App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ja liebe @Cloudsinthesky wir haben schön offen über alles geredet...
Sie fand es sogar sehr gut das ich ihr das alles gesagt habe...
Sie wird jetzt mehr Infos zu schmerzpatienten sammeln und auch die Therapie etwas ändern...

Wir werden jetzt viel öfter I T T R machen...und zwar nicht immer nur zum inneren Kind,sondern zu ganz spezifischen Momenten mit starken Schmerzen ..
Wir werden das jetzt angehen und versuchen diese enorme Angst vor dem hirntumor so etwas zu lindern oder zu verstehen wieso gerade diese Angst so extrem ist...

Leider gehören psychosomatische Schmerzen zu den zähesten psychischen Problemen und sind sehr schwer zu lindern wenn überhaupt und das kann Jahre dauern....
Mal sehen,die IRRT ist die beste Therapie und ich habe Glück das sie das macht...nicht jeder Therapeut macht das...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 danke für deine Beschreibung, bin gespannt auf die Übungen und es ist schön, dass es dir besser geht!
Viel Erfolg beim Konsulat bist du Spanierin?

Ich habe heute gelernt, wenn der muskelstrang dann zieht, dann ist das gut und ich glaube das man die Übung länger als 30 Sekunden machen soll, ist der Schlüssel. Sonst habe ich das so ähnlich auch beim handball gemacht, aber das ist ja auch nur 1 mal die Woche.

Ne ich selber nicht. Aber meine beste Freundin und ihr Bruder ist ja mein Freund. Müssen morgen was wegen der Hochzeit dort klären und als Trauzeugin bin ich natürlich gerne dabei

Ich hoffe du kannst gut schlafen, wenn ein Termin ansteht ist das ja immer noch ein wenig schwieriger.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke sehr. Euch allen eine gute n8

Und ich musste heute lernen das es bei mir ziemlich schwer werden wird Besserung zu erzielen..
Da ich einfach zu viel Dreck in meiner kompletten Vergangenheit habe das es fast unmöglich ist da noch etwas rauszubekommen..da es bei mir ja seit frühester Kindheit schon begonnen hatte und sich durch mein komplettes leben ziehen tut....
Und mein Krankheitsbild passt in keine Krankheit komplett rein,aber es sind viele Krankheiten die zusammen kommen..
Und das macht es fast unmöglich da raus zukommen...
Aber ich werde es versuchen...und hoffe das ich wenigstens diese vernichtende Angst vor dem hirntumor los werde irgendwann.....

Ich weiß nicht, aber ich glaube die wenigsten passen so richtig in ein schema. Bei denen es passt, die werden wohl am ehesten gesund. Das gibt es ja auch.

Bei mir ist ja auch überhaupt nichts klar. Irgendwie nicht mal das Problem.
es sind viele kleine und teilweise größere Dinge und teilweise durch meine emphatie übernommene Dinge.

Das ist auch Mist.

Das irrt ist sicher sehr.

Meine Therapeutin arbeitet damit und das sind die d, die mir wirklich am besten geholfen haben um einiges zu betug. Das könnte ich mir gut vorstellen bei dir.

An den schwindel, der ja oberflächlich das Hauptproblem ist, traute sie sich aber leider nicht heran.

Trimb und Emdr macht sie auch, wobei mir trimb nicht so recht geholfen hat und emdr hat sie auch nicht oft machen w, weil man da stabil sein muss, was ich mit dem schwindel nicht war.

Ich drück dir die Daumen, dass du da weiter kommst. Du hast schlimmes erlebt und ich denke, du wirst besserung erfahren. Das hast du echt verdient.

Ich habe immer noch dieses stechen Rechts in der leiste, das macht mir Angst, das kenne ich nicht

Danke liebe @Peppa952 ich wünsche euch dann morgen eine gute Fahrt!

Ich habe gerade nochmal geschaut, PITT ist was meine Therapeutin macht, aber es klingt sehr ähnlich.
spannend finde ich, dass dieses irrt auch bei Trauer und Depression Anwendung findet.

Mein Herz ist seit Tagen so schlimm am stolpern, so langsam beunruhigt mich das auch wieder

Ich bin schon seit 04.00 Uhr wach..habe wieder sehr starke Kopfschmerzen und wurde dadurch geweckt..
Im Moment verspüre ich todesangst,und bin mir immer sicherer das ich etwas ganz schlimmes im Kopf habe...anders sind diese fast täglich starken Kopfschmerzen doch nicht mehr zu erklären

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

Guten Morgen, Nacht war besser... Aber.. Naja..
Bin froh wenn meine Periode da ist. Muss gleich mit meiner Tochter zum Arzt. Heute sind noch Ferien.

@Cloudsinthesky bin auch der Meinung das es von der Diagnose abhängt.

Guten Morgen Ihr lieben.

@NIEaufgeben wurdest du denn schon untersucht? Meine Freundin hat auch seit guten 2 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen. Das einzige was die Ärzte machen sind medis zu verschreiben das regt mich so auf.

Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Alles gute für deinen Termin heute.

Geschlafen habe ich heute nicht ganz so gut. Immer mal wieder aufgewacht wegen blöden Träumen. Hab aber noch genug schlaf ab bekommen zum Glück.

So wirklich besser geht es mir heute auch nicht. Bin immer noch total Benommen, Schwindelig, müde und mein Nacken ist auch immer noch so verspannt. Auch der Kopf fühlt sich unverändert so ekelig an. Menno Das einzige was heute nicht so stark ist bisher ist die schwäche.

Naja es hilft ja nichts heute muss ich was tun..also durch kämpfen. Denke wird auch heute wieder nicht einfach. Die Müdigkeit ist wieder schlimm.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben wurdest du denn schon untersucht? Meine Freundin hat auch seit guten 2 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen. Das einzige was die Ärzte machen sind medis zu verschreiben das regt mich so auf.

Ach ja,das können die Ärzte sehr gut .. Schmerzmittel und dann haben sie Ruhe ..
Bei mir geht es schon soweit das ich opiate bekommen haben die ich aber niemals genommen habe...

Ja,ich wurde aufgrund meiner immer wieder aufkommenden Kopfschmerzen schon mehrmals untersucht...und hatte schon mehrmals ein CT oder MRT vom Kopf...

Ich leide schon seit immer an schlimmen Kopfschmerzen aber wenn sie dann tagelang da sind und sogar nachts dann hab ich so dermassen Panik und Angst das es was schlimmes sein könnte .....

Wurde deine Freundin schonmal richtig untersucht?
War sie beim Neurologen?
Evtl mal im CT oder MRT?
Nützen bei ihr denn wenigstens die Schmerzmittel?..

Ja manschmal nehmen die Ärzte nichts richtig ernst. Ich wurde letzte woche vom Arzt im Flur vor allen angeschrien das er keine zeit für mich habe, obwohl ich schon der nächste gewesen wäre.

Zitat von Masterd:
Ja manschmal nehmen die Ärzte nichts richtig ernst. Ich wurde letzte woche vom Arzt im Flur vor allen angeschrien das er keine zeit für mich habe, obwohl ich schon der nächste gewesen wäre.

Kenne ich. Der ist dann überfordert. Bei psychischen Sachen kann das schnell passieren

Guten morgen

@Tobsy danke, ich werde das nochmal abklären beim Arzt!
Die trulla am thresen macht sich irgendwie gern wichtig und ist total herablassend teilweise.
Am besten geht deine Freundin mal zum Neurologen... Man kann auch so einen Notfall Termin über den Hausarzt bekommen. Sonst soll sie so lange nerven, bis sie den hat. Kann ja wohl nicht sein. Andere hier im forum haben auch schon zig mrt und ct das muß also möglich sein

@Lara1204 gratuliere, das Warten hat ein Ende

@NIEaufgeben meine liebe Mensch, fühl dich gedrückt und glaub mir, du bist gesund. Denk immer dran, was deine Therapeutin gesagt hat.
Da liegt die Ursache. Aber ich weiß, Angst nicht rational

@materd das ist aber nicht ok. Natürlich sind die Ärzte auch überlastet, aber du bist ja daran nicht schuld. Finde ich unmöglich.
Wie läuft das Arbeiten?

@speedymaus danke, bin schon total nervös.
Müde natürlich auch... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Erledigungen heute... Viel Kraft.
Was sagt dein Therapeut denn zu der Müdigkeit?

Liebe @Jante ich hoffe, es geht Dir heute besser

Nicht so gut. Heut ist wieder so ein Tag wo man sich fühlt man sei totkrank.

Hatt von euch auch jemand Probleme mit den Lymphknoten? Beim Mrt kam heraus an der HWS das realtiv zahlreiche lymknoten bis 10mm. Bis 10 ist ja im norm Bereich. Ich war beim Hausarzt und 2 verschiedene HNos. Ultraschall alles ok. Sie wäre klein und sowas haben auch gesunde. Seit dem taste ich immer die lymphknoten am hals. Stell mir vor sie werden immer dicker, ist aber glaub nicht. Die kugelformige lymphe merk ich schon immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NIEaufgeben neim CT/MRT wurde nicht gemacht. Beim Neurologen waren wir der hat nur ein paar Test gemaacht und will noch ein EEG aber hätte gleich Amytriptilin verschrieben. Jetzt sind wir mit ihr beim Arzt wegen heftiger Bauschmerzen.

Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben neim CT/MRT wurde nicht gemacht. Beim Neurologen waren wir der hat nur ein paar Test gemaacht und will noch ein EEG aber hätte gleich Amytriptilin verschrieben. Jetzt sind wir mit ihr beim Arzt wegen heftiger Bauschmerzen.

Gib dann Bescheid was der Arzt gesagt hatt!
Hatt deine Freundin auch psychische Probleme?ich Frage das weil der Arzt ihr ein ad verschrieben hatt

Guten Morgen ihr Lieben

Ich glaub das ganze düstere Regenwetter bekommt meinem Körper nicht
Ich hab die ganze Zeit Probleme mit meinem Kreislauf
Wird Zeit das der Frühling kommt und das trotz meiner pollenallergie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore