Pfeil rechts
82820

Sydaemeni
Da bin ich wieder ihr lieben.. Bei einigen liest sich das ja nach einem ganz guten Tag, bei denen wo es nicht so ist hoffe ich das es sich bessert.

Ich lerne mal wieder was der Körper so Veränderungen mit macht.. Meine allergien scheinen schlimmer zu werden. Sehr nervig.
Eine Weile beschäftige ich mich schon mit pseudoallergien, da diese Reaktionen nie nur auf was bestimmtes sind, hatte vor ner weile mal n Allergietest da war das übliche von früher. Aber n Arzt auf pseudoallergien ansprechen die man vermutet aufgrund von Konservierungsmitteln (so glaube ich nach auflistung von knapp zwei jahren und unregelmäßigem auftreten) is eher schwierig. Wie willsde sowas nachweisen. Vor allem mit Bauchzwerg. Aber die letzte zeit wird es immer öfter, das ist ein wenig nervig da es sich auch nicht richtig behandeln lässt.
Und damit kommt wieder die Angst.. Mal abgesehen von den unsäglichen Kopfweh die von Stunde zu Stunde schlimmer werden heute. Dad is wohl die Rache für mein vieles wütend sein und gestresst sein von gestern.

Kennt ihr das? Also mit pseudoallergien und so oder die nervig auftretenden Ängste in der Schwangerschaft die einen dezent mürbe machen?
Vier Monate ging alles gut, ich möchte keine Ängste haben. Nicht so.

26.02.2020 14:13 • #35561


Cloudsinthesky
Liebe @NIEaufgeben das ist super und freut mich!

@Sydaemeni es tut mir leid, dass du diese Ängste hast. Ich kann leider garnichts dazu sagen, dazu war ich zu kurz schwanger und das Wort allein triggert mich schon.
aber das ist MEIN Thema und ich möchte dich bitten, das einfach zu ignorieren
Ich kann bloß nicht viel drauf eingehen und überfliege das dann einfach.
das tut mir total leid, ich weiß momentan noch nicht, wie ich damit am besten umgehen kann... Bin da in Therapie leider nicht groß weiter gekommen.

Machst du denn Übungen zur Entspannung?


Ich bin extrem müde und schlapp und alles strengt mich sehr an heute

26.02.2020 14:23 • x 1 #35562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
@clouds
Das tut mir leid
Genau sowas wollte ich eigentluch vermeiden.
Aber ich kann zunindest versuchen das Wort weg zu lassen, wenn auhh die Thematik nicht so ganz...

Naja ich war eigentlich recht entspannt bis auf die letzten zwei Tage.. Und dachte das wird jetzt auch wieder wenn das Thema Lohn vom Tisch is.

Muss die Therapeutin am Freitag nochmal anhauen. Eins der obersten Ziele aktuell is das wir für mich eine kleinere blase finden damit ich mich irgendwie entspannen kann und nicht krampfhaft alles im Griff haben will.
Das ist in der Tat mehr geworden die letzte zeit.
Entspannen an sich.. Naja meine heißgeliebte Badewanne is aktuell net. Aber ich lese wieder viel, das entspannt mich auch. Geht nur heut dank dem Kopf nicht.

Müde is doof! Aber es war ja auch ein wenig stressig bei dir.. Da will der Körper wieder Kraft tanken und bremst dich

26.02.2020 14:27 • x 1 #35563


Cloudsinthesky
Ist leider einfach mein größtes Thema aber man kann das einfach auch nicht vermeiden und das wäre auch der falsche Weg... nur den richtigen muss ich noch finden.

Ja das kann ich mir vorstellen, dass das krampfhaft alles im Griff haben wollen sich verstärkt durch deine situation... vielleicht kannst du sowas wie Fantasiereisen oder PME machen?

26.02.2020 14:32 • x 2 #35564


Sonja77
Danke liebe @Cloudsinthesky ich bin auch sehr stolz...
Hab meine Schmerztablette genommen und nun sind wir auf dem weg zur Klinik...

Danach kurz Milch kaufen und noch paar andere Dinge die wir gestern vergessen haben...und Erde...ganz dringend muss ich meine Lieblings Pflanze umbetten sonst geht sie mir noch kaputt...

26.02.2020 14:37 • x 1 #35565


Sydaemeni
Ich werd mit Yoga anfangen demnächst. Mal sehen ob das gut geht.

So und eben hatte ich den Salat. stolpern bzs kurzes stechen linke Brust und zack.. Panik Schub.
Das mag ich aktuell gar nicht haben! Das stresst nur unnötig.
Was ein blöder Mist heute.

26.02.2020 15:37 • x 1 #35566


Sonja77
Wir sind immernoch am warten in der Klinik...das wird wieder spät heute...

Kopfschmerz ist extrem und wird leider auch durch Schmerzmittel nicht besser...
Aber egal heute habe ich keine Angst....aber stören tut es trotzdem...

Wahrscheinlich liegt es heute echt am Wetter...so ein extremer wetterwechseö ist doch nicht normal...

Was macht ihr schönes?

26.02.2020 16:17 • x 2 #35567


Sydaemeni
Wie lange wartet ihr schon?

Gleich durfte schatz mit dem Essen kommen, habe gesagt ich kann heut net kochen. Also gibt's Lkw und kartoffelsalat.

Davor gab's ne ausgewachsene Panik und nicht nur n Schub. Die heiße Dusche und viel Frust später bin ich endlich wieder klar im Kopf. Ich hoffe das bleibt so. Hab eh net genug Kraft aktuell und dafür noch weniger.

Immerhin, grade sind die Kopfweh kurz weg.

Den Bademantel muss ich unbedingt mit in die Wäsche schmeißen fällt mir grade auf.

26.02.2020 17:01 • #35568


Sonja77
So,sind bald zuhause...
Beim kleinen alles OK Gott sei dank...
Bei meinem Mann wurde etwas entfernt und in einer Woche bekommen wir das Ergebniss....

Jetzt dann etwas ganz schnelles kochen denn es ist spät geworden...

Kopfschmerzen sind extrem werde gleich nochmals was nehmen...aber heute ganz ohne Angst..
Wow Das habe ich noch nie geschafft seit fast 2 Jahren...

Was macht ihr?
Wie geht es euch?

26.02.2020 18:34 • x 2 #35569


A
Ich hatte einen Horrortag und brauchte Bedarf plus Schmerzmittel.
Hilft nichts, muss jetzt trotzdem zur Arbeit, obwohl ich am liebsten ins Bett möchte.

26.02.2020 18:50 • x 2 #35570


Cloudsinthesky
@Ringelsocke fühl dich gedrückt, das tut mir so leid du wirst das schaffen, so wie ich meinen Job immer schaffe. Es ist nicht einfach, sondern eine Herausforderung, keine Frage, aber wir müssen es schaffen und schaffen es auch ich schick dir Kraft

Ich bin todmüde und kämpfe den ganzen Tag mit der Schlappheit und müdigkeit und dem Taumeln, damit ich trotzdem alles gepackt bekomme.
Der Magen ist etwas besser heute, nur ein leichter Druck bisher.

Ich drücke die Daumen liebe @NIEaufgeben das alles ok ist bei deinem Mann. Meist können die ja schon von vorn herein eine Einschätzung abgeben.
Gute Besserung für den Kopf und super, dass es mental damit gut läuft!

26.02.2020 18:54 • x 3 #35571


A
Danke liebe Clouds und euch einen schönen Abend, :@Nieaufgeben.
Für meine Männer gab es heute Reste von Mittag., Nudeln angebraten mit Würstchen und für mich eine TK Pizza. Geht auch mal.

26.02.2020 19:22 • x 1 #35572


Jojula
Hallo ihr Lieben,

sorry volles Programm heute..... Arbeit, dann mit schulfrei kind auf der Eisbahn

Mir ist heute so übel schwindelig @Cloudsinthesky ich glaube bei uns ist das massive echt hormonell. Hab Bauchweh bin aber erst ZT 24 aber das kann auch ein kurzer Zyklus werden.

@Tabe77 sorry das ich jetzt erst schreibe also helicobacter sollte dringend untersucht werden. Das macht man über eine stuhlprobe

Ihr Lieben ich drücke euch alle mal. Hab leider so Kopfschmerzen und alles fühlt sich bäh an, mag das Handy lieber weglegen.

Gute Nacht

26.02.2020 20:01 • x 2 #35573


Sonja77
Liebe @Ringelsocke das tut mir leid das es dir heute so schlecht gegangen ist .hattest du starke Schmerzen?ich hoffe das es bei der Arbeit besser wird und du dich ablenken kannst

Bei uns gab's auch nur schnelle Schinken Käse Toast und salat...

Liebe @Jojula dir auch einen schönen Abend...

Meine Kopfschmerzen sind sehr stark,aber ohne Angst fühlt es sich gleich anders an...

26.02.2020 20:14 • x 3 #35574


Tabe77
Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben,sorry volles Programm heute..... Arbeit, dann mit schulfrei kind auf der Eisbahn Mir ist heute so übel schwindelig @Cloudsinthesky ich glaube bei uns ist das massive echt hormonell. Hab Bauchweh bin aber erst ZT 24 aber das kann auch ein kurzer Zyklus werden.@Tabe77 sorry das ich jetzt erst schreibe also helicobacter sollte dringend untersucht werden. Das macht man über eine stuhlprobeIhr Lieben ich drücke euch alle mal. Hab leider so Kopfschmerzen und alles fühlt sich bäh an, mag das Handy lieber weglegen. Gute Nacht


Ok danke

26.02.2020 20:16 • x 1 #35575


Cloudsinthesky
Liebe @Jojula und @Tabe77 heli. Testet Man über die Atmung

https://www.gastropraxis-trier.de/leist...-atemtest/

Ich wünsche euch allen gute Nacht und gute Besserung

Liebe @Jojula ich merke eigentlich keine Unterschiede im Zyklus... Es ist immer gleich schlimm

26.02.2020 20:40 • x 3 #35576


Sonja77
Guten Morgen

Meine Nacht ist seit 05.00 fertig,ich bin kaputt..
Leider auch heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht..so langsam bin ich echt am verzweifeln..
Ich hatte diesen Monat öfter Kopfschmerzen als die letzten drei Monate zusammen...und Schmerzmittel nützen nie was ich probiere es immer wieder....

Ich wünsche allen einen guten Start in den tag

27.02.2020 07:29 • x 3 #35577

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Guten morgen

Meine Nacht was wieder sehr kurz und nicht gut
heute möchte mal spazieren gehen, das habe ich seit dem schwindel Anfall nicht mehr geschafft. Zeitlich hauptsächlich

Nacken tut weh und der Rücken auch.

@NIEaufgeben meine liebe du nimmst ja auch weniger Medikamente inzwischen. Die haben ja laut Ärzten oft Kopfschmerzen als Nebenwirkung beim einschleichen, dann sicher gilt das auch umgekehrt...

27.02.2020 08:33 • x 4 #35578


H
Moin Ich habe auch seit Wochen Schwindel und Kribbeln in der linken Hand, bisherige Untersuchungen sind leider oder Gott sei Dank ohne Befund, ich habe nun aber bereits 4 mal eine komische Erfahrung machen müssen. Zuletzt heute Morgen , da bekomme ich ein komisches Gefühl im Hals mit salzigen Geschmack, dann und das ist gruselig höre ich Musik oder jemanden singen der nicht da ist, ich kenne das auch komme aber nicht drauf in Folge dessen bekomme ich ein eingeengtes Sichtfeld ,hab das Gefühl ich klappe zusammen , nach gefühlten 20 -30 Sekunden ist das wieder vorbei, ich kann mich an das was ich vor meinen inneren Auge und Ohr , gesehen gehört oder geschmeckt habe nicht mehr erinnern. Hat das auch schonmal einer erlebt und weiß was das ist?

27.02.2020 10:15 • #35579


Cloudsinthesky
Zitat von Hannes8971:
Moin Ich habe auch seit Wochen Schwindel und Kribbeln in der linken Hand, bisherige Untersuchungen sind leider oder Gott sei Dank ohne Befund, ich habe nun aber bereits 4 mal eine komische Erfahrung machen müssen. Zuletzt heute Morgen , da bekomme ich ein komisches Gefühl im Hals mit salzigen Geschmack, dann und das ist gruselig höre ich Musik oder jemanden singen der nicht da ist, ich kenne das auch komme aber nicht drauf in Folge dessen bekomme ich ein eingeengtes Sichtfeld ,hab das Gefühl ich klappe zusammen , nach gefühlten 20 -30 Sekunden ist das wieder vorbei, ich kann mich an das was ich vor meinen inneren Auge und Ohr , gesehen gehört oder geschmeckt habe nicht mehr erinnern. Hat das auch schonmal einer erlebt und weiß was das ist?



Könnten das dissoziationen sein?
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber in die Richtung könntest Du mal schauen...

Salzigen Geschmack habe ich morgens immer mal, aber das ist denke ich was anderes

27.02.2020 10:19 • x 1 #35580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel