Pfeil rechts
83181

M
Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt habe ich mich total erschrocken. Habe gerade gesessen und steh auf um an den PC zu gehen und seh sternchen. Was ist das denn

Hallo das ist bestimmt der Kreislauf, habe ich auch manchmal, wenn ich zu schnell aufstehe

13.02.2020 23:08 • x 2 #34741


S
Zitat von Mausi12:
Hallo das ist bestimmt der Kreislauf, habe ich auch manchmal, wenn ich zu schnell aufstehe

Das hatte ich auch schon oft. Das ist wenn man zu schnell aufsteht. Ich habe das auch manchmal im Fitness Studio, wenn ich zb.In der Hocke bin und hochspringe...ist nix schlimmes!

13.02.2020 23:10 • x 2 #34742


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Kurs geben. Aber ich mache mir große Sorgen gerade weil der kleine Hase solche Geräusche beim atmen macht
Es ist ja nichts zu hören gewesen beim Tierarzt, aber irgendwie hat er was und ich habe echt Angst

Kann gar nicht schlafen gehen


Danke euch nochmal, es kam auch nicht mehr vor

13.02.2020 23:13 • x 2 #34743


M
Zitat von Cedi_95:
Ja, leider.. Vielleicht sind sie Symptome nicht Real, aber fühlen sich verdammt echt an und das ist echt sehr sehr uncool... Ich habe von meiner Ärztin vor ein paar Wochen Tavor verschrieben bekommen 1.00mg. Nur ich weiß nicht ob ich das nehmen kann gerade bei der Symptomatik und morgen damit ich wenigstens mal etwas abschalten kann? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Hast du schon mal pflanzliche Sachen probiert, Neurapas,Neurodoron oder Neurexan, bevor du zu solchen schweren Geschützen greifst.

13.02.2020 23:25 • x 1 #34744


C
Naja, also wenn Tavor kaum schon Wirkung zeigt bei mir, habe ich bedenken das sowas bei mir hilft..

Aber vielleicht Probiere ich es einfach mal aus.. Ich habe gehört das Neurexan sehr gut sein soll.. Vielleicht helfen Pflanzlichemittel besser als das harte Zeug..

13.02.2020 23:27 • x 2 #34745


Sonja77
Mir haben die pflanzlichen Sachen leider nie geholfen.
Ganz am Anfang hatte ich mehrere Sachen probiert ohne Erfolg..
Aber es gibt viele Leute denen es sehr gut hilft...

Tavor habe ich auch immer als notfallmedi bekommen, halte aber nicht viel von solchen medis...
Ich denke es gibt immer eine Möglichkeit ohne Tavor...

13.02.2020 23:34 • x 2 #34746


M
Zitat von Cedi_95:
Naja, also wenn Tavor kaum schon Wirkung zeigt bei mir, habe ich bedenken das sowas bei mir hilft..Aber vielleicht Probiere ich es einfach mal aus.. Ich habe gehört das Neurexan sehr gut sein soll.. Vielleicht helfen Pflanzlichemittel besser als das harte Zeug..

Neurexan nehme ich auch wenn ich nicht schlafen kann, hilft super auch gegen innere Unruhe und Stimmungstief, man fühlt sich einfach entspannter.

13.02.2020 23:36 • x 1 #34747


Eclipse78
Klingt jetzt vielleicht etwas altbacken aber mir helfen Bachblüten Tropfen ganz gut in Kombi mit 400er Magnesium bei Schwindel und leichten Panikankündigungen ... habe aber auch schon alles mögliche ausprobiert. Meistens hilft aber nur aussitzen. Leider.

13.02.2020 23:40 • x 2 #34748


S
Zitat von Eclipse78:
Klingt jetzt vielleicht etwas altbacken aber mir helfen Bachblüten Tropfen ganz gut in Kombi mit 400er Magnesium bei Schwindel und leichten Panikankündigungen ... habe aber auch schon alles mögliche ausprobiert. Meistens hilft aber nur aussitzen. Leider.


ja stimme ich zu. Ich hab mich inzwischen auch an die innere Anspannung und Panikankündigung gewöhnt.
Ich nehme nur selten Tavor bei Bedarf ein. Ich komme damit so ganz gut klar.

14.02.2020 08:31 • x 1 #34749


L
Zitat von Jojula:
Guten Abend,wollte heute schon paar mal schreiben aber die Zeit ließ es einfach nicht zu. Ich war am Vormittag zu einer 60 Minuten wellnessmassage und ich konnte so richtig schön entspannen obwohl mir manche Stelle schon ziemlich weh Taten. Hab mir dabei aber einfach vorgestellt die Masseurin nimmt mir damit die Symptome Sie hat mir auch das Gesicht massiert da gibt es nämlich ein paar Punkte zwischen den Augenbrauen die Schwindel auslösen können. Meine Verspannungen sind rund um den Kopf ganz massiv...... Ansonsten bekomme ich eben immer nachmittags Zahnschmerzen. Hab vorhin eine ibu genommen dadurch waren sie weg. Ansonsten ist der Schwindel noch sehr present. @Lara1204 bist du zufällig noch da?Ich fange heute mal mit dem Progesteron an.... 4 hub? Wann kann ich dann auf 7 gehen?@Diavolo wie geht's dir mit dem alleine sein? Die Woche ist fast geschafft oder?Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt Gute Nacht

Guten Morgen, welche Creme hast du denn? Die D4?
Nehme mittags mal ein Hub und abends 3 du kannst die über den Tag verteilt nehmen.
Bleib erstmal bei 4 Hub und wenn du merkst das es nicht besser geht, dann steigere.
Am besten auf die innenschenkel auftragen und danach gründlich Hände waschen, aber das weißt du sicherlich.
Ab 21.Zyklustag könnte der Schwindel kommen, da kannst du dann erhöhen.
Wenn die Blutung kommt, dann die Creme absetzen.

14.02.2020 08:57 • x 1 #34750


Jojula
Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, welche Creme hast du denn? Die D4? Nehme mittags mal ein Hub und abends 3 du kannst die über den Tag verteilt nehmen. Bleib erstmal bei 4 Hub und wenn du merkst das es nicht besser geht, dann steigere. Am besten auf die innenschenkel auftragen und danach gründlich Hände waschen, aber das weißt du sicherlich. Ab 21.Zyklustag könnte der Schwindel kommen, da kannst du dann erhöhen. Wenn die Blutung kommt, dann die Creme absetzen.


OK danke

Hab gestern Abend mal 4 Hub auf innenschenkel rechts geschmiert. Ich verteile die 4 heute dann auf 1-3 links

Genau, das ist D4

14.02.2020 09:03 • x 2 #34751


F
Zitat von SirAuron:
ja stimme ich zu. Ich hab mich inzwischen auch an die innere Anspannung und Panikankündigung gewöhnt.Ich nehme nur selten Tavor bei Bedarf ein. Ich komme damit so ganz gut klar.



Wie kann man sich an so etwas gewöhnen? Ich könnte durchdrehen bei diesem Zustand...

14.02.2020 09:12 • x 1 #34752


D
Zitat von Jojula:
Guten Abend,wollte heute schon paar mal schreiben aber die Zeit ließ es einfach nicht zu. Ich war am Vormittag zu einer 60 Minuten wellnessmassage und ich konnte so richtig schön entspannen obwohl mir manche Stelle schon ziemlich weh Taten. Hab mir dabei aber einfach vorgestellt die Masseurin nimmt mir damit die Symptome Sie hat mir auch das Gesicht massiert da gibt es nämlich ein paar Punkte zwischen den Augenbrauen die Schwindel auslösen können. Meine Verspannungen sind rund um den Kopf ganz massiv...... Ansonsten bekomme ich eben immer nachmittags Zahnschmerzen. Hab vorhin eine ibu genommen dadurch waren sie weg. Ansonsten ist der Schwindel noch sehr present. @Lara1204 bist du zufällig noch da?Ich fange heute mal mit dem Progesteron an.... 4 hub? Wann kann ich dann auf 7 gehen?@Diavolo wie geht's dir mit dem alleine sein? Die Woche ist fast geschafft oder?Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt Gute Nacht

Guten Morgen,

Danke der Nachfrage , ja es sind noch zwei Nächte , ich schlafe sehr unruhig aber es geht soweit . Durch den unruhigen Schlaf sehr kaputt am Tag .
Kommt alle gut in den heutigen Tag

Einfach mal machen es könnte ja gut werden

14.02.2020 09:17 • x 3 #34753


Jante
Guten Morgen

Gestern kam um 20:15 Uhr auf 3Sat ein guter Bericht über Depressionen und anschließend Scobel mit einer Diskussion dazu. Sehr interessant. Auch was die Therapiemöglichkeiten bieten. Das war wirklich interessant und hat mir einige Anregungen gebracht.

Cloudsinthesky,
welche Geräusche macht dein Hasi? Glucksende Geräusche? Aufgeregte hellere Töne sind auch normal. Ich finde jetzt keine nähere Beschreibung dafür. aber meine eine Hase macht das oft.Vor allem beim Fressen und wenn sie sich putzt. Schon lange. So stumm wie oft vermutet sind Kaninchen nicht.

14.02.2020 09:18 • #34754


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

will zurück ins Bett bin noch soooo müde. Meine Lütte hat sehr unruhig geschlafen heute Nacht daher war ich öfter mal wach.

Das Wetter nervt einfach nur noch. Ich will jetzt Frühling und Sonne.

Einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch.

Mein Papa hat heute Geburtstag, ich fahre daher das erste Mal mit Mama im Rolli mit dem Bus.

LG Jojula

14.02.2020 09:18 • x 4 #34755


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war mal wieder viel zu kurz und ich bin schon sehr lange wach...

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag und hoffe ihr könnt etwas schönes machen und es geht euch allen gut ..

Ich schicke denen die es brauchen viel kraft

14.02.2020 09:37 • x 3 #34756


S
Zitat von FreyaA:
Wie kann man sich an so etwas gewöhnen? Ich könnte durchdrehen bei diesem Zustand...


Wie lange geht das denn schon bei dir? Ich hab mich damit abgefunden das ich gelegentlich innerlich angespannt bin,
mal mehr mal weniger. Und ich weiß auch größtenteils woher das kommt. Das legt sich bei mir dann aber auch im Laufe des
Tages wieder. Raus an die frische Luft und Bewegung hilft da meistens gut. Die ersten Meter sind zwar schwierig aber es
wird dann zunehmend besser. Ich weiß auch schon länger das in solch einem Zustand absolut nichts schlimmes passiert.

14.02.2020 09:46 • x 5 #34757

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Guten morgen
die Nacht war nicht gut war wieder lange wach zwischen vier und halb sechs und hatte auch schwindel

Habe mir Sorgen um klein Hase gemacht. @Jante danke für die Antwort, er hat wohl schnupfen, niest auch. Beim Tierarzt gestern war die Nase noch trocken, gestern abend dann wässrig.

Habe einen fiesen Schmerz am beckenknochen.

@Jojula ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft... Und du auch mal runter kommst. Du bist ja nur noch beschäftigt, das ist ja einerseits ok, andererseits grade für uns schnell zu viel..

14.02.2020 09:57 • x 3 #34758


Jojula
Liebe @Cloudsinthesky

ich weiß Du willst keine Medis nehmen aber vielleicht würde es Dir ja doch helfen.
Vielleicht wenigstens mal was zum Schlafen? Ach mensch Du arme, bei dir ist das ja nun echt schon ewig so massiv, da hab ich ja wenigstens auch immer mal gute Phasen dazwischen.

Du hast recht, ich übernehme mich und das ist garnicht gut. Nur leider weiß ich derzeit garnicht wie ich kürzer treten soll das sind alles solche pflichtsachen......
Gerade die Arbeit stresst mich zur Zeit Mega aber in der heißesten Phase des Jahres kann ich auch nicht krank machen.

Teufelskreis

14.02.2020 10:02 • x 3 #34759


Cloudsinthesky
Zitat von Jojula:
Liebe @cloudsintheskyich weiß Du willst keine Medis nehmen aber vielleicht würde es Dir ja doch helfen. Vielleicht wenigstens mal was zum Schlafen? Ach mensch Du arme, bei dir ist das ja nun echt schon ewig so massiv, da hab ich ja wenigstens auch immer mal gute Phasen dazwischen.Du hast recht, ich übernehme mich und das ist garnicht gut. Nur leider weiß ich derzeit garnicht wie ich kürzer treten soll das sind alles solche pflichtsachen......Gerade die Arbeit stresst mich zur Zeit Mega aber in der heißesten Phase des Jahres kann ich auch nicht krank machen. Teufelskreis :knuddeln:



Ich hoffe, diese Phase ist für dich bald vorbei, das zehrt ja auch...
mit dem medi fürs schlafen, leider geht das garnicht, da ginge eher für den tag noch was, aber auch da habe ich panische angst davor.
warum weiß ich nicht..
Wahrscheinlich bescheuert haha


Ich drück dir die Daumen für heute!

14.02.2020 10:06 • x 1 #34760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel