App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Jojula:
Huhu meine Lieben,ich sitze in der SBahn und freue mich den Arbeitstag im Büro geschafft zu haben. Wieder ohne Panik, nur mit sehstörungen. Woher die kommen weiß ich nicht, vielleicht aber von der Mens, die kam dann heute morgen doch noch......Kopfschmerzen hat sie arge mitgebracht, zum Glück hatten wir ibuprofen in der Küche. @Lottaluft schön das Du wieder da bist. Lass Dich nicht ärgern. Bist Du weiterhin hochdosiert mit opipramol?@NIEaufgeben hoffe Deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg? Du arme hast das ja wirklich immer heftig @Lara1204 was hat die HP denn getestet?@Cloudsinthesky ach süße was machen wir denn mit Dir? Ich verstehe Deine Bedenken absolut wg AD, aber vielleicht hilft es Dir einfach etwas runter zu kommen? Ich nehme opipramol ja auch in recht geringer dosis und manche nehmen es als Bedarfsmedi. Johanniskraut hatte dir nicht geholfen? vielleicht doch mal CBD Öl?Meine Lütte hat Bindehautentzündung, das arme Kind schleppt jede Woche was anderes aus der Kita bei

Hab noch ein Speicheltest gemacht. Das Ergebnis besprechen wir Freitag.
Bei mir stimmt definitiv hormonell was nicht. Heute geht es einigermaßen. Fühl mich aber komisch. Und Periode ist natürlich noch nicht da. Denke auch das ich ein sehr langen Zyklus haben werde diesmal

Huhu ihr lieben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Masterd:
Huhu ihr lieben.

Huhu wie geht es dir heute?

Ich bin auf dem weg zur Therapie...

Liebe @Jojula danke das du an mich gedacht hast...heute geht's es viel besser zum Glück..

Deiner kleinen wünsche ich eine schnelle gute Besserung

So ich bin wieder zu Hause vom einkaufen und der Physiotherapie und jetzt bin ich echt müde und habe Kopfschmerzen.
Sie hat auch die Augen ein wenig mitbehandelt. Mal sehen.
Da habe ich ja permanent Druck drauf.

liebe @speedymaus hast du dich ein wenig beruhigt?
Es ist so wie die anderen schreiben, Kleinigkeiten machen bei uns, weil das Faß einfach voll und das Energiekonto leer ist und das Hirn so wie Petrus schreibt ständig auf Hochtouren läuft eben viel aus.

Das Thema hatte ich grade heute früh auch, als meine Freundin anrief. Ihr geht es da auch so.

LIebe @Jojula ich habe reines Johanniskraut noch nicht versucht... ich habe aber die Packung hier liegen.
Ich bin einfach total gegen AD, da denke ich wird mir das außer NW auch wenig bringen und das was ich mal versucht hatte, einen SSI, der war überhaupt nichts für mich.
Glaube die heißen so? Serotonin wiederaufnahmehemmer...oder so.
Schön, dass du deinen Arbeitstag geschafft hast! Und gute Besserung für deine Tochter

@Lara1204 du arbeitest doch beim Arzt, weißt du zufällo (oder jemand anderss @Tobsy oder @Ringelsocke ) ob man keine zwei verordnungen Phsyiotherapie hintereinander haben darf?
Ich hatte vor paar Wochen eine abgeschloßen, die war für die LWS und jeztt habe ich eine für die HWS. Beides waren ERstverordnungen und nun meint die Frau am Thresen (die nervt), dass ich jetzt eine Folgeverordnung mir geben lassen müsste.
Finde ich komisch, denn ich dachte das wäre von der Diagnose abhängig?

@Masterd huhu zurück

Zitat von Cloudsinthesky:
So ich bin wieder zu Hause vom einkaufen und der Physiotherapie und jetzt bin ich echt müde und habe Kopfschmerzen.Sie hat auch die Augen ein wenig mitbehandelt. Mal sehen.Da habe ich ja permanent Druck drauf.liebe @speedymaus hast du dich ein wenig beruhigt? Es ist so wie die anderen schreiben, Kleinigkeiten machen bei uns, weil das Faß einfach voll und das Energiekonto leer ist und das Hirn so wie Petrus schreibt ständig auf Hochtouren läuft eben viel aus.Das Thema hatte ich grade heute früh auch, als meine Freundin anrief. Ihr geht es ...

Hm, ne das weiß ich jetzt so nicht. Wenn wir eine ausstellen ist es auch immer eine Folgeverordnung.
Aber vielleicht handhaben das andere Ärzte anders?
Rufe doch mal beim Arzt an und frage nach.

Zitat von Lara1204:
Hm, ne das weiß ich jetzt so nicht. Wenn wir eine ausstellen ist es auch immer eine Folgeverordnung. Aber vielleicht handhaben das andere Ärzte anders?Rufe doch mal beim Arzt an und frage nach.

Hm ok. Ich klärs mal vor ort

Hi heute geht es besser. Bis auf die konzentration und das grübeln. Schlapp ist man halt. War eben im malergeschäft das zerrte schon an den kräfte

Zitat von Masterd:
Hi heute geht es besser. Bis auf die konzentration und das grübeln. Schlapp ist man halt. War eben im malergeschäft das zerrte schon an den kräfte

Ja, es ist alles recht anstrengend, aber gut, dass du trotzdem aktiv bist. nur für außreichend Pausen am besten sorgen.
Ich fand die Vorstellung von einem Energiekonto (glesen in einem Buch) mal ganz interessant. Wir nehmen uns da Energie runter und müssen sie auch wieder drauf schaffen, sonst Ende Gelände...ich versuche das gerade mit dem Einzahlen ist aber schwierig, wenn man gewohnt ist aktiv zu sein und plötzlich gehts nicht ehr

Zitat von Masterd:
Huhu ihr lieben.

Huhu wie geht es dir heute ?

So ich bin wieder zu Hause vom einkaufen und der Physiotherapie und jetzt bin ich echt müde und habe Kopfschmerzen.Sie hat auch die Augen ein wenig mitbehandelt. Mal sehen.Da habe ich ja permanent Druck drauf.liebe @speedymaus hast du dich ein wenig beruhigt? Es ist so wie die anderen schreiben, Kleinigkeiten machen bei uns, weil das Faß einfach voll und das Energiekonto leer ist und das Hirn so wie Petrus schreibt ständig auf Hochtouren läuft eben viel aus.Das Thema hatte ich grade heute früh auch, als meine Freundin anrief. Ihr geht es ...

Danke ja hab mich wieder gefangen. Man wird empfindlicher das merke ich auch. Da reicht dann das kleinste aus um einen aus der Bahn zu werfen.

Aber gut geht es mir nicht, es ist schon ehr wieder wie gestern wobei ich finde nicht ganz so extrem. Aber mir reicht es. Hab ja auch noch täglich mit Müdigkeit und Schwäche zu kämpfen, das macht es nochmal schwerer. Ich habe Mittwoch wieder Therapie und hoffe das hilft mir wieder etwas raus aus diesem schrecklichen zustand.

Hallo lewis

Danke und selbst

Zitat von Masterd:
Hallo lewisDanke und selbst

Hallo Masterd, heute habe ich Schwindel und Sehstörungen und meine Stimmung ist etwas im Keller, naja das Wetter trägt wohl auch dazu bei.Am Wochenende war es eigentlich gut.

Ja das kenn ich außer das Gestern der Horror war.

Mal eine Frage an alle was wurde bei euch eigentlich Diagnostiziert

Zitat von Jojula:
Huhu meine Lieben,ich sitze in der SBahn und freue mich den Arbeitstag im Büro geschafft zu haben. Wieder ohne Panik, nur mit sehstörungen. Woher die kommen weiß ich nicht, vielleicht aber von der Mens, die kam dann heute morgen doch noch......Kopfschmerzen hat sie arge mitgebracht, zum Glück hatten wir ibuprofen in der Küche. @Lottaluft schön das Du wieder da bist. Lass Dich nicht ärgern. Bist Du weiterhin hochdosiert mit opipramol?@NIEaufgeben hoffe Deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg? Du arme hast das ja wirklich immer heftig @Lara1204 was hat die HP denn getestet?@Cloudsinthesky ach süße was machen wir denn mit Dir? Ich verstehe Deine Bedenken absolut wg AD, aber vielleicht hilft es Dir einfach etwas runter zu kommen? Ich nehme opipramol ja auch in recht geringer dosis und manche nehmen es als Bedarfsmedi. Johanniskraut hatte dir nicht geholfen? vielleicht doch mal CBD Öl?Meine Lütte hat Bindehautentzündung, das arme Kind schleppt jede Woche was anderes aus der Kita bei

Ja nehme ich noch warum ?

Zitat von Speedymaus:
Danke ja hab mich wieder gefangen. Man wird empfindlicher das merke ich auch. Da reicht dann das kleinste aus um einen aus der Bahn zu werfen. Aber gut geht es mir nicht, es ist schon ehr wieder wie gestern wobei ich finde nicht ganz so extrem. Aber mir reicht es. Hab ja auch noch täglich mit Müdigkeit und Schwäche zu kämpfen, das macht es nochmal schwerer. Ich habe Mittwoch wieder Therapie und hoffe das hilft mir wieder etwas raus aus diesem schrecklichen zustand.

Ich wollte gerade was ähnliches schreiben. Bin schon wieder völlig hinüber.. einfach so was von erschöpft.
ICh weiß garnicht, wie ich meinen Arzttermin morgen schaffe, wenn es dann wieder so ist. Muß dafür 2x 50 Minuten Auto fahren, garnicht zu reden vom sitzen im Wartezimmer und einer möglichen Untersuchung (geht um den Schwindel).

Mit dieser schlimmen Erschöpfungssache ist einfach alles zu viel. Es nervt so

So hier bin ich wieder...bin auf dem Nachhauseweg...
Schon im zug....

Ich wünsche allen einen guten Nachmittag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wollte gerade was ähnliches schreiben. Bin schon wieder völlig hinüber.. einfach so was von erschöpft.ICh weiß garnicht, wie ich meinen Arzttermin morgen schaffe, wenn es dann wieder so ist. Muß dafür 2x 50 Minuten Auto fahren, garnicht zu reden vom sitzen im Wartezimmer und einer möglichen Untersuchung (geht um den Schwindel).Mit dieser schlimmen Erschöpfungssache ist einfach alles zu viel. Es nervt so

Ich kann dich so gut verstehen. Habe heute kaum was gemacht fühle mich aber trotzdem völlig erledigt und kraftlos.

Hab auch Angst vor Morgen und überhaupt den nächsten Tagen, wenn es dann immer noch so schlimm ist. Morgen muss ich im Haushalt los legen und Mittwoch zu Therapie und hoffe da geht es wieder was besser.

Bin auch so elendig schwach, schmerzen am Nacken und den Schultern. Dazu die Angst das alles nicht mehr zu schaffen, überhaupt nichts mehr zu schaffen. Hab damit auch zu kämpfen und wie du schon sagst es nervt.

Ich bin aber sicher wir schaffen es und hoffe natürlich das es morgen wieder besser ist.

Sorry ich muss euch mal wieder was fragen.

Habt ihr auch so missempfindungen? So kribbeln an der Backe oder so Augenliedzucken? Wenn ich die Stirnrunzel dann fühlt die rechte seite der stirn am Auge irgendwie komisch an.

Auch hab ich so stechen in der mitte des Bauches. Ist sowas in der Phase normal? Irgendwie ist überall etwas.

Zitat von Masterd:
Sorry ich muss euch mal wieder was fragen.Habt ihr auch so missempfindungen? So kribbeln an der Backe oder so Augenliedzucken? Wenn ich die Stirnrunzel dann fühlt die rechte seite der stirn am Auge irgendwie komisch an. Auch hab ich so stechen in der mitte des Bauches. Ist sowas in der Phase normal? Irgendwie ist überall etwas.

Ja, das im Gesicht, das kenne ich.
Das hatte ich auch gehabt.
Vitamin B komplex ist sehr gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore