App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Speedymaus:
Ja der Tag gestern war schwer. An der Wand laufen, überall festhalten, schauen das immer was in der Nähe ist zum festhalten das hatte ich so auch lange nicht mehr gehabt. Hat mich auch heulen lassen.Aber wir haben ja alle den Tag überstanden und jetzt wird es bestimmt wieder besser.

Zumindest besser als gestern hihi

Ich habe dann physio, das erste Mal seit 2 Monaten wieder. Mal sehen wie es wird, aber mit dem schwindel das muß andere Ursache haben

Guten Morgen ihr lieben

Wie ist es heute bei euch? Bei mir ist es heute zumindest besser als gestern. Die Nacht war auch etwas besser. Aber natürlich immer noch erschöpft und müde.
Gut das ich heute nur bis 15 Uhr arbeite damit ich pünktlich beim Physiotherapeuten bin. Da freue ich mich schon drauf, vielleicht hat er was wegen dem Schwindel und der Atemnot. Es ist ja auch alles verkrampft oberhalb.

Immer diese kleinen Dinge, auf die man so viel Hoffnung legt.
So kann es auch nicht weitergehen.

@Lottaluft schön wieder von dir zu lesen.

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir eine gute Therapie nachher.

Euch allen einen schönen Tag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Peppa952:
Es ist ja auch alles verkrampft oberhalb.

Ich hatte mal vor Jahren im Oberkörper richtige Spastiken. Da waren die Verkrampfungen so stark, dass mir sogar das Essen wieder rausgekommen ist. Mein Oberkörper fühlte sich an wie in einem Schraubstock.

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Wie ist es heute bei euch? Bei mir ist es heute zumindest besser als gestern. Die Nacht war auch etwas besser. Aber natürlich immer noch erschöpft und müde.Gut das ich heute nur bis 15 Uhr arbeite damit ich pünktlich beim Physiotherapeuten bin. Da freue ich mich schon drauf, vielleicht hat er was wegen dem Schwindel und der Atemnot. Es ist ja auch alles verkrampft oberhalb. Immer diese kleinen Dinge, auf die man so viel Hoffnung legt. So kann es auch nicht weitergehen. @Lottaluft schön wieder von dir zu lesen.Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir eine gute Therapie nachher.Euch allen einen schönen Tag.

Bin gespannt, wie das für dich ist mit der physio. Hier in der Nähe gibt's auch eine Ärztin, die das macht, aber ich weiß nicht. Trau mich nicht so.
Bitte berichte mal

Ich wünsche dir einen möglichst guten Arbeitstag. Hut ab, dass du das schaffst.

Atemnot in dem Sinne habe ich nicht, aber das Gefühl, der Brustkorb ist zu eng.

Ich wünsche euch lieben erstmal einen guten Vormittag

Zitat von petrus57:
Ich hatte mal vor Jahren im Oberkörper richtige Spastikern. Da waren die Verkrampfungen so stark das mir sogar das Essen wieder rausgekommen ist. Mein Oberkörper fühlte sich an wie in einem Schraubstock.

Essen kommt mir gottseidank noch nicht hoch.
Aber ja Schraubstock, das passt haargenau.
Ich mache Sport und alles und trotzdem bekomme ich diese Anspannung nicht weg.
Und ich weiß ja auch das der Schwindel und die Atemnot psychisch bedingt ist, aber wenn diese verkrampfte weg wäre, vielleicht würde es dann besser gehen.

Zitat von petrus57:
Ich hatte mal vor Jahren im Oberkörper richtige Spastiken. Da waren die Verkrampfungen so stark, dass mir sogar das Essen wieder rausgekommen ist. Mein Oberkörper fühlte sich an wie in einem Schraubstock.

Einfach nur heftig

Ich glaube es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich wundere mich über fast nichts mehr jedenfalls...

@Peppa952 genau das dachte ich gestern auch. Ich mache ja recht regelmäßig yoga und es ist, als würde der Körper trotzdem immer wieder in diese Grund Anspannung zurückkehren

Zitat von Cloudsinthesky:
Bin gespannt, wie das für dich ist mit der physio. Hier in der Nähe gibt's auch eine Ärztin, die das macht, aber ich weiß nicht. Trau mich nicht so.
Bitte berichte mal

Ich wünsche dir einen möglichst guten Arbeitstag. Hut ab, dass du das schaffst.

Atemnot in dem Sinne habe ich nicht, aber das Gefühl, der Brustkorb ist zu eng

Ja berichten werde ich euch auf jeden Fall. Ich war ja im November schon mal bei ihm, und danach waren die Rückenschmerzen echt besser. Habe aber dann die Übungen irgendwann nicht mehr regelmäßig gemacht und dann fing es wieder an. Wenn er mir Übungen mitgibt stelle ich sie heute Abend hier rein wenn ihr mögt.

Naja die Arbeit schaffe ich mehr schlecht als recht. Aber zuhause würde es mir auch nicht besser gehen. Teile mir alles auch immer nach guten und schlechten Tagen ein, wenn mir schwindelig ist z.b. sitze ich echt nur den ganzen Tag vorm PC.

@Peppa952 genau das dachte ich gestern auch. Ich mache ja recht regelmäßig yoga und es ist, als würde der Körper trotzdem immer wieder in diese Grund Anspannung zurückkehren

Ja irgendwie muss man doch mal runterkommen können. Akkupressurmatte hilft mir immer kurzzeitig, aber ich kann da ja nicht den ganzen Tag drauf rumliegen.

Das wäre interessant mit den Übungen, wobei die sicher dann individuell auf dich angepasst sind, aber interessant wäre es dennoch.

Akupressur matte habe ich auch mal versucht, aber ich hatte die nur geliehen.

Es stimmt, zu Hause ist es auch nicht besser aber ich würde es wegen der Erschöpfung nicht schaffen.
mit dem Rest vielleicht grade noch so.

Könnte immer lachen, wenn meine Freundin sagt, dass sie auch so erschöpft sei, aber dann zwei Tage später ist sie stundenlang auf dem cross trainer. Man würde ich das gerne auch machen. Wenn ich einen hätte, würde ich es glaube ich einfach mal probieren und sehen, was passiert.
Aber bin aktuell nuch9im studio angemeldet

Akupressur matte habe ich auch mal versucht, aber ich hatte die nur geliehen.

Die liegt bei mir auch in der Ecke. Da reibt sich jetzt meine Katze dran. Mir hatte die Matte nichts gebracht. Aber man hat danach eine gute Durchblutung.

Das wäre interessant mit den Übungen, wobei die sicher dann individuell auf dich angepasst sind, aber interessant wäre es dennoch.

Nicht unbedingt. Meistens sind das allgemeine Übungen, und wenn nur eine dabei ist die helfen könnte wäre das ja schon gut. Ich werde ihn mal heute Nachmittag ausfragen.

Mir ist es gerade komisch und kalt und schwindelig. Glaube mein Körper mag keine Physiotherapie haben jetzt

Mir ist es gerade komisch und kalt und schwindelig. Glaube mein Körper mag keine Physiotherapie haben jetzt

Meine süsse,dein Körper braucht jetzt Ruhe und das du ihm zuhörst...er schreit nach dir..
Es ist verdammt schwer,ich weis aber du kannst es schaffen....

Aber seit gestern kann ich deine Verzweiflung echt verstehen,diese Erschöpfung,diese Müdigkeit mein Gott das ist echt das schlimmste und du hast das jeden Tag..

Ich hatte das gerade mal einen Tag und hab schon die kriese gekriegt...

Ich drücke dich und wir alle sind für dich da

Ach Menno ich weiß auch nicht.
Bis vorhin ging es irgendwie noch, dann klingelte das Telefon, hab so was wie einen Adrenalinschub bekommen und Schwindel mit dem Gefühl gleich um zu kippen oder ohnmächtig zu werden.

Wie kann einen den so eine Kleinigkeit so aus der Bahn werfen? das hatte ich schon ewig nicht mehr, was ist den bloß los?

Jetzt ist wieder volles Programm. Fühle mich total labil, schwach, mega benommen und einfach furchtbar. Also ich war echt schon mal stabiler. Das wird auch wieder ein schwerer Tag. Menno ich mag langsam nicht mehr.

Es war übrigends nur so ein doofes Call Center, also eigentlich kein Grund zur Aufregung.

Sorry fürs jammern, aber das ist doch einfach nur noch zum heulen.

Zitat von Jante:
Guten MorgenMein Magen kneift noch, ist aber erträglich. Bin nur so niedergeschlagen und jeder Schritt ist so schwer. Dass die körperliche Kraft so nachlässt, die Beine nicht mehr tragen wollen wenn die Psyche erschöpft ist. Unglaublich. Ich zwinge mich jetzt unter die Dusche. Euch einen guten start in den Tag wünsch...

Wenn die Psyche erschöpft ist, ist der ganze Körper erschöpft, diese Ängste rauben dermassend Energie.

Zitat von petrus57:
Dann können wir uns ja beide an die Hand nehmen. Ist schon erstaunlich zu was die Psyche in der Lage ist.

Das stimmt...

Zitat von Speedymaus:
klingelte das Telefon, hab so was wie einen Adrenalinschub bekommen und Schwindel mit dem Gefühl gleich um zu kippen oder ohnmächtig zu werden.

Mir geht es bei sowas auch oft ganz komisch. Bist damit nicht allein .

Zitat von petrus57:
Mir geht es bei sowas auch oft ganz komisch. Bist damit nicht allein .

Danke ist schön zu wissen das man damit nicht alleine ist. Manchmal halte ich mich echt für bekloppt.
Hab mich wieder etwas gefangen, mal schauen wie das weitergeht. Stehe heute auch total neben mir.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir sind eben schon mit den kleinsten Dingen überfordert. Das hat nichts mit Bekloppt sein zu tun. Unser Gehirn will eben nicht so wie wir wollen. Es läuft permanent mit Vollspeed.

Ich frage mich nur ob dies mal auch wieder besser wird. Ich hatte das früher ja schon öfters und es ging immer wieder weg. Aber jetzt plage ich mich damit ja schon gut 5 Jahre herum.

Ich schlage mich auch schon länger damit rum, aber seit ein paar Tagen geht es mir gut. Das genieße ich auch,aber immer gefangen von den Gedanken wann kommt es wieder. Blöd oder? LG. Toni

Huhu meine Lieben,

ich sitze in der SBahn und freue mich den Arbeitstag im Büro geschafft zu haben. Wieder ohne Panik, nur mit sehstörungen. Woher die kommen weiß ich nicht, vielleicht aber von der Mens, die kam dann heute morgen doch noch......
Kopfschmerzen hat sie arge mitgebracht, zum Glück hatten wir ibuprofen in der Küche.

@Lottaluft schön das Du wieder da bist. Lass Dich nicht ärgern. Bist Du weiterhin hochdosiert mit opipramol?

@NIEaufgeben hoffe Deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg? Du arme hast das ja wirklich immer heftig

@Lara1204 was hat die HP denn getestet?

@Cloudsinthesky ach süße was machen wir denn mit Dir? Ich verstehe Deine Bedenken absolut wg AD, aber vielleicht hilft es Dir einfach etwas runter zu kommen? Ich nehme opipramol ja auch in recht geringer dosis und manche nehmen es als Bedarfsmedi. Johanniskraut hatte dir nicht geholfen? vielleicht doch mal CBD Öl?

Meine Lütte hat Bindehautentzündung, das arme Kind schleppt jede Woche was anderes aus der Kita bei

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore