Zitat von Tabe77:Verschwommen Sehen, unscharf, machmal Lichtempfindlichkeit, manchmal als wenn die Augen beschlagen sind, wie eine Scheibe. Manchmal ist alles irgendwie so grau. Schriften und Gesichter unscharf. Manchmal garnichts. Wechselt mehrmals am TagBenommenheit, als wenn ich was getrunken habe, Gehirn ist nicht richtig da, arbeitet zu langsam. Druck im Kopf aber selten Schmerzen. Wie als wenn Nebel im Kopf ist, schwer zu beschreiben. Selten ist es mal KLAR, dann merke ich sofort den UnterschiedUnd bei dir ?
Also bei mir ist meine Wahrnemung gestört es fühlt sich alles schneller an , kann aber auch an meiner Derealisation liegen die Ich schon lange habe und verstärkt wird , sehstörungen habe Ich ich nehme manchmal alles unscharf war oder Objekte kommen mir größer vor oder verzerren sich , wenn Ich mich körperlich belaste oder nur laufe ganz normal merke Ich wie alles unscharf ist und wenn Ich stehen bleibe ist alles verschwommen nach ein paar minuten geht das weg und wenn Ich wieder laufe kommt es wieder aber auch nicht immer nur wenn ich so 20 minuten spazieren gehe was kann das denn sein, also ich denke ja kreislauf aber blutbild ist ja in ordnung und ich habe auch keine Herz Rhytmusstörungen etc hatte vor kurzem ein Ruhe Ekg . Und von einen auf den anderen Tag kann ja nichts am herzen auf einmal was passiern das so etwas kommt.
mfg lars
08.02.2020 18:47 • x 1 #34261