App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Meine süssen jetzt bin ich aber echt platt...
In der Küche ist alles geschafft und da ich noch haufenweise Energie hatte hab ich noch die kompletten käfigschalen grund gereinigt so richtig in der Badewanne mit scheuermilch und schwamm...
Und die Schalen sind knapp 2 Meter lang....ihr könnt euch sicher denken was für eine Arbeit...jetzt sind die Tiere wieder perfekt sauber

Jetzt liege ich aufm Sofa und mein Kopf hämmert wie gestört...ist mir doch egal soll er doch...
Meine Männer sind im Spielzimmer und zocken zusammen....

Was macht ihr schönes?!

Wir gucken jetzt bisschen fernseh. Überleg dir doch mal einfach zu einem anderen Arzt zu gehen, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit... Diese Spritze oder so... Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung meine liebe!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Habe eben noch was interessantes gelesen, was vielleicht wegen der Müdigkeit und Erschöpfung interessant ist @speedymaus und @Jante und wer sonst betroffen ist

https://www.atupri.ch/de/blog/ernaehrung/eiweissmangel

Gab wohl auch im das erste Programm die Sendung Quarks wie uns muskeln schlau und vor allem gesund machen.

Vielleicht noch in der Mediathek.

Ich werde jetzt verstärkt auf eiweiß achten in der Ernährung, weil ich als Vegetarier der auch keine linsen etc isst, davon bestimmt zu wenig habe.

https://www.gesundheitstrends.com/a/ern...ggies-8859

Zitat von Cloudsinthesky:
Habe eben noch was interessantes gelesen, was vielleicht wegen der Müdigkeit und Erschöpfung interessant ist @speedymaus und @Jante und wer sonst betroffen ist Gab wohl auch im das erste Programm die Sendung Quarks wie uns muskeln schlau und vor allem gesund machen.Vielleicht noch in der Mediathek.Ich werde jetzt verstärkt auf eiweiß achten in der Ernährung, weil ich als Vegetarier der auch keine linsen etc isst, davon bestimmt zu wenig habe.

Hihihi dieser Artikel ist von meiner KK...
Ja Eiweiss ist sehr wichtig da achte ich besonders beim kleinen drauf...

So meine lieben ich bin kaputt und gehe so langsam in Richtung Bett
Morgen habe ich einiges vor...
Gute Nacht und schlaft alle gut...
Und hoffentlich starten wir alle Morgen gut in den Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihi dieser Artikel ist von meiner KK...Ja Eiweiss ist sehr wichtig da achte ich besonders beim kleinen drauf...So meine lieben ich bin kaputt und gehe so langsam in Richtung BettMorgen habe ich einiges vor...Gute Nacht und schlaft alle gut...Und hoffentlich starten wir alle Morgen gut in den Tag.

Lustig

Dann ist er ja als seriös einzustufen. Bin auch völlig fertig.

Gute Nacht meine Liebe

Morgen, Nacht ist schon rum. Ist euch auch Schon mal wer mit so einem dormligen Gefühl, Druck auf den Augen und so grieseligen Sehen aufgewacht? So wie wenn das Fernsehprogramm nicht angezeigt wird dieses Rauschen? Ach man jetzt hatte ich sicher 4/5 Tage Ruhe nun kommt es wieder. Hatte eben auch einen Alptraum das der Freundin was passiert ist. Könnte das daher kommen ?

Guten Morgen ihr lieben

Bin auch schon früh wach heute, aber dafür fühle ich mich irgendwie ausgeschlafen und nicht so müde.
Habe leichte Kopfschmerzen und auch irgendwie Druck auf einem Auge, aber sonst geht's heute morgen. Mal schauen was der Tag so bringt.

Was habt ihr heute schönes vor? Hier scheint noch die Sonne, mal schauen was es morgen gibt wenn der Sturm kommt.
Muss heute nur putzen und einkaufen und heute Abend kommen meine Mädels vorbei. Also eigentlich sehr entspannt heute.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 schönen Abend und viel Spaß! Das klingt gut mit den Übungen.
Hast du die im Foto album? Muss gucken..
Ausgeruht habe ich nur 20 Minuten tat trotzdem gut und eben noch ne Stunde Playstation ist ja auch pause.

Also bisher habe ich nur die vom Nacken im Album, aber wenn Interesse besteht kann ich die anderen auch reinstellen. Der Abend gestern war sehr witzig, jetzt kann ich auch langsam anfangen zu planen, auch wenn es erstmal nur die Eröffnung eines Sparkontos ist. Es soll nämlich ein Wochenendtrip werden.
Aber ich liebe es zu planen. Da kommt mir der perfektionismus wieder zugute
Oh ja, wenn ich mit meiner switch spiele kann ich auch super abschalten. Vor einem Jahr hat mich selbst das angestrengt, also habe ich doch Fortschritte gemacht.

Liebe @NIEaufgeben was machen deine Kopfschmerzen heute?

@Tobsy
Es kann sein das dir der Traum erst einmal nachhängt, vor allem wenn es ein schlechter Traum war. Dann wacht man auch erstmal mit komischen Gefühlen auf. Ich glaube schon das das eine Reaktion deines Körpers sein könnte.
Und rückschläge sind völlig normal, es werden noch einige kommen. Wichtig ist sich davon nicht zu sehr einnehmen zu lassen und immer im Hinterkopf behalten, es wird wieder besser, das ist gerade nur eine Phase.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

@Peppa952 Danke dir ich gebe mein bestes. Hoffe es kehrt bald Ruhe ein. Das war auch sehr stressig die letzten Tage

Hallo ihr Lieben,

Sorry bin gestern nicht zum schreiben gekommen. Hab mehrere Ansätze gehabt aber dann klingelte das Telefon, ich hatte physio, dann war Stress zwischen Essen machen und Kind von Schule holen. Gestern Abend war ich beim entspannen. Immer am ersten Freitag im Monat mache ich dort 1,5 Stunden progressive muskelentspannung, autogenes Training und traumreisen das tut echt gut.

Hoffe ihr habt gut geschlafen und startet alle gut ins Wochenende

Zitat von Sarahh:
Hilft dir Opipramol?

Hallo Sarah,

Ja es hilft mir. Vor noch 2 Jahren hatte ich täglich herzrasen, Angstzustände vom feinsten, Panik, Tränen ohne Ende, daueranspannung. Ich hab dann Mitte Februar nach knapp 4 Wochen sertralin auf opipramol umgestellt und es war eine wohltat. Es machte mich einfach erst mal viel ruhiger und gelassener.....

Leider reagiere ich sehr sensibel auf Nebenwirkungen und daher waren dann die kommenden Wochen auch nicht ganz ohne aber ich finde nun über die lange Zeit habe ich zumindest eine Besserung von 70% erreicht. Man darf nicht vergessen, dass ich das Opipramol mit 75 mg wohl recht niedrig dosiere und es sich wohl noch besser entfalten kann wenn man es höher dosiert. Angeblich verschwinden dann die Symptome, aber soweit bin ich irgendwie noch nicht.......

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr kommt alle gut in den Tag.

@Cloudsinthesky
Den Artikel lese ich mir auf jedenfall mal durch. Schlimm diese Müdigkeit, hab ich heute auch wieder.

Geschlafen habe ich heute sehr gut und sonst geht es bisher auch noch ganz gut. Heute steht ja wieder einiges an und so geht es vielleicht mal etwas leichter.

Abends bin ich dann wieder alleine. Mein Freund arbeitet von 19 Uhr bis um 3 Uhr. Blöd immer wenn es am Wochenende ist. Leider ist es aber meist so. Naja mal gucken wie ich den Abend so verbringe.

Muss mich erstmal Motivieren. Eigentlich gar keine Lust hier was anzufangen..weiß auch nicht.

Euch allen einen guten Start in den Samstag gewünscht.

Guten Morgen

Proteine, ja, sehr wichtig. Das vernachlässige ich auch immer. Muss ich drauf achten, auch wenn es mir schwer fällt.

Vorgestern kam ein Bericht über das chronische Erschöpfungssyndrom. Hab leider nur am Rande mitbekommen, aber es wurde gesagt, dass sich die Erkrankung nicht durch eine Blutuntersuchung feststellen lässt. Wenn, dann nur indirekt wenn andere Funktionen im Körper gestört sind. Soweit ich das richtig verstanden habe handelt es sich dabei wahrscheinlich um eine Autoimmunerkrankung. Oft waren auch Vorerkrankungen wie Infektionen im Vorfeld.

Ach, ich bin heute so durch. Also mein Hirm gerade auf Hochtouren läuft, aber nichts auf die Riehe kriegt. Muss mich so konzentrieren um überhaupt einigermaßen klar zukommen. Auch gedanklich. Es zwirbelt richtig im Kopf, wie überdreht und doch kaputt. Kann ich gar nicht richtig beschreiben.

Euch erstmal einen guten Start in den Tag.

Guten morgen
also ich werde jetzt auf jeden Fall darauf achten, mehr protein zu essen irgendwie. Notfalls shake.
Ich meine, dass ich mal einen blutwert anhand dem man Mangel an protein erkennen konnte. Hatte mir la2la2 hier aus dem forum gesagt.

Das versuche ich jetzt konsequent. Ich vertrage halt so einiges nicht, nicht wegen allergie, eher Unverträglichkeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Morgen.

@Tobsy solche Träume hängen einem gerne nach.
Das grisselige kenne ich, glaube aber da besteht kein Zusammenhang. Bei mir sind es irgendwie die Wimpern und es geht auch ganz schnell weg. Drücken auf den Augen habe ich ständig, den ganzen Tag.
alles gute weiter für deine Freundin!

@NIEaufgeben ich hoffe es geht dir besser!

Hallo an alle
Bin schon fleissig und habe einiges zu tun.....
Es geht mir ganz OK,Schmerzen sind erträglich..

Nur bin ich sauer und enttäuscht aber nicht wegen euch hier ...

Aber es gibt hier im forum echt Dinge die so nicht ok sind meiner Meinung nach..
Und viele mischen sich dann ein obwohl sie keine Ahnung haben...
Naja egal ist halt so

Ich wünsche euch einen guten restmorgen und hoffe es geht euch gut

Ich bin heut so kaputt und im Kopf ist auch duselig. Liegt bestimmt auch mit am Wetter. Soll ja Sturm geben und warm werden

Zitat von Tobsy:
Ich bin heut so kaputt und im Kopf ist auch duselig. Liegt bestimmt auch mit am Wetter. Soll ja Sturm geben und warm werden

Bei uns hier soll es echt heftig werden. Muss auch noch im Garten alles in Sicherheit bringen.

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleBin schon fleissig und habe einiges zu tun.....Es geht mir ganz OK,Schmerzen sind erträglich..Nur bin ich sauer und enttäuscht aber nicht wegen euch hier ...Aber es gibt hier im forum echt Dinge die so nicht ok sind meiner Meinung nach..Und viele mischen sich dann ein obwohl sie keine Ahnung haben...Naja egal ist halt soIch wünsche euch einen guten restmorgen und hoffe es geht euch gut

Habs gerade gelesen ..einfach ignorieren manchmal hilft da nichts anderes mehr
Hatte da Problem ja auch und war deswegen ja ne Zeit weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Habs gerade gelesen ..einfach ignorieren manchmal hilft da nichts anderes mehr Hatte da Problem ja auch und war deswegen ja ne Zeit weg

Ja ich weis,aber es kann doch nicht sein das man sich tagelang bemüht zu helfen und stundenlang Ratschläge gibt und dann Schlussendlich der A.R.S.C.H ist..
Und sich dann noch Leute einmischen und Kommentare abgeben die einfach nicht in Ordnung sind und zum teil beleidigend...
Ach ja....schade das es in so einem forum so läuft

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich weis,aber es kann doch nicht sein das man sich tagelang bemüht zu helfen und stundenlang Ratschläge gibt und dann Schlussendlich der A.R.S.C.H ist..Und sich dann noch Leute einmischen und Kommentare abgeben die einfach nicht in Ordnung sind und zum teil beleidigend...Ach ja....schade das es in so einem forum so läuft

Ja ich habe diesen user mehrfach gemeldet weil ich ja richtig angegangen wurde und beleidigt aber ist scheinbar egal
Zumal es halt immer das selbe ist
Deswegen bleib ich meistens nur noch in diesem Thema und versuche nicht mehr jedem zu helfen

So mache ich das schon die ganze Zeit. Es ist auch so, dass man Ratschläge geben kann, aber einfach am besten nichts erwartet. Entweder man kommt damit durch oder nicht.
Ich habe es jetzt nicht gelesen, aber bleib einfach hier bei uns meine liebe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore