Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Hast du Cola da?Hört sich vielleicht komisch an aber bei starkem sodbrennen hilft mir ein Glas kaltes Cola echte Wunder


Sodbrennen habe ich eigentlich nicht so wirklich.. Cola leider auch nicht hihi

Muß morgen doch mal einkaufen gehen

25.02.2020 23:01 • x 2 #35541


R
Ich hab schon seit Jahren (bin auch erst 19) sodbrenn, nicht jeden Tag aber oft. Liegt daran, dass ich ungesund esss und auch sehr spät. pantoprazol oder wie das heißt hilft mir ganz gut. Wenns akut ist hilft rennie sehr gut. Leider habe ich teilweise auch Angst vor Speiseröhren oder Magenkrebs druch das sodbrenn.
Es brennt immer so in der Magengegend.

25.02.2020 23:02 • x 2 #35542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Zitat von Lara1204:
Vielleicht fehlt dir Magnesium, gerade in der Schwangerschaft fehlt das oft.


Nehm ich längst weil ich auch ziemliche muskelschmerzen hatte. Scheint hormonell bedingt zu sein, hatte vorher nie Probleme. Aber mit dem richtigen Umgang lässt es sich weitestgehend damit aushalten und mit ein bisschen Glück wird das doch noch aufhören. So wars zumindest bei meiner kusine.

25.02.2020 23:04 • x 2 #35543


M
Zitat von Robin1:
Ich hab schon seit Jahren (bin auch erst 19) sodbrenn, nicht jeden Tag aber oft. Liegt daran, dass ich ungesund esss und auch sehr spät. pantoprazol oder wie das heißt hilft mir ganz gut. Wenns akut ist hilft rennie sehr gut. Leider habe ich teilweise auch Angst vor Speiseröhren oder Magenkrebs druch das sodbrenn.Es brennt immer so in der Magengegend.

Hallo Robin1 gegen Sodbrennen hilft Kartoffelsaft aus der Apotheke oder Leinsamentee.

25.02.2020 23:10 • x 3 #35544


Sydaemeni
Zitat von Mausi12:
Hallo Robin1 gegen Sodbrennen hilft Kartoffelsaft aus der Apotheke oder Leinsamentee.


Also mir hilft ja n schluck Milch

Moin allerseits. Ich hoffe das euer Tag gut wird!
Meine Angst um das Geld hat sich erledigt, die Abrechnung wurde zur Verfügung gestellt, volles Gehalt. Immerhin das kriegen sie hin oh Wunder.
Ich hab wieder ziemlich Kopfweh weil ich mich über Schatz geärgert habe gestern aber damit leb ich jetzt einfach.
Werde noch ein bisschen Musik hören und dann aufstehen.
Fast sinnlos so früh wenn man nicht wirklich viel zu tun hat aber so is es eben.

Gehabt euch wohl, bis später.

26.02.2020 07:44 • x 3 #35545


L
Zitat von Sydaemeni:
Nehm ich längst weil ich auch ziemliche muskelschmerzen hatte. Scheint hormonell bedingt zu sein, hatte vorher nie Probleme. Aber mit dem richtigen Umgang lässt es sich weitestgehend damit aushalten und mit ein bisschen Glück wird das doch noch aufhören. So wars zumindest bei meiner kusine.

Ja, dann ist es das Progesteron.

26.02.2020 07:55 • x 2 #35546


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Der kleine ist jetzt zur schule..

Meine Nacht war kurz und nicht so toll,in letzter Zeit schlafe ich sehr shlecht...
Mein Morgen hatt holprig angefangen...
Angst,Druck auf der Brust und Kopfschmerzen....
Das Wetter hatt sich komplett geändert es ist kalt und regnet..heute soll sogar Schnee kommen....
Kein Wunder das man Kopfschmerzen bekommt...

So nun muss ich anfangen und mich beeilen..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht allen soweit gut...

26.02.2020 09:00 • x 3 #35547


T
Schade das auf meinen Beitrag nicht geantwortet wurde. Hätte gerne gewusst ob es anderen auch so geht.

26.02.2020 09:25 • x 3 #35548


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch einen schönen Morgen.
Bin sehr müde und die Nacht war unruhig

@Tobsy vielleicht liegt das daran, dass du alle paar Tage eine Frage stellst, aber selbst auf Beiträge kaum antworten gibst, oder es wurde einfach übersehen, kann ich dir gerade nicht sagen.

mir ging es gestern selbst sehr schlecht und ich muß mich noch fangen.

26.02.2020 10:02 • x 4 #35549


Jante
Guten Morgen

Mir geht es trotz der Anstrengung relativ gut. Nur der Druck das ich heute noch so viel erledigen muss, Nervosität und damit baut sich gerade wieder der Schwindel auf. Aber ich konnte gut schlafen, auch früh schon gestern Abend.

Riopan Magenmittel

Cloudsinthesky,
sei vorsichtig damit. Wenn darin Aluminium enthalten ist lasse das weg. Ist nicht gut. Auch keine Kohlensäure- haltigen Getränke trinken.

26.02.2020 10:19 • x 2 #35550


Sonja77
Hier schneit es wie verrückt!
Dieses Wetter ist doch echt nicht mehr normal bis vorgestern konnte man ohne Jacke raus und es war wochenlang Frühling und heute kalt und Schnee....

Kopfschmerz ist ziemlich stark ist doch aber kein Wunder echt...

Man man man und genau heute müssen wir in die dermatologiche klinik mit dem kleinen das kann ich nicht verschieben ist zu wichtig....

So jetzt muss ich schnell weitermachen sonst wird das heute nichts mehr..

26.02.2020 10:52 • x 2 #35551


A
Ihr habt Schneefall?
Bei uns zerhackt der Grünspecht meinen Rasen und auf dem Horst lässt sich schon der Storch nieder.

26.02.2020 11:11 • x 2 #35552


Cloudsinthesky
Alles Gute für euch @NIEaufgeben und gute Kopf Besserung. Das Wetter ist echt.... Ohne Worte.
ich gehöre auch zu den 2x pro Jahr hautkrebs Vorsorge Typen.
Ich drück die Daumen!

Hier stürmt es wieder

@Jante früher nahm ich immer maaloxan, da ist leider auch alu drin... Dann lasse ich das besser.

Kohlensäure macht mir wirklich Probleme

Heute morgen geht es mit dem Magen, aber morgens war es bisher immer ok.

Liebe jante versuch es nicht zu übertreiben. Das habe ich die letzten Tage gemacht und gestern kam die Quittung.

Wir müssen da echt auf uns aufpassen... Heute mach ich ganz langsam, aber schon die Vorstellung zu kochen überfordert mich heute

26.02.2020 11:14 • x 3 #35553


Sonja77
Liebe @Ringelsocke ja hier schneit es ziemlich stark...
Kaum zu glauben echt....

Und ich bin heute extrem genervt,dieses ganze geredet und panickmacherei wegen dem corona virus geht mir sowas von auf den Nerv...mein Gott man hört nichts anderes mehr überall nur noch das
Und die Leute kaufen ein als ob der krieg ausgebrochen wäre...ganz schlimm....
Da wird kiloweise pasta,reis Zucker und Mehl gekauft und literweise Milch...

Man man man bin ich die einzige die absolut nichts vorrätig hatt...ausser dem mindesten....ich mag frisches....man echt in den Läden geht's zu wie im Zirkus

26.02.2020 11:24 • x 4 #35554


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Ringelsocke ja hier schneit es ziemlich stark...Kaum zu glauben echt....Und ich bin heute extrem genervt,dieses ganze geredet und panickmacherei wegen dem corona virus geht mir sowas von auf den Nerv...mein Gott man hört nichts anderes mehr überall nur noch dasUnd die Leute kaufen ein als ob der krieg ausgebrochen wäre...ganz schlimm....Da wird kiloweise pasta,reis Zucker und Mehl gekauft und literweise Milch...Man man man bin ich die einzige die absolut nichts vorrätig hatt...ausser dem mindesten....ich mag frisches....man echt in den Läden geht's zu wie im Zirkus



Sehe ich ähnlich.

Meiner Meinung nach wird das auch gut genutzt, damit die Bevölkerung beschäftigt ist und sich nicht so aufregt zb über die Erhöhung der diäten der Politiker und das die rfur die Rente das Geld fehlt. Das ist wichtig finde ich und in Italien ist es ja politisch auch nicht toll, da kommt so ein Virus genau richtig.

Das einzige was ich machen werde ist für meine süßen Futter bestellen, das habe ich zwar bis Mitte/ Ende März noch ausreichend aber das ist mir wichtig

Außerdem bekommt meine große mehr getrocknetes, das scheint ihr gut zu tun

26.02.2020 11:35 • x 2 #35555


A
Ich bin heute sowas von der Rolle, sitze hier und heule Rotz und Wasser wegen einer Kleinigkeit.
Entweder Zyklusbedingt oder durch die Akupunktur gestern?
Könnt mich glatt in eine Klinik begeben, gerade echt schlimm.
Dabei gibts gar keinen Grund dazu, meine Güte.
Oder doch.?
Bin gerade dabei mein berufliches Equipment zu verkaufen.
Aber das ist ja schon lange klar, dass das nicht mehr geht. Da sollte ich mich freuen, wenn es aus dem Haus ist.

@NIEaufgeben
Dann lass dich mal nicht tot trampeln in den Läden, hihi.

26.02.2020 11:41 • x 2 #35556


Cloudsinthesky
Das ist sicher nicht so einfach @Ringelsocke das kann schon sehr traurig machen und Gefühle fühlen können wir ja nicht so gut...

Ich bin so am taumeln wieder heute

26.02.2020 12:32 • x 3 #35557

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zum Glück kriegt dieses Drama nur der Hund mit, das geht jetzt seit 2 Stunden, dauernd rollen Panikwellen an und ich verbrauche Taschentücher ohne Ende.
Aber heute NM muss ich ganz viel mit dem Großen lernen und abends wieder der Job.
Draußen hat sich gerade eine tiefschwarze Front aufgebaut, ich kann echt bald nicht mehr, heul..

26.02.2020 12:52 • x 2 #35558


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Zum Glück kriegt dieses Drama nur der Hund mit, das geht jetzt seit 2 Stunden, dauernd rollen Panikwellen an und ich verbrauche Taschentücher ohne Ende.Aber heute NM muss ich ganz viel mit dem Großen lernen und abends wieder der Job.Draußen hat sich gerade eine tiefschwarze Front aufgebaut, ich kann echt bald nicht mehr, heul..

26.02.2020 13:35 • x 1 #35559


Sonja77
Heute bin ich schon etwas stolz auf mich!
Ich hab heute so dermassen starke Kopfschmerzen und doch das erste mal keine Angst davor...
Keine Angst vor einem hirntumor!
Das ist seit fast 2 Jahren das erste mal das ich einfach mal starke Kopfschmerzen haben kann ohne Angst zu haben...

Ja,ich bin verdammt stolz auf mich denn das ist für mich die absolut grösste Hürde....

26.02.2020 14:03 • x 5 #35560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel