Guten Morgen ihr lieben
Bin auch schon früh wach heute, aber dafür fühle ich mich irgendwie ausgeschlafen und nicht so müde.
Habe leichte Kopfschmerzen und auch irgendwie Druck auf einem Auge, aber sonst geht's heute morgen. Mal schauen was der Tag so bringt.
Was habt ihr heute schönes vor? Hier scheint noch die Sonne, mal schauen was es morgen gibt wenn der Sturm kommt.
Muss heute nur putzen und einkaufen und heute Abend kommen meine Mädels vorbei. Also eigentlich sehr entspannt heute.
Zitat von Cloudsinthesky:@Peppa952 schönen Abend und viel Spaß! Das klingt gut mit den Übungen.
Hast du die im Foto album? Muss gucken..
Ausgeruht habe ich nur 20 Minuten tat trotzdem gut und eben noch ne Stunde Playstation ist ja auch pause.
Also bisher habe ich nur die vom Nacken im Album, aber wenn Interesse besteht kann ich die anderen auch reinstellen. Der Abend gestern war sehr witzig, jetzt kann ich auch langsam anfangen zu planen, auch wenn es erstmal nur die Eröffnung eines Sparkontos ist. Es soll nämlich ein Wochenendtrip werden.
Aber ich liebe es zu planen. Da kommt mir der perfektionismus wieder zugute
Oh ja, wenn ich mit meiner switch spiele kann ich auch super abschalten. Vor einem Jahr hat mich selbst das angestrengt, also habe ich doch Fortschritte gemacht.
Liebe @NIEaufgeben was machen deine Kopfschmerzen heute?
@Tobsy
Es kann sein das dir der Traum erst einmal nachhängt, vor allem wenn es ein schlechter Traum war. Dann wacht man auch erstmal mit komischen Gefühlen auf. Ich glaube schon das das eine Reaktion deines Körpers sein könnte.
Und rückschläge sind völlig normal, es werden noch einige kommen. Wichtig ist sich davon nicht zu sehr einnehmen zu lassen und immer im Hinterkopf behalten, es wird wieder besser, das ist gerade nur eine Phase.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
08.02.2020 09:34 •
x 4 #34207