Hey , vielleicht bin Ich hier richtig seit ungefähr 2 Wochen nun habe Ich Schlafstörungen kann schlecht ein und schlecht durchschlafen und wache deswegen immer früher auf und kann dann nicht mehr weiter schlafen , zudem kommt hinzu das Ich eine Art Wahrnemungsstörung habe also irgendwie alles schneller warnehme oder intesiver , und wenn Ich dann gerade Stehe und mich auf etwas konzentriere oder hin starre fange Ich an zu schwanken und habe so einen Schwankschwindel das geht dann weg wenn Ich mich wieder konzentriere und nicht alles so verschwommen ist und unscharf , kommt das von den schlafstörungen etwa vorher hatte ich so etwas nicht und das kam von heute auf morgen einfach so , und das das was am Herzen zu tun hat ist sehr unwahrscheinlich oder nicht da ich noch sehr jung bin und das ja nicht so schnell und einfach passieren kann , außerdem habe Ich das Jeden Tag also Dauerhaft , blutbild wurde vor kurzem gemacht alles in ordnung, also kommt das von der psyche oder dem schlafmangel etwa, sehe auch wenn ich mich konzentriere auf etwas unscharf , morgens habe ich das nicht kommt anscheind im laufe des tages.
mfg lars
08.02.2020 16:54 •
x 2 #34247