Jojula
Mitglied
- 1524
- 4
- 2349
ich war auch früher wach heute, dafür war ich aber auch mal früh im Bett
Meine kleine macht mir Angst

• x 4 #35581
Jojula
Mitglied

• x 4 #35581
Jante
Mitglied
• x 3 #35582
x 3
Kik
Mitglied
• x 2 #35583
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #35584
Sonja77
Mitglied
• x 3 #35585
petrus57
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von petrus57:Ich glaube dass das Ganze nur Sinn macht wenn man dem Positiv gegenüber steht. Bei mir hat die Therapie eher negative Auswirkungen gehabt.
• x 2 #35587
Apfelkern
Mitglied
Zitat von Kik:Ich melde mich mal wieder. War bei meinem Hausarzt weil nacken Schmerzen hatte mein 3. Halswirbel ist verschoben er hat es versucht zu richten, nächste Woche muss ich wieder hin zum richten. Jedoch ist mein schwindel jetzt 2 Wochen echt extrem, ist kein Dreh Schwindel sondern ich habe ständig das Gefühl ohnmächtig zu werden das ist so ekelhaft. Wenn ich auf fahre habe ich nichts wenn aber wenn ich an der Ampel zum stehen komme fängt es wieder an, einfach schlimm! Meine Blutergebnisse sind laut Arzt sehr sehr gut. Er meinte das mein schwindel von der HWS kommen kann ich kann ich es mir aber beim besten Willen immer noch nicht vorstellen da ich noch diese blöden Kopf Missempfindungen dazu habe ich. Habe einfach Angst vor einem hirntumor das ist so schlimm! Bald habe ich mein Kopf CT ich habe einfach Angst vor dem Ergebnis
• x 3 #35588
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #35589
Lara1204
Gast
Zitat von Jojula:Guten Morgen, ich war auch früher wach heute, dafür war ich aber auch mal früh im BettMeine kleine macht mir Angst
sie hat Ränder unter den Augen, hat ja Probleme mit den Ohren, heute morgen sagt sie, sie sieht auf dem einen Auge weiß
für mich ist das dann immer gleich ein Hirntumor
sie ist sonst fit und ich will eigentlich nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Das ist meine größte Angst, das mit meinen Kinder was wäre
![]()
Peppa952
Mitglied
• x 3 #35591
Sonja77
Mitglied
• x 3 #35592
Lara1204
Gast
Zitat von Peppa952:Hallo ihr liebenWie geht es euch heute? Ich habe mir heute gegönnt mal zuhause zu bleiben, um diese blöde Erkältung auszukurieren. Obwohl es mir bis auf Kopfschmerzen und Husten relativ gut geht, aber mein Körper will Ruhe und wenn ich eins gelernt habe, dann das ich drauf hören soll.Außerdem ist hier am Wochenende Kirmes und da wollte ich gerne hin. Liebe @NIEaufgeben ich hoffe du bleibst bald von den Kopfschmerzen verschont. Aber ich freue mich das du gestern keine Angst vor ihnen hattest, ich finde das ist schon ein großer Fortschritt. ...
• x 1 #35593
Peppa952
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Peppa952 du bist lieb vielen dank für deine Worte...ja gestern habe ich unglaubliches geschafft..aber heute Morgen dann doppelt zurück bekommen...Ich hoffe es auch endlich mal paar Tage keine so dollen Kopfschmerzen mehr zu haben...aber das fiese ist das kein Schmerzmittel hilft...Dieser monat ist echt ganz schlimm von den Schmerzen her....Naja,auch das wird vergehen und auch das werde ich schaffen...Heute werde ich wohl berichten wie ich bei ihr Dampf abgelassen habe..hab echt die Faxen dicke und will endlich das sie mir zuhören...Die Schmerzen sind mein Problem und nicht die Angst...Man ist das so schwer zu verstehen?
• x 1 #35594
Peppa952
Mitglied
Zitat von Lara1204:Das freut mich sehr. Ich finde das Zeug auch klasse. Aber bitte 3 Monate nehmen. Der Darm braucht ne Zeit um sich zu regulieren.
• x 1 #35595
Lara1204
Gast
Zitat von Peppa952:Eine Flasche reicht für ca 4 Wochen oder? Werde das auf jeden Fall mal 3 Monate durchziehen, schaden kann es ja nicht.![]()
• x 1 #35596
Jojula
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Jojula:Meinst du? Wüsste garnicht dass sich das auf die augen auswirkt?
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #35599
Jojula
Mitglied
Zitat von Lara1204:Ja, doch. Hat sie rote Augen wenn du sie runter ziehst. Hoffe verständlich ausgedrückt. Dadurch kommt Blässe und dunkle Augenringe.
• x 2 #35600
x 4