Pfeil rechts
83182

Jojula
Guten Morgen,

ich war auch früher wach heute, dafür war ich aber auch mal früh im Bett

Meine kleine macht mir Angst sie hat Ränder unter den Augen, hat ja Probleme mit den Ohren, heute morgen sagt sie, sie sieht auf dem einen Auge weiß für mich ist das dann immer gleich ein Hirntumor sie ist sonst fit und ich will eigentlich nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Das ist meine größte Angst, das mit meinen Kinder was wäre

27.02.2020 11:49 • x 4 #35581


Jante
Guten Morgen

Bin schon am frühen Morgen gestresst. Es muss so viel getan werden und das mit der Erschöpfung ständig. Mich wundert es nicht dass ich nicht gesund werde wenn ich nie zur Ruhe komme, wenn immer alles an mir hängen bleibt. Ob Arbeit die anfällt, notwendige Erledigungen um klar zu kommen, auch finanziell. Da stehe ich morgens schon mit Stress auf und Ängsten das alles nicht zu wuppen.

Bin schon wieder kaputt wenn ich nur daran denke was noch alles erledigt werden muss. Für mich privat bleibt keine Zeit und wenn, dann bin ich bettreif.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Magen - Haferschleim.
Soll helfen, weil sich eine Art Schutz aufbaut dadurch auf der Magenschleimhaut. Ist sogar gesund.

27.02.2020 11:53 • x 3 #35582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
Ich melde mich mal wieder. War bei meinem Hausarzt weil nacken Schmerzen hatte mein 3. Halswirbel ist verschoben er hat es versucht zu richten, nächste Woche muss ich wieder hin zum richten. Jedoch ist mein schwindel jetzt 2 Wochen echt extrem, ist kein Dreh Schwindel sondern ich habe ständig das Gefühl ohnmächtig zu werden das ist so ekelhaft. Wenn ich auf fahre habe ich nichts wenn aber wenn ich an der Ampel zum stehen komme fängt es wieder an, einfach schlimm! Meine Blutergebnisse sind laut Arzt sehr sehr gut. Er meinte das mein schwindel von der HWS kommen kann ich kann ich es mir aber beim besten Willen immer noch nicht vorstellen da ich noch diese blöden Kopf Missempfindungen dazu habe ich. Habe einfach Angst vor einem hirntumor das ist so schlimm! Bald habe ich mein Kopf CT ich habe einfach Angst vor dem Ergebnis

27.02.2020 12:17 • x 2 #35583


Cloudsinthesky
Eigentlich wollte ich schon weg sein, aber ich Trödel den ganzen Tag schon rum, weil ich so müde bin. Immerhin eine Maschine Wäsche ist gewaschen, aber das war es auch schon.

Schwindel und Nacken schmerzen habe ich auch und bin verärgert, weil die Physiotherapie Praxis sich nicht meldet, ob mein Rezept nun ok ist oder nicht.
Ich glaube, ich such mir eine andere demnächst. Am besten rufe ich einfach selbst an, aber es ärgert mich. Ich gehe jahrelang da schon hin und schicke alle immer da hin.

@Jante haferschleim muß ich mal testen.

Nächste Woche habe ich Ultraschall Termin für den Magen bekommen.

@Kik lies dich mal bezüglich der hws schlau und wenn du siehst was da alles für Nerven angehen und wohin die gehen, wird dir einiges klarer. Das ct wird nichts ergeben

27.02.2020 12:23 • x 4 #35584


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky toll das es so schnell geklappt hatt mit einem Termin zum Ultraschall...du wirst sehen auch bei dir wird nichts schlimmes rauskommen...
Ich drücke dich...

@Kik ich kann zu deiner Situation leider nicht viel beitragen da ich im Moment selbst in der selben Angst gefangen bin....
Nur bekomme ich kein CT mehr....

Ich hab nun eine ibu genommen aber wirken tut auch das nicht...
Ich hab's echt satt...

Nachher hab ich Therapie die wird was hören so langsam hab ich keine Geduld mehr auf diesen ganzen Zirkus

27.02.2020 12:29 • x 3 #35585


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Nachher hab ich Therapie die wird was hören so langsam hab ich keine Geduld mehr auf diesen ganzen Zirkus


Ich glaube dass das Ganze nur Sinn macht wenn man dem Positiv gegenüber steht. Bei mir hat die Therapie eher negative Auswirkungen gehabt.

27.02.2020 12:43 • x 1 #35586


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Ich glaube dass das Ganze nur Sinn macht wenn man dem Positiv gegenüber steht. Bei mir hat die Therapie eher negative Auswirkungen gehabt.


Ich wäre froh, wenn ich Therapie hätte, aber es muß auch Sinn machen. Bei meiner Psychoanalyse war ich ständig auch einfach nur gestresst 3x die Woche da hin, dabei wollte ich es garnicht (war eine Studie damals, wo ich mitgemacht habe und vt mit Analyse verglichen wurde)
ich glaube, dass das zu meiner aktuellen erschöpfung beigetragen hat. Das hat viel Kraft gekostet

27.02.2020 13:06 • x 2 #35587


A
Zitat von Kik:
Ich melde mich mal wieder. War bei meinem Hausarzt weil nacken Schmerzen hatte mein 3. Halswirbel ist verschoben er hat es versucht zu richten, nächste Woche muss ich wieder hin zum richten. Jedoch ist mein schwindel jetzt 2 Wochen echt extrem, ist kein Dreh Schwindel sondern ich habe ständig das Gefühl ohnmächtig zu werden das ist so ekelhaft. Wenn ich auf fahre habe ich nichts wenn aber wenn ich an der Ampel zum stehen komme fängt es wieder an, einfach schlimm! Meine Blutergebnisse sind laut Arzt sehr sehr gut. Er meinte das mein schwindel von der HWS kommen kann ich kann ich es mir aber beim besten Willen immer noch nicht vorstellen da ich noch diese blöden Kopf Missempfindungen dazu habe ich. Habe einfach Angst vor einem hirntumor das ist so schlimm! Bald habe ich mein Kopf CT ich habe einfach Angst vor dem Ergebnis


Hatte letzte Woche keinen Schwindel mehr und dann seit Montag wieder und dazu die Missimpfindungen.Ich habe mich letzte Woche bewusst dazu entschieden den Schwindel nicht mehr wahrzunehmen und dann war auch der Kopfschmerz weg.Jetzt spielt das Wetter wieder verrückt und ich habe bei Instagram einer Person gefolgt, die nun gestorben ist und seit dem befasse ich mich auch wieder mit dem ganzen Zeug.Ob da nicht doch was ist usw. aber man muss sich klar machen, man hat keinen Tumor und es kommt tatsächlich meistens von der Psyche. Du wirst nichts im Kopf haben, ein Tumor äußert sich ganz anders und nicht im Wechsel von Symptomen und dann müsste schon was auf die Augen drücken wegen dem Schwindel.Beim fahren bist du abgelenkt und an der Ampel denkst du wieder daran und dann kommt er zurück.So könnte ich es mir vorstellen.

27.02.2020 13:07 • x 3 #35588


Cloudsinthesky
Also ich habe ständig drücken auf den Augen und sehe teilweise komisch und meine Symptome wechseln nicht . Jetzt habe ich auch Angst. Bitte nicht immer wieder das Thema.

Sorry aber es gibt tumor threads hier im forum und hier geht es um schwindel.
Ich lese extra nicht wo anders, weil ich keine trigger in der Richtung möchte

Ich bin jetzt erstmal weg und hoffe, ich komme jetzt aus der Spirale raus.
Bis dann

27.02.2020 13:11 • x 4 #35589


L
Zitat von Jojula:
Guten Morgen, ich war auch früher wach heute, dafür war ich aber auch mal früh im Bett Meine kleine macht mir Angst sie hat Ränder unter den Augen, hat ja Probleme mit den Ohren, heute morgen sagt sie, sie sieht auf dem einen Auge weiß für mich ist das dann immer gleich ein Hirntumor sie ist sonst fit und ich will eigentlich nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Das ist meine größte Angst, das mit meinen Kinder was wäre

Vielleicht Vitamin B mangel? Klingt fast danach.

27.02.2020 13:22 • #35590


Peppa952
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?
Ich habe mir heute gegönnt mal zuhause zu bleiben, um diese blöde Erkältung auszukurieren. Obwohl es mir bis auf Kopfschmerzen und Husten relativ gut geht, aber mein Körper will Ruhe und wenn ich eins gelernt habe, dann das ich drauf hören soll.
Außerdem ist hier am Wochenende Kirmes und da wollte ich gerne hin.

Liebe @NIEaufgeben ich hoffe du bleibst bald von den Kopfschmerzen verschont. Aber ich freue mich das du gestern keine Angst vor ihnen hattest, ich finde das ist schon ein großer Fortschritt. Wünsche dir eine gute Therapie nachher. Bin gespannt was du danach berichten kannst.

Liebe @cloudsinthesky, ich verstehe sehr gut das dich das triggert. Man liest etwas, denkt sich das passt ja auch auf mich, und dann haben wir den Salat. Aber wir sind doch alle gut untersucht.
Ich drücke dich einfach mal, weil du hattest es die letzte Zeit wirklich nicht einfach. Man verzweifelt einfach nur noch, aber du kämpfst trotzdem immer weiter. Vergiss nie wie stark du bist. Es ist momentan einfach etwas viel und es kommt viel zusammen. Ich würde dir so gerne helfen können(euch allen natürlich).

Dieses ganze verrückt machen um den Coronavirus macht mich gerade echt kirre. Man liest nur noch über dieses Thema. Und es passt gerade super zu meiner Erkältung. Dabei finde ich das die Menschen damit ganz schön verrückt gemacht werden. Und gerade für ängstler ist es nicht sonderlich förderlich.

@Lara1204 ich nehme jetzt seit einer Woche morgens das colibiogen und muss sagen, es geht mir echt besser. Vom Magen her auf jeden Fall, habe kaum noch Durchfall und nur noch den Blähbauch wenn ich etwas esse was ich kaum vertrage. Meine Candida Diät ist zwar seit gestern zuende, aber ich werde versuchen mich generell gesünder zu ernähren. Habe das Gefühl dadurch geht es mir auch psychisch besser.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

27.02.2020 13:59 • x 3 #35591


Sonja77
Liebe @Peppa952 du bist lieb vielen dank für deine Worte...ja gestern habe ich unglaubliches geschafft..aber heute Morgen dann doppelt zurück bekommen...
Ich hoffe es auch endlich mal paar Tage keine so dollen Kopfschmerzen mehr zu haben...aber das fiese ist das kein Schmerzmittel hilft...
Dieser monat ist echt ganz schlimm von den Schmerzen her....

Naja,auch das wird vergehen und auch das werde ich schaffen...

Heute werde ich wohl berichten wie ich bei ihr Dampf abgelassen habe..hab echt die Faxen dicke und will endlich das sie mir zuhören...

Die Schmerzen sind mein Problem und nicht die Angst...
Man ist das so schwer zu verstehen?

27.02.2020 14:16 • x 3 #35592


L
Zitat von Peppa952:
Hallo ihr liebenWie geht es euch heute? Ich habe mir heute gegönnt mal zuhause zu bleiben, um diese blöde Erkältung auszukurieren. Obwohl es mir bis auf Kopfschmerzen und Husten relativ gut geht, aber mein Körper will Ruhe und wenn ich eins gelernt habe, dann das ich drauf hören soll.Außerdem ist hier am Wochenende Kirmes und da wollte ich gerne hin. Liebe @NIEaufgeben ich hoffe du bleibst bald von den Kopfschmerzen verschont. Aber ich freue mich das du gestern keine Angst vor ihnen hattest, ich finde das ist schon ein großer Fortschritt. ...

Das freut mich sehr. Ich finde das Zeug auch klasse. Aber bitte 3 Monate nehmen. Der Darm braucht ne Zeit um sich zu regulieren.

27.02.2020 14:22 • x 1 #35593


Peppa952
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 du bist lieb vielen dank für deine Worte...ja gestern habe ich unglaubliches geschafft..aber heute Morgen dann doppelt zurück bekommen...Ich hoffe es auch endlich mal paar Tage keine so dollen Kopfschmerzen mehr zu haben...aber das fiese ist das kein Schmerzmittel hilft...Dieser monat ist echt ganz schlimm von den Schmerzen her....Naja,auch das wird vergehen und auch das werde ich schaffen...Heute werde ich wohl berichten wie ich bei ihr Dampf abgelassen habe..hab echt die Faxen dicke und will endlich das sie mir zuhören...Die Schmerzen sind mein Problem und nicht die Angst...Man ist das so schwer zu verstehen?



Ja einen Schritt vor und dann wieder zurück. Das zerrt an den Kräften. Ich hoffe sie hat noch eine Idee.
An sich kommt es ja sehr kompetent rüber was du sonst so erzählt hast, irgendetwas muss es geben damit sie dir helfen kann. Ich drücke die Daumen.

27.02.2020 14:27 • x 1 #35594


Peppa952
Zitat von Lara1204:
Das freut mich sehr. Ich finde das Zeug auch klasse. Aber bitte 3 Monate nehmen. Der Darm braucht ne Zeit um sich zu regulieren.


Eine Flasche reicht für ca 4 Wochen oder? Werde das auf jeden Fall mal 3 Monate durchziehen, schaden kann es ja nicht.

27.02.2020 14:34 • x 1 #35595


L
Zitat von Peppa952:
Eine Flasche reicht für ca 4 Wochen oder? Werde das auf jeden Fall mal 3 Monate durchziehen, schaden kann es ja nicht.

Ne das ist wirklich super. Aber eben auch teuer.
Glaube schon. Hab es morgens und abends genomnen, den ersten Monat.

27.02.2020 14:36 • x 1 #35596


Jojula
Zitat von Lara1204:
Vielleicht Vitamin B mangel? Klingt fast danach.


Meinst du? Wüsste garnicht dass sich das auf die augen auswirkt?

27.02.2020 14:55 • #35597

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Jojula:
Meinst du? Wüsste garnicht dass sich das auf die augen auswirkt?

Ja, doch. Hat sie rote Augen wenn du sie runter ziehst. Hoffe verständlich ausgedrückt.
Dadurch kommt Blässe und dunkle Augenringe.

27.02.2020 14:57 • #35598


Cloudsinthesky
Danke für deine lieben Worte @Peppa952 das ist echt lieb von dir.
Ich nehme auch seit gestern das für den darm.
Ich wünsche dir gute Besserung und gutes aus kurieren deiner Erkältung!

@Jojula bei Augenringen würde ich auf Eisenmangel tippen. Das ist eigentlich ein typisches Symptom.

Ich war jetzt kurz lidl und 20 Minuten spazieren und habe meine Tupperware mal geordnet.

Jetzt bin ich todmüde und habe auch Kopfschmerzen und die Beine tun mir weh.

@NIEaufgeben eine gute Therapie. Hau mal auf den Tisch

@Sydaemeni geht's bei dir heute? Waren wir mal befreundet? Ich habe nämlich kürzlich alle, die nicht mehr online kommen ats der Liste entfernt. Dann sorry war nicht persönlich gemeint

27.02.2020 16:15 • x 3 #35599


Jojula
Zitat von Lara1204:
Ja, doch. Hat sie rote Augen wenn du sie runter ziehst. Hoffe verständlich ausgedrückt. Dadurch kommt Blässe und dunkle Augenringe.


Ja da ist es rot, bei mir aber auch...... Könnte auch einfach von schnupfen sein. Also sie sagt Augen wären jetzt gut, ich warte mal ab. Auch im Kindergarten war nichts auffällig und die sagten noch sie hört wieder besser.

27.02.2020 16:19 • x 2 #35600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel