Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Zitat von Masterd:Sorry ich muss euch mal wieder was fragen.Habt ihr auch so missempfindungen? So kribbeln an der Backe oder so Augenliedzucken? Wenn ich die Stirnrunzel dann fühlt die rechte seite der stirn am Auge irgendwie komisch an. Auch hab ich so stechen in der mitte des Bauches. Ist sowas in der Phase normal? Irgendwie ist überall etwas.
kenn ich auch. wahrscheinlich bist du verspannt im gesicht. da sind ja extrem viele kleine muskeln und vielleicht knirschst du mit den zähnen, oder presst sie zusammen, was man bei streß oft macht.
mein lid zuckt auch heute, hat jetzt aber wieder aufgehört und ich habe oft so ein kribbeln am mundwinkel, und auch auf der wange. immer die gleiche stelle. das ist wohl der trigenimus nerv. die physio führt es auf verspannungen im nacken zurück und das ist auch mein eindruck.
vorhin stechen im rechten unterbauch, richtung leiste...ja alles normal ha ha....also zumindest normal für uns, die wir halt einfach sehr angespannt sind. sorgen musst du dir da wirklich nicht machen.
liebe @speedymaus ich drück dir und auch mir sehr die Daumen und auch der lieben Jante, dass es morgen mal ein wenig besser ist... therapie hat dir ja immer gut getan die letzten male. Ging mir auch so, nur gehalten hat das gute Gefühl leider nicht...
03.02.2020 19:14 • x 4 #33821