normalkranker überhaupt beim doc durch kommt nachher.Ich werd mich eilen und Bratwürste holen und mit der gewaschenen Wäsche (die ich erst noch waschen muss aber es sind noch4 Stunden Zeit) für ne trockner ladung und mittagessen zu meinen Eltern fahren.Soziale Kontakte meiden hin oder her... Das Zeug muss gewaschen und getrocknet werden damit meine ...

Guten Morgen,

es ist sehr wichtig jetzt sich ein weinig zu isolieren. Hier rennen die älteren so ins Cafe unfassbar! Die gehen sehr leichtsinnig damit um.
Werde um acht beim Arzt anrufen und dann mal sehen was die sagen. Denke aber das es ne Fette Erkältung ist bei ihr. Fieber ist runter auf 38,7.

Hier ist gestern ein älterer Nachbar ins KH gekommen. Werde später mal rüber gehen und fragen ob die Frau was braucht. Deren Kinder wohnen nicht hier und sie kann kein Auto fahren. Jetzt müssen wir alle zusammen halten. Das ist wichtig!
Meine Krankenmeldung hole ich mir via Telefon von Arzt und hole die später nur raus. Ich setze mich da nicht ins Wartezimmer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore