App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Hm vielleicht bei Allergien dass da auch die Nase anschwillt? hm...denke wir werden es erfahren

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Ringelsocke fühl dich gedrückt Ja immun gegen organische Krankheiten, das wärs mal! Gute Retourkutsche @Tabe77 Also ich hatte bisher eigentlich dann wohl Glück, denn wo auch immer ich war, wurde ich auf jeden Fall ernst genommen, bis auf einmal bei so einer Neurotrulla, aber die war mir auch sehr unsymphatisch und eine Vertretung.Da habe ich richtig gemerkt, wie ich in der Psychosomatiker Schiene eingedorndet wurde. Muss aber dazu sagen,d Ar. ich in der Praxis vorher schon einmal war und da auch von Angst gesprochen hatte.@Lara1204 ich denke da scheiden sich ...

Im Blut sind Hormone gebunden und da genügt dann nicht wenn man nur einmal Blut abnimmt.
Das muss dann öfter passieren, so sagte mir das meine Frauenärztin.
Ja der pendelt.. Aber dann muss man gucken wann man die Hormone bestimmt. Das kann man nicht einfach so im Zyklus machen..

Aber wie du schon sagst, da scheiden sich die Geister.

Hormone ist ein sehr komplexes Thema, da beschäftige ich mich schon fast zwei Jahre mit.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wäre mal interessant. Weil ich seit 15 jahren die nase zu habe. Ich habe zwar eine krumme nasenscheidewand aber die nasennebenhöhlen schwellen immer an. Ct von heute ohne befund also keine chronische sinusitis

Chronische sinusitis habe ich schon seit Jahrzehnten.....

So erste linzertorte ist im Ofen....

Danach kommt eine aber aus Nutella drann....

Es riecht so toll in der Wohnung wenn man backen tut...

Und ich bin so stolz auf meinen kleinen...ein super Zeugniss hatt er aus der schule gebracht...

Toll....

Kopfschmerz trotzdem
Hahahahahahahha

Hm vielleicht bei Allergien dass da auch die Nase anschwillt? hm...denke wir werden es erfahren

ich hoffe doch, ich wills jetzt auch wissen
Bin ja gar nicht neugierig

Meine Nachbarin sind wech.. Ich kann wieder frei Atmen..
Brandursache war die Heizung.. Übel.

Später mein Mann weg bringen und dann hab ich Sturmfrei.. Mal sehen wie es wird.

Die Heizung... Das ist echt übel. Gas?

Na ich denke völlig sinnlos wird ein Endokrinologikum die hormone auch nicht über Blut bestimmen, aber bei dir ist es ja auch eine andere Fragestellung.
bei mir wird jetzt einfach so mal geschaut, wo vielleicht etwas nicht ok ist...

Ich bin jetzt endlich mal auf dem Sofa
bin so fertig , den ganzen Tag keine Pause und jetzt merke ich, das Limit ist echt erreicht.
Total schwindel eben.
Aber es ging nicht anders heute.

Hatte eben auch total Angst beim Duschen und mir dann gesagt, dass der Körper heute ja hervorragend mitgearbeitet hat und mich innerlich bedankt, das hat die Angst etwas genommen.

Jetzt noch kurze Meditation bevor mein Mann kommt

@NIEaufgeben gratulation an den kleinen schlaukopf da kannst du wirklich stolz sein

@Masterd hab auch eine schiefe Nasen Wand. Auch oft die Nase zu wohl deshalb...

@Lara1204 schönen Abend dir mit deiner freien Bude

Zitat von Acipulbiber:
ich hoffe doch, ich wills jetzt auch wissen Bin ja gar nicht neugierig

Die Heizung... Das ist echt übel. Gas?Na ich denke völlig sinnlos wird ein Endokrinologikum die hormone auch nicht über Blut bestimmen, aber bei dir ist es ja auch eine andere Fragestellung.bei mir wird jetzt einfach so mal geschaut, wo vielleicht etwas nicht ok ist...Ich bin jetzt endlich mal auf dem Sofabin so fertig , den ganzen Tag keine Pause und jetzt merke ich, das Limit ist echt erreicht.Total schwindel eben. Aber es ging nicht anders heute.Hatte eben auch total Angst beim Duschen und mir dann gesagt, dass der Körper heute ja hervorragend mitgearbeitet hat und mich innerlich bedankt, das hat die Angst etwas genommen. Jetzt noch kurze Meditation bevor mein Mann kommt @NIEaufgeben gratulation an den kleinen schlaukopf da kannst du wirklich stolz sein @Masterd hab auch eine schiefe Nasen Wand. Auch oft die Nase zu wohl deshalb... @Lara1204 schönen Abend dir mit deiner freien Bude

Die haben erst eine neue Heizung bekommen, denke das die da ein Fehler gemacht haben.
Am Sonntag sollen wir ein Orkan bekommen. Auch toll.

Zitat von Lara1204:
Die haben erst eine neue Heizung bekommen, denke das die da ein Fehler gemacht haben. Am Sonntag sollen wir ein Orkan bekommen. Auch toll.

Oh je unsere ist auch ganz neu... Wir haben überall Rauch Melder und auch zwei kleine Feuerlöscher aber hm..

Ja hier auch bis 40kmh

Oh je unsere ist auch ganz neu... Wir haben überall Rauch Melder und auch zwei kleine Feuerlöscher aber hm..Ja hier auch bis 40kmh

Raufhmelder sind hier auch Pflicht.
Aber hat die auch nicht geschützt, sie kam von der Arbeit und die kleine war noch bei ihrer Fr und ihr Mann in München.

Zitat von Lara1204:
Raufhmelder sind hier auch Pflicht. Aber hat die auch nicht geschützt, sie kam von der Arbeit und die kleine war noch bei ihrer Fr und ihr Mann in München.

Was ein Glück, dass keiner im Haus war oder es nachts passiert ist. Man furchtbar einfach nur...

Danke @Cloudsinthesky ich werd es dem kleinen sagen wenn er kommt..

So die 2 Torte ist im Ofen und im anderen Ofen ist der fisch,heute Abend gibt's Fisch und salat...
Freitag ist Fisch oder vegi Tag...
Man man zum Glück habe ich 2 Ofen...
Sonst wäre ich oft aufgeschmissen...

Morgen hoffe ich das die Schmerzen besser sind denn ich hab sehr viel zu tun hier,der kleine ist einige Stunden am Kinderfasching

Und Sonntag wenn alles nach Programm läuft machen wir einen Tagesausflug in den riesen Zoo

Zitat von Lara1204:
@Peppa952Bekomme jetzt andere Hormone und zusätzlich DHEA Salbe. Wir werden noch meine NEUROTRANSMITTER im Urin testen. Macht auch kein Arzt.Meine Symptome sind Anzeichen von Progesteron mangel und ich hab ja auch schwindel vorm Eisprung und Periode, das hängt alles zusammen. Die Salben bekomme ich zu geschickt, sie arbeitet mit einer Ärztin zusammen aus Marburg.

Dann bin ich mal gespannt wie die neue Salbe wirkt und ob es dadurch dann besser wird. Drücke dir die Daumen.
Ist ja immer interessant, was HP noch für Ansätze haben, wo Allgemeinmediziner immer schon alles auf Psyche und sonstiges schieben.

Bin jetzt auch kurz auf dem sofa. War nach der Arbeit kurz zuhause was essen und danach habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen. War nicht viel aber mein Körper hat schon wieder ein wenig rebelliert. Hatte kurz ein ganz schnelles Pochen im linken Ohr, aber nur so 5 Sekunden und dann war es weg. Also der Herzschlag war es nicht. Und mein linkes Auge ist irgendwie gereizt, als ob da Druck drauf wäre.
In meinen Horrorvorstellungen habe ich schon wieder einen Schlaganfall
Aber den Gedanken kann ich gut beiseite schieben. Trotzdem nicht schön.

Jetzt erstmal ne halbe Stunde Ruhe und lesen und dann fahre ich zu meiner besten Freundin, wollte langsam schon mal anfangen den Junggesellinnenabschied zu planen.

@NIEaufgeben das klingt wirklich super lecker was du da immer so zauberst. Kochen tue ich zwar auch gerne und backen sowieso, aber manchmal fehlt mir irgendwie die Lust und die Kraft dafür.

@Cloudsinthesky gut das du dich auch ausruhst, dein Körper schreit irgendwie nach Ruhe. Man denkt ja immer, ja ich ruhe mich ja aus, ich mache das und dies zur Entspannung, aber es kommt noch nicht so im Körper an. Obwohl ich sagen muss die Übungen von montag tuen mir momentan echt gut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

@Masterd
Nasennebenhöhlen, @Acipulbiber und @Cloudsinthesky haben das Rätsel richtig gelöst.
Ich habe auch Laktoseintoleranz und da hat man oft eine chronische Sinusitis.Die Schleimhaut des Magens ist im Prinzip dieselbe, die die NNH auskleidet.
Deswegen gibt es auch so Nasensprühaufsätze, z.B. für Symbioflor.
Esse ich dann doch mal falsch, und Sahne ist oberbäh...., krieg ich die Quittung in Form von Anschwellen der NNH, Kribbeln im Gesicht, Kopfdruck, Benommenheit, Schwindel und wenn's gar zu viel war hübsche Angstattacken.
Ob die dann letztlich die Folge sind, weil ich so neben mir stehe oder ob die ursächlich mit der LI (Laktoseintoleranz) zusammenhängen weiß ich nicht.
Ich habe übrigens auch eine krumme und schiefe Nase.
Vor 19 Jahren wurde ich auch daran operiert, eine SSC, Siebbein Septum Concheotomie.
Leider haben sie mir aber nicht zu einem geraden Nasenrücken verholfen.

Zitat von Ringelsocke:
@Masterd Nasennebenhöhlen, @Acipulbiber und @Cloudsinthesky haben das Rätsel richtig gelöst.Ich habe auch Laktoseintoleranz und da hat man oft eine chronische Sinusitis.Die Schleimhaut des Magens ist im Prinzip dieselbe, die die NNH auskleidet.Deswegen gibt es auch so Nasensprühaufsätze, z.B. für Symbioflor.Esse ich dann doch mal falsch, und Sahne ist oberbäh...., krieg ich die Quittung in Form von Anschwellen der NNH, Kribbeln im Gesicht, Kopfdruck, Benommenheit, Schwindel und wenn's gar zu viel war hübsche Angstattacken.Ob die dann letztlich die Folge sind, weil ich so neben mir stehe oder ob die ursächlich mit der LI (Laktoseintoleranz) zusammenhängen weiß ich nicht.Ich habe übrigens auch eine krumme und schiefe Nase.Vor 19 Jahren wurde ich auch daran operiert, eine SSC, Siebbein Septum Concheotomie.Leider haben sie mir aber nicht zu einem geraden Nasenrücken verholfen.

Danke dir für die Lösung.
Jetzt kann ich mich feiern

Danke sehr.

Ich habe garnicht gewusst dass laktoseintoleranz soviel auslösen kann. Meine nase ist auch immer zu kp warum wie gesagt ct ergab nichts. Benommenheit usw hab ich auch. Seit jahren denke ich das ich sowas auch haben könnte da ich immer viel schmerzen gabe bis ich auch toilette war.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Masterd
Tust Du mir bitte einen Gefallen und liest Dein Post einmal Korrektur, bevor Du es abschickst?
Ansonsten mach doch einen Termin beim Gastroenterologen.
Manche führen den Test in der Praxis durch, andere geben ein Testset für zuhause mit, das man dann einschickt.

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Danke für den Tip, das versuche ich auch mal. Dieser Druck auf den Augen dazu noch die Müdigkeit da kann man kaum die Augen offen halten.

Mein Tag war so weit ganz gut. War auch noch in der Bibliothek. Dort hab ich mir einen Bibliotheksausweiß ausstellen lassen und hab mich dann gut 2 Stunden dort noch aufgehalten. Da ist es so herrlich ruhig. 2 Bücher hab ich dann noch ausgeliehen.

Bin jetzt zwar wieder sehr müde und geschafft, aber gelohnt hat sich das auf jeden Fall. Jetzt Lümmel ich nur noch auf dem Sofa rum mit einem Buch und einer Tasse Tee.

Euch wünsche ich auch einen schönen ruhigen Abend und schon mal eine

@speedymaus Bibliothek sollte ich auch mal wieder hin. Leider wurde unsere in die Innenstadt verlegt und da ist es aus mit Ruhe, aber trotzdem wollte ich mal wieder hin. Vor dem Mist war ich da auch immer lang

@Peppa952 schönen Abend und viel Spaß! Das klingt gut mit den Übungen.
Hast du die im Foto album? Muss gucken..
Ausgeruht habe ich nur 20 Minuten tat trotzdem gut und eben noch ne Stunde Playstation ist ja auch pause.

@Ringelsocke fies die LI kannst du da Tabletten mit Laktose nehmen?
Wusste ich nicht, dass das die gleichen schleim Häute sind. Interessant..

Habe auch schon wieder Magen schmerzen. Wirklich nervig. Täglich, bäh.

@NIEaufgeben guten Appetit euch vor allem Daumen gedrückt, dass es dir morgen besser geht und ihr auch Sonntag euren Ausflug machen könnt.

@Jojula wie geht's dir meine liebe?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore