Pfeil rechts
83238

C
Ja richtig, dass bin ich noch nie. Ich versuche mich auch die ganze Zeit abzulenken, aber nicht so einfach meine Angst / Psyche macht es einem nicht so einfach. Ich hoffe das es morgen auch schnell zu ende geht.. Meine Familie weiß was los ist mit mir, aber wenn ich denn das erzählen würde was ich habe würden die meisten nur die Augen verdrehen und sagenDass kommt von der Psyche, mach dich nicht so bescheuert ...

13.02.2020 20:36 • x 2 #34721


Tabe77
Zitat von Cedi_95:
Ja richtig, dass bin ich noch nie. Ich versuche mich auch die ganze Zeit abzulenken, aber nicht so einfach meine Angst / Psyche macht es einem nicht so einfach. Ich hoffe das es morgen auch schnell zu ende geht.. Meine Familie weiß was los ist mit mir, aber wenn ich denn das erzählen würde was ich habe würden die meisten nur die Augen verdrehen und sagenDass kommt von der Psyche, mach dich nicht so bescheuert ...


Das kann nur einer verstehen, der es selbst erlebt hat

13.02.2020 20:42 • x 4 #34722


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


C
Ja, leider.. Vielleicht sind sie Symptome nicht Real, aber fühlen sich verdammt echt an und das ist echt sehr sehr uncool... Ich habe von meiner Ärztin vor ein paar Wochen Tavor verschrieben bekommen 1.00mg. Nur ich weiß nicht ob ich das nehmen kann gerade bei der Symptomatik und morgen damit ich wenigstens mal etwas abschalten kann? Hat da jemand von euch Erfahrung?

13.02.2020 20:46 • x 2 #34723


Eclipse78
Hallo an euch alle Gleichgesinnten. Bin schon eine Weile stille Mitleserin und kenne leider auch all die Symptome. Bei mir ist es zur Zeit nach fast 6 Monaten Ruhe auch wieder richtig schlimm. Habe seit 2005 die Probleme mit Schwindel... bis dann 2006 nach X Untersuchungen die Diagnose Angst und Panikstörung im Raum stand. Habe ewig gebraucht um das zu so akzeptieren. Bei mir ist es u.a. sehr schlimm wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze oder bei Familienfeiern wenn alle am Tisch sitzen... dann kommt bei mir der sch... Schwindel mit Fluchtrefkex. Manchmal habe ich sogar extremen Panikschwindel in der Badewanne... so blöd das klingt... kennt ihr das auch? Bis jetzt habe ich auch nich keinen Weg da raus gefunden

13.02.2020 20:49 • x 3 #34724


Tabe77
Zitat von Cedi_95:
Ja, leider.. Vielleicht sind sie Symptome nicht Real, aber fühlen sich verdammt echt an und das ist echt sehr sehr uncool... Ich habe von meiner Ärztin vor ein paar Wochen Tavor verschrieben bekommen 1.00mg. Nur ich weiß nicht ob ich das nehmen kann gerade bei der Symptomatik und morgen damit ich wenigstens mal etwas abschalten kann? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Die helfen, ich habe die auch hier aber nehme sie nur im Notfall, weil die schnell süchtig machen. Ich würde sie nur wenn garnichts mehr geht. Ich hatte nur mal 2 Stk am Anfang (bekommen in der Notaufnahme) , seit über 6 Monaten keine mehr

13.02.2020 20:58 • x 2 #34725


C
Ich habe die nur 2 mal genommen und davon auch nur eine halbe also 0.5mg.. Also ich muss sagen das es mir persönlich nicht so geholfen hat..

13.02.2020 21:03 • x 1 #34726


Sonja77
Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu viel Diagnostik zu betreiben und nicht zu viele Untersuchungen zu machen..

Denn jede untersuchung bringt auch eine Risiken mit sich, natürlich sind die eher selten aber bei 10 Untersuchungen bringen eine Erhöhung des 10 fachem am Risiko..

Und ich Sage das aus eigener Erfahrung,ich habe so dermassen viel machen lassen das ich froh sein kann noch zu leben...

Bitte macht es nicht so wie ich es gemacht habe...
Erstens hatt es absolut keinen Sinn und zweitens könnt ihr eurem Körper mehr schaden als nutzen

13.02.2020 21:04 • x 3 #34727


Eclipse78
Zitat von Cedi_95:
Ja, leider.. Vielleicht sind sie Symptome nicht Real, aber fühlen sich verdammt echt an und das ist echt sehr sehr uncool... Ich habe von meiner Ärztin vor ein paar Wochen Tavor verschrieben bekommen 1.00mg. Nur ich weiß nicht ob ich das nehmen kann gerade bei der Symptomatik und morgen damit ich wenigstens mal etwas abschalten kann? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Also mit Tavor habe ich keine Erfahrung aber ich hatte damals 3 Jahre Opipramol in mich reingeschaufelt und es rein gar nix gebracht. Mir hilft es manchmal wenn ich weiss ich kann im Notfall jederzeit rausgehen wenns nicht mehr auszuhalten ist... UND wenns nur für 5 Minuten ist. Meine Familie weiss auch Bescheid aber nehmen mich auch nicht erst. LEIDER. Ist nicht schön wenn man als Aussenseiter/ in abgestempelt wird. KOPF HOCH UND DURCHHALTEN es kommen auch wieder bessere Zeiten.

13.02.2020 21:06 • x 3 #34728


C
Danke für die ganzen Antworten.

Ja es ist einfach die Angst mir die es jedes mal auslöst auch gerade denn Schwindel.. Angst vor der Angst.. Ich sollte echt lernen denn Ärzten zu vertrauen und mich nicht selber bekloppt zu machen.. Ja ich werde weiterhin es versuchen Auszuhalten.. Irgendwann hört auch hoffentlich das auf.. Ich will echt nur ein vernünftiges Leben wieder führen.. Wieder arbeiten gehen.. Ein vernüpftigen Tagesrhythmus haben..

13.02.2020 21:21 • x 3 #34729


Eclipse78
Setzt dich nicht zu sehr unter Druck ... alles Gute kommt von ganz alleine auf dich zu hat meine Oma immer gesagt.

13.02.2020 21:27 • x 2 #34730


Tabe77
Zitat von Eclipse78:
Setzt dich nicht zu sehr unter Druck ... alles Gute kommt von ganz alleine auf dich zu hat meine Oma immer gesagt.



Ich finde viel ausruhen, Entspannen, kein Druck/ Stress hat mir am besten geholfen , bis jetzt. Der Rest heilt mit der Zeit.

13.02.2020 21:32 • x 3 #34731


C
Ja, nur irgendwie habe ich momentan daran denn Glauben verloren.. Ich gehe einfach mal davon aus das meine Psyche und mein Körper mir was sagen will, nur was? .. Momentan bin ich mit vielen Dingen überfordert so dass ich einen Betreuer brauche im mein Leben einigermaßen in denn Griff zu bekommen.. Mir ist das schon peinlich genug..

13.02.2020 21:33 • x 2 #34732


Eclipse78
Das brauch dir nicht peinlich sein. So ein Quatsch. Niemand ist perfekt. Jeder hat seine Sorgen und Probleme... du kannst nur versuchen einen Weg zu finden damit irgendwie klar zu kommen. Verbiege dich nicht für andere... das war bei mir schon mal der 1te Schritt... dann wird schon mal vieles leichter... auch im Kopf...

13.02.2020 21:37 • x 4 #34733


C
Okay danke für die Lieben Worte... Mich muntert es etwas auf..
Ja denn Weg zu finden ist echt schwer.. Am liebsten würde ich meine Angst nehmen und wegwerfen.. Ich hasse sie einfach und diese Körperlichen Symptome.. Das schränkt so ungemein ein..

13.02.2020 21:41 • x 3 #34734


Sonja77
Zitat von Cedi_95:
Ja, nur irgendwie habe ich momentan daran denn Glauben verloren.. Ich gehe einfach mal davon aus das meine Psyche und mein Körper mir was sagen will, nur was? .. Momentan bin ich mit vielen Dingen überfordert so dass ich einen Betreuer brauche im mein Leben einigermaßen in denn Griff zu bekommen.. Mir ist das schon peinlich genug..

Also peinlich muss dir gar nichts sein,viele hier im forum kennen deine Gefühle deine Ängste und deine Symptome....
Viele von uns haben das auch durchgemacht oder machen es immernoch durch.

Hier findest du immer jemand der dich versteht und dich unterstützen kann.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine...

13.02.2020 22:04 • x 6 #34735


Cloudsinthesky
Zitat von Cedi_95:
Ja, nur irgendwie habe ich momentan daran denn Glauben verloren.. Ich gehe einfach mal davon aus das meine Psyche und mein Körper mir was sagen will, nur was? .. Momentan bin ich mit vielen Dingen überfordert so dass ich einen Betreuer brauche im mein Leben einigermaßen in denn Griff zu bekommen.. Mir ist das schon peinlich genug..



Wie die anderen schon sagen, peinlich muß dir das nicht sein.
einem Asthmatiker ist es ja auch nicht peinlich, dass er ohne asthma spray keine Luft mehr hat...

Wir sind leider auch nicht gesund

Die große Frage ist halt wirklich, was wollen die Symptome uns sagen wollen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bin völlig im Eimer und es kribbelt schon wieder rund um den Mund und das nervt

Ich hoffe, ich bin morgen früh etwas besser beieinander

13.02.2020 22:37 • x 3 #34736


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Wie die anderen schon sagen, peinlich muß dir das nicht sein.einem Asthmatiker ist es ja auch nicht peinlich, dass er ohne asthma spray keine Luft mehr hat...Wir sind leider auch nicht gesundDie große Frage ist halt wirklich, was wollen die Symptome uns sagen wollen.Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bin völlig im Eimer und es kribbelt schon wieder rund um den Mund und das nervtIch hoffe, ich bin morgen früh etwas besser beieinander

Schlaf schön meine liebe,ich hoffe dein Tag Morgen fängt gut an...
Erhol dich gut und denke immer daran,es wird wieder besser versprochen....

13.02.2020 22:40 • x 2 #34737

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Guten Abend,

wollte heute schon paar mal schreiben aber die Zeit ließ es einfach nicht zu.

Ich war am Vormittag zu einer 60 Minuten wellnessmassage und ich konnte so richtig schön entspannen obwohl mir manche Stelle schon ziemlich weh Taten. Hab mir dabei aber einfach vorgestellt die Masseurin nimmt mir damit die Symptome
Sie hat mir auch das Gesicht massiert da gibt es nämlich ein paar Punkte zwischen den Augenbrauen die Schwindel auslösen können. Meine Verspannungen sind rund um den Kopf ganz massiv......

Ansonsten bekomme ich eben immer nachmittags Zahnschmerzen. Hab vorhin eine ibu genommen dadurch waren sie weg.

Ansonsten ist der Schwindel noch sehr present.

@Lara1204 bist du zufällig noch da?
Ich fange heute mal mit dem Progesteron an.... 4 hub? Wann kann ich dann auf 7 gehen?

@Diavolo wie geht's dir mit dem alleine sein? Die Woche ist fast geschafft oder?

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt

Gute Nacht

13.02.2020 22:43 • x 4 #34738


Cloudsinthesky
Danke liebe @NIEaufgeben

@Jojula das ist sc, daß du entspannen konntest
Bin rund um den Kopf auch total verspannt.
Gute Besserung für den Zahn!

13.02.2020 22:49 • x 2 #34739


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @NIEaufgeben @Jojula das ist sc, daß du entspannen konntest Bin rund um den Kopf auch total verspannt.Gute Besserung für den Zahn!


Wir machen uns ja auch täglich um alles einen Kopf, wie sollen wir das entspannt sein.....

Danke Dir, hab erst am 28.2. wieder einen Zahnarzt Termin hoffe das verschwindet von alleine wieder.....

Macht ihr alle morgen was schönes?

13.02.2020 22:53 • x 2 #34740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel