Jojula
- 1524
- 4
- 2349
Zitat von xstarx1:Ist das bei dir auch dann in so strichen also ich hatte das vorher auch aber mir ist das nicht so extrem aufgefallen , ich weiß nich ob das schlimmer geworden ist oder ob ich das schon immer hatte , auf jedenfall sind das so extreme nachbilder die aber dann nach ein paar sekunden weg gehen ist das Psychosomatisch ?mfg lars
Ich werde halbjährlich beim Augenarzt auf den Kopf gestellt aber die Augen sind gesund. Neurologisch wurde bei mir zwar einiges untersucht aber ich denke nicht genug.
Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Meningitis seitdem sehe ich nicht mehr wie vorher. Allerdings leide ich auch exakt seitdem an der angststörung.
Bei mir sind das nur wenige Sekunden. Also ich stehe zum Beispiel im Bad vorm Spiegel und wenn ich dann auf die Fliese schaue überträgt mein Auge einen anders farbigen Strich. Ich erschrecke kurz, schaue wieder hin aber dann ist es weg.....
Ich sehe auch in gewissen Situationen komisch, als wollten meine Augen das nicht sehen, wobei das oftmals bei Gesprächen so ist.
Klingt bei mir alles sehr psychisch......
09.02.2020 09:54 • x 1 #34301