App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Klar, ich wäre auch verunsichert. Nur gibt es jetzt einige Regeln an die wir uns zu halten haben und dazu gehört auch, dass der Arzt uns nicht ungetestet empfängt mit diesen Symptomen. Auch zum Schutz aller ist das nun so.

Och ne, gerade für ein Kind und die Eltern jetzt schlimm. Ein Kind mit Fieber in eine Corona-Ambulanz zu Testen. Ach...
Tja, mal sehen was der Kinderarzt da sagt, vielleicht findet er eine andere Lösung. Das tut mir so leid.

Cloudsinthesky,

hier eine Seite für Wolle ohne Tierleid:

https://rosygreenwool.com/de/gots_production

Es gibt noch andere Hersteller und Vertriebe, muss ich aber noch weiter suchen.

Bei mir liegt auch noch so viel Wolle, besonders Merino. Wegwerfen mag ich auch nicht, ändert ja nichts mehr. Aber verstricken, das bringe ich nun nicht. Könnte ich auch so nicht tragen oder verschenken. Geht nicht, kann ich nicht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hey ihr lieben,

@Lara1204
Ich drück die Daumen und wünsche dir ein wenig Ruhe und der kleinen gute Besserung.

Ich hab eine miese Nacht hinter mir. Zerren im Bauch, angstgefühle und beim einschlafen mal wieder das Gefühl man vergisst gleich zu atmen
Seit halb sieben auf, grade wieder müde... Und Nase zu. Doofe allergie. Werd wohl gleich ne Tablette nehmen, später alle Kissen von der Couch abziehen und morgen früh waschen und bei Mama in den trockner. In der Hoffnung das damit das atmen auf der Couch auch besser wird.

Hier scheint die Sonne, werden wohl später mal raus gehen.. Sonst flipp ich noch aus irgendwann.
Der kleine Mann mit dem. Hammer is wieder da und nervt, wenigstens hat er die wackeldame daheim gelassen und ich bin recht Schwindelfrei unterwegs.

Ich wünsch euch was ihr lieben.

Hab da gerade angerufen. Kannst vergessen echt. Aussage. Kinder bekommen den Virus nicht. Ich soll morgen zum Arzt. Ha ha ha..
Naja mein Wille war da.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch...

Meine Nacht war gut,hab genug geschlafen....

Das Wetter hier ist traumhaft
Nachmittags werden wir die Räder nehmen und in den Wald gehen und irgendwo Picknick machen...weit weg von den Leuten...
Jetzt müssen wir uns überlegen was unternehmen die nächsten 6 Wochen da ja alles geschlossen ist und die Kinder die Spielplätze meiden sollten.....

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...
Und sende allen die es brauchen viel kraft

@Lara1204 na also Kinder hatten den Virus ja schon. Und dann vor allem auch noch zum Arzt schicken.
Ich würde dann morgen den Kinderarzt anrufen

@Lara1204 was flachpfeifen
Weil das Virus ja so toll erforscht ist bisher.

Hattet ihr nicht auch Kontakt zur Cousine von dir mit Verdacht auf c.?
Oder war da nichts?

Ja guter Rat teuer... Hm Fieber und Husten sind ja die leitsymptome.
Ach Mist.
was meint dein Mann?

@Jante du könntest die Wolle spenden?
Ich habe keine Merino, war mir zum Glück immer zu teuer und fast ausschließlich mischwolle oder Synthetik, weil ich ja noch nicht so gut stricke...

@Kik wie geht es dir?

@SimonKa danke für deinen Bericht. Das lässt ja sehr auf psychisch schließen, wenn Medikamente helfen.

Bei mir ist es meist so zwischen 2 und 5... Mich belastet fast noch stärker die Müdigkeit und Erschöpfung. Hattest du das auch? Außerdem ständig Schmerzen so ca 4.

Darf ich mal in die Runde fragen, ob ihr eigentlich alle Medikamente gegen die Ängste nehmt oder kommt ihr so aus bzw. versucht es so?

Ja genau @Kik wie war dein CCT?
Ich denke das da alles gut war und du dich nun beruhigen konntest...

Auch vermisse ich @Jojula sie hatt schon länger hier nicht mehr geschrieben..
Alles klar bei dir?

Und du liebe Clouds,wie geht es dir heute?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 was flachpfeifen Weil das Virus ja so toll erforscht ist bisher.Hattet ihr nicht auch Kontakt zur Cousine von dir mit Verdacht auf c.?Oder war da nichts?Ja guter Rat teuer... Hm Fieber und Husten sind ja die leitsymptome.Ach Mist.was meint dein Mann?@Jante du könntest die Wolle spenden?Ich habe keine Merino, war mir zum Glück immer zu teuer und fast ausschließlich mischwolle oder Synthetik, weil ich ja noch nicht so gut stricke...@Kik wie geht es dir?@SimonKa danke für deinen Bericht. Das lässt ja sehr auf psychisch schließen, wenn Medikamente helfen.Bei mir ist es meist so zwischen 2 und 5... Mich belastet fast noch stärker die Müdigkeit und Erschöpfung. Hattest du das auch? Außerdem ständig Schmerzen so ca 4.

Das wurde am Freitag nicht bestätigt, Gott sei Dank. Ich denke eh das es ne Erkältung ist. Werde morgen sehen was die Ärztin sagt. Sinnvoll wäre der Test. Ich werde berichten.

Zitat von Glamourine:
@Lara1204 na also Kinder hatten den Virus ja schon. Und dann vor allem auch noch zum Arzt schicken. Ich würde dann morgen den Kinderarzt anrufen

Eben. mist das Kinder den nicht kriegen können. Weiß auch gar nicht woher die das wissen wollen.

Ich drück dir die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht. Bis dahin würde ich einfach zu Hause bleiben, aber macht ihr sicher eh.
gut mit der Cousine, das minimiert es dann vielleicht doch etwas

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drück dir die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht. Bis dahin würde ich einfach zu Hause bleiben, aber macht ihr sicher eh.gut mit der Cousine, das minimiert es dann vielleicht doch etwas

Ja, wir können ja eh nichts anstellen hier. Hat auch alles zu. Mit Fieber sowieso nicht. Mein Chef weiß schon Bescheid. Ich soll mich morgen 2 Wochen krank schreiben lassen.

Mein Arzt sagte diese Woche zu mir, dass Kinder besser geschützt sind, weil sie eine höhere Körperkerntemperatur haben als wir alten Dackel.
Das klingt logisch, aber natürlich ist eine Infektion nicht ausgeschlossen, nur wird sie glücklicherweise i.d.R.blande verlaufen.

Zitat von Ringelsocke:
Mein Arzt sagte diese Woche zu mir, dass Kinder besser geschützt sind, weil sie eine höhere Körperkerntemperatur haben als wir alten Dackel.Das klingt logisch, aber natürlich ist eine Infektion nicht ausgeschlossen, nur wird sie glücklicherweise i.d.R.blande verlaufen.

Ja denke auch nicht das sie den Virus hat. Aber da hält man sich an den Vorschriften und dann sowas. Man ist da wirklich im Zwiespalt. Es ist auch schwer ne Grippe von Corona zu unherscheiden. Deshalb hatte ich da angerufen. Ein 6 Monate altes Baby ist ja auch infiziert.
Bleiben eh zu Hause und ich jetzt ja auch.

In Spanien ist ja auch eine Art Ausgangssperre, sicher kommt das bei uns auch und dann bleiben wir eh alle zu Hause.

Gute Besserung!

Ich gehe erstmal arbeiten dann. Zumindest bis jetzt ist noch offen, da kommen eh nie viele Leute.

Mir zuckt es über dem Augenlid an der Augenbrauen, nervig

Ich habe auch 2 Stunden im Büro gearbeitet. Jetzt bereite ich Mittag essen vor. Dann mal schauen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute? Was habt ihr heute schönes vor?

Liebe @Cloudsinthesky was macht der Kopf? Und wie geht es dir sonst so?

@Lara1204 gute Besserung an deine Tochter. Kann dich da voll verstehen, momentan macht man sich ja echt Gedanken und dann will man alles richtig machen und bekommt solche Aussagen. Man will sich da nicht verrückt machen aber momentan ist das echt schwer.

Zitat von Sydaemeni:
beim einschlafen mal wieder das Gefühl man vergisst gleich zu atmen

Genau so habe ich das auch. Dachte immer ich wäre damit alleine. Schon komisch was der Körper/Kopf alles kann.
Was wurden bei dir für Allergien getestet? Habe ja auch immer so Atemnot, und weiß nicht woher es kommt.

Mir geht es heute leider nicht so gut. Habe seit gestern vermehrt Herzstolpern, sonst hatte ich das nur alle paar Wochen mal und jetzt so vermehrt. Dann blubbert es so komisch am Brustbein, und der Schwindel ist heute auch voll da.
Will gar nichts machen heute und am liebsten nur rumliegen, aber iwas will ich machen und wenn es nur ein Spaziergang ist. Aber mit dem Schwindel wird das nicht einfach.

Liebe @NIEaufgeben Picknick klingt auch toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Euch allen einen schönen Sonntag

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr lieben Wie geht es euch heute? Was habt ihr heute schönes vor?Liebe @Cloudsinthesky was macht der Kopf? Und wie geht es dir sonst so?@Lara1204 gute Besserung an deine Tochter. Kann dich da voll verstehen, momentan macht man sich ja echt Gedanken und dann will man alles richtig machen und bekommt solche Aussagen. Man will sich da nicht verrückt machen aber momentan ist das echt schwer.Genau so habe ich das auch. Dachte immer ich wäre damit alleine. Schon komisch was der Körper/Kopf alles kann.Was wurden bei dir für Allergien getestet? Habe ja auch immer so Atemnot, und weiß nicht woher es kommt.Mir geht es heute leider nicht so gut. Habe seit gestern vermehrt Herzstolpern, sonst hatte ich das nur alle paar Wochen mal und jetzt so vermehrt. Dann blubbert es so komisch am Brustbein, und der Schwindel ist heute auch voll da. Will gar nichts machen heute und am liebsten nur rumliegen, aber iwas will ich machen und wenn es nur ein Spaziergang ist. Aber mit dem Schwindel wird das nicht einfach. Liebe @NIEaufgeben Picknick klingt auch toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß.Euch allen einen schönen Sonntag

Hast du evtl schon ein Muster erkennen können, wann es bei dir am schlimmsten ist?

Ja, so hab ich mal Zeit das Haus hier komplett aufzuräumen und zu entmüllen. Nächste Woche solls hier sehr schön werden, dann kann ich in den Garten. Noch geht es nicht. Viel zu nass alles.

Zitat von Lara1204:
Hast du evtl schon ein Muster erkennen können, wann es bei dir am schlimmsten ist? Ja, so hab ich mal Zeit das Haus hier komplett aufzuräumen und zu entmüllen. Nächste Woche solls hier sehr schön werden, dann kann ich in den Garten. Noch geht es nicht. Viel zu nass alles.

An sich habe ich leider noch kein Muster erkannt. Momentan ist es generell wieder schlimmer wegen dem was in der Welt passiert. Mache mir da einfach sehr große Sorgen um meine Lieben. Und durch den Husten und Kopfschmerzen denke ich die ganze Zeit das ich das bekomme oder schon habe. Obwohl es in unserer Stadt noch keinen Fall gibt, aber in der Umgebung.

Habe schon an Hormone gedacht. Aber an sich finde ich noch keinen Zusammenhang mit dem Zyklus.

Gestern Abend waren wir auf einer kleinen Feier, dort habe ich auch ein wenig getrunken. Ich glaube das bekommt mir überhaupt nicht mehr. Werde mir nachher mal ein ernährungstagebuch ausdrucken, vielleicht gibt es noch mehr was ich nicht vertrage.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore