Zitat von Ringelsocke:Ich hatte heute wieder Therapie und konnte ganz gut mit dem Bild von Dir @Cloudsinthesky arbeiten.Es ging thematisch um ein Telefonat vom Vortag, das mich echt überrollt hatte und ich versuchte anhand des Bildes herauszufinden, wer denn nun das Zepter in der Hand hatte.Meine Therapeutin hat sich sofort darauf eingelassen und den Einwand gebracht, es müsse ja nicht unbedingt jede Figur für ein anderes Alter stehen, sondern für verschiedene Anteile in mir.Es war ein tolles Gespräch und sie sagte mir dann, dass es gerade bei Traumapatienten häufig eine Täterinversion oder ...
Liebe Ringelsocke das finde ich echt schön, dass dir das Bild auch so gute Dienste geleistet hat. Stimmt, es muss nicht unbedingt ein anderes Alter sein. Die an dem Tisch sind glaube ich auch alle gleichalt.
Ich merken schon, dass ich noch einiges aufzuarbeiten hätte, aber ich werde ziemlich sicher keine Therapiestunden bekommen, weil die letzte schon erst nach Widerspruch genehmigt wurde und eben keine Pause von 2 Jahren da ist. Ich finde das sehr schade, weil mir ja konkret Lebenszeit flöten geht und ich ja merke, dass ich einiges zu sagen habe, aber das alleine mit mir nicht klar bekomme irgendwie.
Werde halt schon dran bleiben, so gut wie möglich, aber es ist nicht so einfach.
Irgendwie hhabe ich weiterhin dieses sehr warme bis gerade auch heiße Gesicht. Also entweder ist das hormonell, aber es ist ja jetzt schon gleichbleibend den ganzen Zyklus über, oder es ist Streß oder was weiß ich. Hände und Füße sind weiterhin ehher kühl bis kalt. Eigentlich sollte ich dem einfach keine Bedeutung beimessen. Ist ja auch nix dramatisches, halt komisches Gefühl
@Lottaluft ich bin eigentlich immer und ständig müde bis extrem müde, aber ich habe keine Zeit zum nichts tun (was kein Vorwurf an dich ist süße, natürlich) ich musste zum Tieararzt, dann einkaufen, dann zum Hausarzt, jetzt für morgen noch vorbereiten, kochen... dabei ist in mir alles auf Sofa und nix tun gepolt...ich verstehe dich gut und würde auch gerne einfach nur ausruhen...aber du hast auch so viel mitgemacht, vielleicht braucht der Körper es auch einfach?