App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Das ist doch der Hammer. Das sowas Möglich ist. Ich sitze auch hier und komm mir vor als hätte ich keine gedanken mehr.

Zitat von Masterd:
Ja schon hammer was die psyche so alles anstellen kann.

Stimmt, die kann dich total aus der Bahn werfen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Masterd:
Ein Freund von mir hatte 2 Jahre lang am Stück jeden Tag Panikatake und das mehrere. Er hatte Todesängste das er Starr wie ein Brett war. Bei Ihm ging garnichts mehr. Irgendwann sagte er es is doch alles nur im Kopf und dann wurde es besser. Sei jahren ist er frei davon

Es ist auch reine Kopfsache, wenn du das geschnallt hast bist du auf dem besten Weg der Besserung.

Zitat von Masterd:
Das ist doch der Hammer. Das sowas Möglich ist. Ich sitze auch hier und komm mir vor als hätte ich keine gedanken mehr.

So ist das bei mir mit Gefühlen. Ich sage ja immer ich habe keine Gefühle mehr, dabei kann ich mich natürlich freuen, oder auch Ärgern. Aber ich habe kein Gefühl für Hunger, müde sein, Erkältung haben. Das ist einfach alles nur komisch

Zitat von Masterd:

Du hast aber Gedanken sonst konntest Du hier nicht schreiben und Dich austauschen

Das stimmt. Ich kann ja auch lachen und weinen. Trotzdem fühlt der kopf sich leer an. Komisch

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch mittlerweile? Wie war euer Tag?
Meiner war auf jeden Fall für die Tonne. Gut das ich nichts machen musste.
Konnte aber nachmittags wenigstens noch mal schlafen.
Schwindel ist jetzt besser, dafür stolpert das Herz heute etwas mehr als sonst und habe voll das globusgefühl. Manchmal auch Probleme zu schlucken.
Alles nicht so einfach heute.

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir mittlerweile? Du kämpfst auch jeden Tag und es wird nicht besser. Ich kann voll verstehen das du da die Hoffnung verlierst. Aber es muss doch irgendetwas geben was helfen kann.

Liebe @NIEaufgeben wie ist es bei dir heute Abend? Ist die Angst etwas zurück gegangen?

Allen neueren Mitglieder ein herzlich willkommen. Wir sind zwar ein verrückter aber dafür umso liebevollerer Haufen

Habe heute nicht mal die Kraft zu lesen. Essen müsste ich auch eigentlich mal aber kann mich nicht aufraffen.

Wetter kann natürlich sein, aber wann bin ich da so empfindlich geworden.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr lieben Wie geht es euch mittlerweile? Wie war euer Tag? Meiner war auf jeden Fall für die Tonne. Gut das ich nichts machen musste. Konnte aber nachmittags wenigstens noch mal schlafen.Schwindel ist jetzt besser, dafür stolpert das Herz heute etwas mehr als sonst und habe voll das globusgefühl. Manchmal auch Probleme zu schlucken. Alles nicht so einfach heute. Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir mittlerweile? Du kämpfst auch jeden Tag und es wird nicht besser. Ich kann voll verstehen das du da die Hoffnung verlierst. Aber es muss doch irgendetwas geben was helfen kann. Liebe @NIEaufgeben wie ist es bei dir heute Abend? Ist die Angst etwas zurück gegangen? Allen neueren Mitglieder ein herzlich willkommen. Wir sind zwar ein verrückter aber dafür umso liebevollerer Haufen Habe heute nicht mal die Kraft zu lesen. Essen müsste ich auch eigentlich mal aber kann mich nicht aufraffen. Wetter kann natürlich sein, aber wann bin ich da so empfindlich geworden. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend

Heute war mal wieder Schwindel Tag

Zitat von Masterd:
Das stimmt. Ich kann ja auch lachen und weinen. Trotzdem fühlt der kopf sich leer an. Komisch

Festplatte voll mit mit schlechten Lebensereignissen

Liebe @Peppa952 nein die Angst ist immens...
Drei Tage lang Kopfschmerzen die trotz Schmerzmittel einfach nicht weg gehen das ist für mich der absolute Horror...
Das schlimmste was mir passieren kann...
Ich hasse meine Kopfschmerzen über alles und jedes mal werfen die mich über den Haufen und ich hab keine Chance dagegen...
Alles andere klappt super..ich komme gut mit allem klar egal was es ist...
Aber Kopfschmerzen sind meine persönliche Hölle...
Und ich leide so oft daran das es schwer ist da raus zu kommen....

Trotz so langer intensiver Therapie komme ich nicht dagegen an...
Nicht mal 2 Klinikaufenthalte konnten am dieser Angst etwas ändern...
Mein Gott was muss ich denn machen um diese eine Angst in den griff zu bekommen...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 nein die Angst ist immens...Drei Tage lang Kopfschmerzen die trotz Schmerzmittel einfach nicht weg gehen das ist für mich der absolute Horror...Das schlimmste was mir passieren kann...Ich hasse meine Kopfschmerzen über alles und jedes mal werfen die mich über den Haufen und ich hab keine Chance dagegen...Alles andere klappt super..ich komme gut mit allem klar egal was es ist...Aber Kopfschmerzen sind meine persönliche Hölle...Und ich leide so oft daran das es schwer ist da raus zu kommen....Trotz so langer intensiver Therapie komme ich nicht dagegen an...Nicht mal 2 Klinikaufenthalte konnten am dieser Angst etwas ändern...Mein Gott was muss ich denn machen um diese eine Angst in den griff zu bekommen...

Ja das ist wirklich zum verzweifeln.
Jeder hat da ja seinen persönlichen Trigger, aber das man das dann auch am meisten haben muss ist nicht fair.
Ich wünsche dir das die Kopfschmerzen schnell das Weite suchen.
Manchmal hat man dann auch keine Kraft für anderes, und das ist ok.

Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung

Zitat von Lewis:
Festplatte voll mit mit schlechten Lebensereignissen

Ich glaube, das ist eine gute Beschreibung...
Irgendwie muß man sich neu formulieren oder partitionen ändern, nur wie.

Zitat von Peppa952:
Ja das ist wirklich zum verzweifeln. Jeder hat da ja seinen persönlichen Trigger, aber das man das dann auch am meisten haben muss ist nicht fair. Ich wünsche dir das die Kopfschmerzen schnell das Weite suchen. Manchmal hat man dann auch keine Kraft für anderes, und das ist ok.Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung

Ja es ist echt bei jedem anders, aber das Ergebnis ist ja das gleiche, es geht uns schlecht und es muß anders werden.

Liebe @NIEaufgeben ich drück dich auch

Liebe @Jojula es tut mir leid, dass das mit deiner Mama so schlimm ist für dich, ich kann mir das vorstellen... Wie ging es mit Papa?

Ich hoffe, ihr seid einigermaßen durch diesen anstrengenden Tag gekommen.

Das schlimmste ist für mich, dass ich garnicht mehr hoffe, dass es morgen besser ist und ich habe inzwischen Angst vor dem nächsten Tag, weil er wieder so abartig anstrengend sein wird, wie die letzten Tage ins mein Energie Konto ist einfach nur leer.

Meditation war gut, aber da muß ich noch länger dran bleiben

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Kann Grad nix mehr schreiben

Heut kommt de super bowl eigentlich freue ich mich immer darauf. Schaut noch wer?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja es ist echt bei jedem anders, aber das Ergebnis ist ja das gleiche, es geht uns schlecht und es muß anders werden.Liebe @NIEaufgeben ich drück dich auch Liebe @Jojula es tut mir leid, dass das mit deiner Mama so schlimm ist für dich, ich kann mir das vorstellen... Wie ging es mit Papa? Ich hoffe, ihr seid einigermaßen durch diesen anstrengenden Tag gekommen. Das schlimmste ist für mich, dass ich garnicht mehr hoffe, dass es morgen besser ist und ich habe inzwischen Angst vor dem nächsten Tag, weil er wieder so abartig anstrengend sein wird, wie die letzten Tage ins mein Energie Konto ist einfach nur leer. Meditation war gut, aber da muß ich noch länger dran bleiben Ich wünsche euch eine gute Nacht. Kann Grad nix mehr schreiben

Hihihihi meine Therapeutin hatt mir vorhin geschrieben um die Uhrzeit Morgen zu ändern für die Therapie..
Ich hab ihr zurück geschrieben das wenn ich Morgen noch lebe es ok für mich ist.hihiji sie hatts nicht so lustig gefunden aber das ist mir völlig egal..Morgen wird sie mich wieder anhören müssen wie ich über die Therapie Sage das sie einen Dreck nützt und das ich wechseln will..
Das musste sie schon oft anhören...ist mir wurst...dafür wird die bezahlt und sie soll wissen wie es mir geht. .
Ich bin immer sehr direkt

Zitat von Tabe77:
Durch die benommenheit, schwindel sehstörungen, schlapp.... fühle ich mich eher wie ein Zombie, total dicht gedrönt mit Beruhigungsmittel. Dabei nehmen ich keine Medikamente oder so was. Manchmal denke ich auch gleich geht mein Gehirn aus , ich kippe um , und das wars dann.

Gute Beschreibung...

Zitat von Masterd:
Heut kommt de super bowl eigentlich freue ich mich immer darauf. Schaut noch wer?

Ich habe nur gehört, dass es laufen wird, aber schaue es nicht ich wünsche dir aber viel Spaß und das du etwas abschalten kannst. Jedes abschalten ist wichtig für Heilung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihi meine Therapeutin hatt mir vorhin geschrieben um die Uhrzeit Morgen zu ändern für die Therapie..Ich hab ihr zurück geschrieben das wenn ich Morgen noch lebe es ok für mich ist.hihiji sie hatts nicht so lustig gefunden aber das ist mir völlig egal..Morgen wird sie mich wieder anhören müssen wie ich über die Therapie Sage das sie einen Dreck nützt und das ich wechseln will..Das musste sie schon oft anhören...ist mir wurst...dafür wird die bezahlt und sie soll wissen wie es mir geht. .Ich bin immer sehr direkt

Was würdest du denn gerne wechseln?

Ich hätte mal irgendwann so direkt sein sollen. Immer unbewusst versucht, es den Therapeuten recht zu machen und das nicht mal gemerkt bis kurz vor dem Ende der Stunden

Zitat von Cloudsinthesky:
Was würdest du denn gerne wechseln?Ich hätte mal irgendwann so direkt sein sollen. Immer unbewusst versucht, es den Therapeuten recht zu machen und das nicht mal gemerkt bis kurz vor dem Ende der Stunden

Ooohhh nein,ich muss ihr gar nichts recht machen...schliesslich wird sie bezahlt um sich meinen Mist anzuhören...ich habe ihr schon so oft gesagt das die Therapie ein Dreck nützt und das ich irgendetwas ändern möchte...das ich endlich einen Therapeuten will der spezialisiert ist auf schmerzpatienten....
Oder einfach mal was anderes probieren...

Sie ist echt toll,lieb,nett und super in ihrer Art....

Aber manchmal ist ein Wechsel nötig und wenn es mir schlecht geht gebe ich immer der Therapie die schuld
Hihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Ooohhh nein,ich muss ihr gar nichts recht machen...schliesslich wird sie bezahlt um sich meinen Mist anzuhören...ich habe ihr schon so oft gesagt das die Therapie ein Dreck nützt und das ich irgendetwas ändern möchte...das ich endlich einen Therapeuten will der spezialisiert ist auf schmerzpatienten....Oder einfach mal was anderes probieren...Sie ist echt toll,lieb,nett und super in ihrer Art....Aber manchmal ist ein Wechsel nötig und wenn es mir schlecht geht gebe ich immer der Therapie die schuld Hihihihihi

Großartige Idee haha das sollte ich auch mal tun. Ich suche den Fehler immer bei mir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore