App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Tabe77:
Verschwommen Sehen, unscharf, machmal Lichtempfindlichkeit, manchmal als wenn die Augen beschlagen sind, wie eine Scheibe. Manchmal ist alles irgendwie so grau. Schriften und Gesichter unscharf. Manchmal garnichts. Wechselt mehrmals am TagBenommenheit, als wenn ich was getrunken habe, Gehirn ist nicht richtig da, arbeitet zu langsam. Druck im Kopf aber selten Schmerzen. Wie als wenn Nebel im Kopf ist, schwer zu beschreiben. Selten ist es mal KLAR, dann merke ich sofort den UnterschiedUnd bei dir ?

Also bei mir ist meine Wahrnemung gestört es fühlt sich alles schneller an , kann aber auch an meiner Derealisation liegen die Ich schon lange habe und verstärkt wird , sehstörungen habe Ich ich nehme manchmal alles unscharf war oder Objekte kommen mir größer vor oder verzerren sich , wenn Ich mich körperlich belaste oder nur laufe ganz normal merke Ich wie alles unscharf ist und wenn Ich stehen bleibe ist alles verschwommen nach ein paar minuten geht das weg und wenn Ich wieder laufe kommt es wieder aber auch nicht immer nur wenn ich so 20 minuten spazieren gehe was kann das denn sein, also ich denke ja kreislauf aber blutbild ist ja in ordnung und ich habe auch keine Herz Rhytmusstörungen etc hatte vor kurzem ein Ruhe Ekg . Und von einen auf den anderen Tag kann ja nichts am herzen auf einmal was passiern das so etwas kommt.

mfg lars

Zitat von Jojula:
Meinst Du mich oder Tabe77? Also bei mir ist das oft so als würde ich durch eine Glaskugel schauen. Alles wirkt unrealistisch als wäre es ein Traum...... Manchmal habe ich probleme mit Lichtern das alles verzerrt ist oder ich einfach generell das gefühl habe nicht alles richtig sehen zu können...... Durch das AD was ich nehme habe ich zusätzlich probleme das sich alles verzögert scharf stellt

Also , ich möchte so jeden damit fragen der diese Probleme hat nicht nur einzelnen Personen bringt ja nichts , ich finde wenn man mit mehren leuten darüber redet ist man nicht alleine .

mfg lars

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Das kann echt gut sein Danke das du mich auf den Teppich geholt hast

Ich kenne das zittern auch nur von PAs.....aber unterzucker kann auch gut sein, gerade weil du ja auch über den Tag viel geschlafen hast

Zitat von Lottaluft:
und es fing schon beim duschen an das ich anfing zu zittern aber richtig doll
Kennt ihr das ?

Du standest ja die letzten Wochen total unter Strom. Daher vielleicht das Zittern.
Ich habe das ja schon gut 5 Jahre.

Zitat von Lottaluft:
Das kann echt gut sein Danke das du mich auf den Teppich geholt hast

Leute wenn ich hier lese wie lange das manche schon haben... puh. Ich würde das ungern so lange haben oder nicht lehr loswerden. Das muss doch irgendwann mal weg gehen oder? Das nimmt einem einfach so viel Lebensqualität. Ich hatte ja echt mal 1,5-2 Jahre Ruhe bis auf Wetterfühligkeit. Das muss auch irgendwie weg. Vor dem Abitur hatte ich nichts dergleichen, weder Schwindel noch Sehstörungen noch Kreislauf nix. Diesen Zustand muss man doch wieder hinbekommen was denkt ihr?

Zitat von Tobsy:
Leute wenn ich hier lese wie lange das manche schon haben... puh. Ich würde das ungern so lange haben oder nicht lehr loswerden. Das muss doch irgendwann mal weg gehen oder? Das nimmt einem einfach so viel Lebensqualität. Ich hatte ja echt mal 1,5-2 Jahre Ruhe bis auf Wetterfühligkeit. Das muss auch irgendwie weg. Vor dem Abitur hatte ich nichts dergleichen, weder Schwindel noch Sehstörungen noch Kreislauf nix. Diesen Zustand muss man doch wieder hinbekommen was denkt ihr?

Kreislauf ? , aber nicht unter Belastung also hattest du unter belastung oder wenn du dich bewegt hast unscharf gesehen oder was am Kreislauf ?

Und kann mir vielleicht jemand das nochmal sagen warum meine Beschwerden dann kommen wenn Ich mich bewege oder leicht anstrenge also unscharf sehen zb und wieder weg geht wenn Ich mich entlaste bzw stehen bleibe für ein paar minuten und dann wieder kommt wenn ich mich wieder bewege oder mich anstrenge?

mfg lars

Zitat von xstarx1:
Also bei mir ist meine Wahrnemung gestört es fühlt sich alles schneller an , kann aber auch an meiner Derealisation liegen die Ich schon lange habe und verstärkt wird , sehstörungen habe Ich ich nehme manchmal alles unscharf war oder Objekte kommen mir größer vor oder verzerren sich , wenn Ich mich körperlich belaste oder nur laufe ganz normal merke Ich wie alles unscharf ist und wenn Ich stehen bleibe ist alles verschwommen nach ein paar minuten geht das weg und wenn Ich wieder laufe kommt es wieder aber auch nicht immer nur wenn ich so 20 minuten spazieren gehe was kann das denn sein, also ich denke ja kreislauf aber blutbild ist ja in ordnung und ich habe auch keine Herz Rhytmusstörungen etc hatte vor kurzem ein Ruhe Ekg . Und von einen auf den anderen Tag kann ja nichts am herzen auf einmal was passiern das so etwas kommt.mfg lars

Wenn das EKG OK ist , und Blut auch wird es der Stress sein. Man könnte zur Sicherheit noch mal Termin bei Neurologe machen, aber warscheinlich wird da nichts bei rumkommen.

Zitat von Jojula:
Meinst Du mich oder Tabe77? Also bei mir ist das oft so als würde ich durch eine Glaskugel schauen. Alles wirkt unrealistisch als wäre es ein Traum...... Manchmal habe ich probleme mit Lichtern das alles verzerrt ist oder ich einfach generell das gefühl habe nicht alles richtig sehen zu können...... Durch das AD was ich nehme habe ich zusätzlich probleme das sich alles verzögert scharf stellt

Echt schlimm sowas. Hoffentlich geht das mal wieder weg. Mit dem scharf stellen haben wohl viele

Bei mir fühlt sich gerade alles so an als würden gleich die lichter ausgehen

Sehe auch wieder ganz komisch. Was ist nur los heute

Zitat von Tobsy:

Ich habe das jetzt schon fast 7 Monate, aber lange mache ich das nicht mehr mit. Das ist doch kein Leben.
Teilerfolge habe ich ja schon, meine Angstzustände, PA, innere Unruhe, und Kribbeln ist schon ca 1 Monat weg. Nur der schwindel,.... will noch nicht, aber ich arbeite dran.

Ja, @tabe77,
man bekommt immer gesagt, dass Schwindel nicht lebensbedrohlich ist, aber wo bleibt die Lebensqualität?

Zitat von Jojula:
Bei mir fühlt sich gerade alles so an als würden gleich die lichter ausgehen Sehe auch wieder ganz komisch. Was ist nur los heute

Dir wird nichts passieren süße

Zitat von Ringelsocke:
Ja, @tabe77,man bekommt immer gesagt, dass Schwindel nicht lebensbedrohlich ist, aber wo bleibt die Lebensqualität?

Und je nach Stärke fühlt es sich aber lebensbedrohlich an.

Zitat von Jojula:
Bei mir fühlt sich gerade alles so an als würden gleich die lichter ausgehen Sehe auch wieder ganz komisch. Was ist nur los heute

Hatte ich heute auch schon. Aber passt ist noch nie was. Das musst dir immer wieder sagen. War ja auch nicht dein erstes Mal, oder? Ich weiß leicht ist es nicht

Mit meinen Angstgeühlen kam auch der Schwindel zurück,sozusagen im Doppelpack! Lg

Ich glaube die Hws ist mal wieder schuld......

Man man man. Gerate dann natürlich zu Panik, hab dann extrem Angst das ein flimmer skotom kommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für eure lieben Worte und Zuspruch,gemeinsam ist eben nicht einsam.
Es ist total lieb von euch das ihr da seit.
Letztendlich wenn man das so liest begleitet uns allen das gleiche und deshalb verstehen wir uns auch so gut ..

Zitat von xstarx1:
Wie äußern sich die Sehstörungen bei dir oder die Benommenheit , hast du auch Nachbilder ?mfg lars

Wie meinst du das mit Nachbilder?

@xstarx1 nein hab das auch in Ruhe.
@Tabe77 ja die Lebensqualität fehlt mir auch war echt fast wieder gut und seit Oktober Zack viel schlimmer wieder da. Hoffe auch wie du sagst das man dran arbeiten kann und er weg geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore