Lara1204
Zitat von Jojula:Huhu meine Lieben,ich sitze in der SBahn und freue mich den Arbeitstag im Büro geschafft zu haben. Wieder ohne Panik, nur mit sehstörungen. Woher die kommen weiß ich nicht, vielleicht aber von der Mens, die kam dann heute morgen doch noch......Kopfschmerzen hat sie arge mitgebracht, zum Glück hatten wir ibuprofen in der Küche. @Lottaluft schön das Du wieder da bist. Lass Dich nicht ärgern. Bist Du weiterhin hochdosiert mit opipramol?@NIEaufgeben hoffe Deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg? Du arme hast das ja wirklich immer heftig @Lara1204 was hat die HP denn getestet?@Cloudsinthesky ach süße was machen wir denn mit Dir? Ich verstehe Deine Bedenken absolut wg AD, aber vielleicht hilft es Dir einfach etwas runter zu kommen? Ich nehme opipramol ja auch in recht geringer dosis und manche nehmen es als Bedarfsmedi. Johanniskraut hatte dir nicht geholfen? vielleicht doch mal CBD Öl?Meine Lütte hat Bindehautentzündung, das arme Kind schleppt jede Woche was anderes aus der Kita bei
Hab noch ein Speicheltest gemacht. Das Ergebnis besprechen wir Freitag.
Bei mir stimmt definitiv hormonell was nicht. Heute geht es einigermaßen. Fühl mich aber komisch. Und Periode ist natürlich noch nicht da. Denke auch das ich ein sehr langen Zyklus haben werde diesmal
03.02.2020 14:48 • x 2 #33801