App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Hallo ihr Lieben

Wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben
Hoffe es geht euch allen gut
Denke ich komme im Laufe der nächsten Woche mal etwas aktiver zurück Denn ihr fehlt mir

Ich drück euch

Zitat von Lottaluft:
Hallo ihr Lieben Wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben Hoffe es geht euch allen gut Denke ich komme im Laufe der nächsten Woche mal etwas aktiver zurück Denn ihr fehlt mir Ich drück euch

Du fehlst uns hier auch meine kleine...
Ich hoffe dir geht es gut..

Ich drücke dich und wünsche dir eine gute Nacht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Hallo ihr Lieben Wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben Hoffe es geht euch allen gut Denke ich komme im Laufe der nächsten Woche mal etwas aktiver zurück Denn ihr fehlt mir Ich drück euch

Schön von dir zu lesen, wie geht es dir?

Nacht war blöd, aber nützt ja nix. Muss gleich zur Arbeit.
Habt einen schönen Wochenstart!

Guten Morgen,

ich habe gut aber zu kurz geschlafen. Sitze schon im Zug zur Arbeit.

Ich werde derzeit öfter mal nachts wach, weil mein Brustbein knackt

Aber viel mehr beschäftigt mich das ausbleiben meiner Mens im Grunde war das vorletzten Zyklus ja schon so.

@Cloudsinthesky ach mensch Du arme, du brauchst dringend was neues, was dich aus dem Sumpf zieht. Vielleicht doch ein AD? Ich weiß das das keine Probleme löst aber es wird erträglicher und wenn die Akkus so leer sind, wie will man sie aufladen wenn das immer so weiter geht?

Joah mein Vater, Thema für sich. Evtl. ginge es mir gestern auch deshalb nicht gut. Er ist mein trigger, auch wenn alles ganz normal und nett war.

Meine Mutter sagte gestern auf ein Mal auch ihr sei schwindelig. Das triggert mich noch mehr. Sobald jemand das Wort Schwindel benutzt geht's mir mies.

Startet gut in die neue Woche

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich habe gut aber zu kurz geschlafen. Sitze schon im Zug zur Arbeit. Ich werde derzeit öfter mal nachts wach, weil mein Brustbein knackt Aber viel mehr beschäftigt mich das ausbleiben meiner Mens im Grunde war das vorletzten Zyklus ja schon so.@Cloudsinthesky ach mensch Du arme, du brauchst dringend was neues, was dich aus dem Sumpf zieht. Vielleicht doch ein AD? Ich weiß das das keine Probleme löst aber es wird erträglicher und wenn die Akkus so leer sind, wie will man sie aufladen wenn das immer so weiter geht?Joah mein Vater, Thema für sich. Evtl. ginge es mir gestern auch deshalb nicht gut. Er ist mein trigger, auch wenn alles ganz normal und nett war. Meine Mutter sagte gestern auf ein Mal auch ihr sei schwindelig. Das triggert mich noch mehr. Sobald jemand das Wort Schwindel benutzt geht's mir mies. Startet gut in die neue Woche

Das kann von den Kapseln kommen, wie lange nimmst du die jetzt? Das muss sich erstmal einpendeln. Denke so nach 3 Zyklen klappt das wieder.

Zitat von Lara1204:
Das kann von den Kapseln kommen, wie lange nimmst du die jetzt? Das muss sich erstmal einpendeln. Denke so nach 3 Zyklen klappt das wieder.

Meinst Du? Ich meine das war der 3. Zyklus damit.
Durch die Spirale kann es ja auch ausbleiben aber ich weiß ja definitiv das ein ES stattgefunden hat....

Zitat von Jojula:
Meinst Du? Ich meine das war der 3. Zyklus damit.Durch die Spirale kann es ja auch ausbleiben aber ich weiß ja definitiv das ein ES stattgefunden hat....

Was für eine Spirale hast du? Hormonspirale?

Ja, das dauert wirklich ein wenig bis sich das reguliert.
Da muss man Geduld haben. Leider..
Denn die fehlt mir auch.
Ich bin Freitag bei meiner Heilpraktikerin, hatte ein Test gemacht. Bin gespannt was bei mir raugekommen ist.
Dieser Hormonkram macht mich wahnsinnig.

Guten Morgen euch allen.
Die Nacht war gut aber zu kurz,bin total kaputt. ...

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche...

Heute Nachmittag habe ich Therapie

Hier regnet es immernoch..
Es ist dunkel und nass und grau...

Guten Morgen

Mein Magen kneift noch, ist aber erträglich. Bin nur so niedergeschlagen und jeder Schritt ist so schwer. Dass die körperliche Kraft so nachlässt, die Beine nicht mehr tragen wollen wenn die Psyche erschöpft ist. Unglaublich.

Ich zwinge mich jetzt unter die Dusche.

Euch einen guten start in den Tag wünsch...

Zitat von Jante:
Bin nur so niedergeschlagen und jeder Schritt ist so schwer. Dass die körperliche Kraft so nachlässt, die Beine nicht mehr tragen wollen wenn die Psyche erschöpft ist. Unglaublich.

Dann können wir uns ja beide an die Hand nehmen.

Ist schon erstaunlich zu was die Psyche in der Lage ist.

Guten Morgen ihr Lieben

Mir geht es ganz gut eigentlich und ich kann endlich wieder schlafen und das sogar durch

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche

Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen ihr Lieben Mir geht es ganz gut eigentlich und ich kann endlich wieder schlafen und das sogar durch Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche

Meine süsse guten Morgen.
Schön zu lesen das es dir gut geht und das du wieder gut schlafen kannst.
Vielleicht hatt dir diese kurze Auszeit hier gut getan und du konntest dich wieder sammeln .
.
Ich wünsche dir einen super schönen Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse guten Morgen.Schön zu lesen das es dir gut geht und das du wieder gut schlafen kannst. Vielleicht hatt dir diese kurze Auszeit hier gut getan und du konntest dich wieder sammeln ..Ich wünsche dir einen super schönen Tag.

Ach meine Gründe Hatten nur etwas mit dem Forum zu tun ich fühlte mich leider nicht ernst genommen und ganz weg ist das leider nicht
Aber an Euch lag es nicht

Guten Morgen ihr lieben,

melde mich auch mal wieder.

Der Samstag war echt toll. Gestern ging es mir dafür total dreckig, da hatte ich nicht mal die kraft hier rein zu schauen, geschweige den was zu schreiben.

Es war so warm gestern, das hat bei mir den Schwindel auf Hochtouren laufen lassen dazu Kopfschmerzen. Hatte auch dauernd das Gefühl jeden Moment weg zu kippen. Der Tag gestern war echt ekelhaft, so schlecht ging es mir auch lange nicht mehr.

Heute geht es wieder etwas besser, aber fühle mich immer noch so komisch. Das Wetter ist aber auch total doof. Hoffe nur es hält sich heute in Grenzen. Gestern bin ich imner nahe der Wand gelaufen oder halt so das immer was zum festhalten in der Nähe ist, so furchtbar hatte sich das an gefühlt. muss ich heute nicht nochmal haben.

Ich hoffe euch geht es heute auch etwas besser und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Zitat von Lottaluft:
Ach meine Gründe Hatten nur etwas mit dem Forum zu tun ich fühlte mich leider nicht ernst genommen und ganz weg ist das leider nicht Aber an Euch lag es nicht

Ja,ich habe es mitbekommen..
Aber weist du,leider passieren solche Sachen oft im forum ..ist mir selber auch schon mehrmals passiert..
Desto mehr man helfen will desto mehr ist man am Schluss der AR.....
Aber ich bin froh das du wieder bei uns bist..
Und Sage dir das ich auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt habe hier alles hinzuschmeissen...

Naja ich finde halt man hätte da komplett anders mit umgehen können zumal ich auch einfach nicht gewillt bin mich hier beleidigen zu lassen oder mit Vorwürfe anzuhören und es wird dann als okay angesehen
Finde sowas sollte hier einfach keinen Platz haben
Aber jetzt bin ich ja erstmal wieder zurück

Guten morgen ihr lieben
ja ich auch. Wahrscheinlich geht's jedem mal so... Es ist halt schade, dass man es nicht auflösen kann. So richtig wohl fühle ich mich auch nicht mehr hier, aber ich komme wegen euch.
Liebe @Lottaluft schön, dass du wieder da bist
Ich kann dich gut verstehen, ehrlich.
Auch wenn es bei mir anders war und ich sicher auch nicht alles richtig gemacht habe.

Liebe @speedymaus gestern war für viele hier ein richtig schlimmer Tag. Für mich war es auch furchtbar. Hab sogar geweint, was ich nie mache sonst.
Ich hoffe, es wird heute besser..

Liebe @Jojula ich denke, dass sich etwas ändern muss, ja. Für ad fehlt mir der nerv und der Glaube das es hilft. Auch macht es laut psyvhiaterin nur mit Therapie Sinn und das sagte auch die tk. Wobei ich denke klar kann man sicher auch so nehmen.

Ich warte jetzt erstmal meine Untersuchungen ab und dann seh ich weiter.

Bis Ende Februar sind die Termine hoffentlich durch, reicht dann auch.

Und dann seh ich halt privat im Umfeld und hier auch nicht den super Nutzen von ad muß ich sagen. Sicher, man weiß nicht, wie es ohne wäre, das ist ja klar und kann durchaus schlechter sein

Liebe @NIEaufgeben was macht dein Kopf heute morgen?
Ich wünsche dir eine gute Therapie

Liebe @Jante ich wünsche dir so sehr, dass es besser wird. Gestern war auch furchtbar verzweifelt und ich weiß einfach auch nicht weiter.
meine Oma sagte immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her, aber wo ist das Lichtlein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Lottaluft ich kenne deine Gedanken und Gefühle denn auch ich wurde hier im forum schon so oft angemacht,beleidigt und persönlich angegriffen..

So oft habe ich mit dem Gedanken gespielt hier alles hinzuschmeissen...aber nein..das mache ich ganz sicher nicht ..die werden ganz sicher nicht gewinnen..ich gebe nie kleinbei.,auch privat nicht..
Es ist einfach nur sehr schade das in so einem forum wo die Menschen alle psychisch krank sind,so miteinander umgegangen wird...

Liebe @Cloudsinthesky danke das du fragst,du bist so lieb .
Im Moment habe ich keine Kopfschmerzen Gott sei dank.. .
Ja danke, Therapie ist heute Nachmittag und sie wird wieder einiges zu hören bekommen hihihihi

Und ja das stimmt,ads wenn sie überhaupt helfen dann nur mit Unterstützung durch eine Therapie..alleine hatt es wohl keinen grossen Sinn...

So jetzt muss ich mich beeilen hab noch einiges zu tun und duschen will ich auch noch vor dem Mittag denn um 13.45 muss ich auf den zug ...

Zitat von Lara1204:

Das kann ich gut verstehen. Triggert mich im Umfeld viel stärker, als hier.

Wegen der Spirale, eine Bekannte von mir wurde trotzdem schwanger, das kannst du ausschließen?

Bin gespannt, wie es für dich läuft @NIEaufgeben und schön, dass du keine Schmerzen mehr hast erstmal. Da kann man aufatmen!

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenja ich auch. Wahrscheinlich geht's jedem mal so... Es ist halt schade, dass man es nicht auflösen kann. So richtig wohl fühle ich mich auch nicht mehr hier, aber ich komme wegen euch.Liebe @Lottaluft schön, dass du wieder da bist Ich kann dich gut verstehen, ehrlich. Auch wenn es bei mir anders war und ich sicher auch nicht alles richtig gemacht habe. Liebe @speedymaus gestern war für viele hier ein richtig schlimmer Tag. Für mich war es auch furchtbar. Hab sogar geweint, was ich nie mache sonst.Ich hoffe, es ...

Ja der Tag gestern war schwer. An der Wand laufen, überall festhalten, schauen das immer was in der Nähe ist zum festhalten das hatte ich so auch lange nicht mehr gehabt. Hat mich auch heulen lassen.

Aber wir haben ja alle den Tag überstanden und jetzt wird es bestimmt wieder besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore