App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Masterd:
Hat noch jemand so komische Empfindungen im Gesicht. Hab von Stirn bis übers jochbein und schläfe ein komische gefühl wie z.b beim Stirnrunzeln. Aber nur recht. Fühlt sich wie taub oder sowas an aber gefühl ist alles da. Manschmal kribbelts auch auf der seite.

Kribbeln im Gesicht oder Kopfhaut hatte ich auch schon

Schlimm das macht angst. Das nur die rechte seite . Fühlt sich an wie verspannung oder was weis ich.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky ja das frage ich mich auch. Ne Idee ?

Ich komme gerade von meiner walking Runde Nacken tut nun etwas mehr weh..... Meine Augen bzw meine Sicht ist heute wieder total vernebelt

Hier stürmt es schon ganz gut. Die gelben Säcke wurden mal wieder nicht abgeholt alle lassen sie draußen, da wird nachher wieder überall der Müll umher fliegen

Zitat von Jojula:
alle lassen sie draußen, da wird nachher wieder überall der Müll umher fliegen

Dann regnet es anstatt junger Hunde, gelbe Säcke.

Echt @Jojula hier ist es noch ganz ruhig...

@Tobsy ja wenn ich das wüsste... Ich mache ja schon 2 Jahre damit herum

Hallo ihr lieben

Melde mich auch nur gerade kurz, muss gerade wieder ein wenig mit meinem Körper klar kommen.
War heute morgen schon Handball spielen, habe wieder durchgespielt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich sehe sehr komisch immer in der Turnhalle zb, immer, wenn irgendwie viel da ist unterschiedlich weit weg, total schwer zu erklären..

Genauso habe ich es beim Handball auch. Eine ganz komische Sicht, aber meine Augen sind top sagt der Arzt.
Habe während des Spiels auch gedacht, gleich kippe ich um. Bin auch immer noch total zittrig und Schwindel ist auch voll dabei heute.
Jetzt erstmal duschen und was zu essen machen, habe kaum gefrühstückt.

Sturmmäßig geht es hier auch schon los. Ist jetzt schon ziemlich windig, ich hoffe es bleibt alles heile. Haben draußen auch schon alles gesichert.

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag.

@Peppa952 vielleicht der Zucker etwas niedrig? Hab auch das Gefühl wir reagieren auf alles sowohl im als außerhalb vom Körper viel empfindlicher als andere bzw vor der Erkrankung. Ich hoffe auch wenn ich wieder mehr Sport mache und Therapie geht der Schwindel und die komischen Körpergefühle weg!

Zitat von Tobsy:
@Peppa952 vielleicht der Zucker etwas niedrig? Hab auch das Gefühl wir reagieren auf alles sowohl im als außerhalb vom Körper viel empfindlicher als andere bzw vor der Erkrankung. Ich hoffe auch wenn ich wieder mehr Sport mache und Therapie geht der Schwindel und die komischen Körpergefühle weg!

Ja das kann auch sein. Esse ja momentan sowieso zuckerfrei. Aber hatte das auch früher schon so, gerade nach dem Sport.
Es wird irgendwann besser. Habe auch nen halbes Jahr kein Sport mehr gemacht, aus Angst umzukippen und mitten in der halle zu sterben.
Aber nun mache ich es trotzdem. Spiele auch mit Schwindel und umkippgefühl, zuhause habe ich es ja auch. Will mir davon nichts mehr kaputt machen lassen.
Jetzt will mein Körper halt Ruhe, das zeigt er gerade sehr deutlich. Hoffe nur das es im Laufe des Tages wieder besser wird.

Zitat von Tabe77:
Kribbeln im Gesicht oder Kopfhaut hatte ich auch schon

Bei mir auch fast täglich, gegen das Kribbeln nehme ich seit einer Woche so Tabletten ein.(milgamma protect)sind teuer aber seitdem ist es weg, habe dann nur noch den Druck auf der Stirn und ab und an das Gefühl mir würden die Augen ausgerissen und ich würde nen Helm tragen.lch hatte einen schwindeltest und da kam dann vestibulare Migräne raus, t hast du kurz darauf Kopfschmerzen? Bei mir kommt das immer vor einen Wetterumschwung.Mein Schwindel ist leider Dauergast.Immer wenn ich merke es wird mir alles zu viel, Familie, Arbeit usw und es kommen viele Stressfaktoren zusammen, dann wird der Schwindel immer stärker.Soll wohl von der Psyche sein, der Körper signalisiert hier stimmt was nicht, pass auf dich auf!Wäre schön wenn das alles mal wieder normal werden würde.

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr lieben Melde mich auch nur gerade kurz, muss gerade wieder ein wenig mit meinem Körper klar kommen.War heute morgen schon Handball spielen, habe wieder durchgespielt.Genauso habe ich es beim Handball auch. Eine ganz komische Sicht, aber meine Augen sind top sagt der Arzt. Habe während des Spiels auch gedacht, gleich kippe ich um. Bin auch immer noch total zittrig und Schwindel ist auch voll dabei heute. Jetzt erstmal duschen und was zu essen machen, habe kaum gefrühstückt. Sturmmäßig geht es hier auch schon los. Ist jetzt schon ziemlich windig, ich hoffe es bleibt alles heile. Haben draußen auch schon alles gesichert. Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag.

Nächstes Mal setze ich die Brille auf in der Turnhalle. Die habe ich nur wegen sehr leichter Hornhaut verkrümmung und hauptsächlich zum Auto fahren und so, aber mal schauen.

Sport und zuckerfrei essen ist natürlich schon Stress für den Körper, da kann das zittern herkommen. Aber ich finde es gut, dass du weiter machst mit Sport. Nur die Ruhe müssen wir uns auf jeden Fall auch geben, sonst wird es eher nicht besser glaube ich

Nächstes Mal setze ich die Brille auf in der Turnhalle. Die habe ich nur wegen sehr leichter Hornhaut verkrümmung und hauptsächlich zum Auto fahren und so, aber mal schauen.Sport und zuckerfrei essen ist natürlich schon Stress für den Körper, da kann das zittern herkommen. Aber ich finde es gut, dass du weiter machst mit Sport. Nur die Ruhe müssen wir uns auf jeden Fall auch geben, sonst wird es eher nicht besser glaube ich

Ja vielleicht sollte ich das mit der Brille auch mal ausprobieren, habe auch eine aber nur zum Auto fahren, vor allem wenn es dunkel ist.

Ich glaube heute kommt einfach viel zusammen. Gestern noch meine Tage bekommen, Kopfschmerzen kommen auch gerade dazu. Aber dafür muss ich heute nichts mehr machen. Essen ist im ofen, heizkissen im Rücken, dann wird es wohl nachher wieder besser.

Wie geht es dir denn heute?

Zitat von Apfelkern:
Bei mir auch fast täglich, gegen das Kribbeln nehme ich seit einer Woche so Tabletten ein.(milgamma protect)sind teuer aber seitdem ist es weg, habe dann nur noch den Druck auf der Stirn und ab und an das Gefühl mir würden die Augen ausgerissen und ich würde nen Helm tragen.lch hatte einen schwindeltest und da kam dann vestibulare Migräne raus, t hast du kurz darauf Kopfschmerzen? Bei mir kommt das immer vor einen Wetterumschwung.Mein Schwindel ist leider Dauergast.Immer wenn ich merke es wird mir alles zu viel, Familie, Arbeit usw und es kommen viele Stressfaktoren zusammen, dann wird der Schwindel immer stärker.Soll wohl von der Psyche sein, der Körper signalisiert hier stimmt was nicht, pass auf dich auf!Wäre schön wenn das alles mal wieder normal werden würde.

Wie gesagt kribbeln ist schon länger weg, aber der Schwindel ist weiterhin Dauergast. Hoffentlich geht das mal wieder weg, bei uns allen

Zitat von Peppa952:
Ja vielleicht sollte ich das mit der Brille auch mal ausprobieren, habe auch eine aber nur zum Auto fahren, vor allem wenn es dunkel ist. Ich glaube heute kommt einfach viel zusammen. Gestern noch meine Tage bekommen, Kopfschmerzen kommen auch gerade dazu. Aber dafür muss ich heute nichts mehr machen. Essen ist im ofen, heizkissen im Rücken, dann wird es wohl nachher wieder besser.Wie geht es dir denn heute?

Lieb, dass du fragst. Bin ziemlich müde und schwindel habe ich auch. Schmerzen sind nicht so arg wie sonst zum Glück, aber ich bin bisschen verzweifelt, weil ich so garnicht weiß, was tun.

Periode ja, das Schlaucht ja zusätzlich, da hast du dir viel zugemutet, alle Achtung! Dann wirklich ausruhen

Ich hätte ja morgen den Termin an der Uni, wegen dem ganzen Mist, aber selbst die Schulen sind geschlossen (momentan halte ich das für übertrieben, aber mal sehen), da werde ich wohl verschieben

Lieb, dass du fragst. Bin ziemlich müde und schwindel habe ich auch. Schmerzen sind nicht so arg wie sonst zum Glück, aber ich bin bisschen verzweifelt, weil ich so garnicht weiß, was tun.Periode ja, das Schlaucht ja zusätzlich, da hast du dir viel zugemutet, alle Achtung! Dann wirklich ausruhen Ich hätte ja morgen den Termin an der Uni, wegen dem ganzen Mist, aber selbst die Schulen sind geschlossen (momentan halte ich das für übertrieben, aber mal sehen), da werde ich wohl verschieben

Ja die Verzweiflung kann ich gut verstehen. Vor allem weil man beim Schwindel ja fast gar nicht weiß was man machen soll.
Flughäfen habe wohl auch schon einiges gestrichen heute, ich bin echt mal gespannt was das mit dem Sturm heute gibt. Hat die Uni denn auch zu? Sonst kannst du ja morgen früh schauen und immernoch entscheiden, ob du fährst oder nicht. Musst auch mit dem Zug hin, oder?

Musst du heute noch etwas machen? Sonst lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein, morgen ist auch noch ein Tag. Ausruhen finde ich super für den tag

Zitat von Peppa952:
Ja die Verzweiflung kann ich gut verstehen. Vor allem weil man beim Schwindel ja fast gar nicht weiß was man machen soll. Flughäfen habe wohl auch schon einiges gestrichen heute, ich bin echt mal gespannt was das mit dem Sturm heute gibt. Hat die Uni denn auch zu? Sonst kannst du ja morgen früh schauen und immernoch entscheiden, ob du fährst oder nicht. Musst auch mit dem Zug hin, oder? Musst du heute noch etwas machen? Sonst lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein, morgen ist auch noch ein Tag. Ausruhen finde ich super für den tag

Ich arbeite heute an empfang für 3h, ist gerade nichts los.

Die haben sicher nicht geschlossen, aber einfach 70km fahrt. Möchte das auch morgen früh entscheiden und wollte eigentlich Bahn fahren, eben wegen der langen Strecke und meiner Konzentration

Die Schulen dort sind teilweise geschlossen und die Eltern dürfen die Kinder auch zu Hause lassen.

Aber Uni ist ja was anderes

Ich arbeite heute an empfang für 3h, ist gerade nichts los.Die haben sicher nicht geschlossen, aber einfach 70km fahrt. Möchte das auch morgen früh entscheiden und wollte eigentlich Bahn fahren, eben wegen der langen Strecke und meiner KonzentrationDie Schulen dort sind teilweise geschlossen und die Eltern dürfen die Kinder auch zu Hause lassen.Aber Uni ist ja was anderes

Hier bei uns ist bis jetzt nicht so stark der Sturm, halt windig, mehr nicht. Aber heute Abend/Nacht wird es interessant
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Wie gesagt kribbeln ist schon länger weg, aber der Schwindel ist weiterhin Dauergast. Hoffentlich geht das mal wieder weg, bei uns allen

Ich fand das Kribbeln war noch besser auszuhalten als den Schwindel.Dann soll man so blöde Gleichgewichtsübungen machen die eh nichts bringen.

Zitat von Apfelkern:
Ich fand das Kribbeln war noch besser auszuhalten als den Schwindel.Dann soll man so blöde Gleichgewichtsübungen machen die eh nichts bringen.

Schwindel und benommenheit schränken mich am meisten ein , in der Lebensqualität

Zitat von Apfelkern:

Vielleicht bringt es irgendwann was, aber so richtig glaub ich auch nicht daran und bin auch sehr eingeschränkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore