App im Playstore
Pfeil rechts
84461

Zitat von xstarx1:
Ist das bei dir auch dann in so strichen also ich hatte das vorher auch aber mir ist das nicht so extrem aufgefallen , ich weiß nich ob das schlimmer geworden ist oder ob ich das schon immer hatte , auf jedenfall sind das so extreme nachbilder die aber dann nach ein paar sekunden weg gehen ist das Psychosomatisch ?mfg lars

Ich werde halbjährlich beim Augenarzt auf den Kopf gestellt aber die Augen sind gesund. Neurologisch wurde bei mir zwar einiges untersucht aber ich denke nicht genug.
Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Meningitis seitdem sehe ich nicht mehr wie vorher. Allerdings leide ich auch exakt seitdem an der angststörung.

Bei mir sind das nur wenige Sekunden. Also ich stehe zum Beispiel im Bad vorm Spiegel und wenn ich dann auf die Fliese schaue überträgt mein Auge einen anders farbigen Strich. Ich erschrecke kurz, schaue wieder hin aber dann ist es weg.....

Ich sehe auch in gewissen Situationen komisch, als wollten meine Augen das nicht sehen, wobei das oftmals bei Gesprächen so ist.

Klingt bei mir alles sehr psychisch......

Zitat von Jojula:
Will gleich noch ne Stunde walken gehen....

Mit Rolli?

Ich habe mir dafür Walkingstöcke gekauft. Meine Frau hat auch gesagt, ich solle mir doch auch lieber einen Rollator kaufen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,die Nacht war sehr kurz,hab unruhig geschlafen und bin früh erwacht...heute mit grosser Angst,keine Ahnung warum aber starke Angstzustände im Moment....

Hier scheint die sonne und es ist super Wetter....der Sturm kündigt sich erst ab Morgen an und dann bis Donnerstag....

Ich werde nun alles vorbereiten,duschen und dann geht's nachher mit dem kleinen in den riesigen Zoo!

Ich wünsche allen einen super schönen Sonntag und hoffe ihr alle könnt ihn geniessen und dass beste daraus machen....

Lieber @petrus57 mein BD lag vorhin auch bei 167 zu 100....
Ist nicht gerade toll wenn der Tag so anfängt aber ich versuche das beste daraus zu machen...

Zitat von petrus57:
Mit Rolli? Ich habe mir dafür Walkingstöcke gekauft. Meine Frau hat auch gesagt, ich solle mir doch auch lieber einen Rollator kaufen.

Mit Rolli meinte ich den Rollstuhl meiner Mama

Ich müsste meine Stöcke zum walken mal wieder mitnehmen. Meistens gehe ich aber ohne, weil das mit dem Hund einfacher ist.

Morgen ihr Lieben, liege noch im Bett. Hatte vereinzelt kurz Übelkeit aber naja. Aktuell ist wohl wieder eine schlechtere Phase Stress bedingt. Hoffe wie ihr das der Schwindel und die Sehstörungen etc irgendwann ganz weggehen. Aber wie? Einfach annehmen kriege ich oft gesagt aber ich weiß nicht so ganz wie das gehen soll

Guten Morgen ihr lieben.

Irgendwann wird bestimmt alles wieder, das hoffe ich zumindest.

Träumt ihr auch immer Nachts irgendwelchen Schwachsinn?

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?

Hier ist es noch ruhig, der Sturm soll wohl gegen Abend los legen beschert uns dann über 100 kmh Böen laut Wetterbericht. Hoffen wir mal das alles heil bleibt und gut geht.

Geschlafen habe ich so lala, bin ab 5 Uhr immer mal wieder aufgewacht durch innere Unruhe. Zum Glück dann noch etwas schlafen konnte.

Fühle mich sehr müde. Nacken und schultern tun weh. Benommen und Schwindelig ist ja eh immer am Start. Heute fühlt sich das wieder nach um kippen/ohnmächtig werden an.

Naja Augen zu und durch, der Tag geht auch vorbei.

Wünsche allen einen schönen Sonntag...passt auf euch auf.

@Masterd aktuell ja die letzten 2 Tage echt schlimm.
@speedymaus das Gefühl umzukippen hatte ich gestern. Kannst du mir erklären wo das her kommt?

Das ist so schlimm mit der benommenheit. Gestern war es auch so, wurde aber besser laufend des Tages, zwecks möbel holen.

Zitat von Tobsy:
@Masterd aktuell ja die letzten 2 Tage echt schlimm.@speedymaus das Gefühl umzukippen hatte ich gestern. Kannst du mir erklären wo das her kommt?

Ich habe keine Ahnung. Habe es aber schon lange und passieren tut nichts. Ich habe halt gemerkt wenn mich was belastet oder Stress habe, habe ich das. Denke das es daher kommt.

In einer schlechten Phase bin ich da eh voll empfindlich und fühle mich schnell so, da reichen zum teil Kleinigkeiten.

Guten Morgen

Ich wollte nur kurz schreiben dass ich ein PC-Problem habe. Bin jetzt mit CD im Netz und heute muss alles neu installiert werden. Kann also kaum rein ins Netz.

Und das hochgradiger Konzentrationsstörung. Oh oh. Aber heute bin ich nicht ganz so durch wie gestern. Da ging gar nichts mehr.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Zitat von Masterd:
Guten Morgen ihr lieben.Irgendwann wird bestimmt alles wieder, das hoffe ich zumindest. Träumt ihr auch immer Nachts irgendwelchen Schwachsinn?

Ich habe das zum Glück nur phasenweise.....

Für mich ist das nächtliche Kiefer pressen schlimm. Das sorgt zusätzlich für starke Verspannungen.

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen,Sabine fegt hier schon ordentlich. Bin gespannt wie schlimm es wird. Bin froh das hier keine großen Bäume stehen.Hier im hohen Norden solls ja richtig schlimm werden, wohne ja in der Nähe der Küste. Hab gestern alles in die Gerage gestopft.

Ich wohne auch in der Nähe der Küste im Norden.

Guten morgen

@Jante viel Erfolg... Ich müßte auch mal neu installieren, aber ich drück mich davor. Würde ich momentan sehr anstrengend finden.

Euch allen einen guten morgen.
vom Sturm use noch nichts zu merken hier und ich glaube erst gegen Abend soll er kommen

Ich sehe sehr komisch immer in der Turnhalle zb, immer, wenn irgendwie viel da ist unterschiedlich weit weg, total schwer zu erklären..

Insgesamt müde heute und komisch

Zitat von Lara1204:
Ziehe mein Hut vor euch, ich Dreh ja schon ab wenn ich mal Schwindel habe. Wie bewältigt ihr da euren Alltag?

Ist täglich ein Kamp, mal mehr mal weniger, aber anstrengend, alles trotzdem am Laufen zu halten.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch mit dem Sturm gut läuft und nichts kaputt geht!

Zitat von Masterd:
Träumt ihr auch immer Nachts irgendwelchen Schwachsinn?

Ja, fast jede Nacht. Nervt schon gewaltig.

Guten Morgen
@Masterd
Ich träume auch jede Nacht völlig wirr, aber schon seit 20 Jahren mindestens.
Oft sind es auch mehrere Träume, die total schräg, aber im Schlaf absolut echt sind. Oft anstrengende Träume.
Ich kann mich fast immer an sie erinnern, manchmal erzähle ich von ihnen, sehr zur Belustigung des Rests der Familie.
Ich wünschte, ich könnte das verfilmen....dann hätte ich nie wieder ansatzweise ein Geldproblem.

Bei mir sind die Augen ebenfalls ein riesen Problem, so als ob man mit einer falschen Brille rumlaufen würde, Abstände,Tiefen, das Tempo des Sehens...iwie passt das nicht zusammen und gerade wenn dann noch Müdigkeit und Erschöpfung dazukommen, habe ich massive Gehstörungen und Gleichgewichtsprobleme.
In der Küche dürfte mich schon morgens keiner sehen.
Ich stelle mich relativ breit hin, Becken an der Platte gegengelehnt, den Kopf mit der Stirn oben gegen einen Küchenschrank.
So schäle ich dann z.B. Möhren oder mache mir Kaffee und Tee.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ringelsocke:
Ich stelle mich relativ breit hin, Becken an der Platte gegengelehnt, den Kopf mit der Stirn oben gegen einen Küchenschrank.
So schäle ich dann z.B. Möhren oder mache mir Kaffee und Tee.

Da reiche ich dir mal die Hand. Bei mir kommt es aber weil ich nach kurzer Zeit anfange in den Beinen zu zittern. Kann ja da dann groß nichts mehr machen, weil ich mir mit einer Hand abstützen muss. Da werden schon kleinste Tätigkeiten zur Tortur. Schaffe es gerade mal mir einen Kaffee oder Cappuccino zu machen. Mehr ist nicht drin.

Das ist wirklich alles ver rückt bei uns. Nur wie bekommen wir das wieder gerade hin

Hat noch jemand so komische Empfindungen im Gesicht. Hab von Stirn bis übers jochbein und schläfe ein komische gefühl wie z.b beim Stirnrunzeln. Aber nur recht. Fühlt sich wie taub oder sowas an aber gefühl ist alles da. Manschmal kribbelts auch auf der seite.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore