Pfeil rechts
83240

Cloudsinthesky
Guten morgen euch allen

@Masterd auch bei mir ist es meistens abends besser.


Meine nacht war nicht gut, habe zwar geschlafen, bin aber wie zerschlagen und habe schmerzen am Körper. Schlechte träume. Auch von schwindel Drehschwindel.
Ganz schlimm. Dann weiß ich nie ob ich den wirklich hatte Nachts oder nicht.

Wünsche euch eunen guten Morgen. Mein Tag wird sehr anstrengend heute

21.02.2020 09:42 • x 5 #35201


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen euch allen@Masterd auch bei mir ist es meistens abends besser.Meine nacht war nicht gut, habe zwar geschlafen, bin aber wie zerschlagen und habe schmerzen am Körper. Schlechte träume. Auch von schwindel Drehschwindel. Ganz schlimm. Dann weiß ich nie ob ich den wirklich hatte Nachts oder nicht. Wünsche euch eunen guten Morgen. Mein Tag wird sehr anstrengend heute

Wünsche dir ein schönes Wochenende, versuche das zu genießen und konzentriere dich aufs hier und jetzt.

21.02.2020 09:49 • x 1 #35202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Guten Morgen....

Mir sitzt die Angst immernoch tief in den Knochen,so einen Anfall wie gestern hatte ich fast ein Jahr lang nicht mehr und dachte eigentlich das es in so einer extremen Form nicht mehr kommt....
Gestern war mit Abstand der schlimmste Moment seit langem,ich konnte nichts dagegen machen war völlig hilflos ausgeliefert......
Und es tut mir so leid das mein Mann und mein Sohn das wieder so miterleben mussten....
Und nun sitze ich da mit todesangst das es heute wieder so kommt....
Ich hatte lange nicht mehr so extrem starke Kopfschmerzen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es gut...

Im Moment bin ich wieder voll gefangen in meiner Welt der Angst.....

Ich habe wirklich alles probiert aber diese wahnhafte Angst vor dieser einer Erkrankung bekomme ich einfach nicht in den griff...

21.02.2020 10:16 • x 4 #35203


Cloudsinthesky
Danke liebe @Lara1204 ich habe heute mittag hoffentlich ein wenig zeit zum ausruhen. Das wäre mal dringend nötig.
auch dir einen schönen Tag

@NIEaufgeben Medikamente absetzen ist ja klar, dass das nicht so einfach ist.. Selbst beta blocker schleicht man ja aus, damit das Herz nicht durchdreht.
Vielleicht ist das plötzliche absetzen auch keine gute Idee ehrlich gesagt... Ich würde es mich nicht trauen, der ganze Stoffwechsel kommt ja durcheinander.
das hat dann auch nichts mit Schwäche zu tun
Hast du Therapie heute?

Ich bekomme ja auch die Angst vor dem drehschwindel nicht in den Griff und damit die Angst vor schwindel... Ich weiß, das ist harmlos für dich. Für mich fühlt es sich unglaublich schlimm bedrohlich und zerstörend an.

Irgendwie haben wir einfach das richtige nicht gefunden bisher...Ich drück dich

21.02.2020 10:23 • x 4 #35204


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky da hier Ferien sind habe ich erst nächsten Donnerstag wieder Therapie....
Danke dir du bist so lieb und antwortest immer auf meine posts wenn es mir so schlecht geht...dafür danke ich dir....

Jedenfalls entschuldige ich mich hier bei euch,denn das hier ist und bleibt ein schwindelthread und das soll auch so bleiben...
Ich werde mich mit meinen Ängsten und Schmerzen hier zurück ziehen denn die passen hier einfach nicht rein....
Und es wurde hier auch von einigen geschrieben am Mittwoch das diese Ängste euch auch triggern....
Ich weiss da war nicht ich damit gemeint...aber trotzdem ich werde versuchen nicht mehr darüber zu schreiben und werde es mit mir selbst ausmachen....
Das hier ist euer Platz und das soll es auch bleiben...

Also wenn ihr seht das ich mal nicht schreibe dann ist das nur deswegen...

Ich hab euch lieb und danke euch dafür das ich hier immer wieder schreiben durfte

21.02.2020 10:37 • x 1 #35205


Cloudsinthesky
Was soll der Quatsch jetzt wieder @NIEaufgeben
hier haben sich gefühlt eh inzwischen fast alle zurück gezogen mich eingeschlossen. Jedenfalls innerlich

Aber wir haben das schon mal durch.

Ich habe täglich Schmerzen und nachdem der orthopäde mir gestern sagte, dass es so schlimm nicht ist, wie es sich anfühlt und ich ohne irgendwelche Hilfe nach Hause bin, was meinst du, wie ich mich fühle damit.
Auch mies...

Es sind keine schönen Aussichten, damit zu leben, ich habe am ganzen Körper Schmerzen.
Der schwindel kommt halt dazu und mit dem will ich nicht leben, deshalb schreib ich hier


Du weißt schon genau, wen oder was ich gemeint habe und er/sie schreibt es ja auch nicht mehr, das finde ich sehr rücksichtsvoll.
Eben, du warst nicht gemeint Und für Hirn Tumor gibt's ja auch Beiträge genug und man darf das auch mal schreiben ist ja kein Thema.

Ja hm was soll ich sagen. Du musst dich wohl fühlen, wo du schreibst...

Ich wünsche dir jedenfalls heute einen möglichst guten Tag und vielleicht kannst du die Therapeutin mal anrufen?


Wollte noch ergänzen, dieser innere Rückzug kommt daher, weil es mir nicht gut geht und hat nichts mit dem forum zu tun. Das ist so bei mir und bei den meisten denke ich.

21.02.2020 11:11 • x 3 #35206


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Was soll der Quatsch jetzt wieder @nieaufgebenhier haben sich gefühlt eh inzwischen fast alle zurück gezogen mich eingeschlossen. Jedenfalls innerlich Aber wir haben das schon mal durch. Ich habe täglich Schmerzen und nachdem der orthopäde mir gestern sagte, dass es so schlimm nicht ist, wie es sich anfühlt und ich ohne irgendwelche Hilfe nach Hause bin, was meinst du, wie ich mich fühle damit. Auch mies... Es sind keine schönen Aussichten, damit zu leben, ich habe am ganzen Körper Schmerzen. Der schwindel kommt halt dazu und mit dem will ich nicht leben, deshalb schreib ich hier Du weißt schon genau, wen oder was ich gemeint habe und er/sie schreibt es ja auch nicht mehr, das finde ich sehr rücksichtsvoll. Eben, du warst nicht gemeint Und für Hirn Tumor gibt's ja auch Beiträge genug und man darf das auch mal schreiben ist ja kein Thema. Ja hm was soll ich sagen. Du musst dich wohl fühlen, wo du schreibst... Ich wünsche dir jedenfalls heute einen möglichst guten Tag und vielleicht kannst du die Therapeutin mal anrufen?

Meine süsse,ich meine doch mit dem zurückziehen nur meine Schmerzen und Ängste...also das ich von dem hier nichts mehr schreibe..
Nicht das ich gar nicht mehr schreibe.....so war das nicht gemeint..ich würde euch doch nie alleine lassen das weist du...ich wollte nur niemand triggern oder nerven...

Und ja,ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,auch nicht toll das weis ich....und auch du hast jeden Tag Schmerzen...
Es ist doch einfach ein Mist was wir haben....
Und so derbe Rückschläge sind verdammt hart zu akzeptieren...

Meine süsse Kopf hoch und weiter geht's....
Wir werden es auch diesmal schaffen....

Und nein,du meine Güte diese threads wo es nur um hirntumor geht das ist nichts für mich....da gehöre ich irgendwie nicht hin und fühle mich auch nicht wohl...das will ich nicht....

Ich bin so froh dich zu haben..
Gemeinsam haben wir schon. So viel geschafft...und das wird auch so bleiben

21.02.2020 11:23 • x 4 #35207


M
Hallo,

Klar ist das hier ein Schwindelforum aber dazu gehören auch andere sachen dazu, was auch ängste betrifft. Ich finde das ok wir haben ja alle nicht nur schwindel sondern auch andere probleme die durch die angst kommen. Sonst muss man ja in 10 verschiedenen Themen schreiben

21.02.2020 12:23 • x 5 #35208


A
Puh, so langsam stabilisiere ich mich wieder.
Wahnsinn, was es für Rückfälle geben kann!
Da mein Kind sich jetzt was gebrochen hat und wir deshalb öfter zum Arzt müssen, hätte das auch nicht später sein dürfen.
Ich war ja nun schon 2 x zur TCM und gehe zur Amerikanischen Chiropraktik, dazu habe ich mir ein Mass. Gerät gekauft und lasse mir davon sicher 1 Stunde pro Tag meinen Rücken durchackern,....ich glaube irgendwas hilft, jedenfalls habe ich Stand gerade eben deutlich weniger Schmerzen, Schwindel, Sehstörungen und Benommenheit.

21.02.2020 12:46 • x 7 #35209


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben dann habe dich zum glück falsch verstanden und wie @Masterd schreibt es sind ja die Ängste und die haben wir ja alle, leider und gemeinsam ist man weniger einsam

Liebe @Ringelsocke das klingt ganz toll. Kannst du mehr berichten, gerade über tcm, was er macht?
Ich habe auch immer mal geschaut, aber noch nichts gefunden, was mir da zusagt.

Wäre auch super, wenn du mir das mass Gerät als pn mal schicken könntest.

Ich brauch unbedingt so etwas


Was ist der Unterschied beiim amerikanischen chiropractor?

Da wüsste ich tatsächlich einen, aber habe bisschen Angst.. Viel Angst, ok

21.02.2020 13:41 • #35210


F
Das Mass. würde mich auch interessieren. Habe ja auch so starke Verspannungen...

21.02.2020 13:45 • x 1 #35211


Birke84
Ja mich würde auch das Rückenmassagegerät interessieren

21.02.2020 13:49 • x 2 #35212


Jante
Guten Tag allen...

meiner ist es nicht. Wieder so erschöpft. Konnte die Nacht nicht schlafen wegen Herzrasen und entsprechend Ängste. Das geht schon seit ungefähr einer Woche so. Heute ist aber extrem, totaler Durchhänger.

Es hilft nichts, auch wenn zwischendurch mal einige relativ gute Tage dabei sind, es kommen immer wieder diese Durchhänger. Egal was ich versuche. Ich warte nur noch bis es wieder vorbei ist damit.

21.02.2020 14:10 • x 2 #35213


petrus57
Zitat von Jante:
Es hilft nichts, auch wenn zwischendurch mal einige relativ gute Tage dabei sind, es kommen immer wieder diese Durchhänger. Egal was ich versuche. Ich warte nur noch bis es wieder vorbei ist damit.


So geht es mir ja schon seit Jahren. Kann mich auch einfach an die Durchhänger nicht gewöhnen. Aber dann denke ich, dass es auch wieder weniger schlechte Tage gibt. Gute Tage sind bei mir eher Mangelware.

Aber eines tröstet mich: Habe ja schon den größten Teil meines Lebens hinter mir. Nicht vorstellbar wenn ich jetzt 30-40 Jahre jünger wäre und damit bis zum Lebensende klar kommen müsste.

21.02.2020 14:23 • x 4 #35214


Jante
Petrus,

weißt du, ich fühle mich aber schon uralt damit, dass das auch keine Rolle mehr spielt. Es ändert sich nichts wesentlich, also ist das Leben somit gelaufen.

Ich sitze (liege) mein Leben nur noch ab, plane erst gar nicht mehr.

Ach, so ist das.

21.02.2020 14:32 • x 3 #35215


petrus57
Zitat von Jante:
Ich sitze (liege) mein Leben nur noch ab, plane erst gar nicht mehr.



Geht mir ja genauso. Warte eigentlich nur noch auf das Ende.

21.02.2020 14:35 • x 3 #35216


Cloudsinthesky
Das finde ich eine fatale und sehr traurige Einstellung ehrlich gesagt.

Es gibt doch immer noch Dinge, die man versuchen kann.

Ja klar ich bin auch echt sehr demotiviert, aber ich erwarte, dass es besser wird.

Es gibt noch Dinge, die nicht ausgeschöpft sind.

Bei dir lieber @petrus57 weiß ich es nicht, aber @Jante Schilddrüse, da haben wir dich gefragt, das mal in den Rechner einzugeben, Endokrinologikum vielleicht, ferritin testen,
Lebensgefährte entsorgen... Ich weiß, extrem schwer.
so wie @Ringelsocke schrieb eine Unterstützung ins Haus holen.

Also da ist noch Luft nach oben. Da muß ich jetzt lieb mal schimpfen.

Ich weiß, mit der Erschöpfung ist es grausam, ich hatte sie und habe sie tageweise immer noch, da geht nichts...

Ich versteh dich gut, aber mach dir nur bewusst, du hast noch Möglichkeiten, es ist noch nicht alles ausgeschöpft


Ich habe arg schwindel jetzt und fühle mich wie immer nach Kurs total niedergeschlagen, das versteh ich nicht.

21.02.2020 14:55 • x 6 #35217

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo ihr Lieben, wollte mich mal melden, ich war gestern wegen der EU Rente zum Gutachter , sie war sehr arrogant und mir ging es während des Gutachtens und danach sehr schlecht, ich glaube sie legt es auch ab, denn Reha vor Rente, auch wenn die Belastbarkeit zur Reha derzeit nicht gegeben ist. Mir geht es im Moment nicht gut, es hat mich sehr runtergezogen

Liebe Jante und lieber Petrus, ich kenne diese Phasen zu gut und doch sollten wir immer versuchen weiter zu machen . Sich vielleicht über die kleinen Dinge des Lebens freuen auch wenn es noch so klein ist .

Kommt alle gut durch den Tag mit lieben Grüßen von mir

21.02.2020 15:14 • x 4 #35218


Tabe77
Da ich schon länger auch Magen und Darm Probleme habe, habe ich mal einen Test auf verstecktes Blut im Stuhl gemacht. Heute laut Ergebnis Blut im Stuhl und auch nicht wenig. Aber sichtbar war es nicht. Jetzt muss ich in April zur Magen und Darm Spiegelung, habe Angst davor, vor der Spiegelung und auch vorm Ergebnis. Hämorrhoiden habe ich aber nicht das weiß ich .

Hat das schon mal jemand gehabt oder kennt sich aus?

21.02.2020 15:25 • x 2 #35219


A
@Cloudsinthesky
@FreyaA
@birke 84
Das ist so ein ganz simples Shiatsu Mass Gerät.
Gab's auch vor ein paar Wochen bei A...i.
Sieht aus wie ein überdimensionierter Gürtel.
Ich lehne mich während der Mass mehr oder weniger stark gegen die Couchlehne und intensiviere so den Druck der Mass..Lass mir davon auch die Waden durchkneten, huiuiui, das zwiebelt ganz schön von den Verspannungen.

Amerikanische Chiropraktik renkt nicht ein, sondern justiert die Wirbel.
Er macht auch nichts an der HWS, sondern rein ISG,LWS, BWS, Rippen, einmal auch Leber. Er testet immer miit einem kinesiologischen Fingertest.
Auserdem lagert er mich in den ersten 10 Minuten.
Es ist halt furchtbar teuer, aber gerade meine HWS ist echt richtig besser geworden, meinen Kopf halte ich auch nicht mehr so krass schief.
Daran ist ja auch mein Versuch mit der Gleitsichtbrille gescheitert.

21.02.2020 15:30 • x 2 #35220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel