Guten morgen ihr lieben
ja ich auch. Wahrscheinlich geht's jedem mal so... Es ist halt schade, dass man es nicht auflösen kann. So richtig wohl fühle ich mich auch nicht mehr hier, aber ich komme wegen euch.
Liebe @Lottaluft schön, dass du wieder da bist
Ich kann dich gut verstehen, ehrlich.
Auch wenn es bei mir anders war und ich sicher auch nicht alles richtig gemacht habe.
Liebe @speedymaus gestern war für viele hier ein richtig schlimmer Tag. Für mich war es auch furchtbar. Hab sogar geweint, was ich nie mache sonst.
Ich hoffe, es wird heute besser..
Liebe @Jojula ich denke, dass sich etwas ändern muss, ja. Für ad fehlt mir der nerv und der Glaube das es hilft. Auch macht es laut psyvhiaterin nur mit Therapie Sinn und das sagte auch die tk. Wobei ich denke klar kann man sicher auch so nehmen.
Ich warte jetzt erstmal meine Untersuchungen ab und dann seh ich weiter.
Bis Ende Februar sind die Termine hoffentlich durch, reicht dann auch.
Und dann seh ich halt privat im Umfeld und hier auch nicht den super Nutzen von ad muß ich sagen. Sicher, man weiß nicht, wie es ohne wäre, das ist ja klar und kann durchaus schlechter sein
Liebe @NIEaufgeben was macht dein Kopf heute morgen?
Ich wünsche dir eine gute Therapie
Liebe @Jante ich wünsche dir so sehr, dass es besser wird. Gestern war auch furchtbar verzweifelt und ich weiß einfach auch nicht weiter.
meine Oma sagte immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her, aber wo ist das Lichtlein
03.02.2020 10:54 •
x 4 #33777